Duft-Herzchen zum Geburtstag! Das ist doch eine tolle Idee.
Duft-Herzchen zum Geburtstag! Das ist doch eine tolle Idee.
zustimm: ... und dabei noch ein schönes Schmuckstück - perfekt . Muss mal demnächst eins aussuchen gehen
Liebe Grüße von Moni
Oh, ich bin auch schon immer beim Stöbern, nur dauert es bis zu meinem Geburtstag noch zu lange. Da gibt es nebenher halt grundlos Schmuck.
Egal , dann sag mir Bescheid, wenn Du ein absolutes findest, in der Zeit ich jetzt
Liebe Grüße von Moni
Moni,Doro
Mein Paket ist auch schon auf dem Weg zu mir ohne die Apfelstammzellen von Ricarda. Auf die bin ich schon sehr neugierig.gibt es da vielleicht LieferschwierigkeitenIch hoffe der schickt sie bald auf die Reise.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat,
ich hatte auch zwei E-Mails im Abstand von zwei Stunden bekommen, vielleicht ist es einfach nur eine Teillieferung und Du bekommst die Apfel-Ampullen genauso bald
Liebe Grüße von Moni
Das ist wahr, bei mir kommt das Serum per Warensendung mit dem Briefträger und da hoffe ich einfach immer nur, denn irgendwie finde ich diese Versandart unsicher
Liebe Grüße von Moni
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wer die bunten frühlingsfarbenen Summer-Breeze Tasche haben wollte - sie ist aktuell wieder lieferbar.
oh man...., ich probier jetzt zum 3. Mal, was "abzusetzen".... ich weiß gar nicht, was ich eigentlich dauernd mache bin wohl doch ziemlich k.o. vom Renovieren des Flurs.... (2 Tage waren aber auch hart)
also zum 3. Mal:
Hallo zusammen
sagt mal, gibt es jemanden unter euch, welcher die Dermixx nicht so gut verträgt??? Ich finde ja, sie macht eine total "samtige" Haut, aber irgendwie bekomme ich auch doofe Pickel.... Vor allem auf der Stirn und an der Wange (fast am Ohr). Super untypische Stellen eigentlich. Wenn, bekomme ich die doofen Dinger immer am Kinn oder mitten auf der Wange, dort wo's was speckiger ist.... Hat vielleicht noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Hallo ,
ich hätte da mal zwei Fragen:
Wann kommt die Boost it up!-Linie wieder?
Kommen die Augenroller wieder?
Vielleicht hat ja eine von Euch in den Präsentationen was mitbekommen?....Bitte um sachdienliche Hinweise!
N'Abend!
Ich habe auch das Gefühl, dass mir die Dermixx eine unreine Haut beschert.
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, den Vokuhila-Pullover abzulichten. Wie gesagt, die Farbe und die Qualität sind sehr schön, aber ich kann mich an das Design nicht so gewöhnen und fühle mich nicht so richtig wohl damit. Vielleicht ist es doch besser, wenn man etwas größer ist dafür. Ich bin ja nur 1,65m.
Das geraffte Longshirt mit den Ketten gefällt mir jedoch ganz gut. Hier als Kleid getragen:
Liebe Grüße Isabella74
Das Grüne steht dir super, Isa!
Ich finde zwar die Ketten an den Armen etwas zuviel des Guten, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
einen lieben Gruß,
maestria
Also, mir gefällt der Pullover wirklich gut!!! Ist vom Schnitt her mal was total anderes. Mit dem kann man wirklich nur auffallen - im angenehmen Sinne gemeint Find ich wirklich schön.. Ich hab' immer gern was um den Po herum. Eigentlich bescheuert, aber ich fühl mich dann irgendwie wohler..
Isa also wenn Du dich mit dem Pullover nicht wohlfühlst, dann ist er auch nichts.
Viele Grüsse Sonja
Welche Lederjacke ist das eigentlich Sieht bei dir aus.
Viele Grüsse Sonja
Das ist diese hier:
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u30101294.html
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, ich find den Pulli von vorne gut, von hinten ist er viel zu groß. Wenn er Dir gefällt udn Du dich wohl fühlst, dann behalt ihn. Ich find die neue oversized Mode nicht so vorteilhaft. Das grüne Kleid ist definitiv ein Kleid , steht Dir gut, ich würd die Ketten aber auch abmachen. Ich find die zu dick. Da wären filigrane Ketten schöner. Die Lederjacke steht Dir total super und die silberne Kette hab ich auch, die Du da trägst. Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor die Schuhe find ich auch toll mit den blauen Reimchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe gerade in der Programmvorschau gesehen,daß Ricarda am 7. + 8.4. ein Mammutprogramm hat.Auf allen Sendern Mode,Schmuck,Kosmetik.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Nee, der Pulli gefällt mir definitiv nicht. Von vorne geht's, hinten gar nicht. Ich habe einen "normalen" Pullover in dem gleichen Blau. Der ist mir dann doch lieber.
