Kruemelchen,welche Ringe hast Du denn bestellt?
sternschnuppe,
für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe kurzzeitig mit der womeno begonnen und hatte ein ähnliches Hautgefühl, wie du es beschrieben hast, nämlich: Zu wenig Feuchtigkeit und Pickelalarm . Zwischenzeitlich bin ich ja wieder ganz seelig mit der Dermixx, aber ich habe die womeno-Linie ja noch zu Hause rumstehen und werde, dank deines tollen Tipps , die Linie nochmals (mit Feuchtigkeitsseren bzw. -ampullen) testen....Danke für das tolle Feedback!
Babe, ich hatte auch erst Sorge wg. Pickel, aber das war wirklich nur eine ganz kurze Episode. Ich will der Ceme jetzt eine reelle Cheance geben, einen Tiegel Womeno komplett vercremen und mir dann die Ergebnisse anschauen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Am einfachsten ist es, wenn du die Adresszeile kopierst und hier einfügst.
Also:
- Adresszeile der Internetseite, die du verlinken möchtest, markieren,
- die Tasten Strg und C drücken (Strg gedrückt halten und auf C drücken) -> Link wird kopiert,
- den Cursor im Antwortfenster an die Stelle setzten, wo der Link erscheinen soll,
- dann die Tastenkomination Strg. und V drücken (Strg gedrückt halten und auf V drücken) -> Link wird eingefügt.
Du kannst auch den Button mit der Weltkugel "Link einfügen/editieren" , der oben auf der Symbolleiste im Antwortfeld aufgeführt ist, zu Hilfe nehmen und diesen anklicken und dort den Link einfügen (mit Strg. + V) und auf "Ok" klicken.
Ich hoffe man kann es halbwegs verstehen. Du kannst ja mal üben und erst mal auf "Vorschau" gehen, bevor du deinen Beitrag postest, um zu sehen, ob alles stimmt.
Liebe Grüße Isabella74
zusammen,
Mona Lisa
Kruemelchen, dass Du Deine Ringe schon hast und ich fürchte, die brauche ich früher oder später auch
Meine zwei Womeno-Tiegel sind heute wirklich gekommen und ich kann mich Sternschnuppe fast anschließen, denn der Geruch ist anfangs gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber und die Haut fühlt sich bei mir sofort sehr schön seidig an und sieht auch sehr schön und feinporig aus, ohne zu glänzen und die Haut fühlt sich auch total seidig an, ähnlich wie bei der Dermixx. Ich empfinde bei meiner Haut nicht, dass sie reichhaltig ist, sondern eher, dass sie genauso fluffig und feuchtigkeitsspendend ist wie die 24h Creme ; auch bräuchte ich nicht unbedingt noch ein Serum drunter, aber man hat ja
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte mir ja zwei Größen bestellt. Die Gr. 17 für den rechten Mittelfinger ist recht klein ausgefallen. Hab schon gedacht, es wäre eine falsche Größe eingepackt. Wäre mir nicht das erste Mal passiert Aber erstaunlicherweise gefällt er mir auch am Ringfinger recht gut und hat ein gutes Tragegefühl.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Du kannst auch mit Hilfe der rechten Mouse-Taste kopieren und einfügen.
Liebe Grüße Isabella74
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u41248364.html
Bin gespannt, ob es funktioniert
Dankeschön isabella
Das ging ja wirklich gaanz einfach
Na bitte! Geht doch!
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Kruemelchen,
ein sehr schöner Ringden werde ich das Nächstemal mitbestellen. Morgen kommt die "Trendsetter" Jeans in blau
Heute kam dieser Blazer an, ich bin total begeistert
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe mir für eine Freundin dieses tolle günstige Sommerkleid gekauft - war froh noch eins ergattert zu haben.
Wer hat dies auch und kann darüber berichten ?
Also ich habe gestern meine 2 Pötte blaue Bodycreme bekommen und gleich abends einen "eröffnet"
Hatte die letztes Jahr schon mal und finde nach wie vor den superzarten Duft, die Konsistenz (nicht klebrig, nicht zu leicht, aber auch nicht zu fettig) und die Pflegewirkung einwandfrei.
Allerdings kenne ich die Bodycreme von QVC nicht, so dass ich logischerweise nicht beurteilen kann, ob sie vorher eher in Richtung Butter ging.
Aber ich finde sie so wie sie aktuell ist echt toll - vor allem für die wärmere Zeit, die ja hoffentlich jetzt mal kommt.
Ich habe das in Lila. Was willst du hören? Ich würde das in Blau auch noch nehmen, v. a. zu diesem Preis. Die 59,95, die durchgestrichen sind, müsste schon der reduzierte Preis gewesen sein. Ich meine, es hätte mal zwisen 80 und 90 Euro gekostet. Letzten Sommer hatte ich schon viel G'schau damit. Habe es mit lila-pinkfarbenen High-Heel-Sandaletten getragen. Das Kleid kann man auf zwei Varianten tragen: mit V-Auschnitt nach hinten oder mit V-Ausschnitt nach vorne. Ein Gürtel drüber sieht auch gut aus. Die Farben sind sehr intensiv und leuchtend. Ein schönes Kleid, das man nicht an jeder Ecke findet!
Liebe Grüße Isabella74
@ Isabella: Größe 48 gibt es bei diesem Kleid ja noch - passt dir das nicht irgendwie ?
