Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 202 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Das denke ich nicht...
    Wenn so ein Foto schonmal exestiert dann wird da auch was dran sein...

Ich denke dass sie sich da einen Namen machen will.Der Shop ist neu und da fängt sozusagen alles bei Null an.

Nur wie schaut es da mit den Versandkosten aus nach Deutschland?
    Und kann man den Shop nur im Netz sehen???

Fragen über Fragen
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Meine Laune...
    In Love

Ich finde es jedenfalls sehr schade dass Ricarda vom Hasen weggeht.
    Habe da sehr gerne gekauft---lieber als bei der Kuh.
    Zumal beim Hasen oft VKF Sachen gab.Das bietet der andere Sender nur selten an

Aquarius
    Besucher

Also ganz ehrlich, man kann aktuell wirklich viel interpretieren, auch in den letzten Facebook-Post,
    aber mal ganz logisch nachgedacht, kommen für Ricarda im Teleshopping nur 2 Sender in Frage, HSE und QVC, da sie bei HSE aufhört, also QVC

Alle anderen Sender haben doch eine absolut unterirdische Reichweite, sie hat sicher auch Kunden in Österreich, der Hauptteil dürfte aber auf Deutschland entfallen,
    und wenn dann der Hauptteil der Kunden nicht mal mehr den Sender empfängt, auf dem Sie dann verkauft, erreicht sie ihre Kunden nicht mehr, nein.....dann kann sie es auch gleich ganz sein lassen....

Auch wenn es bei QVC Differenzen gab, sicherlich wird sich da auch was regeln lassen.....aber wir können aktuell eh nur abwarten und Tee trinken

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Ich finde es jedenfalls sehr schade dass Ricarda vom Hasen weggeht.
    Habe da sehr gerne gekauft---lieber als bei der Kuh.
    Zumal beim Hasen oft VKF Sachen gab.Das bietet der andere Sender nur selten an
    Genau so ist es, Kruemel!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Egal, wo Ricarda ihn geht, hauptsache ihr Sachen bleiben top, sind erschwinglich und immer nach zu kaufen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Egal, wo Ricarda ihn geht, hauptsache ihr Sachen bleiben top, sind erschwinglich und immer nach zu kaufen!
    Ja, aber Deutschland wäre schon ganz gut;)
    Ansonsten stimme ich dir zu

Meine Laune...
    In Love

Deine Worte sind schon richtig Aquarius ...

Aber du hast noch 1-2-3 TV vergessen

Ist der besser als Channel21?
    Ich habe da keine Ahnung...

Das sie zur Kuh geht bezweifel ich
    Aber wir werden sehen und vor allem WANN...

Aquarius
    Besucher

Deine Worte sind schon richtig Aquarius ...

Aber du hast noch 1-2-3 TV vergessen

Ist der besser als Channel21?
    Ich habe da keine Ahnung...

Das sie zur Kuh geht bezweifel ich
    Aber wir werden sehen und vor allem WANN...
    Ich habe keine Ahnung, mich gruselt's aber bei dem Gedanken, dass sie dorthin gehen sollte.... ich glaub es nicht, auch diese Sender haben nicht mal annähernd
    so eine Reichweite wie HSE und QVC, ich kann es mir nicht vorstellen...

und wenn man bedenkt, was lag denn bei QVC hauptsächlich in den Outlets, ich kann mich daran erinnern, dass häufig von Düften und Glossen berichtet wurde,
    und genau diese Produkte sind entweder aktuell gar nicht mehr im Programm (Glosse) oder laufen auf HSE am besten (Düfte!)

Jetzt kommt die Basic Linie komplett neu wieder, und die lief auf QVC ja bestens

Experte Avatar von zwiebelchen

Ich äußere mich nur selten, lese aber täglich mit und möchte mal meine Gedanken los werden.

