Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll

Ich bin einfach nur total geschockt, warum sie jetzt nach zwei Jahren schon wieder den

verlässt.
Ich frag mich was das ganze soll? Ich kann mir dann echt nur vorstellen das sie wieder zur

geht, wo soll sie denn sonst hin? Da wäre trotz Asams und EG auch noch Platz für sie, schließlich hat doch jeder Kunde seine Lieblinge wo er am meisten und immer wieder gerne bestellt.
Aber was mich einfach ärgert ist das das jetzt das Dritte mal ist das die Kunden ewig auf Ricci on air verzichten sollen. Also bis zum 30.09. ist sie noch da. Und danach?
Taucht sie dann wieder erst am RM Geburtstag auf, wie damals bei der
? Mir reicht es einfach ständig so lange warten zu müssen!
Und damit erübrigt sich auch meines Erachtens die Frage ob sie in den "freien Handel" geht oder einen Onlineshop eröffnet. Für den freien Handel ist RM nicht bekannt genug, ich denke ihre Produkte würden in der Masse untergehen und sie würde vollkommen in der Versenkung verschwinden, weil sie eben mit den großen Marken nicht so mithalten kann. Sie ist eben eine Teleshopping Marke. Und wir sind ja auch alle unter anderem Kunden weil wir sie mögen und sie einfach sehen wollen!
Deswegen denke ich sie wird bestimmt zur

zurück gehen. Channel21 auf keinen Fall