Klärchen![]()
, Du bist spitze heute
. Dauertesterin hört sich nicht schlecht an, aber irgendwie ist es auch schön, wenn man angekommen ist - oder zumindest nur noch auf zwei/drei Produkte fixiert ist.
Liebe Grüße von Moni
Ach Moni, wenn ich da doch schon wäre.... Ich bin viiiiiel zu leicht entflammbar. Ich find eigentlich immer erstmal alles toll. Vereinzelt vertrage ich dann wirklich mal eine Creme nicht, aber ganz oft find ich es erst supidupimegatoll und nach 1-2 Monaten nur noch so lala.... Ich wäre eine ideale Testerin
Ehrlich!! Lieber Herr QVC oder liebe Frau HSE hier bin ich..... bin total leicht zu haben....
Hört sich alles super an, was ihr hier schreibe.
Ich werd auf jeden Fall den Joker bestellen, aber da ich am WE nicht da bin und auch in einer so gut wie internetfreien Zone sein werde, hoffe ich, dass er schon früher eingestellt wird, sonst spare ich viel Geld![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wow da ist auch Retinol drin, das ist ja so ein toller Anti-Age-Wirstoff und meine Haut wird mit Retinolcremes immer feine
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen,
auch ich bin sehr begeistert von der 24 h creme. Sie gefällt mir noch besser als der bewährte vorgänger...
die konsistenz ist super, der duft klasse, kann ich nur jedem empfehlen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Die neue 24 Stundencreme ist eingestellt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Die Creme ist Solo eingebucht.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u44597711.html
Und das Duo des MAC
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u44597724.html
Es gibt auch noch zwei parfum Set´s mit je 2 Düften je 100 ml für knapp 25 euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela durftest du die creme auch vorab testen ? ich habe auch die blaue mappe bekommen![]()
We love it !
supi, Danke MelaMAC habe ich jetzt auch auf dem Merkzettel, ich glaub da passt bald nichts mehr drauf, jetzt warte ich nur noch auf den JDW dann geht die Mega-RM-Bestellung raus
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja ich brauche auch noch dringend den mac... könnte jetzt schon bestellen, warte aber noch auf weitere eventuelle neuheiten![]()
We love it !
wie ist Ricarda denn an eure Adresse gekommen ??
Guten morgen zusammen,
warte auch bis zum Wochenende mit bestellen, aber die Jeans die hätte ich doch schon gerne, wenn ich warte ist die vielleicht bis Sa. schon weg in meiner Größe, aber 99 euro ist schon teuer, wollte die hier verlinken, klappt aber nicht.....
Jeans Trendsetter Bestell-Nr. 344988
Hose Summer Feeling 343791 in grün
Hat die schon einer von euch ????
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke für deine Info Danamaus, denke werde sie mir bestellen...vielleicht auch beide..
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Hallo,
am Wochenende war in Sachen Mode leider nix für mich dabei, aber es soll ja noch einiges kommen. Habe diesen rosafarbenen Jeansanzug gesichtet.
http://www.hse24.de/Thema/Themenwelt.../RicardaM.html
Den kenne ich noch nicht. Soll der auch noch kommen? Dann täte mich noch die Kette interessieren, die Ricarda bei diesem Interview in Graz trägt...![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Weste ist ja genial![]()
Viele Grüsse Sonja
zusammen,
ach, ist das schön, diese neue 24h Creme schon zu sehen und wenn ich da durch den leicht geöffneten Deckel rein schaueund diese mir noch so bekannte
gelbe fluffige Konsistenz sehe
![]()
... Aber bald ist ja schon Wochenende, denn die Woche wird ja morgen schon geteilt
Isabella,
dieser Anzug bzw. mich hatte insbesondere nur die rosa Jacke interessiert, die man bestimmt auch super alleine kombinieren kann, ist mir auch schon ins Auge gefallen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade meine E-Mails geguckt. Ich hab' gewonnen!
