Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 202 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ach ihr lieben,
    hin oder her... ich find das alles enttäuschend was im moment läuft. im gegensatz zu anderen anbietern...
    aber ich liebe ricky trotzdem und glaube aber nicht mehr an bessere zeiten.
    ich auch nicht mehr. Es ist so wie es ist, was solls. Alles hat seine Zeit. Ausserdem ist Ricci gnadenlos hochgepusht worden bei ihrem 1. Weggang von HSE, alle dachten sie hört auf und haben gekauft was zu kriegen war. Die Hysterie und der Hype (ich war dabei ) waren nie zu wiederholen, inzwischen kennen doch alle das Spiel.

sagt mal, doofe frage, vielleicht habe ich es auch überlesen:
    geht es mit der ricarda kosmetik überhaupt noch weiter ? dermixx kommt dann gar nicht mehr ? 24 creme wann ? prc auch gar nicht mehr ? ich habe auf dieses ewige bunkern echt keine lust mehr.
    Mir ist das lange schon zu kompliziert, ich verfolge das nicht. Wenn was präsentiert wird und Bedarf da ist, wirds gekauft ansonsten wäre ich nur genervt.

Lavendelblüte
    Besucher

Also so wie ich es verstanden habe, läuft alles weiter bis auf Cellular und die rote LInie.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Genau, das gestern war der Jahresvorrat Dermixx in der Konstellation, sprich 2 x 100 ml. 24h Creme soll im Mai zum RM Geburtstag wieder kommen, bei PRC hab ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Cellular kommt gar nicht mehr. Alles ein bischen durcheinander.

Alles Liebe Bonny

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Habe jetzt mal an RM-Kundensevice geschrieben und gefragt, wann die Kommentare auf FB beantworten werden.
    Denke RM und ihr Team bekommen schon mit wie enttäuscht wir mittlerweile über fehlende Produkte sind.
    Aber wenn die Produktion so lange dauert kann man halt nix machen .....

Nur die Situation durchstehen und weiterarbeiten ....

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

es ist eine sauerei (sorry für den ausdruck) was mit den kunden veranstaltet wird.
    paradiesvogel, du kriegst bestimmt folgende antwort: es tut uns leid, bla... bald wir alles verfügbar sein, bla...
    durchstehen ? seit über 1 jahr ? sorry, aber da werden wir unser geld auch überall los... im endeffekt wollen sie das doch alle nur von uns ;--)
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Ich hab auf FB noch nicht nachgelesen, was da gestern an Kommentare abgegeben worden sind. Aber ich kann mir schon denken, daß ihr mittlerweile ein Grossteil der Stammkundschaft wegläuft.

Schade Schade Schade. Und irgendwie tut sie mir auch leid

Alles Liebe Bonny

Experte

Es ist ja nicht nur, dass so undurchsichtige Infos wie "bald", "demnächst" oder was auch immer gegeben werden. Wenn dann mal eine konkrete Info kommt, wie z. B. Anfang des Monats bei FB, dass MAC und blaue Bodycreme Mitte März wiederkommen, beim MAC sogar die Bestellnummer genannt wird, kommt überhaupt nichts. Noch nicht einmal ein "tut uns leid" - obwohl das natürlich auch nichts ändern würde. Nein, es wird einfach übergangen.
    Ich finde, so geht man nicht mit zum Teil langjährigen Kunden um. Wenn sie keinen Bock mehr auf Kosmetik hat, weil es ihr zu teuer, zu umständlich, zu aufwändig oder nicht lukrativ genug ist, soll sie es doch einfach sagen.

Ich weiß auch nicht, ob sie sich so verändert hat oder einfach nur schlecht beraten ist. Das können sicherlich andere besser beurteilen. Ich weiß nur, dass mir das, was ich sehe, überhaupt nicht gefällt.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Amazed