Oh nein Ricarda... bitte nicht nach Österreich gehen !!
    Wobei ich finde daß die neuesten Berichte genau dahin tendieren.
    Vorher dachte ich es wäre sicher Channel21 weil ja da jetzt Ramona Hudalla moderiert die vorher bei HSE gemodelt hat und eine der besten Freundinnen von Natascha Sch. ist.
    Und da ja Ricardas beste Freundin NS ist habe ich einfach mal etwas weiter gedacht. Dort hätte Sie die Chance die absolute Nummer 1 zu sein und wenn der Sender ihr ein lukratives Angebot gemacht hat, why not ?
    Bei Österreich würden ich und viele meiner Bekannten sicher nicht mitgehen.

Ich möchte aber noch betonen: Ich liebe Österreich, wohne auch nur 30km von der Grenze entfernt (nicht daß sich hier jemand beleidigt fühlt) !!!! Aber ich will daß Ricarda hier bleibt !!!!

Liebe Grüße !!!
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bekomme hier gar keinen österreichischen Sender rein. Vielleicht fährt sie ja zweigleisig. Das sie in Österreich und in Deutschland(Channel 21?) verkauft. Die Asams und JW verkaufen ja auch im Ausland. Und sind die meiste Zeit bei QVC und HSE zu sehen. Und die deutschen Kunden wollen ja sicher Ricci live on air sehen und nicht in einem Shop in Österreich bestellen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Experte Avatar von corayabay

"was lag denn bei QVC hauptsächlich in den Outlets...."

In Düsseldorf zudem jede Menge Kleidung und Taschen .
    Soviel wie ich weiß wurde damals ihr Vertrag von QVC nicht verlängert .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Also wie ich das interpretiere sieht das folgendermaßen aus:
    Ricci und Marcello sind nach Österreich gefahren um in der Zeitschrift "Graz im Trend" einen Bericht mit Foto zu gestalten / erarbeiten.
    Glaube es geht hier nur um ein Magazin-Artikel und nicht um Ricardas Aufnahme in deren Homeshopping-Kanal.
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Sie sind wohl in Österreich wegen eines TV Beitrags.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    "was lag denn bei QVC hauptsächlich in den Outlets...."

In Düsseldorf zudem jede Menge Kleidung und Taschen .
    Soviel wie ich weiß wurde damals ihr Vertrag von QVC nicht verlängert .

LG

aber seit Glööckler da ist, liegt doch da auch jede Menge Pompöös Zeugs. Ich glaube nicht, dass das viel zu sagen hat.
    An Kosmetik fand ich eigentl. nicht, dass da übermäßig viel Ricarda lag oder mehr Ricarda als andere Sachen etc.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Ich bekomme hier gar keinen österreichischen Sender rein. Vielleicht fährt sie ja zweigleisig. Das sie in Österreich und in Deutschland(Channel 21?) verkauft. Die Asams und JW verkaufen ja auch im Ausland. Und sind die meiste Zeit bei QVC und HSE zu sehen. Und die deutschen Kunden wollen ja sicher Ricci live on air sehen und nicht in einem Shop in Österreich bestellen.
    mit Deiner Meinung,Ursi
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich hoffe, dass ich RM irgendwann, bei einem, für mich akzeptablen, Versender wiederfinde.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Also Mädels ich bin dann raus, wenn es Österreich werden wird, sorry aber :leiderja:

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Nun, Ricarda hatte doch immense Schwierigkeiten....Lieferschwierigkeiten, zu viele Leute, die im Hintergrund mitmischen, neue Kosmetikverordnung verpennt, keine Basislinie bestellbar...die Frage ist doch, wie es damit jetzt aussieht... wie schnell kommt sie aus Verträgen mit Leuten raus, die sie mal abgeschlossen hat...wer hat wie viel Einfluss im Unternehmen...ein etablierter Sender braucht Garantien und das Hickhack hat sich in der Branche rumgesprochen...also, hat sie überhaupt noch die große Auswahl?...und was ist mit Mela...der österreichische Ausdruck "Häferl" ist entweder Ironie gewesen, oder ein Hinweis