Ja, das ist die Kette mit den Magnetschmuckplatten. Noch aus der Anfangszeit bei HSE, bevor Ricarda zu QVC ging.
Danke. Freut mich, dass dir der Blog gefällt. Frack trifft es genau. Wenn der "Schwalbenschwanz" etwas kürzer wäre, wär's vielleicht noch ok.
Auf Ricardas Diary kann man schon einige Teile der kommenden Mode bewundern (Jeansjacke und Shirt).
Liebe Grüße Isabella74
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das ist aber schade, Klärchen und Rebecca, dass Ihr die Dermixx nicht vertragt
Heute ist mein Multicomplex Face Serum schon gekommen und es ist und duftet genau wie damals bei der
Liebe Grüße von Moni
Der blaue Pullover ist hinten aber lang. Ich dachte er geht nur bis über den Po. Wollte ihn mir in grau bestellen,war aber schon ausverkauft. Da bin ich jetzt froh darüber. Das grüne Kleid . Mir wären aber auch die Ketten zuviel.
Isabella,
vielen Dank für Deine tollen Fotos, denn meist werde ich erst durch die inspiriert . Also der Vokuhila-Pulli gefällt mir natürlich schon mal von der Farbe her, ist klar , aber die Passform und die hintere Länge gehen nicht
Aber dieses Kleid bzw. Shirt - da muss ich doch sofort :lup:
Liebe Grüße von Moni
Ja, ich dachte auch, dass der Pulli hinten etwas kürzer ist. Die Ketten an dem Shirt finde ich jetzt nicht zuviel. Aber ich trage gerne auch mal etwas dicker auf, frei nach Harald Glööcklers Motto: "Mehr ist mehr!" Die Ketten fallen beim Tragen sowieso eher nach hinten.
Liebe Grüße Isabella74
Hat vielleicht noch jemand von euch die Signature Uhr von Ricarda, die es damals gab? Mit dem großen Zifferblatt und dem Wappen? Die gab es in Schwarz und in Braun. Als ich eine neue Batterie reinmachen lassen wollte, habe ich erfahren, dass wohl das Uhrwerk kaputt ist und es nicht an der Batterie lag. Funktioniert die noch bei euch? Außerdem hat sich im Zifferblatt ein Kristall gelöst, der jetzt lose im Gehäuse rumfällt. Schade, ich habe die Uhr gerne gemocht. Die hat immer richtig was hergemacht.
Liebe Grüße Isabella74
Isabelle, die Uhr hab ich nicht.
Ich sehe es wie du, den blauen Pulli zurück. Der müsste kürzer sein und meiner Meinung nach könnte er auch eine Nummer kleiner sein, die es vermutlich nicht gibt
Bei den Ketten ist es einfach Geschmackssache. Wenn es Dir nicht zuviel ist, dann trag es so. Das Kleid steht Dir auf jeden Fall. Wenn man sich wohl fühlt, dann strahlt man das auch aus Das Motto "Mehr ist mehr" find ich super
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Isabella
Ich hab zwei von diesen Uhren, eine in Schwarz und eine in Braun. Die laufen immer noch wie eine eins, nur die Batterie musste schohn mehrfach neu gemacht werden. Ich hab mir dazu ein passendes Werkzeug bei Ebay gekauft und kann den Wechsel selbst erledigen.
Die Kristalle sitzen auch noch alle an Ort und Stelle.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Isabella74
Apropos Uhr, ich habe doch heute tatsächlich bei Aldi die Uhr mit dem Silikon-Armband gekauft. Die Kristalle um die Lünette sind sogar echte Swarovskis! Ich habe nicht schlecht gestaunt bei einem Preis von knapp 10 Euro und mir gleich die schwarz-goldene Variante genommen - als Entschädigung für meine derzeitigen Uhren-Dramen.
Liebe Grüße Isabella74
Hier kann man sie noch sehen. Das Prospekt vom 25.03.13 drei Seiten weiterblättern.
http://www.meinprospekt.de/nuernberg...ued-de#catalog
Liebe Grüße Isabella74
Die Uhren sehen echt toll aus. Manchmal finde ich es fast schade, dass man als Mann eher nicht solchen Blingbling im Alltag trägt. :D
Ich wollte mal was zur Dermixx schreiben. Ich verwende jetzt seit 5 Tagen die Nachtcreme und muss sagen, bisher bin ich begeistert. Zunächst einmal duftet sie gut und noch dezent genug, dass ich es ertragen kann. Sie macht wirklich sagenhaft weiche Haut und ich habe das Gefühl, dass meine Haut im Spiegel auch schon besser aussieht. Irgendwie ausgeglichen, klar. Aber ich habe seit heute 4-5 minikleine Pickelchen übers gesamte Gesicht verteilt, was ich so in letzter Zeit eigentlich überhaupt nicht mehr kannte. Ich hoffe wirklich, dass es nicht von der Creme kommt. Werde also weiter testen müssen.