ja, maestria, mir geht es auch so. bin jetzt 31 jahre, seit ich 19 jahre bin, immer ricarda kundin.
    was habe ich bei manchen bestellungen für geld gelassen. ich wurde schon caro ricarda m genannt
    manchmal 400 € weil ich die sachen so geliebt habe. ich bin einfach enttäuscht. ich bunkere auch nichts mehr. warum sollte ich auch ? sie wird schlecht beraten sein und wenn das so weiter geht, sehe ich schwarz bei hse. habe jetzt am wochenende gar nichts bestellt. was sollte ich auch bestellen ? die paar neuheiten habe ich im letzten jahr schon geordert.
    mal ein ehrliches wort an ihr kunden, ist sie allen schuldig. kein wunder das man schon bei jw und co. bestellt... die sachen von ihr liebe ich schon lange.
    es wird alles übergangen. warum nicht den kunden mal ehrlich den sachverhalt schildern, dann regt sich keiner mehr auf und alle wissen, was sache ist.
    We love it !

Experte

Ich mach jetzt mal die Ingrid

auf FB wird als Begründung angegeben, dass die Sachen "kurzfristig aus dem Produktplan herausgenommen wurden".

lucky: Kannst/Darfst du dazu etwas sagen oder erklären?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Amazed

also kommt ein ganz neuer produktplan ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Joker

Das ist doch auch wieder nur so ne Larifari Antwort

Forengöttin

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen

auf FB wird als Begründung angegeben, dass die Sachen "kurzfristig aus dem Produktplan herausgenommen wurden".

Das wird doch bestimmt wegen der Lieferantenprobleme/Lieferschwierigkeiten sein, oder?

Forengöttin Avatar von lucky

hmm da weiss ich nichts konkretes dazu. vermutlich ist die ware nicht im lager- wiedermal- und es wird jetzt die ware für den rm geburtstag geblockt. kann man natrülich auch nicht immer schreiben: ware noch nicht da....
    adt lief zwar gut, ist aber wiedermal nicht ausverkauft.
    ich hoffe im moment nur, dass der relaunch der basic linie nicht floppt, dann könnte sich das ganze etwas normalisieren.
    bei qvc war auch vieles nicht lieferbar, nur ist man da mit anderen stückzahlen gefahren. da würde immer mehrfach nachproduziert. das wet and dry powder war auch ewig nicht da bei qvc.
    es ist einfach schwierig.
    prc steht übrigens nicht in der planung 2013.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hmm da weiss ich nichts konkretes dazu. vermutlich ist die ware nicht im lager- wiedermal- und es wird jetzt die ware für den rm geburtstag geblockt. kann man natrülich auch nicht immer schreiben: ware noch nicht da....
    adt lief zwar gut, ist aber wiedermal nicht ausverkauft.
    ich hoffe im moment nur, dass der relaunch der basic linie nicht floppt, dann könnte sich das ganze etwas normalisieren.
    bei qvc war auch vieles nicht lieferbar, nur ist man da mit anderen stückzahlen gefahren. da würde immer mehrfach nachproduziert. das wet and dry powder war auch ewig nicht da bei qvc.
    es ist einfach schwierig.
    prc steht übrigens nicht in der planung 2013.
    Danke Lucky,

irgendwie ist es mir bei QVC gar nicht soooo sehr aufgefallen, wenn etwas nicht bestellbar war. Vielleicht auch deswegen, weil es nicht mengenmässig soviel war. Da war es der Wet and Dry Powder, ok, kann ich mich dran erinnern, aber die Basics waren doch, bis auf wenige Ausnahmen, immer bestellbar. Undenkbar, daß über einen so langen zeitraum der MAC nicht lieferbar war oder oder oder.
    Es läuft schon seit längerem nicht gerade rund für Ricarda.

ich möchte mir gar nicht ausdenken, was passiert, wenn die neue Basic Linie floppen sollte. Will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wie lange kann sie sich dann noch halten?

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Amazed

ja das stimmt. dann wird es schwierig. mich enttäuscht am meisten, dass sie kein ehrliches wort gegenüber ihren kunden hat.
    ich finde die auswahl echt mager. aber es kann doch gar nicht so viel schief laufen, nur weil sie zu hse gewechselt ist ?
    die 24 h creme sollte schon lange wieder kommen. keine in sicht. ich glaube letztes jahr im september war sie das letzte mal da ?
    es kann doch auch nicht alles an der neuen kosmetikverordnung liegen.
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

ich verstehe auch nicht, warum die dermixx nicht mehr kommen soll, dieses jahr ? von der schwärmen doch so viele und sie hat super bewertungen. dass sie nicht ausverkauft ist, wundert mich nicht. die war ja erst als joker der woche im angebot.
    We love it !

