das denke ich auch moni - aber dann war doch das creme angebot im oktober von der dermixx gar nicht schlechter - wenn da die ampullen dabei waren?
das denke ich auch moni - aber dann war doch das creme angebot im oktober von der dermixx gar nicht schlechter - wenn da die ampullen dabei waren?
Lee, nein - ich habe jetzt nicht die Rechenmaschine angeschmissen , aber der Preis für die Dermixx ist halt schon höher als bei anderen Cremes, aber ich habe an diesem 2 x 60 ml Tiegel auch locker drei Monate, weil man weniger braucht. Außerdem ist das heutige AdT fast noch besser, weil die Ampullen hätte ich nicht gebraucht
Liebe Grüße von Moni
Ich habe die Herzchen per app bestellt. Die Düfte kenne ich fast alle, bis auf Lady Selection und mag -fast-alle. So für die Handtasche sind die eine echte Gschau. Wehe ich bekomme eine eurer ausgelaufenen Retouren
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, das wäre das einzige, was mir für heute auch noch in der Nase liegt. Vielleicht sollte ich mal GöGa um das App bitten
Liebe Grüße von Moni
Die Herzchen sind wirklich niedlich und eine schöne Idee.
einen lieben Gruß,
maestria
So, da bin ich wieder.
Was ist denn mit dieser APP, wovon ihr sprecht? Diese Herzchenflakons sind ja echt süss. Wüsste schon einige, an die ich die zu Ostern verschenken könnte.
Ich hab nochmal ne Frage an die, die die Bodycreme kennen. Habt ihr denn eine Änderung des Bauchumfanges bemerkt? Wenn das zutrifft, dann bestell ich mir die noch dabei.
Alles Liebe Bonny
Bonny, wenn du über die App z. B. mit deinem Smartphone bestellst, sind alle Bestellungen heute versandkostenfrei.
einen lieben Gruß,
maestria
Bonny, wenn Du die HSE24 app auf Deinem Smartphone hast, kannst Du an ausgewählten Tagen, so wie heute, ohne VK bestellen. Geht ganz einfach und lohnt sich vor allem, wenn man niedrigpreisige Artikel bestellt, wo sich sonst VK nicht lohnen. Wie die Herzchen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ob, mein Bauchumfang reduziert wurde weiß ich nicht!
Ich habe im letzten Jahr 18 kg abgenommen und die Haut am Bauch war doch etwas sehr locker! Jetzt habe ich total schöne Haut am Bauch, wieder straff und könnte einen Bikkini anziehen! Allerdings habe ich auch Krafttraining gemacht!
Aber die Creme ist einfach nur toll!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke für die Antworten. VKF hab ich eh, da ich das AdT bestellt habe.
Oh mann, ich weiss nicht, was ich machen soll. Eine straffe haut hab ich um den Bauch, aber der Umfang könnte etwas reduziert werden wobei ich jetzt nicht dick bin (glaub ich wenigstens) Aber ich hab noch soviel KC, ich bestell sie nicht, dann lieber die herzchenflakons zu Ostern
Alles Liebe Bonny
Die KC ist die beste ever!!! Meine Kaiserschnittnarbe ist echt nur noch mit der Lupe erkennbar. Auch der kleine Huckel drüber ist weg. In der Sauna hat mir eine Frau nicht geglaubt, je einen Kaiserschnitt gehabt zu haben.
Außerdem habe ich mir doch noch das AdT bestellt trotz Vorrat. Die Creme ist der Wahnsinn. Außerdem noch den Kleeblattring. Jetzt ist alles gut.
Ich hab mir auch das AdT und die Körpercreme bestellt Ich mag die sehr, die ist auch nicht parfümiert. Leider hab ich die Körpercreme noch nicht gestestet, weil ich noch so viel anderes Zeug aufbrauche. Aber ich will die jetzt testen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh mann, jetzt weiss ich wieder nicht, was ich tun soll. Soll ich jetzt die KC bestellen oder nicht?
