Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 202 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Leute lasst euch mal nicht verrückt machen . Könnte mir vorstellen, dass die Dermixx in diesem Jahr mit Sicherheit noch zwei - dreimal angeboten wird. Die 24H Creme kommt ja auch noch. Denke, dass das eher nee Verkaufsmasche ist dabei hat es das Mädel doch gar nicht nötig.
    Soni,das denk ich auch zumal mir 2 x 100ml einfach zu viel ist.Es wird bestimmt mal ein anderes Set mit der Dermixx angeboten.Vielleicht die Dermixx+Dermixx Augengel u Creme?Ich hab noch soooooo viel zum Aufbrauchen zb.2 x die Intense, 2 x Boost it up,100 ml Antiox,100 ml Skin Experts usw.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Klärchen2
    Besucher

...tja,... ich hab dieses Jahr eh schon gut eingekauft.... jibbet eben nix mehr.... nur noch Lippis (falls welche da) oder Handtaschen (gehen immer)...

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Als sie heute sagte von wegen "Kosmetik vom Marktführer" bin ich so ein bißchen zusammengezuckt. Ich würde ihr das ja wünschen aber ich denke da sind andere mittlerweile vorne.
    Da musste ich auch etwas schmunzeln....Recht hat sie ja, die wirklich neuen Produkte u.a. die dermixx eben, die zeigen wieder was Ricci so kann....

Aber ich glaub sowohl die abverkauften Stückzahlen und auch das Sortiment ( meist so zw. 50/60 Produkte, die dann auch noch so zu ca 70% Prozent reduziert sind, da sie aus dem Sortiment gehen) lassen das im Vergleich stark bezweifeln

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Soni,das denk ich auch zumal mir 2 x 100ml einfach zu viel ist.Es wird bestimmt mal ein anderes Set mit der Dermixx angeboten.Vielleicht die Dermixx+Dermixx Augengel u Creme?Ich hab noch soooooo viel zum Aufbrauchen zb.2 x die Intense, 2 x Boost it up,100 ml Antiox,100 ml Skin Experts usw.
    ..ufff.... vielleicht sollte ich doch anfangen etwas mehr zu horten... man weiß ja nie, für was es mal gut ist

Aquarius
    Besucher

Gut, für die die sowieso gebunkert haben, ist das jetzt die Chance zum Aufbrauchen, Pech nur für alle, die nix mehr haben und warten

bzw. trotzdem auch langweilig für alle, weil ganz ehrlich, egal wie voll der Bunker ist, tolle innovative Produkte kaufen wir doch trotzdem

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Gut, für die die sowieso gebunkert haben, ist das jetzt die Chance zum Aufbrauchen, Pech nur für alle, die nix mehr haben und warten

bzw. trotzdem auch langweilig für alle, weil ganz ehrlich, egal wie voll der Bunker ist, tolle innovative Produkte kaufen wir doch trotzdem
    stimmt ... ich für meinen Teil liiiiiiiieeeeebe es, mir was tolles, neues, extrem wirkungsvolles für meine Haut zu holen. Innovativ und wirkungsstark - die Worte allein lassen mich meist schon dahinschmelzen... und dann noch aufpushend, Feuchtigkeitsdepots auffüllend - und schon ist's um mich geschehen..... Man, bin ich oberflächlich und medial beeinflußbar

Inventar Avatar von Carlie

Eben weil Ricarda so ne Powerfrau ist und auch wirklich super Produkte hat wundert mich das es viele Lieferschwierigkeiten gibt. Ich hoffe immer noch das das bald mal besser wird.
    Liebe Grüße Carlie

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    stimmt ... ich für meinen Teil liiiiiiiieeeeebe es, mir was tolles, neues, extrem wirkungsvolles für meine Haut zu holen. Innovativ und wirkungsstark - die Worte allein lassen mich meist schon dahinschmelzen... und dann noch aufpushend, Feuchtigkeitsdepots auffüllend - und schon ist's um mich geschehen..... Man, bin ich oberflächlich und medial beeinflußbar
    Du bist da nicht allein

Obwohl ich für mich sagen muss, Ricci ist meine "Anfix-Königin"...das kann keine so gut bei mir, wie sie.....