Ich bin zur Modenschau eingeladen! Mein Vierzeiler hat anscheinend doch Anklang gefunden! Ich krieg' die Krise, ich muss arbeiten an dem Tag.
Das ist jetzt alles ziemlich kurzfristig. Ich habe ehrlich gesagt nicht so richtig damit gerechnet. Ich glaub', ich kann da nicht hin. Jetzt ist guter Rat teuer. Ich muss Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
Liebe Grüße Isabella74
Nur nicht nervös werden ich warte ab.
Nicht ärgern nur wundern.
Isabella, niemand anderes wäre geeigneter für diesen Auftritt als Du
und Du musst alle Hebel in Bewegung setzen und ich weiß jetzt schon, dass Du an dem Tag nicht arbeitest
; Du musst dahin und Du schaffst das alles zu organisieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Isabellaich freue mich sehr für dich
bin der gleichen Meinung wie Moni
![]()
So, ich habe rumtelefoniert.Eine Kollegin könnte für mich einspringen. Jetzt muss nur noch die Chefin damit einverstanden sein. Die hat aber bis Donnerstag frei.
Dann muss ich klären, ob mein Freund auch Urlaub bekommt, damit wir beide dahinbrummen können, aber der ist beruflich noch in Shanghai. Der wird jetzt aufgrund der Zeitverschiebung schon tief und fest schlafen. Oh, hoffentlich klappt das alles.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Stimmt, das ist ja jetzt schon sehr kurzfristig bis zum Wochenende
. Ich hoffe, Du kannst das alles regeln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Isa, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Hoffe du kriegst alles geregelt und kannst zur Modenschau düsen!
Die Produktbeschreibungen beim Hasen sind manchmal auch seltsam:
24h Face Cream und darunter steht "effektive Tagespflege".
Dann nochmal: Diese Tagespflege fühlt sich toll an und erzielt sichtbare Effekte.![]()
Isa das schaffst du schonHast ja noch fast eine Wo. Zeit zum organisieren bis das Treffen stattfindet. Dein Chefin wird sicher nichts dagegen haben, du hast doch schon Ersatz besorgt.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Übrigens war mir heute Abend so, dass ich unbedingt meinen letzten Dermixx-Tiegel öffnen und auftragen mussteund ich bin nach wie vor hin und weg
. Die letzten Wochen hatte ich ja nun die Womeno genommen und im direkten Vergleich ist die Dermiss meiner Meinung nach reichhaltiger, d. h. es wäre nicht schlecht für mich, wenn dieser Dermixx-Tiegel noch leer wird, bevor die
kommt.
Liebe Grüße von Moni
Glückwunsch Isabella74. Du mußt unbedingt teilnehmen, so eine Chance bekommst vielleicht nie wieder.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich möchte Euch unbedingt noch einen Vergleich der Lift & Firm Lotion aus der MSC Linie mit der Womeno KC schreiben:
Die Lift & Firm ist ja eine Gel-Creme, die auch durch die enthaltene und sehr gut wahrzunehmende Minze auch sehr kühlend ist. Die Womeno im Vergleich ist eine richtige, nicht einmal zu flüssige Lotion, fast schon eine Creme und der Duft ist würzig-fruchtig. Einziehen tun beide Cremes sehr schnell, jedoch verlangt meine Haut nach der Lift & Firm spätestens am nächsten Tag nach mehr Pflege. Bei der Lift & Firm konnte ich ja nach dem ersten Spender wirklch eine Verbesserung der Hautstruktur und der Festigung sehen. Die Womeno habe ich noch nicht lange genug, d. h. ob wirklich der Body geshaped wird, weiß ich noch nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Freut mich, dass jetzt schon positive Berichte zur 24h Creme kommen. Das wird sicher einer schöner Samstagabend werden. Wird es denn auch die Body Cream passend in der neuen Rezeptur geben?