aber das Serum ist toll
aber das Serum ist toll
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir könnte der JdW gefährlich werden. Aber ich hab noch soviel zum vercremen. Momentan benutze ich auch nur Seren und das reicht meiner Haut auch. Der DP Handcreme hört sich auch interessant an. Aber die letzte Handcreme aus der Linie hat mir gar nicht gefallen. War total dünnflüssig und trocknete meine Hände aus, kam in den Müll.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kann bitte jemand etwas zu dem Mascara-Set sagen? Das würde ich zum Joker gern noch mitbestellen, wenn es gut ist.
Liebe Grüße
Sela
ich werde mir auch das ladies celebration sichern, ich liebe ladies selection zu dem preis und schmuck kann frau immer gebrauchen
sela, die mascara hat mir damals nicht so gefallen, aber ein versuch ist es wert. ansonsten kannst du ja retournieren, da ricky eh bald nicht mehr bei hse ist![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
leider kein Bild zum Ladie Sel. + Schmuck, das Parfüm hab ich auch und mag es
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Set war doch letztens AdS, da hättest du es günstiger bekommen.
Wie ich sehe, hast du ja auch einen relativ weiten Anfahrtsweg. Was ziehe ich bloß an?Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand für das gleiche Outfit entscheidet, ist unter den gegebenen Umständen relativ hoch.
Aber sowas nehme ich ja auch sonst sehr locker.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
LG, blue
....übrigens Glückwunsch an die Gewinner![]()
LG, blue
War ganz überrascht, dass es jetzt wieder die 24hCreme von Ricarda gibt!
Da ich ja eigentlich auf bestimmte Inhaltsstoffe verzichten wollte und zu Naturkosmetik gewechselt habe, habe ich damals aufgehört die 24h Creme zu benutzen.
Um ehrlich zu sein, ist meine Haut seit dem nie so gut gewesen, wie mit der 24h Creme.
Heimlich trauere ich "meiner" Creme sehr(!) nach.
Aber jetzt gibt es ja die neue 24Creme mit komplett anderen Inhaltsstoffen (ok immer noch keine NK aber doch ein erheblicher Fortschritt). Und ich konnte nicht anders....habe gerade bestellt. Bin so gespannt. Ist ja ne riesen Menge
Kann den schon jemand sagen, ob die neue Creme in irgendeinem Punkt anders ist als die alte Version? (Hoffe mal sie ist nicht reichhaltiger geworden).
War eigentlich in der alten Version so viel Retinol drin??
Ich habe mir den JdW und das MAC Set bestellt, die Mascara werde ich evtl. noch nachordern, die ist wirklich top!
Soooo, auch wenn ich wirklich die nächsten 2 Jahre (wenn nicht noch länger) NICHTS bräuchte habe ich eben den JdW, das AdT und das Duo Mascara bestellt
...Bin so neugierig wie die Creme jetzt ist
....
Sind neue Modeteile eingestellt.
@ Isabella, auch der neue Jeansanzug...Farbe ist apricot, nicht rosa. Werde mal die Präsentation abwarten
Schade, die 100 ml Womeno sind noch nicht eingebucht, sonst hätte ich auch schon meine Bestellung fertig gemacht.
Bei mir wird es der JdW, das Demixx Set ( GC und KC) und evt. die 100 ml Womeno oder das Doppelpack Womeno KC.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hallo,
hab gerade kurz Mittagspause und was sehe ich da? Alles schon bestellbar. Hab jetzt Adt und Joker bestellt. Super das es vkf ist. Des Lady Selection Set hab ich auch bestellt. Ich mag den Duftsuper gerne und das Schmucksetz ist bestimmt auch schön. Der Preise sind echt
Ich freu mich so. Das wird ein tolles Wochenende.
Fürchte fast das ich noch eine Bestellung im Laufe der Woche tätigen werden ;)
Liebe Grüße Carlie
So, JdW und Dermixx Set ist bestellt, Gutschein wurde eingelöst!
Ich hoffe, das mein Paket am Dienstag da ist, damit ich evtl. den JdW nachbestellen kann.
Nun freue ich mich schon auf die Sendungen mit Ricarda und hoffe, das ich ganz entspannt zu sehen kann, ohne das der Bestellfinger zuckt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
bei der beschreibung beim hasen kann man beim celebration set die variante wählen, vergoldet, rhodinert, etc...
ist aber nicht wählbar ? wird es nur die silberne variante wieder sein ? die habe ich nämlich schon
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
beautyblonde kannst Du etwas über die 24h Creme sagen ob sie auch eine straffende Wirkung hat?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Habe auch zugeschlagen, ADT JdW Makeup und aprico Jeansanzug. Konnte nicht anderst![]()
Isabella,
bei Ricarda fand ich die Jacke und die Hose sehr knapp, aber bei dem Model , doch normal, darum hab ich ihn mal bestellt. Ich finde ihre Anzüge so toll auch die Qualität.
Hab angst das es die letzten sind.
Meine Bestellung ist auch durch:
JDW 2x
MAC Set
Dermixx Set
Seidenpyjama
Seidenmorgenmantel
Ampullenkur
BJ Augenampullen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, 24-h-Creme (2x), Reinigung im Doppelpack, Handcreme im Doppelpack und Pearl Bronzer sind mein abzgl. Gutschein.
Ich habe mir auch den JdW und das AdT bestellt![]()
ich hab natürlich auch bestellt
jdw,adt und mascara...ich werde nicht übetreiben mit dem bunkern weil ich mir sicher bin dass ich die 24 creme noch bekommen werde -
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
hab mir die Mascara noch dazu bestellt (das Duo)![]()
LG Lilli
Danke Mimilinchen
das Mascara Duo muste noch mit sind das 2 verschiedene?
Das Mu sieh auch toll aus aber im Sommer trage ich kein Mu ganz selten aber reizen tut es mich schon
LG Lilli
habe mir auch den JDW schonmal bestellt, falls mir die 24 Std. Creme gut gefällt kann ich nächste Woche nochmal nach bestellen. Bunkern werde ich auch nicht, dass liegt aber daran, dass ich noch genug Vorräte habe (2x PCC, 1x alte 24Std. Creme, 2x Dermixx, 2x getönte 24Std. Creme). Freue mich schon sehr auf die neue Rezeptur der 24Std.Creme.
Liebe Grüße Vanessa
Die Creme ist versiegelt, wie früher auch schon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was ist denn an der Mascara so toll?die reizt mich ja auch benutze momentan eine von Armani was auf dauer auch net so günstig ist....
So jetzt bin ich vom ganzen bei euch lesen so wuschelig geworden, dass ich jetzt auch schon bestellt habe...
Jdw, Adt, mac duo und bodyfit duo
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich habe die Curly Lashes Mascara von Ricarda und finde die ganz ok. Duftet sehr schön.
Aber irgendwie vergleichbar mit den Drogerie Mascara's .![]()
Am Ende steht ein Traum!