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Eben weil Ricarda so ne Powerfrau ist und auch wirklich super Produkte hat wundert mich das es viele Lieferschwierigkeiten gibt. Ich hoffe immer noch das das bald mal besser wird.
    aber "Lieferschwierigkeiten" halte ich für wirklich mehr als unwahrscheinlich. Das kann mal vorkommen - oder auch zwei oder dreimal, aber nicht dauerhaft.... da scheint irgendeine andere Art von "Fehlplanung" zuzuschlagen...

Aquarius
    Besucher

Ich kann mich ja nur auf lucky berufen, da ich selbst nichts über Ricci's Probleme weiß, aber lucky hatte vor ein paar Wochen gepostet, dass das wahrscheinlich noch das ganze Jahr dauern wird, und Duft gut läuft, und deshalb (weil Cremes eben rar werden) wohl immer öfter Creme-Sets mit Düften angeboten werden sollen ....

Forengöttin Avatar von lucky

Ich glaub, da kann nur lucky ein klein wenig Licht reinbringen ....

Ich weiß, sowas wird oft gesagt, ABER bei Ricci glaub ich das zur Zeit auch

Die Frage ist nur mittlerweile wirklich, wenn die dermixx dann dieses Jahr auch nicht wiederkommt, die Intese im Oktober, von 24h Creme und PCC fehlt weiterhin weit und breit jede Spur, die Cellular kommt gar nicht mehr ....

Gibt's dann bald gar keine Cremes mehr ???

Alles sehr schwierig momentan
    naja sagen wir mal so...
    ist ja immer auch eine frage des umsatzes und der retoure, vor allem wenn man viele lizensen gibt oder viele/zuviele partner hat, die mitreden, weil sie es mitfinanzieren. irgendwie braucht sie umsatz und auch gewinn. parfums laufen sehr gut (war bei qvc nicht so), sind auch lieferbar. also gibt das in allen varintionen. bei den cremes müssen auch entwicklungen vorfinanziert werden.. wenn es dann noch logistische probleme gibt und dann auch nocht preisauszeichnungsfehler ....dazu noch bestimmungen, einige cremes, die die neuen richtlinien nicht entsprechen etc.

und die deko läuft schon länger nicht so gut. bei qvc schon nicht. wenn jetzt auch noch lipglosse dazu kommen, die in der handhabung und farbgebung so den kundenwünschen und der gewohnten qualiät entsprechen, dann senden es kunden in der masse zurück. als konsequenz gibt es zunächst keine lipglosse mehr, es sind keine geplant.
    andere produkte wie den loose puder oder das set mit den 3 flitterfarben sind meiner meinung nach keine produkte für die masse. sie hat sie aber ausgesucht auch die kunden werden älter, vll übersieht das manchmal.

kritik und auch viel konstruktive bekommt sie genug, siehe heute facebook. aber umgesetzt wird nix.
    bei dem wort marktführer musste ich auch lachen, weil als marktführer habe ich ware und muss nicht mehrere adt´s und jdw ausfallen lassen

dermixx habe ich heute nicht bestellt, die augenpflege fand ich nicht toll. die creme hat ins auge gezogen. vll ist die konzentration von rosskastanie zu hoch. es hatten viele das problem. das gel war okay, aber m.m schlechter das die refining matrix. und der spender war mal kein vakkumspender, sondern mit röhrchen. meiner ist jetzt leer und es sind sicher noch 5 ml enthalten, die man nicht mehr rausbekommt. wie man es macht als hersteller....

Klärchen2
    Besucher

...stimmt, wir können alle nur spekulieren aber irgendwie macht's mich schon ein wenig traurig... Früher hab ich wirklich vorm Fernseher gesessen und dem ADT entgegen gefiebert.... jetzt gibts eben ein ADT - mehr irgendwie nicht... irgendwie fehlt da was - ich weiß nicht, ob ihr mich versteht... schwer zu erklären irgendwie...

Aquarius
    Besucher

aber "Lieferschwierigkeiten" halte ich für wirklich mehr als unwahrscheinlich. Das kann mal vorkommen - oder auch zwei oder dreimal, aber nicht dauerhaft.... da scheint irgendeine andere Art von "Fehlplanung" zuzuschlagen...
    Geh doch nur mal davon aus, dass du jetzt schon deine Planung für nächstes Jahr machst, Angebote, Rohstoffe, Lieferanten, Produktion etc, und dein Lieferant kündigt, wird insolvent, Qualitätsprobleme bei der Herstellung ....

