naja sagen wir mal so...
ist ja immer auch eine frage des umsatzes und der retoure, vor allem wenn man viele lizensen gibt oder viele/zuviele partner hat, die mitreden, weil sie es mitfinanzieren. irgendwie braucht sie umsatz und auch gewinn. parfums laufen sehr gut (war bei qvc nicht so), sind auch lieferbar. also gibt das in allen varintionen. bei den cremes müssen auch entwicklungen vorfinanziert werden.. wenn es dann noch logistische probleme gibt und dann auch nocht preisauszeichnungsfehler ....dazu noch bestimmungen, einige cremes, die die neuen richtlinien nicht entsprechen etc.
und die deko läuft schon länger nicht so gut. bei qvc schon nicht. wenn jetzt auch noch lipglosse dazu kommen, die in der handhabung und farbgebung so den kundenwünschen und der gewohnten qualiät entsprechen, dann senden es kunden in der masse zurück. als konsequenz gibt es zunächst keine lipglosse mehr, es sind keine geplant.
andere produkte wie den loose puder oder das set mit den 3 flitterfarben sind meiner meinung nach keine produkte für die masse. sie hat sie aber ausgesucht
auch die kunden werden älter, vll übersieht das manchmal.
kritik und auch viel konstruktive bekommt sie genug, siehe heute facebook. aber umgesetzt wird nix.
bei dem wort marktführer musste ich auch lachen, weil als marktführer habe ich ware und muss nicht mehrere adt´s und jdw ausfallen lassen
dermixx habe ich heute nicht bestellt, die augenpflege fand ich nicht toll. die creme hat ins auge gezogen. vll ist die konzentration von rosskastanie zu hoch. es hatten viele das problem. das gel war okay, aber m.m schlechter das die refining matrix. und der spender war mal kein vakkumspender, sondern mit röhrchen. meiner ist jetzt leer und es sind sicher noch 5 ml enthalten, die man nicht mehr rausbekommt. wie man es macht als hersteller....