Klärchen, hast du schön geschrieben
So ging es mir früher auch immer!
Ruby LOve mag ich nicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hoffentlich kommt wenigstens der Pearly wieder...hab ich letztes Mal verpaßt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
es ist gar nichts mehr auf dauerbestand.
stimmt leider. Ich bin echt mal gespannt, wann ihr die Kunden davon laufen. Ich meine sie hat in der Mode zum Teil ganz tragbare Sachen - wenn auch teuer. Schmuck ist sehr schön, und es kommen auch immer neue Sachen. Nur im Kosmetikbereich geht gar nichts mehr ich glaub das machen ihre Kunden auf Dauer nicht mit.
Viele Grüsse Sonja
lippis kommen auch nicht mehr nach....
der kommt zum geburtstag wieder. das neulich war nur 4000 stück oder so.
Wie soll es denn dann weitergehen?
was ich auch mal wider gerne hätte, sind die Lidschatten mit der auswechselbaren Kartusche und natürlich den Dreifachpuder...ach wäre das schööööööööön!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
das weiss ich nicht, ich weiss nicht mal, ob sie das selber weiss. die neuen cremes sind auch nur blockproduktionen.
Ich hab mich schon geärgert das ich den nicht wieder zurückgeschickt habe. Hab den jahrelang immer gehabt und jetzt ist der so dünnflüssig. Diese Woche als ich auf den Spender gedrückt habe kam das wie Wasser rausgespritzt und ich hab mir prompt die Klamotten eingesaut. Ich nehm es jetzt und mische es mit einem bißchen dickflüssigeren Make-up damit ich es nicht wegschmeißen muß.
Liebe Grüße Carlie
Na dann passt's doch, der Hasen-Kundenservice ist da ja immer
Du hast mit beidem Recht, sie muss dringend im Beauty-Bereich nachlegen, nur kann sie anscheinend ja nicht...
Das stimmt natürlich auch wieder....sonst schaut's aus wie im Online Shop, leere Regale....
Hört sich alles so an, als könnte sie bald abschließen . Wär sie doch nie vom nach der gewechselt
Ich kann mich noch erinnern, wie Ricci bei QVC immer die schlimmste Situation beschrieben hat, als die 24h Creme bei QVC einen Monat lang aus war, die Kunden hätten sich verzweifelt gemeldet und und und....
und nu gibt's die Creme schon Monate nicht und sie sagt kaum nen Ton dazu .....
Ich sag ja, ich fände eine Liste gut, in der sie aktuell einträgt, Produkt kommt wieder, oder eben nicht und wenn dann wann ....
schreibt ihr auf facebook oder die wünsche an den kundenservice, auch kritik.
oft kommt zwar nur ein larifari antwort, aber zumindest wird es registriert.
bei qvc war das auch lange so, dass sie überhaupt kein feedback bekommen hat auf die produkte, also von qvc zb. oder es so lange gedauert, bis sie was gehört hat. eigentlich ist das jetzt besser, aber besser sieht anders aus..
na dann kann ich mir die bestellung im mai mit dem pearly ja wohl klemmen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja zb eine gesamte jahresproduktion auf einmal und dann erfolgt eine produktion. das ist je nach rohstoffen etc auch aus logistischen gründen auch so. machen aber andere hersteller auch so. z.b asams. manchmal sind auch rohstoffe nicht verfügbar oder in den mengen lieferbar oder auch zu teuer. dann würde das produkt teuerer..