So schnell geht das mit dem umplanen nicht, weil man so schnell keinen Ersatz findet, der in Riccis Stückzahlen produziert...

und dann noch das Debakel mit der neuen Kosmetikverordnung, die bei Ricci wohl irgendwie untergegangen ist.....

Nunja....alles nicht schön, aber nicht zu ändern, und Ricci ist und bleibt trotzdem

Forengöttin Avatar von DieBonny

Kennt denn jemand die Dermixx body Cream? Kann die wirklich den Bauchumfang reduzieren? Ich kann das kaum glauben, daß sowas eine Creme schaffen soll. Oberschenkel und Winkeärmchen sollen ja auch davon weniger werden. Weiss nicht
    bin hin- und hergerissen

Alles Liebe Bonny

die neue 24 std ist dann ja eine neue creme, weil neu entwickelt. ist auch wieder ein risiko.

Forengöttin Avatar von DieBonny

...stimmt, wir können alle nur spekulieren aber irgendwie macht's mich schon ein wenig traurig... Früher hab ich wirklich vorm Fernseher gesessen und dem ADT entgegen gefiebert.... jetzt gibts eben ein ADT - mehr irgendwie nicht... irgendwie fehlt da was - ich weiß nicht, ob ihr mich versteht... schwer zu erklären irgendwie...
    Ich kann das verstehen Klärchen Kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es nicht nur ein neues AdT sondern zusätzlich noch andere neue Produkte.
    Was ist eigentlich mit dem MAC, sollte der nicht jetzt auch bald wiederkommen? Also, für die 24h Creme hab ich jetzt die Intense. Ist für mich ein guter Ersatz. Bin schon am überlegen, ob ich nicht ganz bei der bleibe. Aber wenn die wieder nicht nachgeliefert werden kann
    Hab keine Lust, ständig auf vorrat zu kaufen, mit der Angst, daß es doch nicht wiederkommt.

Alles Liebe Bonny

es ist nicht mal der mac auf bestand. er kommt dann wohl im april und mai. sie sagt zwar den kunden oft, auf bestand nehmen etc. aber das ist mittlerweile nahezu bei dem jedem produkt so auch basisprodukt. und sie produziert nicht mehr so hohe stückzahlen wie früher, damit erhöhen sich produktionskosten.

Klärchen2
    Besucher

Geh doch nur mal davon aus, dass du jetzt schon deine Planung für nächstes Jahr machst, Angebote, Rohstoffe, Lieferanten, Produktion etc, und dein Lieferant kündigt, wird insolvent, Qualitätsprobleme bei der Herstellung ....

So schnell geht das mit dem umplanen nicht, weil man so schnell keinen Ersatz findet, der in Riccis Stückzahlen produziert...

und dann noch das Debakel mit der neuen Kosmetikverordnung, die bei Ricci wohl irgendwie untergegangen ist.....

Nunja....alles nicht schön, aber nicht zu ändern, und Ricci ist und bleibt trotzdem

OK... klingt so etwas nach Fehlplanung gepaart mit unvorhersehbaren "Naturgewalten"... Ich bin ja froh, dass ich mich da nicht drum kümmern muss - ich brauch ja nur überlegen, bei wem ich mein Geld am liebsten lasse.... Ricarda selbst, so vom Typ her, find ich eh klasse, nur, hmmm....

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    naja sagen wir mal so...
    ist ja immer auch eine frage des umsatzes und der retoure, vor allem wenn man viele lizensen gibt oder viele/zuviele partner hat, die mitreden, weil sie es mitfinanzieren. irgendwie braucht sie umsatz und auch gewinn. parfums laufen sehr gut (war bei qvc nicht so), sind auch lieferbar. also gibt das in allen varintionen. bei den cremes müssen auch entwicklungen vorfinanziert werden.. wenn es dann noch logistische probleme gibt und dann auch nocht preisauszeichnungsfehler ....dazu noch bestimmungen, einige cremes, die die neuen richtlinien nicht entsprechen etc.