Habe mich mit diesem Post bei den Fans wohl unbeliebt gemacht, aber ich versuche objektiv zu sein und dazu stehe ich

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Seri Du machst nix verkehrt hier

Hier macht sich wohl Jeder so seine Gedanken,Die Einen schreiben es die Anderen nur darüber

eigentlich auf lucky ob sie etwas weis
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Nun, Ricarda hatte doch immense Schwierigkeiten....Lieferschwierigkeiten, zu viele Leute, die im Hintergrund mitmischen, neue Kosmetikverordnung verpennt, keine Basislinie bestellbar...die Frage ist doch, wie es damit jetzt aussieht... wie schnell kommt sie aus Verträgen mit Leuten raus, die sie mal abgeschlossen hat...wer hat wie viel Einfluss im Unternehmen...ein etablierter Sender braucht Garantien und das Hickhack hat sich in der Branche rumgesprochen...also, hat sie überhaupt noch die große Auswahl?...und was ist mit Mela...der österreichische Ausdruck "Häferl" ist entweder Ironie gewesen, oder ein Hinweis

Habe mich mit diesem Post bei den Fans wohl unbeliebt gemacht, aber ich versuche objektiv zu sein und dazu stehe ich

Ist aber nicht Haferl und Häferl das Gleiche?
    Haferl sagt man doch in München für Becher/grosse Tasse...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Serenissima, ich habe vor ein paar Tagen auch schon geschrieben, dass in meinen Augen für Ricarda keine Auswahl mehr da ist. Man kann in der privaten Wirtschaft nicht so wechseln, wie man möchte, wenn man keine Erfolge vorzuweisen hat. Da wird QVC nicht anders agieren als andere Firmen.

Aber was mir so als Gedanke durch den Kopf geht; ob dieser kleine Sender eine Testblase ist, bei der sich QVC beteiligt? Und der vielleicht auch die Schweiz, Italien und andere Länder in der Gegend bedient? Das macht ja QVC bisher nicht. Und wenn Ricarda dort einsteigt und es tatsächlich läuft, dass man das dann entsprechend publik machen will. Ist nur so ein Gedanke.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

och nöööö , bitte nicht . Die Steiermark mag ja landschaftlich sehr schön sein, aber Ricarda bei einem so kleinen unbekannten Regionalsender zu wissen, den wir nicht einmal empfangen oder wenn, den ich nicht wirklich gerne bereit wäre, in meiner Programmliste zu programmieren, bei dem wir dann quasi aus dem Ausland bestellen müssten .

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich frage mich nur, weshalb die eine Spezialausgabe Thema Ricarda M in diesem Graz im Trend Mag bringen steht ja auf deren FB Seite und haben das extra betont...vielleicht sehe ich auch nur kleine steirische Gespenster

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

och nöööö , bitte nicht . Die Steiermark mag ja landschaftlich sehr schön sein, aber Ricarda bei einem so kleinen unbekannten Regionalsender zu wissen, den wir nicht einmal empfangen oder wenn, den ich nicht wirklich gerne bereit wäre, in meiner Programmliste zu programmieren, bei dem wir dann quasi aus dem Ausland bestellen müssten .

Da merkt man erstmal so richtig, dass Österreich Ausland ist

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ist aber nicht Haferl und Häferl das Gleiche?
    Haferl sagt man doch in München für Becher/grosse Tasse...
    Haferl=bayerisch
    Häferl=Österreich

ähnlich ja, aber trotzdem unterschiedlich

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Serenissima, ich habe vor ein paar Tagen auch schon geschrieben, dass in meinen Augen für Ricarda keine Auswahl mehr da ist. Man kann in der privaten Wirtschaft nicht so wechseln, wie man möchte, wenn man keine Erfolge vorzuweisen hat. Da wird QVC nicht anders agieren als andere Firmen.

