Meiner Meinung nach geht der Trend im Schmuckbereich mittlerweile eher wieder zu zarten Ketten, Ringen etc. Die Zeit der dicken Klunker ist doch irgendwie vorbei oder?
Meiner Meinung nach geht der Trend im Schmuckbereich mittlerweile eher wieder zu zarten Ketten, Ringen etc. Die Zeit der dicken Klunker ist doch irgendwie vorbei oder?
seh ich anders. Die letzte Linie von SK war selbst zum reduzierten Preis noch überteuert und qualitativ naja, sagen wir mal den reduzierten Preis nicht wert. Und soviel Paletten-Klamotten hat sie doch bei den neuen Sachen gar nicht mehr gebracht. Riesenlogos waren auch keine dabei.
Viele Grüsse Sonja
Meine Paulchen Panther Kette und eine Uhr aus QVC Zeiten (ich glaube, die hieß High Society) sorgen immer noch für Aufregung. Auf Paulchen bin ich oft angesprochen worden und die Uhr hat bisher magisch Blicke angezogen. Klunker sind mega-in.
Wer verlangt denn bitte was von ricarda ? wir wollen nicht wissen, wie oft sie aufs klo geht und wir wollen auch keine persönlichen anrufe. wir wollen einfach etwas offenheit. ist das zu viel verlangt ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wir sind wir Kunden, wer sollte das auch sonst sein ?
Habe ich doch schon, haben doch einige schon und haben alle nur standart antworten erhalten.
willst du mich jetzt irgendwie verkaspern ?
We love it !
Mir geht es um die Produkte und ich bin als jahrelanger fan von ricky enttäuscht.
und ich meine auch nichts böse
We love it !
Ich finde es schade wenn man hier nicht offen mal seine Meinung sagen darf ohne das es gleich irgendwie rund geht.
Wir sind doch alle hier im Forum weil wir von Ricarda überzeugt sind. Egal ob der eine mehr ihre Kosmetik mag, der andere Schmuck oder die Klamotten.
Ich nehme ihre Kosmetik schon seit Anfang an und bin auch sehr zufrieden damit. Natürlich gibt es immer mal was, was man nicht verträgt oder was einem doch nicht so gut gefällt.
Schmuck habe ich auch schon von Anfang an und gerade auf die ersten Schmuckteile werde ich immer noch regelmäßig angesprochen.
Mir persönlich sind viele Sachen mittlerweile auch zu globig aber das ist ja Geschmacksache.
Gerade weil ich Ricardas Sachen gerne mag ist es natürlich nicht schön für mich als Kunde wenn es Sachen lange nicht gibt. Aber auch damit kann ich natürlich leben. Der Bunker ist ja groß genug
Ich denke aber vielen geht es wie mir das man denkt Ricarda kann beim Hasen einfach nicht mehr so Fuß fassen wie es mal war. Vielleicht merkt man es auch nur mehr bei der fast übermächtig wirkenden JW. Was es da alles gibt.
Aber ich mag Ricardas Sendungen und ihre Art wenn sie über die Kosmetik redet wie am Wochenende über die Dermixx. Voller Begeisterung. Gerade deshalb würde ich ihr wünschen das es besser läuft für sie.
Liebe Grüße Carlie
Hallo ,
mein "FaKuHiLa"-Pulli geht auch retour; das royalblau ist zwar wunderschön, ebenso die Qualität, aber der Schnitt ist schon sehr seltsam
Also ich verlange nichts, nur musst man doch auch verstehen, wenn man es anders gewohnt war, da braucht man auch als Kunde etwas Zeit.
Und "wir" sind übrigens die Kunden, zumindestens ein Teil davon, und das hat auch nichts mit "monatelang in der Kritik über Ricarda aalen und suhlen" zu tun.
Und ich hab in der Kritik von beautyblonde nicht ein böses Wort gelesen, auch kein gehässiges Wort wie es so oft der Fall ist, vor allem wenn es um Ricardas Aussehen etc. geht.
Ich hab mich in ihren Aussagen sofort wieder gefunden, obwohl ich beim weitem nicht so lange Ricarda-Kundin bin. Aber wenn man schon über zehn Jahre Ricarda begleitet und dann mal enttäuscht ist, darf man das hier wohl mal schreiben dürfen ohne gleich in diese eine Ecke geschoben werden.
Vor allem wünschen wir uns nur, dass es für Ricarda wieder rund läuft, und dafür muss es nicht die Riesenwelle sein auf der JW gerade surft. Denn ich hab an Ricarda auch immer diese Begeisterung gemocht, wie Carlie schon schrieb, und dass sie mich damit einfach so mitreißen konnte.
Gebe Carlie vollkommen Recht.
Ein Forum ist zum Austausch da. Es gibt verschiedene Meinungen. Und auch hier gilt das Recht der Meinungsfreiheit... es darf Sie jeder kund tun ohne gleich ins Abseits gestellt zu werden.. oder gar angegriffen zu werden.
Und ja, auch ich verfolge Ricarda schon viele Jahre. Doch was momentan abläuft ist schon etwas suspekt.
Judith Williams erscheint da natürlich im Vergleich schon überdimensional momentan.