Forengöttin Avatar von lucky

nein seit mai war die 24h creme nicht mehr da, nur paar rückläufer waren noch auf bestand.
    die dermixx kommt nur in dieser variante des adts mit den 100ml nicht wieder...ich glaube, sie hat das auch revidiert gestern irgendwann..

Experte

Wenn ich noch daran denke, wie ich mich gefreut habe, als der Wechsel zurück zu HSE bekannt wurde. Ich habe tatsächlich gedacht, nach der Gängelei bei QVC läuft sie wieder zu alter Form auf

Wenn der Relaunch der blauen Serie in die Hosen geht, wird's eng, sehr eng.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von Carlie

Da warst du nicht die einzige, das dachte ich auch. Ich hatte mich soooo gefreut und an die alten Zeiten beim Hasen gedacht.
    Bin jetzt echt gespannt auf den Geburtstag im Mai.
    Liebe Grüße Carlie

Es kann nur noch besser werden, seht es doch mal so :)

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Amazed

ich wollte das auch erst gar nicht schreiben, aber dann dachte ich mir:
    meine beauties müssen das doch auch merken und tatsächlich, dem ist so.
    ja, vielleicht geht beauty aus dem sortiment.... und die düfte und mode und schmuck bleibt... man weiß es ja nicht....
    We love it !

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nein seit mai war die 24h creme nicht mehr da, nur paar rückläufer waren noch auf bestand.
    die dermixx kommt nur in dieser variante des adts mit den 100ml nicht wieder...ich glaube, sie hat das auch revidiert gestern irgendwann..
    Thomas sagte am Abend auch nochmal, dass die Dermix im Oktober wiederkommt (wenn ich mich richtig erinnerte). Und Ricarda kommentierte: So Gott will. Sie scheint da wirklich nichts in den Händen zu haben.

ich wollte das auch erst gar nicht schreiben, aber dann dachte ich mir:
    meine beauties müssen das doch auch merken und tatsächlich, dem ist so.
    ja, vielleicht geht beauty aus dem sortiment.... und die düfte und mode und schmuck bleibt... man weiß es ja nicht....
    Also ich weiß ehrlich nicht, wie du darauf kommst. Im Mai gibts wieder MSC, Dermixx kommt wieder, Pearl Bronzer kommt wieder. Es gibt Produkte für den Körper. Klar sie hat riesige Probleme, aber für mich sieht alles danach aus, dass sie an der Kosmetik festhält. Sonst hätte sie vermutlich längst einen Schlussstrich gesetzt. Wenn Geschäftspartner einen ewig verprellen, hat man ja Möglichkeiten, die Zusammenarbeit auch vorzeitig zu beenden.

Und was fehlende Innovationen betrifft, das sehe ich gar nicht so. Aber im Gegensatz zu JW, die beispielsweise ihre Serien Bröckchen für Bröckchen auf den Markt wirft und daher fast immer Premieren dabei hat, bringt Ricarda gleich eine vollständige Serie mit. So war es bei PRC, bei Dermixx und auch bei der Intense. Dazu gabs die Augenroller. Finde ich für die Zeit, die sie jetzt bei HSE ist so schlecht nicht.

Inventar Avatar von Carlie

Ricarda ohne Kosmetik glaube ich auch nicht. Das ist ja eigentlich so ihr "Hauptgebiet" eigentlich würd ich mal sagen.
    Ich weiß halt nicht wer da alles so mitredet an neuen Produkten usw.
    Sooo viele Sendungen hat sie ja nicht finde ich und jedes mal wenn sie kommt hat man das Gefühl es fehlt irgendwas. Wir sind halt andere Zeiten gewöhnt

Aber ich hoffe auch weiter das es besser wird.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Amazed

ja gut, bei der dermixx fehlt der reiniger. darum geht es auch gar nicht. basics oder auch cremes sind nie im programm
    konkrete aussagen, wann welche ware kommt, gibt es nicht
    prc war mal eine woche da, dann wieder weg. die planung stimmt doch vorne und hinten nicht.
    eine jw hat ricarda schon in einigen dingen überholt. viele ihrer produkte sind auch dauerhaft im programm, so das man als kundin nicht immer bunkern muss. der mac ist doch auch schon ewig nicht mehr da. alles waren auf die blaue körpercreme... es ist nichts in sicht.
    na gut, so gott will, hilft vielen dermixx begeisterten kundinnen ja auch ncicht weiter.
    auch gibt es tolle aktionen von jw, fünf sterne pass, umstyling, dass können wir uns von ricarda nur wünschen
    We love it !