Aber was mir so als Gedanke durch den Kopf geht; ob dieser kleine Sender eine Testblase ist, bei der sich QVC beteiligt? Und der vielleicht auch die Schweiz, Italien und andere Länder in der Gegend bedient? Das macht ja QVC bisher nicht. Und wenn Ricarda dort einsteigt und es tatsächlich läuft, dass man das dann entsprechend publik machen will. Ist nur so ein Gedanke.

Hm, das ist in der Tat eine gute und realistische Idee...
    Vor allem wäre sie bei einem kleinen Sender wieder ein echtes Zugpferd und wenn sie nicht mehr die riesigen Mengen abverkaufen muss, kommt ihr das vielleicht sogar entgegen. Vielleicht würde das dem Unternehmen Ricarda M. helfen, wieder zu gesunden und wieder zu alter Form zurückzukehren. Und vielleicht kann sie bei einem kleinen Sender auch mehr ausprobieren, z.B. andere Modestile etc.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

lese hier auch oft mit und wollte mich auch mal äußern. Ich habe nichts persönlich gegen Ricarda, aber ich finde die Art wie sie und auch Marcello ihre Produkte beim verkauft nicht verkaufsfördernd. Diese Schreierei erinnert mich immer ein bisschen an Peppi Rösler (oder so ähnlich) der seinen V-Hobel im Fernsehen vertickt. Gar nicht zeitgemäß. Ich glaube wirklich, dass sie Probleme hat ihre Sachen an neue Kunden zu verkaufen. Erschwerend kommt ja auch noch das Aussehen hinzu. Die Präsentation kommt für mich immer etwas billig rüber.

Zur Belustigung beim Bügeln schaue ich mir Ihre Sendungen auch an, bestellen würde ich aber auch nichts, sorry

LG Annika

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Übersetzung Serenissima

Meine Laune...
    In Love

Doppelt

Fortgeschritten

Hallo! Ich komme aus der Steiermark und muss gestehen, dass ich hier zum ersten Mal etwas über diesen Steirischen Verkaufssender gehört habe.

Meine Laune...
    In Love

Ich frage mich nur, weshalb die eine Spezialausgabe Thema Ricarda M in diesem Graz im Trend Mag bringen steht ja auf deren FB Seite und haben das extra betont...vielleicht sehe ich auch nur kleine steirische Gespenster

Eben,ich denke dass er DER Wink mit dem Zaunpfahl ist

Fortgeschritten

Sehr viele Österreicher und -innen bestellen bei QVC und beim Hasen. Bei QVC stören mich die hohen Versandkosten. Also wenn RM zu einem österreichischen Verkaufssender wechselt, keine Lieferschwierigkeiten hat, dann kann sie sicher wieder das aufbauen, das sie ja schon mal hatte. Ich kenne RM seit sie zu QVC gewechselt ist. Habe ihre Produkte sehr gerne verwendet.

Fortgeschritten

Ich werde die Sendungen auf jeden Fall genau beobachten und vielleicht bekommen wir einen "WINK".

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich komme aus der Steiermark und muss gestehen, dass ich hier zum ersten Mal etwas über diesen Steirischen Verkaufssender gehört habe.
    Sunny, ich glaube, dass die wenigsten Österreicher, egal aus welchem Bundesland, schon mal was von diesem Sender gehört haben...ist wohl seeehr unbekannt

