also das adt läuft doch ganz gut.
also das adt läuft doch ganz gut.
Aber irgendwas muss doch da schon seit einiger Zeit komplett schief laufen bei Ricarda. Andere schaffen es doch auch, die Basics immer bestellbar zu haben. Nur bei ihr geht es nicht.
Mein Problem ist halt nur, ihre Produkte vertrag ich am besten, Hab alles ausprobiert, EG, Asam, JW. Nix hat meiner Haut so gut getan wie Ricarda.
Ich hab echt Schiss, daß sie komplett verschwindet![]()
Alles Liebe Bonny
ich auch - wir alle![]()
hoffentlich wird unsere geduld belohnt.
Echt ?
Ich weiß ja nicht genau, wie viele sie da hatte, aber sind ja doch noch knapp 8000Stck. da, hatte sie nicht heute morgen gesagt sie hätte 20000Stck da (morgens waren 5000Stck weg, und sie meinte ein viertel ist weg=20000Stck.?)
Wahrscheinlich denkt man immer noch an die 50000Stck. von der Boost it up bei QVC, die innerhalb kürzester Zeit weg waren...
Mir geht es genaiso wie Dir Bonny! Ich habe auch keine Lust mehr auf andere Anbieter!
Darum habe ich mir das AdT bestellt, kommt in den Keller, da ist es schön kühl und wird bei Bedarf in eine kleinere Dose umgefüllt!!
40000 Cremes sind ja nicht viel, bei JW sind es doch weit mehr, als Jahresproduktion. Oder?
Ricarda sieht heute richtig gut aus und hat ihr altes Verkaufstalent wieder!!!!! Nun müssen nur noch die Produkte her!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
zusammen
also das AdT wurde es jetzt doch bei mir, auch wenn ich 2 x 100 ml-Tiegel eigentlich nicht mag, aber wenn die Dermixx dieses Jahr dann gar nicht wieder kommt steh ich ab September ohne Creme da und das geht ja mal gar nicht
Zum Pearl-Bronzer kann ich nur sagen, die Light-Version ist wirklich sehr dünnflüssig bei meinem Set, von der Konsistenz anders als die Medium-Variante, aber da ich die sowieso mische gehts.
Kannte das Produkt vorher nicht, von daher kann ich zu früher nix sagen
An und für sich find ich den Bronzer aber toll, denn er zaubert wirklich einen gesunden Glow auf die Haut.
dann würde ich mit dem kundenservice reden. du hast auch bei probleme mit den spender etc ein 2 jähriges gewährleistungsrecht. die retourenunterlagen können sie dir schicken, hse ist da mittlerweile recht kulant. du hast ein grundsätzliches rückgaberecht von 4 wochen, sind die schon um? der pearly kam doch erst februar.
Für Justine: In der Dermixx Tagescreme ist Dimethicone also Silikon enthalten.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ihr Lieben und ganz doll
Lucky und danke
für Deine Informationen.
Irgendwie betrübt mich das ganze sehr. Ich habe jetzt die Nachmittagssendungen gesehen und wusste natürlich, dass weiter nicht viel zu präsentieren war, aber eine halbe Stunde jeweils und dann noch kurz vor der vollen Stunde die Dermixx, war fast ermüdend
.
Liebe Grüße von Moni
Ja, wie gesagt, ich glaub ich denke immer für Ricci ist das schlecht, weil ich ja ganz andere Zahlen gewohnt bin
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
LeiderLucky
, aber noch halten wir hier ja die Stellung und in meinem Bad hat sie immerhin noch die Oberhand
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sagt mal, was ist das für ein 48 Stunden Event, von dem sie gesprochen hat, an dem sie ständig mit Marcello abwechselnd auf Sendung ist, aber vorwiegend Mode präsentiert?
Liebe Grüße von Moni
wie teuer war nochmal das set mit den ampullen?
bei dem event ist ricarda auf allen sendern zu sehen - allerdings ohne kosmetik
Was war denn mit Ricci eben los? Hatte das Gefühl, sie sei etwas angesäuert.
Sie hat es eben indirekt revidiert. Es handelt sich um die Jahresproduktion der getrennten 100ml Tiegel. Und klar, das wird in der Form nur eine LE sein, wie bei JW die 500ml Bodycreams oder das 100ml PM-Serum oder oder oder. Von den 120ml Tiegel war nicht die Rede. Aber sowas überhört man leicht, wenn so viel geredet wird in der Sendung.
Ich denke, Silikon ist weiterhin kein Problem in Kosmetik. Ist ja nichts, was der Haut und uns Menschen schaden kann. Nur mag es nicht jeder und für die Umwelt ist es nicht gut, aber daran denkt bei einer Kosmetikverordnung vermutlich erstmal niemand.
ich würde mir so gerne wieder die Dermixx Körpercreme bestellenaber der Preis 45,- Euro für 200 ml!
![]()
Hallo ihr Liebchen
ich hab mich umentschieden, ich hab das AdT nicht bestellt, hab mir die Incis bei codecheck mal genau angesehen und ich möchte kein Risiko eingehen.Ich werde bei meiner BD und la volta Pflege bleiben, die beiden funktionieren gut und wenn ich meine Haut so anschaue, dann sieht die ja doch wirklich noch gut aus für mein Alter, also warum soll ich da wirklich ein Risiko eingehen.
Ich hätte mich gefreut, wenn ich auch mal was anderes hätte nehmen können, aber soll wohl nicht sein.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
la Bouche bestell doch per APP
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
LaBouche,
also ich denke nicht, dass die Dermixx Körpercreme jemals unter den heutigen Preis gehen wirdund im Mai zum Geburtstag wird der Tenor auf der blauen Basislinie MSC liegen.
Liebe Grüße von Moni