Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 202 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

also das adt läuft doch ganz gut.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Aber irgendwas muss doch da schon seit einiger Zeit komplett schief laufen bei Ricarda. Andere schaffen es doch auch, die Basics immer bestellbar zu haben. Nur bei ihr geht es nicht.
    Mein Problem ist halt nur, ihre Produkte vertrag ich am besten, Hab alles ausprobiert, EG, Asam, JW. Nix hat meiner Haut so gut getan wie Ricarda.
    Ich hab echt Schiss, daß sie komplett verschwindet

Alles Liebe Bonny

ich auch - wir alle

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    wieviel hat sie den verkauft

Also die Jeans, und die Jacke stehen ihr
    Viele Grüsse Sonja

hoffentlich wird unsere geduld belohnt.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wieviel hat sie den verkauft

Also die Jeans, und die Jacke stehen ihr
    das kommt drauf an, welche aussage stimmt: 20000 adts oder 40000 stück. das weiss ich.

ricci kann auch nen kartoffelsack anziehen. die wenigsten frauen in dem alter haben so eine figur.

Aquarius
    Besucher

Echt ?

Ich weiß ja nicht genau, wie viele sie da hatte, aber sind ja doch noch knapp 8000Stck. da, hatte sie nicht heute morgen gesagt sie hätte 20000Stck da (morgens waren 5000Stck weg, und sie meinte ein viertel ist weg=20000Stck.?)

Wahrscheinlich denkt man immer noch an die 50000Stck. von der Boost it up bei QVC, die innerhalb kürzester Zeit weg waren...

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Aber irgendwas muss doch da schon seit einiger Zeit komplett schief laufen bei Ricarda. Andere schaffen es doch auch, die Basics immer bestellbar zu haben. Nur bei ihr geht es nicht.
    Mein Problem ist halt nur, ihre Produkte vertrag ich am besten, Hab alles ausprobiert, EG, Asam, JW. Nix hat meiner Haut so gut getan wie Ricarda.
    Mir geht es genaiso wie Dir Bonny! Ich habe auch keine Lust mehr auf andere Anbieter!
    Darum habe ich mir das AdT bestellt, kommt in den Keller, da ist es schön kühl und wird bei Bedarf in eine kleinere Dose umgefüllt!!
    40000 Cremes sind ja nicht viel, bei JW sind es doch weit mehr, als Jahresproduktion. Oder?

Ricarda sieht heute richtig gut aus und hat ihr altes Verkaufstalent wieder!!!!! Nun müssen nur noch die Produkte her!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Bonny, ich auch ...

Ich mag auch niemanden so wie Ricci...... und meine Haut eben auch nicht

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen

also das AdT wurde es jetzt doch bei mir, auch wenn ich 2 x 100 ml-Tiegel eigentlich nicht mag, aber wenn die Dermixx dieses Jahr dann gar nicht wieder kommt steh ich ab September ohne Creme da und das geht ja mal gar nicht

Zum Pearl-Bronzer kann ich nur sagen, die Light-Version ist wirklich sehr dünnflüssig bei meinem Set, von der Konsistenz anders als die Medium-Variante , aber da ich die sowieso mische gehts.
    Kannte das Produkt vorher nicht, von daher kann ich zu früher nix sagen
    An und für sich find ich den Bronzer aber toll, denn er zaubert wirklich einen gesunden Glow auf die Haut .
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von Carlie

carlie, das ist wohl tatsächlich so. es hat nicht die qualität wie früher. dann muss sie sich nicht wundern, wenn produkte haufenweise zurüclkgehen.
    Ich bin mit Retouren immer sehr zurückhaltend aber jetzt ärgere ich mich jeden Morgen damit rum. Es macht den Eindruck als hätte man den mit Wasser verdünnt. Einfach so mal aufs Gesicht geht garnicht.
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Retouren immer sehr zurückhaltend aber jetzt ärgere ich mich jeden Morgen damit rum. Es macht den Eindruck als hätte man den mit Wasser verdünnt. Einfach so mal aufs Gesicht geht garnicht.
    dann würde ich mit dem kundenservice reden. du hast auch bei probleme mit den spender etc ein 2 jähriges gewährleistungsrecht. die retourenunterlagen können sie dir schicken, hse ist da mittlerweile recht kulant. du hast ein grundsätzliches rückgaberecht von 4 wochen, sind die schon um? der pearly kam doch erst februar.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Für Justine: In der Dermixx Tagescreme ist Dimethicone also Silikon enthalten.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben und ganz doll Lucky und danke für Deine Informationen.

Irgendwie betrübt mich das ganze sehr . Ich habe jetzt die Nachmittagssendungen gesehen und wusste natürlich, dass weiter nicht viel zu präsentieren war, aber eine halbe Stunde jeweils und dann noch kurz vor der vollen Stunde die Dermixx, war fast ermüdend .

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Echt ?

Ich weiß ja nicht genau, wie viele sie da hatte, aber sind ja doch noch knapp 8000Stck. da, hatte sie nicht heute morgen gesagt sie hätte 20000Stck da (morgens waren 5000Stck weg, und sie meinte ein viertel ist weg=20000Stck.?)

Wahrscheinlich denkt man immer noch an die 50000Stck. von der Boost it up bei QVC, die innerhalb kürzester Zeit weg waren...
    naja im oktober gab es 10.000 stück mit den ampullen, die waren nur begrenzt, aber nicht ausverkauft. jetzt sind es noch 5.000 st.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    uiii das wusste ich nicht, weil ich die creme nicht habe. dann ist nur die womeno silkonfrei.

Aquarius
    Besucher

Ja, wie gesagt, ich glaub ich denke immer für Ricci ist das schlecht, weil ich ja ganz andere Zahlen gewohnt bin

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Cremes sind nach der neuen Kosmetik VO entwickelt worden? Sind da Silikone erlaubt? Da war doch irgendwie vom Nobelpreis die Rede als ich rübergezappt habe? Bist Du sicher?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben und ganz doll Lucky und danke für Deine Informationen.

Irgendwie betrübt mich das ganze sehr . Ich habe jetzt die Nachmittagssendungen gesehen und wusste natürlich, dass weiter nicht viel zu präsentieren war, aber eine halbe Stunde jeweils und dann noch kurz vor der vollen Stunde die Dermixx, war fast ermüdend .
    hallo moni. naja es ist nichts gutes neues, halt der alte stand.

Aquarius
    Besucher

uiii das wusste ich nicht, weil ich die creme nicht habe. dann ist nur die womeno silkonfrei.
    Stimmt, die war doch bei Facebook als silikonfrei, peg und parabenfrei beworben worden, und da kam doch gleich das kreuzfeuer, weil das nicht so wahr....nur peg und paraben...aber nicht silikonfrei...stimmt

Leider Lucky , aber noch halten wir hier ja die Stellung und in meinem Bad hat sie immerhin noch die Oberhand

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Carlie

dann würde ich mit dem kundenservice reden. du hast auch bei probleme mit den spender etc ein 2 jähriges gewährleistungsrecht. die retourenunterlagen können sie dir schicken, hse ist da mittlerweile recht kulant. du hast ein grundsätzliches rückgaberecht von 4 wochen, sind die schon um? der pearly kam doch erst februar.
    Das werd ich mal machen. Muß mal genau schauen wann ich das gekauft habe.
    Liebe Grüße Carlie

Sagt mal, was ist das für ein 48 Stunden Event, von dem sie gesprochen hat , an dem sie ständig mit Marcello abwechselnd auf Sendung ist, aber vorwiegend Mode präsentiert?

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

wie teuer war nochmal das set mit den ampullen?

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Leider Lucky , aber noch halten wir hier ja die Stellung und in meinem Bad hat sie immerhin noch die Oberhand
    ja moni die letzten mohikaner.

Allwissend

bei dem event ist ricarda auf allen sendern zu sehen - allerdings ohne kosmetik

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    wie teuer war nochmal das set mit den ampullen?
    Lee , ich hatte im Herbst die Dermixx mit 2 x 60 ml + Ampullen für 39,xx gekauft und zwar mehrfach

Heute kosten die Ampullen alleine soviel

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    bei dem event ist ricarda auf allen sendern zu sehen - allerdings ohne kosmetik
    Auf allen Sendern , da muss sie aber tüchtig neue Klamotten-Ware dabei haben und ich hoffe, dass es auf ein Wochenende fällt

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Cremes sind nach der neuen Kosmetik VO entwickelt worden? Sind da Silikone erlaubt? Da war doch irgendwie vom Nobelpreis die Rede als ich rübergezappt habe? Bist Du sicher?
    Bienchen, ich denke, dass Silikone nach wie vor erlaubt sind lt. neuer VO, denn sonst könnten EG und Glööckler gleich alles einstampfen lassen ,da ja da überall Silis drin sind
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Was war denn mit Ricci eben los? Hatte das Gefühl, sie sei etwas angesäuert.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Also ist es bei der dermixx nun tatsächlich die Jahresproduktion
    Sie hat es eben indirekt revidiert. Es handelt sich um die Jahresproduktion der getrennten 100ml Tiegel. Und klar, das wird in der Form nur eine LE sein, wie bei JW die 500ml Bodycreams oder das 100ml PM-Serum oder oder oder. Von den 120ml Tiegel war nicht die Rede. Aber sowas überhört man leicht, wenn so viel geredet wird in der Sendung.