Meine Beine haben schon etliche Hagelschäden und winkeärmchen hab ich auch. Zudem fahren wir im juli nach Spanien. Da möcht ich schon gut aussehen. Ach menno, was sind das nur für Probleme
Alles Liebe Bonny
Musste selber wissen Bonny. Ich bin für eine Supercreme anstatt 5 ganz Gute.
das ist ja das Problem. Ist das denn auch für mich eine Supercreme? Und was ich mit den anderen Cremes
Alles Liebe Bonny
Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch eins zwei ander KC hätte. Die blaue KC von RM nehme ich gern für die Füsse und Schienbeine. Die FH Körperbutter gern fürs Dekollte und Brüste, da der Düft dort gut zur Geltung kommt. Naja, für die wirklichen Problemzonen nehme ich die Dermixx, weil die eine Veränderung des Problems bewirkt und nicht nur schöne zarte Haut macht. Aber dies ist mein "individuelles Einzelergebnis".
ich hab mal allgemein eine Frage, warum werden denn gute Produkte einfach aus dem Sortiment genommen? Hab vorhin kurz auf qvc, diesem Zweitsender gesehen, dass auch Asam eine Augencreme verkauft hat und dabei gesagt wurde, dass die nicht mehr kommt?
So wie ich das lese hat ja auch Ricci Sachen, die evtl. gar nicht mehr kommen. Da ärgert man sich doch, wenn man mal was sehr gut verträgt und das dann ausgeht
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Aber das ist doch schon mal ne Aussagen Lavendelblüte. Da kann ich doch mal was mit anfangen
Ok, ich probier sie mal aus. Aber was ist, wenn sie mir gefällt und ich krieg sie nicht nochmal. Dieses Problem haben wir ja öfters bei Ricarda. Aber das ist dann halt mein Risiko :grins:
Alles Liebe Bonny
ach, das ist aber schade Orchidee. die cremes sind wirklich toll und eben ganz anders als la volta. die grüne Linie von la volta sind ja eher festere cremes, die dermixx von ricci ist so leicht und fluffig und für den frühling von der konsistenz her perfekt außerdem sind die cremes, laut ricci, alle für hochsensible haut geeignet.
also die cremes von la volta, ricci oder auch die fluids von bd kann man alle nicht miteinander vergleichen. und ich kenn die kosmetik aller 3 firmen
Viele Grüße Sabi
Bonny, wenn du die Dermixx Bodycreme nur auf deine Problemzonen machst, ist sie wirklich sehr ergiebig.
Für den restlichen Köper nehme ich z.B. Ricardas Celluar, oder 24 Sundencreme, es darf auch mal JW LLB oder jetzt die 500 ml Brillant KG sein.
Aber für wirkliche Problemzonen ist Ricardas Dermixx unschlagbar!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
@ Orchidee Ricci hat definitiv keine Naturkosmetik. Wenn Du sowas suchst, dann bist Du hier definitiv falsch
Viele Grüsse Sonja
Bonny, ich hab mich jetzt auf die Warteliste bei HSE Dr. Fuchs Anti-Celluite Creme im Doppelpack Bestellnr. 347336 setzen lassen, das klingt auch ganz interssant!
Danke Mimilinchen, aber das reicht jetzt erstmal für mich. Du ahnst ja nicht, wieviel KC ich noch in meinem Bunker habe. Wenn Herr Bonny das mitbekommt, der hält mich für total bekloppt sag ich nur
Alles Liebe Bonny
http://www.youtube.com/watch?v=nxQ_PB6I6Uc
^^^hab ich grad bei youtube gefunden....das waren noch Zeiten
Ricci strahlt da richtig, war in Höchstform mit Sascha, und einem top TAG...ich glaub das hab ich damals mind. 2 Mal bestellt, der Preis war zu gut ....
als nimm es mir nicht übel, aber da sieht sie heute wesentlich besser aus. Schon allein die Haare, die wie Spaghetti runter hängen . Naja und das TAG, wurde bei der ca. 4-5 im Jahr angeboten (wohlgemerkt das gleiche). Früher war es die 24h Creme heute sind es die Düfte
Wollte die sich Herr Heyna nicht immer aus Brot schmieren?
