Krümelchen,
die werdens auch werden, denn Monis Stichwort "Porenverfeinerung" hat bei mir den Ausschlag gegeben, und da du jetzt auch deine Stimme für die abgibst wird bestellt
Krümelchen,
die werdens auch werden, denn Monis Stichwort "Porenverfeinerung" hat bei mir den Ausschlag gegeben, und da du jetzt auch deine Stimme für die abgibst wird bestellt
Sternschnuppe, ich konnte den Geruch der Creme nicht ertragen und hab sie zurückgeschickt. Außerdem hat es sofort auf der Haut gejuckt als ich sie nur einmal aufgetragen habe.
Die Dermixx hingegen find ich super, könnte auch gerne noch dezenter parfümiert sein. Aber ich steh auch nicht auf stark parfümierte Cremes. Insofern bin ich da kein Maßstab. Am besten testest Du selber.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute die Parfumherzchen bekommen. Die sind ja allerliebst......da werde ich gleich noch eine Ladung bestellen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
so hab meinen Schmuck bekommen.
2 mal den Sensual Alllure Ring. Geht zurück ist mir in 17 zu klein. Der Ring ist aber super schön und hol mir den jetzt halt in 18
Cord to heaven Armband. Also mir persönlich gefällt das Armband super gut. Natürlich wäre ein Steck schön gewesen aber mir gefällt auch das bewegliche.
Puder werden keine Freunde. Ist zwar super pflegend aber mir personlich trotz light zu dunkel.
Düfte hab ja noch nicht genug aber das Herzset ist halt einfach süß und super schön.
Viele Grüsse Sonja
für die Antworten. Versuch macht kluch - komm wohl nicht um einen Test herum.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen!
Sagt mal, es soll so eine Körpercreme von Ricci geben, die nach und nach etwas bräunt, ist die noch im Programm? Wollte die mir gerne bestellen. Ich kann mich nur erinnern, dass ich letztes Jahr schwer angefixt war, aber dann keine mehr ergattern konnte.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte damals den Wake-up call, da waren ja alle drin. mir persönlich gefallen die apfelstammzellen-ampullen (was für ein wort ) am besten. obwohl ich alle gerne mag.
zur womeno kann ich nichts sagen. weil erst ab 35 und ich habe noch cellu, intense, pcc, 24 creme, ruby offen und die müssen erstmal alle WECH
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Eine Frage zu den Herzflakons-Besitzer. Sind die Flakons nachfüllbar??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
also ich habe nur den no 1 und den ruby love, da kann man nichts nachfüllen.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Dankeschön für eure Antworten
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
meine Lieben ich hätte mal eine Frage
Mich fixen ja diese Stammzellen Ampullen an ,kann man die mit den Vitamin C Ampullen mischen,was ich meine, zuerst Vitamin C dann Apfelstammzellen auftragen dann Serum und Creme darüber oder ist das zuviel.Oder Vitamin C morgens, Apfelstammzellen abends?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die hatte ich mehrfach, das war die Moist & Tan Lotion in den beiden blauen Spendern . Meine ersten Chargen waren wunderbar und quasi über Nacht hat man eine ganz gleichmäßige und natürliche Bräune gehabt. Auch war die Pflegeeigenschaft sehr gut, denn die Lotion hat total viel Feuchtigkeit gespendet. Meine letzte Charge bräunte leider überhaupt nicht mehr . Ich denke, die wird wohl wieder kommen und ich hoffe, dass sie dann genug Selbstbräuner mit rein gerührt haben
Elficat,
ich denke, dass Du die beiden Apullen-Lösungen auch übereinander anwenden kannst, denn die der Apfelstammzellen ist ganz gelig leicht, steht nicht auf dem Gesicht, sondern ist ruckzuck weg und mattiert sogar, so dass sich da sicher kein "Zuviel" entwickeln wird
Liebe Grüße von Moni
Ricarda sagt ja eigentlich immer, dass man ihre Produkte gut mischen kann. Und da die Ampullen nicht wirklich reichhaltig sind, sondern eher eine Gelkonsistenz haben, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Ich würde sie schon in der Hand vermischen und dann auftragen.
Soundwaver
Liebe Grüße von Moni
Moni
Soundwaver
Danke für eure Antworten,werde sie mir jetzt gleich bestellen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe heute nochmal das Parfümset bestellt, brauche dringend noch"Ostereier". Da sind gleich noch die Sets mit reingesprungen
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27247517.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u29747624.html
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, die Creme de la Creme , das passt doch zu Dir und dieses Cellular Serum fand ich auch toll. Aber noch mehr war ich ja in das MSC Multicomplex Face Serum, das war für meine Haut ein Gedicht und der Duft
Warum habe ich das eigentlich nicht mehr ?
Liebe Grüße von Moni
Dorotya, ich hatte das jahrelang und irgendwie trifft man immer und überall andere Seren und so ist es in Vergessenheit geraten :leiderja: ; d. h. Viola hat mich eigentlich daran erinnert, weil ich das von ihr auch kenne.
Meinst Du, dass ich heute bestellen soll oder ärgere ich mich spätestens im Mai, wenn es das dann zusammen mit der 24h Creme günstigst im Set gibt ?
Liebe Grüße von Moni
Sooo lieb - dann hätte ich im Zweifelsfall halt zwei oder drei davon, egal . Ich weiß noch, dass GöGa immer sagte: Hier duftet es nach Vanille
Liebe Grüße von Moni
Zwei oder drei schaden doch nicht, das beruhigt doch eher, also mich jedenfalls. Lieblingsprodukte dürfen bei mir nicht ausgehen.
Genau und ich weiß, dass ich davon mal drei übereinander hatte und die ließen sich sogar gut stapeln.
Also fangen wir heute mal mit einem an - DANKE, dass Du mich auch nochmals an dieses Produkt erinnert hast
Liebe Grüße von Moni
Bestimmt noch aus QVC-Zeiten , weißt Du noch, wie es dieses Serum zu -Preis gab , da hatte ich sowas von zugeschlagen
Liebe Grüße von Moni
So mein Töchterchen hat sich das erste Parfümei in braun mitgenommen, die sind aber auch schön.
Also die Ladies???? Ist auch ein Superduft.
Den gibt es ja wohl nicht einzeln? Glaube sie braucht bald Nachschub.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u33771715.html
Hier gibts auch ein Set. Ich hab neulich eins als Geschenk bestellt da gab es noch Bodylotion und ich meine Cremebad dazu. Aber das gibt es leider nicht mehr. Ich find den Duft auch toll.
Da hat deine Tochter einen guten Geschmack.
Liebe Grüße Carlie
Das hab ich glatt übersehen, danke.
Mein Multicomplex Face Serum ist schon unterwegs
Ich war ja wieder mal kurz davor, die süßen Herz-Düfte mitzubestellen, dachte aber, ich hätte derzeit genug und jetzt schwärmt Ihr mir schon wieder was vor - naja, die Herzchen gibt es wohl noch eine Weile
Liebe Grüße von Moni
Kann frau genug Düfte haben?!
Ach, Dorotya , mach mich nur schwach , Du weißt, ich bin doch für gute Ratschläge immer so empfänglich
Hatte GöGa mich nicht heute Vormittag gefragt, was ich mir eigentlich zum Geburtstag wünsche ?
Liebe Grüße von Moni
Und ich gebe sie dir gern.
Danke , das ist auch gut so
Liebe Grüße von Moni