*dummfrag*... wie oft ist Ricarda eigentlich noch auf Sendung beimIm Juni kommt ja das große Sommerfinale...dann macht sie wohl Sommerpause bis August?...war jedenfalls bisher so und im September der Abverkauf oder irre ich mich
![]()
*dummfrag*... wie oft ist Ricarda eigentlich noch auf Sendung beimIm Juni kommt ja das große Sommerfinale...dann macht sie wohl Sommerpause bis August?...war jedenfalls bisher so und im September der Abverkauf oder irre ich mich
![]()
Glückwunsch Isabella, Du schaffst das, dass Du frei bekommst
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Moni für Deine ausführliche Beschreibung und Unterschiede der beiden Cremes.
Ich benötige im Moment eigentlich eine Creme, die meinen Body shaped, da es im Fitnesstudio Slimyonik (Druckwellenmassageliege) gibt, die ich nun 2 mal pro Woche benutze, um den Straffungsefekt noch zu verstärken.
Im Moment trendiere ich nun wieder zu Lift& Firm.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Glückwunsch auch von mir Isabella,mußt uns nur noch mitteilen,wenn wir Dich bewundern können!![]()
Dankeschön euch allen!Na ja, also so eine bewundernswerte Attraktion bin ich jetzt auch wieder nicht.
Also die Modenschau findet am Mittwoch, den 22. Mai, um 18 Uhr statt. Ich werde nur eine von vielen weiteren Gewinnerinnen sein, die die Modenschau live als Zuschauer verfolgen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich freue mich auch für dich Isabella und hoffe, dass du es dir ermöglichen kannst hinzufahren.
Guten Morgen,
juhuuuuuuuu ich habe auch gewonnen. habe gerade meine email gelesen. isabella, dann lernen wir uns endlich mal kennen.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
beauyblondeauch dir herzlichen Glückwunsch
bin ja so gespannt
wie es euch gefällt etc.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner![]()
da bin ich ja sehr gespannt, was die Gewinnerinnen berichten werden
weiß jemand wie hoch eine HSE-Bestellung sein darf, wenn man noch auf RG bestellen will? mein Merkzettel ist sowas von voll und ich kann mich einfach nicht dazu durchringen etwas zu streichen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Glückwunschan die Gewinner
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner![]()
Danke Ihr lieben.
@ gonzo, also ich kann bei hse bis für über 600 € per Rechnung bestellen. warum sollte das bei dir nicht gehen ?
würde ich aber nicht machen. ich hatte mal so viel bestellt, wollte was zurück schicken und dann habe ich doch alles behalten. gerade bei beautysachen von ricky ist es schwer, was zu retournieren. geht mir immer so
auch hatte ich schon oft viel bekleidung in unterschiedlichen größen quasi zur auswahl bestellt, habe dann eine größe behalten und den rest zurück gesendet
We love it !
ja, werde ich wohl machen, denn es stehen der neue Pyjama mit Morgenmantel, die Capri-Sweat-Hose, die Highness-Armreifen in beiden Farben und eben MAC + JDW auf meiner Liste und den reduzierten 3-teiligen Pyjama hätte ich auch noch gerne in einer anderen Farbe![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja gonzo der pyjama ist echt klasse. gut das ich die 24 h creme vorher testen konnte, die ist echt der burner.
ich könnte auch schon wieder bestellen... ja die highness armreifen sind auch so schön. ich schlage auch zu![]()
We love it !
Auch von mir nochmal ein herzlichen Glückwunsch an Isabella74 und beautyblonde.
Ich werdet den Laden rocken.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Isabella, auch von mir herzlichen Glückwunsch., daß alles klappt und Du fahren kannst.
Liebe Grüße
von Charursi
Die Jeans mit den Nieten in grau ist gekommen. Ist wirklich ein Superteil. Habe sie un zwei Größen bestellt. Und die kleinere bleibt. Habe den Eindruck, daß Ricardahosen relativ groß ausfallen. Die kleinere Größe sitzt perfekt.
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch Isabella74 und beautyblonde.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Habs übersehen. Beautyblonde hat ja auch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und, daß alles gut klappt.
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich freu mich ganz doll für euch beide.
Wir erwarten natürlich, dass ihr zumindest ein Spruchband hochhaltet: "Wir grüßen die BJ" oder so ähnlich....
(ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber mal kurz in winken wäre doch auch was, oder? Aber ihr bekommt wahrscheinlich vorher strikte Anweisung, genau das nicht zu tun.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Glückwunsch an die Gewinner.
Viele Grüsse Sonja
Freu mich für Euch ich war ja schon mal bei Judith zu Besuch. Viele super Eindrücke und auch zerplatze Seifenblasen waren auch dabei.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
lese gerade die Bewertungen der 24h Creme und alle sind total begeistert![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch von mir herzliche Glückwünsche, Beautyblonde. Das ist doch toll, dass Ihr zwei Euch dann kennenlernt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Soni jeder hat so seine Vorstellungen von bestimmten Sachen und wenn man es dann in natura sieht platzt halt sie Seifenblase im Kopf. Ist wie wenn Du ein Buch liest und Dir Deine Vorstellungen machst und dann schaust Du eine Verfilmung des Buches an.
Das heißt nicht das das Erlebnis negativ war. Es wird mir ewig in Erinnerung bleiben, vor allem wenn das Studio im TV gezeigt wird. Hoffe Du verstehst meine Ausführung. Wir reden uns wieder wenn die beiden Mädels zurück sind.
Nicht ärgern nur wundern.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
könntest du nicht konkreter werden, Violablue ? interessiert mich