Experte

Zitat Zitat von Soundwaver
    Im Mai gibts wieder MSC, Dermixx kommt wieder, Pearl Bronzer kommt wieder. Es gibt Produkte für den Körper
    So Gott will
    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn Geschäftspartner einen ewig verprellen, hat man ja Möglichkeiten, die Zusammenarbeit auch vorzeitig zu beenden.
    Das wissen wir doch gar nicht, ob die Geschäftspartner die Schuld daran tragen.
    Zitat Zitat von Soundwaver
    Aber im Gegensatz zu JW, die beispielsweise ihre Serien Bröckchen für Bröckchen auf den Markt wirft und daher fast immer Premieren dabei hat, bringt Ricarda gleich eine vollständige Serie mit.
    Es ist nur schwer vorstellbar, wenn das keine Serien wären. Sie weiß doch jetzt schon nicht, wie sie die Sendungen füllen soll. Und dann noch weniger Artikel im Angebot?

Anfangs dachte ich ja, sie hält die blaue Creme nur zurück, damit sie der Dermixx nicht in die Quere kommt. Es war für mich einfach nicht vorstellbar, dass ihr Verkaufsknüller so lange Zeit nicht lieferbar sein sollte, Kosmetikverordnung hin oder her.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Lavendelblüte
    Besucher

Hm, also ich finde das alles jetzt nicht so dramatisch. Noch ist kein zentimeter dicker Dreck auf meiner Haut. Ach, was bin ich doch bescheiden.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin mit der Intense und der Dermixx glücklich. Bei den Körpercrems gehe ich ebend mal fremd und kaufe mir die 500 ml Pötte von JW und BJ!
    Ich fand Ricarda am Wochenende toll!
    Bestimmt wird sie im Mai zum Geburtstag den HSE wieder rocken!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe die Dermixx und die Boost it gebunkert. Vom Mac habe ich einen im Gebrauch und einen gebunkert. Eine getönte 24-h-Creme und eine PCC sind im Bunker für den Sommer. Ich bin entspannt. Bei den Körpercremes wechsle ich auch oft. Und bei der Reinigung sowieso. Da nehme ich den Mac als wöchentliches Peeling. Ansonsten gibt es Salzseife fürs Gesicht und die Shea oder Salbeireinigung von Martina Gebhardt.
    Ich bin also sehr entspannt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

So Gott will Das wissen wir doch gar nicht, ob die Geschäftspartner die Schuld daran tragen. Es ist nur schwer vorstellbar, wenn das keine Serien wären. Sie weiß doch jetzt schon nicht, wie sie die Sendungen füllen soll. Und dann noch weniger Artikel im Angebot?
    Davon gehe ich mal stark aus, da Ricarda die Kosmetik ja nicht selbst in der Hexenküche zusammenrühren wird. Und wenn die Kosmetik nicht bei HSE landet, dann fehlen Rohstoffe, der Produzent produziert nicht schnell genug oder die Verpackungen sind nicht verfügbar. Letzteres glaube ich mal weniger, da sie diese noch immer von der Firma ihres Bruders zu beziehen scheint.

Allwissend

der mac war außerdem zwischendurch wieder da! ich denke, dass die überarbeitung der 24 h creme wirklich problematisch ist! schließlich erwarten die kunden die gleiche creme nur viel besser - ob das so einfach geht ist die frage....

