Ich freue mich auch schon sehr auf die neue 24h Creme..
Ich freue mich auch schon sehr auf die neue 24h Creme..
Liebe Grüße Isabella74
Ach ja, falls es jemanden interessiert, da hier öfters von den Aldi-Uhren die Rede war. Am nächsten Donnerstag sind sie wieder im Angebot bei Aldi Süd.
Liebe Grüße Isabella74
würde das neue shirt was isa erwähnt hat, auch zu einem schwarzen rock passen ?
hast du auch mitgemacht isabella ? ich auch, aber von niedersachsen nach münchen für einen tag ist doch sehr weit...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ja, ich habe auch mitgemacht. Mmh. Das Shirt ist relativ lang. Ich denke, dass zu einem Rock ein kürzeres Oberteil besser wäre. Bei einem kurzen Rock würde nicht mehr viel vom Rock rausschauen. Bei einem langen Rock müsste man die Taille mit einem Gürtel betonen, um etwas "Proportion" zu schaffen.
Liebe Grüße Isabella74
ja stimmt, ich warte mal die präsi des shirts ab
tiny, wie süß, alles schon durchgeplant
We love it !
wieviel alte 24h -Creme hast denn noch Beautyblonde ?
Heute kommt bei RTL eine neue Folge Rechtsanwalt Posch mit der Mutter und der Tochter (hatten ärger mit dem Wendler) die in den ersten zwei Folgen schon immer in ricci und Harry gekleidet waren und von oben bis unten mit Ricci Schmuck behangen. Mal schauen, ob sie immer noch HS Kunden sind Vielleicht guckt ja jemand heute abend um 20.15 Uhr mit bei RTL
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Info wurde bereits geschrieben .
Sorry
Geändert von corayabay (08.05.2013 um 08:36 Uhr) Grund: doppelt
Naja doppelt hält ja immer besser. Macht ja nix, ich les ja auch oft Sachen öfters und freu mich, das ich nochmal erinnert werde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke mela für die info. hatte ich schon wieder vergessen
ja stimmt sie hat echt viel, ist eben auch ein ricky fan
We love it !
Habe sie gerade in Rtl gesehen, die ältere hat schon die neue Jeansjacke mit dem neuen grauen Top an. Hat man das erst jetzt aufgenommen? Solange gibt es die Sachen doch nicht.
Viel Freude mit dem "Graz im Trend Spezial"-Video *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schon gesehn paily
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe mir das Video auch angesehen und fand Ricarda darin toll.
Auf jeden Fall hat das Video mir wieder Lust gemacht, die neue 24 Stunden Creme zu testen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
paily für den link.
Ricarda sieht aus.
Der Moderator könnte ein Verwandter vom Materne sein.
Am Ende steht ein Traum!
Sagt sie denn in dem Video was zur neuen 24h-Creme? Leider habe ich zur Zeit nur Internet mit UMTS-Stick und begrenztem Volumen. Da schau ich mir lieber kein Video an und wäre dankbar, wenn eine von euch berichten könnte.
Hab ich es aber richtig verstanden, dass Ricarda im Video meinte, dass es einfach ruhiger werden soll und statt 7 Tage die Woche?
Mir gefällt die Sendung auch ausnehmend gut. Ricarda schaut einfach klasse aus und kommt supersympathisch rüber. Und der Herr Schmidt hat zwar eine für mich grausliche Frisur, aber er ist halt ein Österreicher.... eloquent und sehr charmant... So geschmeidig kommen bei uns nur wenige im Fernsehen rüber... mir fällt grad gar keiner ein!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Danke für den Link Paily
Das ist ein richtig tolles Portrait Der Moderator ist auch total knuffig
Paily danke fürs hinweisen.
Ein sehr schönes Video. 15 Jahre meines Lebens vor der Glotze sind paralell abgelaufen. Vom 1 Produkt bis heute.
Ricarda würde von uns begeistert begleitet, hat uns die Flöhe aus der Geldbörse gezogen (ich habs gern gegeben). Ich bin guten Mutes dass es weiter geht und freu mich schon auf die neue 24h Creme auch wenn das Polster eigentlich noch groß genug ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Paily , sehr schön
und Viola , ich auch
Liebe Grüße von Moni
paily, hab es auch gerade angeschaut. Vielleicht sollte ich die 24h Creme auch mal testen .
Maxieeinen Versuch ist es doch allemal wert, ich benutze die 24h Creme schon sehr lange und finde sie traumhaft, die neue Version soll ja super sein
Es schwärmen ja alle so von der Creme. Nur nehme ich im Moment die Dermixx und bin zufrieden damit. Na,mal sehen kann ja noch überlegen.
Tolles Video. Auf die 24-Stunden-Creme freue ich mich auch. Die will ich unbedingt testen.
Ich nehme gerade die Womeno, ich bin auch sehr zufrieden damit und bilde mir ein meine Mimikfalten werden geglättet!
Trotzdem werde ich die neue 24 Stundencreme testen, denn die Intense, die Dermixx und auch die Womeno sind für meine Haut einfach das Beste. Jede der neuen Creme's sind einfach super geworden! Also kann doch die 24 Stundencreme nur der Kracher werden!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen,
geht mir ähnlich - mit Ausnahme der Intense, die mochte ich nicht so - aber die Dermixx ist sowieso mein und ist stark gefolgt um nicht zu sagen fast gleichwertig zu setzen mit der Womeno, die ich gerade in Arbeit habe und bei der ich wirklich straffere Kieferknochenkonturen (was für ein Wort ) bekommen habe
Liebe Grüße von Moni
Fand das Video auch schön
Moni da probiere erst mal die Womeno Körpercreme....
Nicht ärgern nur wundern.
... die gibt es ja gerade im Doppelpack
Liebe Grüße von Moni
Freue mich so auf den 18 Mai und hoffe auf tolle Überraschungen. Hoffentlich sind es nicht die letzten, wäre jammerschade.