Ihr kennt doch bestimmt den Duft "Munic".. wie ist der denn so? Eher nur frisch oder auch ein bischen fruchtig/blumig? Suche noch nen tollen Sommerduft und "sammle" grad Eindrücke...
Ihr kennt doch bestimmt den Duft "Munic".. wie ist der denn so? Eher nur frisch oder auch ein bischen fruchtig/blumig? Suche noch nen tollen Sommerduft und "sammle" grad Eindrücke...
Munich ist für mich jetzt eigentlich kein"Frischer "Duft, er ist schwer zu beschreiben,fruchtig nein,blumig ja,etwas Frisches auch,aber auch eine ganz leichte Süsse finde ich,dieser Duft ist schon extravagant und bei mir hat er lange gehalten.Wie gesagt, am besten wirklich selber testen,ich habe ihn dann verschenkt da er mir nach einiger Zeit nicht mehr soooo gut gefallen hat.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Den Munich Duft gab es gestern auf HSEextra 2x 80ml für 24,99€. Lief letzte Nacht in der Wiederholung auf dem normalen Sender.
Für den Preis echt
Am Ende steht ein Traum!
Ist halt V-Typ , denk an ein Eishörnchen, das hat einen leckeren Bezug.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also munich ist wirklich spitze. ich liebe alle düfte von ricarda. nur black velvet finde ich sehr gewöhnungsbedürftig
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hab mir doch noch das Kleid mit dem Plisee bestellt. Bin irre gespannt. Und den Blazer mit dem Satin hab ich mitbestellt. Hat den jemand von euch?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich bin derzeit gar nicht in HS-Laune, hatte eigentlich gedacht mir was schönes zu bestellen, aber nichts konnte mich wirklich überzeugen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe auch nichts bestellt. weil ich schon so viel habe
oh zauberwald, wie schön. unbedingt berichten. ich werde vor meinem sommerurlaub nochmal zuschlagen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich wollte eigentlich nichts bestellen, habe mir aber noch die Womeno im Doppelpack vk -befreit gesichert. Hm, wollte keine Cremes mehr, aber Ricardas Cremchen haben mich noch nie enttäuscht.
Den Blazer find ich auch sehr schön. Ich werde berichten. Bin sehr gespannt, ob mir das Kleid passt oder der Blazer. Ich denk,ich werd den kurzen auch noch bestellen.
LG Zauberwald
zusammen,
mein Womeno-Set ist schon unterwegs und wie ich sehe, hat es sich sogar ausverkauft
Was das heutige AdT war, habe ich überhaupt nicht gesehen und das scheint auch schon w wie wech zu sein .
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Isabella74
Mir würde ja die Jeansjacke wahnsinnig gut gefallen, aber warum wieder diese Unsitte mit dem fetten RM drauf...ist für mich ein NoGo...habe zwar lange Haare, die das Logo verdecken können, aber trotzdem
Huhu,
was hat denn eigentlich das Zebra-shirt-set als AT mal gekostet???
Hat das hier jemand und reicht da die normale Gr.??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich finde das ärmellose Glamouros Top mit der Steindeko in hellgrau sehr schön und die neue Jeansjacke und noch ein paar Dinge .
Allerdings warte ich mich mit der Bestellerei noch bis ich meine vorschwangerschaftliche Figur wieder habe (7 kg fehlen noch).
@Isabella - mir gefällt dein Blog ausgesprochen gut!
Tiny!
Das freut mich. Bin ja absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich mache es halt so, wie ich denke und sammle noch Erfahrung.
Diesmal habe ich mich auch zurückgehalten. Dafür kam heute ein Päckchen mit Pompöös und Diamonique.
Liebe Grüße Isabella74
Kruemelchen, ich bin sehr gespannt, was Du berichtest , denn mir gefällt der auch super. Bloß hatte ich doch mal einen ähnlich "gebauten" Ring mit diesen pinken und lila Blümchen und da störte mich, dass die oberen Bögen doch sehr weit über den Finger hinaus standen und er dadurch bei mir kippte, zumal ich immer zwischen 16 und 17 liege
Liebe Grüße von Moni
Das ist doch toll, dann ich bald, wie er bei Dir ausfällt . Welche Legierung hast Du genommen? Ich finde ja fast alle schön
Liebe Grüße von Moni
für Eure Infos zu "Munich".... Ich hab so ein wenig Sorge, dass er Richtung 65 oder No.1 geht. Die beiden mag ich nicht wirklich. Sind irgendwie so "holzig"... (klingt blöd, was?)
Oh, zwei verschiedene Größen, d. h. einen für den Ring- und den anderen für den Mittelfinger , je nach Lust, Laune und Outfit. Gerade große Ringe trage ich auch am liebsten mittig.
Klärchen, da brauchst Du keine Angst haben , der Munich-Duft ähnelt No. 1 und 65 in keinster Weise . Er ist anfangs frisch-aquatisch, wie sie immer so schön sagen , aber absolut nicht zitronig, entwickelt sich dann aber ganz außergewöhnlich und nur ganz leicht blumig und hat in der Basisnote einen warmen, Moschus-ähnlichen und absolut nicht zu süßlichen Schluss-Akkord.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab an für sich vor nur einen Ring zu behalten Hab auch Bedenken, dass er für Ringfinger zu wuchtig wird.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße von Moni
ich les' hier immer, dass ihr euch das ein oder andere Teil vom Schmuck gönnt.... Wie ist denn so die Qualität? Ich hab immer ein wenig Sorge, dass die vergoldeten Teilchen schnell ihre "Farbe" verlieren..
Klärchen,
ich hab auch schon einige Teile von Ricci und sie alle sehr oft in Gebrauch.
Da färbt nix ab, die Steine sitzen super - für mich ein absolut toller Modeschmuck, der seinesgleichen sucht
Danke Betty... oh weh... ich glaub meine Wunschliste wird immer länger
Klärchen ich kann nur für die rhodinierten Ringe sprechen. Die sind noch von zeiten und alle noch
Sag mal wird die 24h Body und Augen-Creme auch überarbeitet oder nur die 24h Gesichtscreme ?
so, mein urlaub in der sonne und der wärme ist vorbei, musste erst mal nachlesen....
von der tasche mit clipverschluss ist wohl nichts zu berichten, wie? schade, dass ich das dermixxangebot verpasst habe, dann beim nächsten mal- bis dahin sind auch die anderen cremes verbraucht ( intense und 24h )....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich bin jetzt auch für den Skin angemeldet!
Nun schaue ich immer, ob vielleicht eine 50ml Womeno angeboten wird, ich würde die gern mal testen!
Ich bin auf eure Berichte gespannt, da sie sich ja ganz gut verkauft hat.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Womeno-Bericht:
Da ich wohl voll zur Zielgruppe dieser Creme zähle und vor allem was gegen"Merkel-Bäckchen" brauche, konnte ich nach der Präsentation vor einiger Zeit auf -Extra nicht wider stehen.
Benutze die Creme plus Ampullen jetzt seit einigen Tagen. Die Pflege ist sehr reichthaltig (= viel Öl enthalten), was ich aber mag.
Nach zwei Tagen tauchte ganz kurz Anflug von Pickeln auf der Stirn auf, war dann zwei Tage später auch wieder verschwunden.
Ich brauche aber unbedingt zusätzliche Feuchtigkeit unter der Creme, sonst wird meine Haut trotz der Öle trocken.
Beim Serum gehe ich jetzt fremd und nehme entweder BJ oder JW Hy-Serum oder Collagen-Serum. Hat bis jetzt gut funktioniert.
Über tasächliche Resultate kann man wohl frühestens in zwei/drei Monaten was sagen, aber bis jetzt sieht meine Haut gut aus und fühlt sich sehr schön glatt, feinporig und gut genährt an. Aber, wie gesagt, für mich ist zusätzliche Feuchtigkeit unbedingt erforderlilch.
Ach so, der Duft der Creme ist, vorsichtig ausgedrückt, recht gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich an dieSE von JW. Aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und sollten tatsächliche Erfolge zu sehen sein, nehme ich das dann auch gerne in Kauf.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Meine beiden Ringe sind im Eiltempo gekommen
Und was soll ich sagen. Der ist sowas von . Sogar am Ringfinger total gut zu tragen, ohne zu stören. Ich finde aber für mich, dass die 17 etwas kleiner ausfällt. Was für Ricci doch eher ungewöhnlich ist. Dafür würde er mir am linken Mittelfinger passen. Ich werde auf alle Fälle den schwarz rhodinierten in Gr. 16 behalten und morgen dann nochmal die Gr. 17 probieren. Bin echt froh, dass ich ihn mir bestellt habe
Kruemelchen, du hast die Ringe schon? Das ging aber flott! Da hat der Hase sich ja selbst übertroffen!
Liebe Grüße Isabella74