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    der mac war außerdem zwischendurch wieder da! ich denke, dass die überarbeitung der 24 h creme wirklich problematisch ist! schließlich erwarten die kunden die gleiche creme nur viel besser - ob das so einfach geht ist die frage....
    Und dann noch zum selben Preis!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich war schon lange nicht mehr on, zunächst weil ich gar keine Zeit hatte und als ich dann wieder angefangen habe im Forum zu lesen habe ich festgestellt, dass mir so einiges auf die Nerven geht und bin deswegen weg geblieben. Aber nun will ich mich doch mal kurz melden.

Mir ist es vollkommen schleierhaft wie man sich monatelang in der Kritik über Ricarda aalen und suhlen kann. Anders kann ich es nicht bezeichen, alle paar Seiten kommt immer wieder das Gleiche hoch. Früher war alles besser, zu wenig/falsche Produkte, keine persönlichen Anrufe oder Informationsschreiben über Lieferungen/Stückzahlen/Toilettengänge von Frau Hofmann. Ich frage mich wirklich was manche hier verlangen.

Es ist aktuell wie es eben ist. Entweder wird sich die Marke so halten oder nicht. Punkt. Ich habe in letzter Zeit einige Produkte bei Ricarda gefunden die mir gefallen und über die freue ich mich, was Schmuck und Mode angeht finde ich sie besser als je zuvor. Kosmetik-technisch hat sie finde ich auch genug an Neuen Sachen, dass vieles nicht immer lieferbar ist ist schade aber auch die fünfhunderste Mutmaßung über kosmische Verschwörungen oder ähnliches wird es nicht ändern. Ich vertraue darauf, dass diese Frau damit Geld verdienen will und sich daher auch soweit sie kann bemüht es zum Laufen zu bringen. Und eine zweite Judith Williams will ich auch nicht, es soll auch Leute geben die nicht alles soooooooooooo super finden was die Konkurrenz macht.

Das musste mal raus.
    I don´t mind if it rains for a century.

Aquarius
    Besucher

Naja, ich würd sagen, wenn Ricarda nicht Ricarda wäre, würde das alles nicht so auffallen, aber wir sind es nun mal anders gewohnt...

Bei QVC gab's fast alle Basics regelmäßig online, bzw. in Sets, sprich Produkte waren ständig verfügbar (klar Wet n' dry damals schon nur sporadisch, aber er wurde immer wieder aufgelegt,
    und es wurden konkrete Nachliefertermine kommuniziert, die großteils eingehalten wurden)
    Premieren gab es zu fast allen Sendeterminen, das Sortiment wurde ständig erweitert oder es kamen Linien dazu....oder Limited Editions

Natürlich können wir nur mutmaßen, weil wir nix wissen, und natürlich bringt es uns nicht weiter, weil wir eben keine offiziellen Infos bekommen, die finde ich durchaus angebracht sind,
    andere Hersteller informieren ihre Kunden z.B. über den Handel oder online über Lieferprobleme bzw. Lieferfähigkeiten ihrer Produkte, aber warum bewegt uns das alle so ????

Weil wir einfach Ricci-Fans sind, wir lieben Ricarda und ihre Produkte, und können grad nicht mit ansehen, was da abgeht.....und das sich da etwas Unmut und "Verzweiflung" breit macht,
    finde ich durchaus verständlich

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich bin ja erst seit QVC dabei und hab immer gelesen, das früher alles besser war und das alles besser wird, wenn sie bei HSE ist usw. Nun liest man das selbe.

Ich find die Dermixx super, ich find auch nicht, dass sie teuer ist. Ich hab vor Ricarda 50 Euro für 50ml Creme bezahlt. MIt der 24h Creme, von der ich immer noch Vorräte von QVC habe und zwei Töpfchen von HSE vom letzen Jahr, und der Dermixx bin ich jetzt sehr glücklich. Ich hab auch noch ein bisschen Cellular, da komme ich bestimmt noch einen Winter aus, danach muss man sehen. Die Skin Restauration und die Gold Infusion alleine liebe ich total. Da möchte ich auch nichts von einem anderen Hersteller. Die alten Glosse waren super, da hab ich noch welche, ansonsten bin ich auf Dior, Guerlain usw. ausgewichen, da kostet dann aber ein Gloss soviel wie 4-5 von Ricarda.

