Lucky, hört sich doch gut an
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
heisst das, dass in keiner Creme mehr Mineralöl und Parabene enthalten sein dürfen?
Liebe Grüße
RGeee
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann würden 90% der Produkte vom Markt genommen werden müssen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich freu mich schon so sehr auf die Geburtstagwoche mit Ricky.
Lucky bist du auch gerade am testen ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Lucky, danke für die Infos!
Hm, zwar weniger, aber immer noch Silis enthalten...
Die Konsistenz und der Duft waren immer toll, aber ich denke, ich werde dann doch passen, es gibt sehr gute Cremes die gänzlich ohne Silis auskommen (muss ja heute auch nicht mehr sein).
Allerdings, Ricarda hat gestern was von Faltentiefenreduzierung bis 78% oder so erzählt, bin sehr auf die Präsentationen gespannt.
Vielleicht fall ich dann doch um. Wer will nicht babypopoglatt im Gesicht sein?![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
hallo,
nein parabene können enthalten sein, aber es gibt mehrere sorten, davon sind einige verboten und die gesamtkonzentration der 4üblichen parabene darf 0,8% der gesamtmenge zb nicht überschreiten. dann machen parabene alleine aus chemischer sicht der konservierer keinen sinn.
es ist eine leichte konsistenz, ich finde sie zieht schnell ein. gefällt mir besser als die alte version, weil ich da immer das gefühl hatte, es liegt noch was auf. habe etwas bedenken wegen der hohen alkohole. aber nach ein paar tagen kann ich das nicht beurteilen. riecht nach ozean brice wie früher. ich freue mich, dass das ganze silikon raus ist.
es bleibt also nicht aus, sie zu testen.![]()
es ist aber nur ein einziges sili und auch im hinteren incis bereich, damit müsste man leben können. früher war silikonöl in der regel an 2. oder 3. stelle.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Lucky für die Infos!
ich freu mich schon auf die Geburtstagswoche mit Ricci, und hoffe auf tolle Angebote.
Ob es die getönte 24h Creme auch wieder geben wird? LG
.
Liebe Grüße
Sela
Aha, dann wird wohl Ribose der sensationelle Inhaltstoff sein. Sonst kann ich nichts so richtig Neues erkennen. Aber die Creme wird schon gut sein.
Die Creme riecht wirklich wie früher, ist ganz "sahnig" und Fluffig. Sie lässt sich gut vercremen und ist wirklich matt (aber nicht mit der Intense zu vergleichen, ich glaube Moni? hatte hier geschrieben mit "Wachs") die Haut wird ganz weich und schön. Ich glaube das Warten hat sich echt gelohnt. Es gibt halt Produkte, da muss man halt etws länger warten, aber dann lohnt es sich wirklich. Der Tiegel ist nicht verändert worden bis auf den "Hinweis" Key Factor 365"
Laut Pressemappe gibt es 3 Hauptwirkstoffe
- Steigerung Ihrer Zellenergie
- Stärkung Ihrer Hautbarriere
- Verkapseltes Vitamin A / C / E
6 Wirkaussagen
- 40 x höherer Radikalschutz als bei unverk. Vitamin A, C, E
- 37% erhöhte zellaktivität für ein jüngeres, strahlendes Hautbild
- Wiederherstellung und dauerhafte Stärkung der Hautbarriere
-Straffere und definiertere Konturen durch nachhaltige Reduzierung des Wasserverlustes der Haut
-Weniger Elastizitätsverlust durch erhöhte Stressresistenz der Haut
Hier ein Blick auf die Incis der neuen MSC 24 Hour Creme.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, Mela!
Nun brauchen wir noch die Creme und den Jokerpreis! Dann schlagen wir zu!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Laut Facebook gibt es 24h Creme und MAC ab heute Nacht bereits bei HSE24 zu bestellen.
Auf Ricardas FB Seite schreibt sie:
...Ab heute Nacht wird die neue MSC Basic 24 Hour Face Cream, 120ml (345 516) und das MSC Basic Multi Action Cleanser Duo mit 2 x 200ml (345 529) bereits bei HSE24 bestellbar sein! ...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ja super!![]()
Ich hoffe halt dass der Preis bereits reduziert ist .....
Hoffentlich hat derdann am Wochende noch was.....
![]()
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Da bestellen jetzt also alle, die es gar nicht abwarten können die einzelne 24H Creme zum regulären Preis von vermutlich weiterhin 31,99Euro und am Wochenende gibts dann das Angebot mit der zusätzlichen Tube für 34,99Euro VK-frei.Letzteres ist aber nur ein Traum von mir.
Übrigens bin ich überrascht, dass Mela Vorabinfos und Pressemappe der Creme kennt. Mir war da so, als hätte es schonmal eine Zeit gegeben, in der du solche Vorabinfos hattest.![]()
Ich bin auch immer überrascht über das Forum![]()
Der für die Steigerung der Zellenergie ist Ribose, ein Zuckermolekül, welches gerne von Sportlern über die Nahrungsergänzung genommen wird. Ich habe allerdings keine Pressemappe.
zusammen,
wie schön - wie schön - wie schönich bin jetzt echt hibbelig und muss diese neue 24h Creme haben
und die Womeno gesellt sich dann halt auch noch dabei
.
Richtig Mela, ich war es, die mit der Intense mit der Zeit nicht so zufrieden, weil sie auflag
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich brauch am WE unbedingt eine Unitymedia Netzstörung oder zumindest mal einen zweitägigen Stromausfall
Ich darf auf gar keinen Fall umkippen und die tolle, so lang vermißte und schon ein wenig Retro anheimelnde 24-Std.Creme z
u Gesicht bekommen..... AUF GAR keinen Fall werde ich schwach werden. NIEMALS.... Ich brauche dringend mal einen klitzekleinen Lottogewinn, um mich hemmungslos durch den Homeshopping Beautyhimmel kaufen zu können.....
![]()
Danke Mela, ich kann es kaum noch erwarten
, werde aber erst zuschlagen, wenn der Preis auch stimmt und nicht schon vorher
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oder hat sich vielleicht grad jemand mit "Magen- u. Darm" infiziert und könnte mich mal an seinem Brötchen knabbern lassen??? Bitte.... gaaanz dringend.
Klärchen, ich fürchte, wir brauchen keine Unitymedia-Störung, da wir die Präsentation gar nicht mehr brauchen, so weich geklopft wie wir eh schon sind.
Liebe Grüße von Moni