Ich habe es mir mal bestellt - Danke für die Info Isabella und viel Spaß damit weiterhin
Hatte gestern die neue Jeans an, bekam dann nach kurzer Zeit Schmerzen im Rücken und Unterleib. Habe mir auch gedacht die Hose tut mir weh. Als ich mein Shirt nach innen gezogen hatte hörte es auf.Heute Morgen sah ich mir die Hose genauer an, das sind so Strasssteine an der Hose die Metallteile nach innen haben. Ich denke es wird Nickel sein , bin darauf allergisch, werde sie wohl entfernen müssen.
Ist Nickel inzwischen nicht überall verboten?
Ich glaube nicht, ich denke bei Modeschmuck, wo nicht draufsteht nickelfrei ,ist er bestimmt drin.
Nickel kann man nicht nach Lust und Laune verwenden Aus diesem Grund wurde vom EU-Parlament eine Verordnung erlassen, die sogenannte“Bedarfsgegenständeverordnung” besser bekannt als “Nickel-Verordnung“.
Die Bedarfsgegenständeverordnung ist Teil des Lebensmittelgesetzes.
Von daher geh ich mal aus, das da natürlich KEIN Nickel drin ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht bin ich dann auf was anderes allergisch, werde die Hose mal waschen.
Gute Idee mit dem Waschen - hoffe es hilft und du kannst sie behalten !
das Stäbchhencolllier in rhodiniert passt an meinen frisch operierten Schwanenhals wie angegossen, ist wohl doch schmaler geworden, denn 42 cm waren immer knapp. Die Ohrstecker werde ich noch meiner Tochter bzw. der Schwiegertochter anbieten, die haben ja Löchlein dafür, wenn nicht dann Seski oder ebay. Heute dürfte der Rest meiner Bestellung kommen das Bodyliftgel und ein Nagelset für meine Mutti. Wie ich die kenne feilt die wieder auf dem letzten Loch.
Nicht ärgern nur wundern.
Afrika, waschen ist ne gute Idee. Ich zieh keine neuen ungewaschenen Sachen an, die mit meiner Haut in Kontakt kommen. Man weiß nie, was für Farbrückstände drin sind.
Aber seltsam sind Deine Schmerzen schon. Normalerweise würd ich rote Stellen auf der Haut erwarten bei einer Allergie.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald,
meine Jeansjacke ich schon auf dem Rückweg! Die Puffärmel stehen mir - wie befürchtet - nicht und auch die RM Stickerei auf der Schulter ist einfach zu groß, finde ich. Nun ja, ist nicht so tragisch. Es ist ja nicht so, dass ich keine (Leder-) Jacken hätte
Mit den besten Grüßen
Merryl
Wollte ja das volle Womeno-Programm durchziehen und hatte nach dem Doppelpack auch noch die AC und dias Serum nachbestellt.
Ist leider der ultimative . Nach der AC fangen meine Augen an zu brennen - hatte ich bislang noch bei keinem einzigen Produkt und das Serum ist einfach nicht aus der Flasche rauszubekommen. Das ist so dickflüssig, dass es nur in der Pipette klebt und selbst wenn man versucht, das Zeug direkt aus dem Flsche zu bekommen, kommt nichts raus.
Schade, die Creme gefällt mir nämlich mittlerweile richtig gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
zusammen,
Oh, Sternschnuppe, das hört sich ja nicht so gut an . Da bin ich ja froh, dass ich bei dem Set nicht auch schwach geworden bin.
Die Womeno-Creme ich inzwischen auch total
Liebe Grüße von Moni
LG Zauberwald
Sternschnuppe das war bei mir genauso. Hautbrennen und das Serum bliebt in der Flasche. Ich hab den Verdacht, dass die Flasche leer ist. Da ich den Duft aber auch nichts mag, bin ich jetzt nicht traurig.
LG Zauberwald
Hallo,
wem diese tolle Lederjacke
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u41201348.html
gut gefällt, aber der Preis noch abhält vom Kauf, vielleicht wäre die hier ja eine zumindest etwas günstigere Alternative?
http://www.mexx.de/sale/biker-jacke-...tegy=1&@Page=5
Zur Zeit gibt es auch noch zusätzlich 20% Rabatt...
(Falls der Link nicht funktioniert: auf mexx.de gehen und die Artikelnr. N1ASE003 eingeben)
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Danke für den Tipp Rubinrot, habe mir die Jacke gerade mal zur Ansicht bestellt in hell türkis. Der Preis ist gut !
LG Flocke
Sehr gerne, Flocke! Hast du an den Rabattcode gedacht, damit die 20% zusätzlich abgezogen werden?
Ich hab sie mir übrigens in "rosebud" bestellt...
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hab das Longshirt bekommen und den Blazer und muss das Longshirt / Minikleid leider zurückschicken, es passt nicht über meinen Hintern. Oben sitzt es genial, aber unten ist es einfach zu eng. Eine Nummer größer ist das oben viel zu groß. Schade, es ist wirklich super schön. Der Blazer ist aber toll. Bei mir sind allerdings die Ärmel irre lang, muss sie umkrempeln. Der andere Blazer hat nicht so lange Ärmel.
LG Zauberwald
Ich hab auf der belgischen Seite bestellen müssen, da gab es keinen zusätzlichen Rabatt, aber der Preis ist auch so schon Hammer ! Jetzt muss die Jacke noch passen und in echt gefallen...
LG Flocke
Na klar, Belgien...
Ich drück uns beiden fest die Daumen, dass uns die Jacke auch in natura passt und gefällt.
So, und jetzt aber Schluß mit Off