Ich halt ihr auf jeden Fall die Treue, obwohl nicht alles super ist, aber bei wem ist das schon der Fall. Nur durch die 24h Creme hab ich eine Creme gefunden, die ich vertrage und wenn meine Haut mal wieder total spinnt, dann kommt die Gold Infusion drauf und alles ist gut

Zu den Glossen fällt mir ein: Die Katzenberger hat welche raus gebracht mit Licht und Spiegel wie Ricarda damals bei QVC.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Also ich bin der gleichen Ansicht wie Aquarius und Beautyblonde. Man darf sich doch Gedanken machen über die seltsamen Vorgänge im Ricci-Reich. Zu wenig Ware als Dauerärgernis und daraus resultierend abgesagte Termine incl. AdTs bzw. JdWs, eine unterirdisch falsch ausgezeichnete Creme.... das alles häuft sich halt bei Ricarda und bei sonst niemandem meines Wissens. Anspruch und Wirklichkeit klaffen leider auseinander. Wobei ich auch sagen muss, wenn es wirklich an Geschäftspartnern liegt, dann kann man doch auch einmal einen Vertrag lösen...andere Mütter haben auch schöne Kinder
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Soundwaver und Badblockierer ich danke Euch. Besser kann man das nicht formulieren!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Badi ich glaub sowohl bei der Mode wie auch beim Schmuck macht ihr keiner was vor. Ich hab bei keinem anderen Anbieter soviel schönen Schmuck bestellt wie bei ihr. Da kommt maximal noch beim Schmuck SK mit. Aber allein wenn ich an die Armbänder denke, da kommt so schnell keiner ran.

Bei der Kosmetik ich hoffe, dass sie im Mai noch was nachlegt und das nur eine kurze Durststrecke ist.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Badi ich glaub sowohl bei der Mode wie auch beim Schmuck macht ihr keiner was vor. Ich hab bei keinem anderen Anbieter soviel schönen Schmuck bestellt wie bei ihr. Da kommt maximal noch beim Schmuck SK mit. Aber allein wenn ich an die Armbänder denke, da kommt so schnell keiner ran.

Bei der Kosmetik ich hoffe, dass sie im Mai noch was nachlegt und das nur eine kurze Durststrecke ist.
    Das ist alles Geschmackssache liebe Soni. Ich finde Ricarda´s Mode mega-kitschig, mit den ganzen Ketten und Goldgedöns. Da kommt eigentlich nur noch Prinz Pompöös ran, mit seinen derzeitigen Pailletten-Klamotten. Da ist für mich persönlich keine Rafinesse dabei. Und von den Riesenlogos überall ganz zu schweigen.

Beim Schmuck liegt Sarah Kern meilenweit vor Ricci, viel mehr Eleganz und Stil. Nicht, weil sie Echtschmuck macht; sogar ihre Trendstücke waren um Klassen besser als Ricci´s Sachen. Die klobigen Ringe von Ricarda sind mittlerweile nur noch furchtbar, wer kann denn diese Riesenklopper im normalen Leben schon tragen? Da hatte sie in der Vergangenheit viiiieeeel bessere Sachen, ich habe einen Bunker mit dem Ricci Schmuck von annodazumal und da sind alle Modelle noch super tragbar. Derzeit sind nur noch die Armreifen schön. Aber die hat ja auch sonst so gut wie keiner......

Ich will damit keinem auf den Schlips treten, sondern einfach zum Ausdruck bringen, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt und "bei Mode und Schmuck macht ihr keiner was vor" durchaus nicht von allen unterschrieben werden kann.

Das ist nun mal
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Amazed

Wir kritisieren ricky nicht, wir sind einfach enttäuscht, mehr ist es doch gar nicht.
    und das mit der anzahl von toilettengängen gleichzusetzen ist doch vollkommener quatsch.
    sie muss doch merken, dass wir enttäuscht sind und das wird einfach ignoriert.
    wenn wir nicht so viel bestellen würden und ricky nicht mögen würden, dann würden wir uns doch gar keine gedanken machen, oder ?
    der schmuck ist geschmackssache. aber die qualität zu diesem preis ist toll. ich hatte mir das set mit dem kleeblatt (kette und ring) bestellt, reduziert, ist wirklich super.
    ich habe zu hause ein ganzes sammelsorium von ricky schmuck.
    We love it !