und die deko läuft schon länger nicht so gut. bei qvc schon nicht. wenn jetzt auch noch lipglosse dazu kommen, die in der handhabung und farbgebung so den kundenwünschen und der gewohnten qualiät entsprechen, dann senden es kunden in der masse zurück. als konsequenz gibt es zunächst keine lipglosse mehr, es sind keine geplant.
    andere produkte wie den loose puder oder das set mit den 3 flitterfarben sind meiner meinung nach keine produkte für die masse. sie hat sie aber ausgesucht auch die kunden werden älter, vll übersieht das manchmal.

kritik und auch viel konstruktive bekommt sie genug, siehe heute facebook. aber umgesetzt wird nix.
    bei dem wort marktführer musste ich auch lachen, weil als marktführer habe ich ware und muss nicht mehrere adt´s und jdw ausfallen lassen

dermixx habe ich heute nicht bestellt, die augenpflege fand ich nicht toll. die creme hat ins auge gezogen. vll ist die konzentration von rosskastanie zu hoch. es hatten viele das problem. das gel war okay, aber m.m schlechter das die refining matrix. und der spender war mal kein vakkumspender, sondern mit röhrchen. meiner ist jetzt leer und es sind sicher noch 5 ml enthalten, die man nicht mehr rausbekommt. wie man es macht als hersteller....
    Sag mal, das klappt ja hier mit uns, grad noch von dir gesprochen und schon ist sie da

lucky, danke mal wieder....

Alles gut bei dir ?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo
    bin gerade bei Ricarda im TV gelandet. Irgendwie spricht mich das TAG an. Habe schon mal gesucht, finde aber keine INCIs.
    Könnt ihr mir sagen, ob in den Cremes Silikone enthalten sind?
    LG Justine

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ...und eben weil es der Jahresvorrat ( es ist erst März) habe ich das AdT nicht bestellt, wenn ich gut mit der Creme zurecht komme, dann möchte ich die auch nachbestellen können, nee echt, so Hamsterkäufe und künstliche Verknappung wie in Nachkriegsdeutschland, da bin ich raus

Klärchen2
    Besucher

ich meine gehört zu haben, dass keine Silis in der Dermixx sind....?

ja ich habe gerade deine gelesen

ja alles gut bei mir. die herzen habe ich bestellt gehabt, super idee, super zum testen. 2 sind zwar ausgelaufen, macht aber nix.

ich meine gehört zu haben, dass keine Silis in der Dermixx sind....?
    nein keine silis. in allen neuen cremes sind keine silis drin

man könnte die hintergrund studio deko mal ändern. da sind soviele alte produkte drin, die es gar nicht mehr gibt. dafür fehlen die neuen produkte.

Forengöttin Avatar von serafina

ja ich habe gerade deine gelesen

ja alles gut bei mir. die herzen habe ich bestellt gehabt, super idee, super zum testen. 2 sind zwar ausgelaufen, macht aber nix.
    Lucky...
    die hab ich mir heut auch bestellt...sollen in´s Osternest meiner beiden Freundinnen und meiner Mum
    welche zwei sind denn ausgelaufen...oh je.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Shaping Junkie Avatar von Justine

Klärchen, Lucky (ein dickes Bussi)
    DANKE!!
    Dann werde ich mal probieren.
    LG Justine

Aquarius
    Besucher

die neue 24 std ist dann ja eine neue creme, weil neu entwickelt. ist auch wieder ein risiko.
    Also dann ist das die "Meistverkaufte Creme im deutschen Teleshopping" nur noch dem Namen nach ?

Das ist dann in der Tat ein Risiko....

Nur ist das alles irgendwie ein Teufelskreislauf finde ich, klar braucht sie Geld, um alles finanzieren zu können, letztendlich finanziert sie sich aber mit ihrem Umsatz/Gewinn, den sie durch den Verkauf an uns erzielt, also sollte man schon mal auf die Kunden hören, und darauf eingehen, bei der Mode und beim Schmuck habe ich auch das Gefühl, dass das besser läuft, da mehr dem Kundenwunsch entsprochen wurde....

Biete ich eben solche qualitativ minderwertigen Glosse an, muss ich mit ner hohen Retourenquote rechnen, die Kunden sind Qualität von ihr gewohnt, falsch finde ich, solche Produkte dann nicht mehr anzubieten, sondern dann lieber zu ner besseren Qualität...