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nun ich komme auch aus Österreich und habe von diesem Sender noch nie etwas gehört oder gesehen.Ich muß allerdings gestehen,daß ich aus Tirol bin und dieser Sender sicher in keinem Kabelnetz in Westösterreich aufscheint.Kann mir nicht vorstellen,daß Ricarda bei so einem Mini Sender ihre Produkte verkauft den man nicht einmal in ganz Österreich sehen kann geschweige denn in Deutschland .Aber vielleicht irre ich mich da auch,die Zukunft wird es zeigen.Ich verwende ja nur sporadisch Produkte von ihr,deshalb trifft es mich nicht so hart wie die eingefleischten Fans,für die tut mir das alles sehr leid
    Sunny 75,bin neugierig was du in Zukunt zu berichten hast.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat und Sunny,

das ist ja dann doch interessant, jetzt mal Euch zu Wort kommen zu lassen und umso mehr steigt bei mir die Hoffnung, dass Ricarda wohl nicht zu so einem Sender wechseln wird, bei dem ihre Verkaufszahlen mehr als minimal im Vergleich zu früher sein würden

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Bienchen und Rubinrot, wäre eine Überlegung wert....mal sehen was sich von unseren Mutmaßungen bewahrheitet...

Dagegen spricht:
    Österreich hat horrende VK, keine Ahnung wieso
    Retouren werden bei einem so kleinen Sender sicher nicht gratis sein
    Empfangbarkeit
    Viele würden davor zurückscheuen, dort zu bestellen
    Man würde dreimal überlegen ob man was bestellt (wegen s.o.)
    Sachen zur Ansicht würde man auch nicht mehr bestellen und
    von Klamotten würde ich in Zukunft die Finger lassen wegen Retourenproblem. Hatte bei Ricky schon die Palette 36-42

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni
    ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen,aber wie gesagt, man kann nie wissen ob es nicht doch möglich ist.
    Durch diesen Post von Marcello steigen natürlich die Spekulationen ins uferlose.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich bin mir sicher, das das in Österreich nur ein Werbeauftritt in dem Magazin ist und das die Marke RM nicht zu so einem kleinen Teleshopping-Sender gehen wird, da halte ich ja den Freiverkauf via DM oder so schon wahrscheinlicher und das glaub ich auch nicht so recht, RM ist eine typische Teleshopping-Marke die auch vom visuellen lebt, ob man Ricarda nun mag oder nicht, sie bringt die Sachen gut rüber, ich bin gespannt wie es weitergeht und freu mich auf die nächsten Shows, ich hab einen riesen Wunschzettel mal gucken, ob ich mir alles was ich will auch leisten kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo und bevor wir das Rätsel lösen, steht ja erst einmal der 18. Mai an und mein Wunschzettel steht auch schon so gut wie fest , könnte aber aufgrund der neuesten Nachrichten größer als gewollt ausfallen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bienchen und Rubinrot, wäre eine Überlegung wert....mal sehen was sich von unseren Mutmaßungen bewahrheitet...

Dagegen spricht:
    Österreich hat horrende VK, keine Ahnung wieso
    Retouren werden bei einem so kleinen Sender sicher nicht gratis sein
    Empfangbarkeit
    Viele würden davor zurückscheuen, dort zu bestellen
    Man würde dreimal überlegen ob man was bestellt (wegen s.o.)
    Sachen zur Ansicht würde man auch nicht mehr bestellen und
    von Klamotten würde ich in Zukunft die Finger lassen wegen Retourenproblem. Hatte bei Ricky schon die Palette 36-42
    Die horrenden VK von QVC Richtung Österreich wären für mich genau DER Grund, in Österreich ansässig zu werden. Und von Österreich aus kann man eben die Schweiz, Italien, Slovenien, Tschechei bedienen......so abwegig finde ich das nicht. Wenn dieser Sender eine Tochter von QVC wäre, könnte der auch die Retouren so handhaben wie Gross QVC.

Ist nur eine Gedankenspielerei, vor dem Hintergrund, dass wohl dieser eine Herr von diesem Sender auch bei QVC einsteigt. Und auch weil z.B. HSE Italia existiert und HSE in die Schweiz liefert und QVC bisher nicht. Nicht zu vergessen, der osteuropäische Markt ist HS technisch noch völlig unerschlossen, obwohl man die Sender dort auch über Satellit empfangen kann. Da liegen eine Menge wirtschaftlicher Möglichkeiten brach
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.