Ich denke, Silikon ist weiterhin kein Problem in Kosmetik. Ist ja nichts, was der Haut und uns Menschen schaden kann. Nur mag es nicht jeder und für die Umwelt ist es nicht gut, aber daran denkt bei einer Kosmetikverordnung vermutlich erstmal niemand.

LaBouche
    Besucher

ich würde mir so gerne wieder die Dermixx Körpercreme bestellen aber der Preis 45,- Euro für 200 ml!

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sie hat es eben indirekt revidiert. Es handelt sich um die Jahresproduktion der getrennten 100ml Tiegel. Und klar, das wird in der Form nur eine LE sein, wie bei JW die 500ml Bodycreams oder das 100ml PM-Serum oder oder oder. Von den 120ml Tiegel war nicht die Rede. Aber sowas überhört man leicht, wenn so viel geredet wird in der Sendung.

Ich denke, Silikon ist weiterhin kein Problem in Kosmetik. Ist ja nichts, was der Haut und uns Menschen schaden kann. Nur mag es nicht jeder und für die Umwelt ist es nicht gut, aber daran denkt bei einer Kosmetikverordnung vermutlich erstmal niemand.
    Da könntest du Recht haben......

Allerdings glaub ich bei Ricci momentan auch, dass es tatsächlich die Jahresproduktion sein könnte...

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Liebchen

ich hab mich umentschieden, ich hab das AdT nicht bestellt, hab mir die Incis bei codecheck mal genau angesehen und ich möchte kein Risiko eingehen. Ich werde bei meiner BD und la volta Pflege bleiben, die beiden funktionieren gut und wenn ich meine Haut so anschaue, dann sieht die ja doch wirklich noch gut aus für mein Alter, also warum soll ich da wirklich ein Risiko eingehen.

Ich hätte mich gefreut, wenn ich auch mal was anderes hätte nehmen können, aber soll wohl nicht sein.

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von serafina

la Bouche bestell doch per APP
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich würde mir so gerne wieder die Dermixx Körpercreme bestellen aber der Preis 45,- Euro für 200 ml!
    Ich verwende sie nur auf meine Problemzone Bauch, da habe ich immer noch so ca. 30 ml und ich creme jeden Tag seit Oktober!
    Allerdings habe ich sie mir nicht nachbestellt, vielleicht kommt ja ein tolles Angebot zum Ricarda Geburtstag im Mai!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Bienchen, ich denke, dass Silikone nach wie vor erlaubt sind lt. neuer VO, denn sonst könnten EG und Glööckler gleich alles einstampfen lassen ,da ja da überall Silis drin sind
    Da hast Du vermutlich recht. Wobei HG seine Creme in neuer Grösse bringt, ob er sie überarbeiten lässt?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    la Bouche bestell doch per APP
    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich verwende sie nur auf meine Problemzone Bauch, da habe ich immer noch so ca. 30 ml und ich creme jeden Tag seit Oktober!
    Allerdings habe ich sie mir nicht nachbestellt, vielleicht kommt ja ein tolles Angebot zum Ricarda Geburtstag im Mai!
    Glaubt ihr da kommt ein tolles Angebot zum Geburtstag ???? Ich mag die Creme sehr! Für mich ist das die BESTE Körpercreme bei HSE!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr da kommt ein tolles Angebot zum Geburtstag ???? Ich mag die Creme sehr! Für mich ist das die BESTE Körpercreme bei HSE!
    Die Creme ist bis zum 14.04 so reduziert und war noch nie günstiger! Da muss doch irgendwann mal ein Knallerangebot kommen!

LaBouche,

also ich denke nicht, dass die Dermixx Körpercreme jemals unter den heutigen Preis gehen wird und im Mai zum Geburtstag wird der Tenor auf der blauen Basislinie MSC liegen.

Liebe Grüße von Moni