Dann könnte sie auch wieder höhere Stückzahlen produzieren und wieder günstiger werden.... die Preise finde ich teilweise sowieso im Vgl. zu früher wahnsinnig hoch....

bei der JW is es genau andersrum, früher kleine Stückzahl hohe Preise, heute hohe Stückzahl klein(er)e Preise....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Wundere mich, dass das AdT noch nicht ausverkauft ist...sind das so hohe Stückzahlen gewesen....hat jeder noch Vorrat...ich weiß ja auch nicht

Aquarius
    Besucher

Die Herzflakons finde ich auch ne super Idee, nur als Mann brauch ich das nicht so wirklich

Oh wieso denn ausgelaufen, durch den Transport, oder? Der Hase ist doch bestimmt kulant

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Es hat doch mal jemand über die Hintergrundmusik gemeckert....kann mich nur anschließen...es nervt auf Dauer...musste den Ton ausschalten.

Inventar Avatar von Carlie

sehe ich ganz genau so. Wenn man wie viel von uns Ricarda schon ewig kennt dann leidet man irgendwie mit auch wenn das vielleicht komisch klingt. Daneben präsentieren andere eine Linie nach der nächsten und ein Hammerangebot nach dem nächsten. Meine Haut aber scheint total auf Ricardas Cremes zu stehen. Nur die Intense war auf Dauer nichts für mich.
    Liebe Grüße Carlie

Aquarius
    Besucher

man könnte die hintergrund studio deko mal ändern. da sind soviele alte produkte drin, die es gar nicht mehr gibt. dafür fehlen die neuen produkte.
    Das hab ich auch gedacht, da stehen noch Massen an alten Sachen..... am Anfang bei HSE alles so liebevoll dekoriert, und nu....

Forengöttin Avatar von serafina

und wann kommt sie auf Sendung?????

schade mit den Lipglossen...ich lieb die ja sehr!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Aquarius
    Besucher

Also ich versteh dich bzw. euch auch ....

ich mag gar nicht woanders schaun, aber man muss ja ....bei Ricci wird man momentan leider oft nicht fündig...

Klärchen2
    Besucher

so, was ich eigentlich die letzten Wochen immer schon sagen wollte...:
    "liebe Frau Ricarda...bitte machen Sie uns doch wieder mal so richtig kirre.... Versprechen Sie uns die Rückkehr Ihrer tollen "Bestseller" zu festen Terminen(und halten Sie diese dann bitte auch ein). Ich will hören, wie toll die neuen alten werden.... dass sie uns umhauen und sich die Wartezeiten sooooo gelohnt haben werden.... Ich möchte, dass Sie uns tolle Sets versprechen - zu tollen Preisen und mit Riiiiiiesen-Auflagen. Bitte, bitte, bitte liebe Frau Ricarda... ich WILL wieder diese wochenlange Vorfreude verspüren, bis man es kaum noch aushalten kann vor Neugier und Aufregung.... ich will am Abend des AdT schon um 20.00 Uhr zappelig werden und hoffen, dass mein Göga rechtzeitig vorm Fernseher eingeschlafen ist, damit ich nicht über Läppi schaun' muss... und vor allem: dann will ich auch bekommen, worauf ich mich freue..... Dein Klärchen"

Die Herzflakons finde ich auch ne super Idee, nur als Mann brauch ich das nicht so wirklich

Oh wieso denn ausgelaufen, durch den Transport, oder? Der Hase ist doch bestimmt kulant
    ja. eine seite der herzens ist der deckel und der andere der sprüher. der sitzt ein bissl locker. die herzen waren verkehrt rum drin und da ist was ausgelaufen. ich habe mich mit hse schon geeinigt. es sind wohl schon reklamationen dazu. der service wusste aber schon bescheid.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Justine ich hab die sooo lange nicht mehr gelesen, schön dich mal wieder zu sehen

In der Dermixx sind keine PEG´s und Parabene, das weiß ich. Ich vertrage sie ganz gut, brauche nur nen Serum drunter.

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Es hat doch mal jemand über die Hintergrundmusik gemeckert....kann mich nur anschließen...es nervt auf Dauer...musste den Ton ausschalten.
    ja soviel zu dem thema: kundenreklamationen werden umgesetzt..

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also ich weiß nicht aber kein Business ist ohne Risiko. Es sei den man ist Beamte beim Staat. entweder sie bringt Ware vor allem bei der Kosmetik, oder sie ist früher oder später weg vom Markt. Also noch weniger geht doch gar nicht
    Viele Grüsse Sonja