Ich glaube Ricky kann nichts dafür, dass alles so blöd läuft. Sie hat sich sicher auch mehr erhofft als sie zurück zum Hasen gekommen ist. Leider müssen alle Produkte umgestellt werden und das ist sicher nicht immer leicht, gerade weil sie gute Qualität abliefern möchte. Nun gibt es da aber eine starke Konkurrenz mit Luxus und selbst da läuft nicht mehr alles so rund seit der Umstellung, wenn man sich die Bewertungen ansieht gibt es da auch prügel. Ricky lebt für ihre Produkte und hat schon viel einstecken müssen. Die neuen Sachen von ihr kommen doch gut an und die neue 24Std. Creme muß gut werden, denn darauf warten ja so viele, da steht sie ganz schön unter Druck. Ihr lieben Fans, auch wenn ich keine Produkte von ihr kaufe, finde ich sie toll und wünsche ihr das sie es schafft weiter zu machen, dazu braucht sie aber euch und deshalb vertragt euch schön und hofft auf Mai, da kommt sicher alles und ihr wisst mehr.
carlie, genauso ist es. man traut sich schon gar nicht mehr, irgendetwas negatives zu schreiben.
anscheinend lesen das einige hier nicht gern. aber als langjähriger kunde hat man wohl auch das recht, enttäuscht zu sein.
und es ist einfach nur unfair zu sagen, wir aalen und suhlen uns in irgendwelcher kritik mit ricarda. ich danke dir naoki.
ich dachte schon, ich stände allein da
We love it !
Sorry ich wollte Dich nicht kritisieren, im Gegenteil, ich verstehe euren Unmut, ich glaube wirklich das sie nichts dafür kann, wenn ich alles so richtig verstanden habe. Denke mal es steht auf Messers Schneide mit ihr bei HSE und sie versucht zu retten was zu retten ist, kann aber nichts sagen, weil sie es nicht darf oder selbst nicht weiß wie es weitergeht. Das Gefühl habe ich als Außenstehender, sorry, wollte mich eigentlich nicht einmischen nur Mut machen.
Leider ist es schwierig den Tonfall mit zu schreiben, deshalb kommt auch manchmal was in den falschen Hals, meine Absicht war das nicht, kenne mich noch nicht so hier gut aus und muß mit Smilies mehr machen, dann versteht man es vielleicht besser :)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde, das ist wirklich quatsch. Hier muss niemand Angst haben, etwas Negatives zu schreiben. Und ich finde auch den Ton völlig angemessen. Aber ich bin scheinbar auch nicht der einzige, dem auffällt, dass die immergleiche Kritik in regelmäßigen Abständen immer wieder hochkocht. Klar kann man die äußern. Aber die Frage ist, was man hier erreichen möchte damit. Andere finden, die mitjammern? Okay, kann ich verstehen. Gibt ja viele, die es auch so sehen. Gründe, warum es zur Zeit mies läuft? Antworten darauf wird man hier nicht finden. Rat? Den gabs ja schon und ihr habt euch an Ricarda selbst gewendet. Aber auch da gabs keine Antworten.
Insofern finde ich, dass zu dem Thema schon viel, wenn nicht gar alles gesagt wurde. Man könnte den Blick auch mal wieder fürs Positive schärfen. Ich habe es versucht in meiner kleinen Auflistung der Neuheiten seit Ricardas Comeback bei HSE. Es ist eben nicht ALLES schlecht. Und darüber könnte man sich auch mal wieder freuen und einfach mal wohlwollen dem entgegensehen, was uns wohl im/ab Mai erwartet.
Das alles ist natürlich nur meine Meinung und ich hoffe, ich greife damit auch niemanden persönlich an.
Huch was ist denn hier los?
Jeder kann und soll doch hier seine persönliche Meinung schreiben können. Dafür ist es schliesslich und endlich ein Forum. Das die kritik immer wieder hochkocht, passiert meiner Meinung nach immer dann, wenn eine Sendung mit ihr gelaufen ist und mal wieder die Produkte, die gebraucht werden, nicht präsentiert werden konnten, weil sie eben nicht da waren. Obwohl anderes gesagt wurde.
Und ich meine, letztendlich sind wir die Käufer, sprich, von uns lebt sie und bezieht ihre Einkünfte. Da darf man doch auch mal rummosern Natürlich gibt es auch tolle Neuheiten, keine Frage. Aber hier geht es in erster Linie um die Basics, die einfach nicht angeboten werden bzw. nicht angeboten werden können, weil nicht da sind.
Aber nochmal, wir sind hier in einem Forum, wo jeder seine Meinung frei äussern sollte, egal wie sie ausfällt.
Alles Liebe Bonny
Jetzt aber nochmal was von mir.
Der war ja wohl wirklich super superschnell. Meine bestellten Sächelchen vom Sonntag sind heute schon angekommen.
Die kleinen Duftherzen sind ja sowas von supersüss Das richtige fürs Osternest für die beiden grossen Kinder und meine Mama.
So, Dermixx hab ich heute aufgetragen, zieht sofort ein, die Haut ist streichelzart, aber richtig was sagen dazu möchte ich erst nach der Testphase.