Schmuck war wesentlich teurer und hatte eine schlechtere Qualität. Von der Mode rede ich erst gar nicht viel zu teuer und ah naja. Aber gab es ja dann alles im Outlet.
Viele Grüsse Sonja
Gut, bei den Haaren geh ich mit, der Pagenschnitt steht ihr bedeutend besser... sonst... strahlt sie da schon toll...gut, heute war's auch so.... zwischenzeitlich aber auch ganz anders...
Ja, die 24h Creme gab es zu Hauf als TAG, das stimmt schon, sehr einfallsreich war das auch nicht, aber alle Basics waren so ziemlich immer lieferbar....
und neue Produkte hatte sie trotzdem so ziemlich immer mit dabei ...
ja ich glaub, das war wohl so ....war trotzdem sehr lustig mit den beiden, aber der Schürmann ist mittlerweile ein super Nachfolger!
Also Mode und Schmuck, glaube ich, kann ich selbst nicht beurteilen, ist schon definitiv besser im Vergleich, Beauty dagegen....naja, auch direkt nach dem Wechsel war das nicht so wie teilweise bei QVC...
Zu QVc Zeiten gab es die 24h Creme auch einige Zeit nicht. Als sie wieder da war, stand auf den Tiegeln gedruckt: Ich bin wieder da
In dem Video sieht sie klasse aus find ich
wenn Du nur die 24H Creme als Basic bezeichnest, dann ja. Ich glaub das RC-Set war mal über ein 3/4 Jahr nicht lieferbar Nagelcreme auch. Das RC Serum gab es genau einmal. Den NO.2 Duft gab es genau einmal..... Und das sind jetzt bloß die Sachen die ich von Ihr hatte, und die mir ständig ausgegangen sind. Ach ja den MAC nicht zu vergessen.
Viele Grüsse Sonja
nicht zu vergessen, die zwei 10-teiligen Sets. Eines zur Welcome-Sendung, und eines als Ricci wieder gewechselt hat.
Viele Grüsse Sonja
Sabi, ist ja nicht so schlimm, dank codecheck kann man ja von manchen Produkten die INcis sehen und wenn da halt schon welche weniger empfehlenswert sind, dann bedeutet das für mich, dass das Risiko zu reagieren schon mal da ist.
es muss ja nicht unbedingt Naturkosmetik sein, nur so wie es wirklich ausschaut, werd ich keine andere Chance haben.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Gut RC war nicht immer lieferbar, aber es gab zwischendrin auch RC-Sets, ich hab die Welcome Sendung damals nicht gesehen, und habe bei QVC auch mind 1 Mal ein großes RC Set als NE gekauft, das weiß ich noch....die Feilenqualität von diesen goldenen war auch bescheiden, aber ging trotzdem, und da gab es das große RC Set mal unter 20€, das weiß ich noch....
Gut, No.2 und RC Serum joa möglich...
aber der MAC war doch so ziemlich in jedem zweiten Set und ich kann mich an diverse NE'S erinnern, als er nur um 15€ gekostet hat...
ach ihr lieben,
hin oder her... ich find das alles enttäuschend was im moment läuft. im gegensatz zu anderen anbietern...
aber ich liebe ricky trotzdem und glaube aber nicht mehr an bessere zeiten.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich geb die Hoffnung nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann muss es doch auch mal bei ihr *klick* machen. Bei anderen funktioniert es doch auch. Wenn die ursache für die vielen Pannen gefunden worden ist, dann müsste es doch wieder klappen.
Alles Liebe Bonny
sagt mal, doofe frage, vielleicht habe ich es auch überlesen:
geht es mit der ricarda kosmetik überhaupt noch weiter ? dermixx kommt dann gar nicht mehr ? 24 creme wann ? prc auch gar nicht mehr ? ich habe auf dieses ewige bunkern echt keine lust mehr.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !