Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 202 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Kruemelchen, du hast die Ringe schon? Das ging aber flott! Da hat der Hase sich ja selbst übertroffen!
    Ja, Sonntag bestellt, gestern Versandbestätigung und heute hat es mir unsere liebe Nachbarin gebracht. Und ich finde den Ring richtig mäßig. Manchmal übertrifft Ricci sich selbt mit den Ringen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Kruemelchen,welche Ringe hast Du denn bestellt?

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Womeno-Bericht:

Da ich wohl voll zur Zielgruppe dieser Creme zähle und vor allem was gegen"Merkel-Bäckchen" brauche, konnte ich nach der Präsentation vor einiger Zeit auf -Extra nicht wider stehen.

Benutze die Creme plus Ampullen jetzt seit einigen Tagen. Die Pflege ist sehr reichthaltig (= viel Öl enthalten), was ich aber mag.
    Nach zwei Tagen tauchte ganz kurz Anflug von Pickeln auf der Stirn auf, war dann zwei Tage später auch wieder verschwunden.
    Ich brauche aber unbedingt zusätzliche Feuchtigkeit unter der Creme, sonst wird meine Haut trotz der Öle trocken.
    Beim Serum gehe ich jetzt fremd und nehme entweder BJ oder JW Hy-Serum oder Collagen-Serum. Hat bis jetzt gut funktioniert.
    Über tasächliche Resultate kann man wohl frühestens in zwei/drei Monaten was sagen, aber bis jetzt sieht meine Haut gut aus und fühlt sich sehr schön glatt, feinporig und gut genährt an. Aber, wie gesagt, für mich ist zusätzliche Feuchtigkeit unbedingt erforderlilch.
    Ach so, der Duft der Creme ist, vorsichtig ausgedrückt, recht gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich an dieSE von JW. Aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und sollten tatsächliche Erfolge zu sehen sein, nehme ich das dann auch gerne in Kauf.
    sternschnuppe,

für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe kurzzeitig mit der womeno begonnen und hatte ein ähnliches Hautgefühl, wie du es beschrieben hast, nämlich: Zu wenig Feuchtigkeit und Pickelalarm . Zwischenzeitlich bin ich ja wieder ganz seelig mit der Dermixx, aber ich habe die womeno-Linie ja noch zu Hause rumstehen und werde, dank deines tollen Tipps , die Linie nochmals (mit Feuchtigkeitsseren bzw. -ampullen) testen....Danke für das tolle Feedback!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Babe, ich hatte auch erst Sorge wg. Pickel, aber das war wirklich nur eine ganz kurze Episode. Ich will der Ceme jetzt eine reelle Cheance geben, einen Tiegel Womeno komplett vercremen und mir dann die Ergebnisse anschauen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    Kruemelchen,welche Ringe hast Du denn bestellt?
    Ich habe mir den Sensual Allure mit der Art.Nr. 343127 bestellt. Sorry ich kann nach so langer Zeit immer noch nicht verlinken

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Sensual Allure mit der Art.Nr. 343127 bestellt. Sorry ich kann nach so langer Zeit immer noch nicht verlinken
    Den hab ich auch gestern bestellt, hoffentlich paßt er, habe ihn für den Mittelfinger bestellt
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Am einfachsten ist es, wenn du die Adresszeile kopierst und hier einfügst.

Also:
    1. Adresszeile der Internetseite, die du verlinken möchtest, markieren,
    2. die Tasten Strg und C drücken (Strg gedrückt halten und auf C drücken) -> Link wird kopiert,
    3. den Cursor im Antwortfenster an die Stelle setzten, wo der Link erscheinen soll,
    4. dann die Tastenkomination Strg. und V drücken (Strg gedrückt halten und auf V drücken) -> Link wird eingefügt.

Du kannst auch den Button mit der Weltkugel "Link einfügen/editieren" , der oben auf der Symbolleiste im Antwortfeld aufgeführt ist, zu Hilfe nehmen und diesen anklicken und dort den Link einfügen (mit Strg. + V) und auf "Ok" klicken.

Ich hoffe man kann es halbwegs verstehen. Du kannst ja mal üben und erst mal auf "Vorschau" gehen, bevor du deinen Beitrag postest, um zu sehen, ob alles stimmt.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Mona Lisa

Kruemelchen, dass Du Deine Ringe schon hast und ich fürchte, die brauche ich früher oder später auch

Meine zwei Womeno-Tiegel sind heute wirklich gekommen und ich kann mich Sternschnuppe fast anschließen, denn der Geruch ist anfangs gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber und die Haut fühlt sich bei mir sofort sehr schön seidig an und sieht auch sehr schön und feinporig aus, ohne zu glänzen und die Haut fühlt sich auch total seidig an, ähnlich wie bei der Dermixx. Ich empfinde bei meiner Haut nicht, dass sie reichhaltig ist, sondern eher, dass sie genauso fluffig und feuchtigkeitsspendend ist wie die 24h Creme ; auch bräuchte ich nicht unbedingt noch ein Serum drunter, aber man hat ja

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch gestern bestellt, hoffentlich paßt er, habe ihn für den Mittelfinger bestellt
    Ich hatte mir ja zwei Größen bestellt. Die Gr. 17 für den rechten Mittelfinger ist recht klein ausgefallen. Hab schon gedacht, es wäre eine falsche Größe eingepackt. Wäre mir nicht das erste Mal passiert Aber erstaunlicherweise gefällt er mir auch am Ringfinger recht gut und hat ein gutes Tragegefühl.

Du kannst auch mit Hilfe der rechten Mouse-Taste kopieren und einfügen.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Relaxed

Dankeschön isabella
    Das ging ja wirklich gaanz einfach

Na bitte! Geht doch!
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Kruemelchen,

ein sehr schöner Ringden werde ich das Nächstemal mitbestellen. Morgen kommt die "Trendsetter" Jeans in blau

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    für Eure Infos zu "Munich".... Ich hab so ein wenig Sorge, dass er Richtung 65 oder No.1 geht. Die beiden mag ich nicht wirklich. Sind irgendwie so "holzig"... (klingt blöd, was?)
    Nein.die kann man nicht vergleichen.Munich ist ganz anders.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Heute kam dieser Blazer an, ich bin total begeistert
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Habe mir für eine Freundin dieses tolle günstige Sommerkleid gekauft - war froh noch eins ergattert zu haben.
    Wer hat dies auch und kann darüber berichten ?

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Also ich habe gestern meine 2 Pötte blaue Bodycreme bekommen und gleich abends einen "eröffnet"
    Hatte die letztes Jahr schon mal und finde nach wie vor den superzarten Duft, die Konsistenz (nicht klebrig, nicht zu leicht, aber auch nicht zu fettig) und die Pflegewirkung einwandfrei.
    Allerdings kenne ich die Bodycreme von QVC nicht, so dass ich logischerweise nicht beurteilen kann, ob sie vorher eher in Richtung Butter ging.
    Aber ich finde sie so wie sie aktuell ist echt toll - vor allem für die wärmere Zeit, die ja hoffentlich jetzt mal kommt.

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Habe mir für eine Freundin dieses tolle günstige Sommerkleid gekauft - war froh noch eins ergattert zu haben.
    Wer hat dies auch und kann darüber berichten ?
    Ich habe das in Lila. Was willst du hören? Ich würde das in Blau auch noch nehmen, v. a. zu diesem Preis. Die 59,95, die durchgestrichen sind, müsste schon der reduzierte Preis gewesen sein. Ich meine, es hätte mal zwisen 80 und 90 Euro gekostet. Letzten Sommer hatte ich schon viel G'schau damit. Habe es mit lila-pinkfarbenen High-Heel-Sandaletten getragen. Das Kleid kann man auf zwei Varianten tragen: mit V-Auschnitt nach hinten oder mit V-Ausschnitt nach vorne. Ein Gürtel drüber sieht auch gut aus. Die Farben sind sehr intensiv und leuchtend. Ein schönes Kleid, das man nicht an jeder Ecke findet!
    Liebe Grüße Isabella74

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@ Isabella: Größe 48 gibt es bei diesem Kleid ja noch - passt dir das nicht irgendwie ?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe es mir mal bestellt - Danke für die Info Isabella und viel Spaß damit weiterhin

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hatte gestern die neue Jeans an, bekam dann nach kurzer Zeit Schmerzen im Rücken und Unterleib. Habe mir auch gedacht die Hose tut mir weh. Als ich mein Shirt nach innen gezogen hatte hörte es auf.Heute Morgen sah ich mir die Hose genauer an, das sind so Strasssteine an der Hose die Metallteile nach innen haben. Ich denke es wird Nickel sein , bin darauf allergisch, werde sie wohl entfernen müssen.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ist Nickel inzwischen nicht überall verboten?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube nicht, ich denke bei Modeschmuck, wo nicht draufsteht nickelfrei ,ist er bestimmt drin.

Forenlegende Avatar von Mela

Nickel kann man nicht nach Lust und Laune verwenden Aus diesem Grund wurde vom EU-Parlament eine Verordnung erlassen, die sogenannte“Bedarfsgegenständeverordnung” besser bekannt als “Nickel-Verordnung“.
    Die Bedarfsgegenständeverordnung ist Teil des Lebensmittelgesetzes.

Von daher geh ich mal aus, das da natürlich KEIN Nickel drin ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht bin ich dann auf was anderes allergisch, werde die Hose mal waschen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Gute Idee mit dem Waschen - hoffe es hilft und du kannst sie behalten !

Forengöttin Avatar von Violablue

das Stäbchhencolllier in rhodiniert passt an meinen frisch operierten Schwanenhals wie angegossen, ist wohl doch schmaler geworden, denn 42 cm waren immer knapp. Die Ohrstecker werde ich noch meiner Tochter bzw. der Schwiegertochter anbieten, die haben ja Löchlein dafür, wenn nicht dann Seski oder ebay. Heute dürfte der Rest meiner Bestellung kommen das Bodyliftgel und ein Nagelset für meine Mutti. Wie ich die kenne feilt die wieder auf dem letzten Loch.

Nicht ärgern nur wundern.

Afrika, waschen ist ne gute Idee. Ich zieh keine neuen ungewaschenen Sachen an, die mit meiner Haut in Kontakt kommen. Man weiß nie, was für Farbrückstände drin sind.

Aber seltsam sind Deine Schmerzen schon. Normalerweise würd ich rote Stellen auf der Haut erwarten bei einer Allergie.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

zauberwald,

meine Jeansjacke ich schon auf dem Rückweg! Die Puffärmel stehen mir - wie befürchtet - nicht und auch die RM Stickerei auf der Schulter ist einfach zu groß, finde ich. Nun ja, ist nicht so tragisch. Es ist ja nicht so, dass ich keine (Leder-) Jacken hätte
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wollte ja das volle Womeno-Programm durchziehen und hatte nach dem Doppelpack auch noch die AC und dias Serum nachbestellt.
    Ist leider der ultimative . Nach der AC fangen meine Augen an zu brennen - hatte ich bislang noch bei keinem einzigen Produkt und das Serum ist einfach nicht aus der Flasche rauszubekommen. Das ist so dickflüssig, dass es nur in der Pipette klebt und selbst wenn man versucht, das Zeug direkt aus dem Flsche zu bekommen, kommt nichts raus.
    Schade, die Creme gefällt mir nämlich mittlerweile richtig gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Oh, Sternschnuppe, das hört sich ja nicht so gut an . Da bin ich ja froh, dass ich bei dem Set nicht auch schwach geworden bin.

Die Womeno-Creme ich inzwischen auch total

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    zauberwald,

meine Jeansjacke ich schon auf dem Rückweg! Die Puffärmel stehen mir - wie befürchtet - nicht und auch die RM Stickerei auf der Schulter ist einfach zu groß, finde ich. Nun ja, ist nicht so tragisch. Es ist ja nicht so, dass ich keine (Leder-) Jacken hätte

Merry, das tut mir leid. Aber ich verstehe es und wir hatten es ja geahnt. Ist aber gut, dass du es getestet hast, denn jetzt bist Du entspannt und die Jacke ist aus dem Sinn und Du kannst Dir was anderes schönes aussuchen

Die riesigen Logos find ich auch total gruselig.
    LG Zauberwald

Sternschnuppe das war bei mir genauso. Hautbrennen und das Serum bliebt in der Flasche. Ich hab den Verdacht, dass die Flasche leer ist. Da ich den Duft aber auch nichts mag, bin ich jetzt nicht traurig.
    LG Zauberwald

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    wem diese tolle Lederjacke
    http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u41201348.html
    gut gefällt, aber der Preis noch abhält vom Kauf, vielleicht wäre die hier ja eine zumindest etwas günstigere Alternative?
    http://www.mexx.de/sale/biker-jacke-...tegy=1&@Page=5
    Zur Zeit gibt es auch noch zusätzlich 20% Rabatt...
    (Falls der Link nicht funktioniert: auf mexx.de gehen und die Artikelnr. N1ASE003 eingeben)
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Flocke

Danke für den Tipp Rubinrot, habe mir die Jacke gerade mal zur Ansicht bestellt in hell türkis. Der Preis ist gut !
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Sehr gerne, Flocke! Hast du an den Rabattcode gedacht, damit die 20% zusätzlich abgezogen werden?
    Ich hab sie mir übrigens in "rosebud" bestellt...

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ich hab das Longshirt bekommen und den Blazer und muss das Longshirt / Minikleid leider zurückschicken, es passt nicht über meinen Hintern. Oben sitzt es genial, aber unten ist es einfach zu eng. Eine Nummer größer ist das oben viel zu groß. Schade, es ist wirklich super schön. Der Blazer ist aber toll. Bei mir sind allerdings die Ärmel irre lang, muss sie umkrempeln. Der andere Blazer hat nicht so lange Ärmel.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Flocke

Ich hab auf der belgischen Seite bestellen müssen, da gab es keinen zusätzlichen Rabatt, aber der Preis ist auch so schon Hammer ! Jetzt muss die Jacke noch passen und in echt gefallen...
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Na klar, Belgien...
    Ich drück uns beiden fest die Daumen, dass uns die Jacke auch in natura passt und gefällt.
    So, und jetzt aber Schluß mit Off