Das Augengel hab ich sofort probiert, ist ja mal wieder in einem spender und da hatte ich ja die letzte Zeit so meine Problemchen mit Aber dieser hat sofort funktieniert. Die Creme hab ich heute abend aufgetragen und dann wart ich mal bis morgen früh, ob ich wirklich einen Unterschied sehe.
Die Bodycreme ist ja toll. Zieht sofort ein und macht eine schöne Haut. Man braucht nur ganz wenig und ich hab es jetzt erstmal nur auf meine Problemzonen, sprich Oberschenkel, Winkeärmchen und Bauchbereich aufgetragen. Bin auf die Langzeitwirkung gespannt. Aber sie gefällt mir sehr gut.
So, das war mein erster Bericht von der Dermixx. Mal sehen, ob mir alles nächste Woche auch noch gefällt.
Alles Liebe Bonny
Soundwaver, Du hast im Prinzip völlig recht, es ist alles gesagt. Verstehen tue ich nicht, inwiefern das eine die freie Meinungsäußerung sein soll und das andere nicht. Aber das bedarf keiner Erörterung. Das kann man so stehenlassen. Wie auch alles andere auch, denn an eine Änderung glaube ich nicht .
Bedanken möchte ich mich noch bei Dir für Deine Mühe der Auflistung der Neuheiten von Ricci, seit sie wieder bei HSE ist. Es ist immer eine Frage, was man sehen will.
Habe nun alles gelesen. Leider hatte ich kein Netz im KH und konnte nur teilweise was von den Sendungen sehen. Habe mir die Dermix nochmal bestellt, da ich mit der gut klar komme. Von der letzten Ladung (64€) hat mir der Hase die Ceme freundlicherweise noch 20€ nach unten angepaßt. Und das alles kurz und schmerzlos am Krankenbett.
Ich bin damit auch für längere Durststrecken gut ausgerüstet und ab und zu gibt es ja auch noch was anderes zum Testen. Das Paket war schneller als ich. Lachen mussten wir als meine Bettnachbarin nachdem ich meinte wir müssen was gegen das Austrocknen tun auch ihre RICCI Cremes auspackte.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
Bonny , Dein Bericht hört sich ja toll an und was Du von der Dermixx KC schreibst, macht mich ganz wuschig . Wenn nur dieser Preis nicht so unnatürlich hoch wäre
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe Bonny
Meine Dermixx kam heute schon... Mann, sind das Tiegel . Habe gerade die Nachtcreme getestet. Schöne weiche Haut, mal sehen. Auf jeden Fall sind die Tiegel randvoll.
Liebe Grüße Lillebi
Bonny, Mimilinchen und Lillebi,
also wäre die Dermixx KC doch etwas für mich - ok, ich werde in mich gehen und sobald etwas nach Belohnung schreit, ist sie mir
Lillebi, wie schön, dass Du dieses Hautgefühl auch so sensationell findest
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, Du reagierst ja manchmal empfindlich , aber es wurde ja explizit gesagt, dass auch empfindliche Haut mit der Dermixx glücklich ist.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin froh, daß ich die KC bestellt habe. Langzeitwirkung muss man natürlich abwarten. Aber das Hautgefühl ist schon schön.
Du musst sie unbedingt probieren Moni. Aber ich will dich zu nix überreden
Alles Liebe Bonny
Kein Problem, Bonny, Du hast mich schon überredet und ich weiß, dass ich sie demnächst brauche. Drück einfach mal die , dass sie noch ein paar Tage im Programm ist
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe Bonny
Das wäre doch mal ein Service, wenn sie mir eine reservieren müsste
Der Mai wird spannend, denn da kommt doch die normale MSC Linie wieder und somit die neue 24h Creme , die wir entweder wieder erkennen und uns total freuen oder die so verändert wurde, dass wir
Liebe Grüße von Moni
Glaube nicht, daß ich mir die 24h Creme bestellen würde. Ich hab hier jetzt soviel zum vercremen, die Intense, Womeno, jetzt die Riesentiegel Dermixx und noch eine alte 24h Creme. Und das ist nur das von Ricarda. Hab ja noch einiges anderes im Bunker. Das kann ich wohl in meinem Leben nicht verschmieren
Alles Liebe Bonny
Stimmt, Du hast ja noch viel von ihr vor Dir und ich werde mir genau den offenen Tiegel mit dem Spatel ansehen und je nachdem vielleicht doch Deine Womeno mal testen
Tschüss für heute und bis bald
Liebe Grüße von Moni
Ich werd die Ketten-Creolen zurückschicken müssen. Egal wie ich die reintue, mein Ohrläppchen dreht sich immer nach außen. Ich hatte schon mal solche Probleme mit Ricarda Creolen. Vermutlich stimmt was nicht mit meinen Löchern, aber bei anderen Herstellern hab ich das nicht.
Der gedrehte Armreif ist aber toll. Den werd ich mir noch in anderen Varianten zulegen.
Meine Dermixx ist heute auch gekommen. Ich mag die sehr, die ist auch nicht so stark parfümiert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)