[
Aber irgendwie vergleichbar mit den Drogerie Mascara's .[/QUOTE]
sind es zwei unterschiedliche?
[
Aber irgendwie vergleichbar mit den Drogerie Mascara's .[/QUOTE]
sind es zwei unterschiedliche?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hatte nur die eine Mascara, gabs letztes Jahr in so einem Riesengroßen Set von RM.
Ich glaube es gibt noch Sexy lashes.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
zusammen,
Feierabend![]()
![]()
und nun sehe ich lauter blaue Tiegel auf der
-Seite
. Aber mir geht es wie Mimilinchen, ich hätte so gerne noch die große Womeno-Creme zu dem JdW gepackt
; so kommt er halt "erst einmal"
alleine
Das Make-up-Duo hat ja auch einen-Preis, aber das hatte ich in 2011, als Ricarda gerade zu HSE gewechselt ist und ich war nicht so davon angetan
. Das Dermixx-Set ist ja auch super und endlich mal in dieser Kombination
, aber da halte ich mich jetzt doch zurück, weil ich gerade erst die Womeno-KC bekommen hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Von Curly Lashes haben hier schon viele geschwärmt, Wonder Lashes sagt mir jetzt nichts und ich hatte "More than Lashes" und fand diese Mascara schon wegen der Silikonbürsteund vom Inhalt besser als Vergleichbare draußen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
ich lass mich überraschen , ich hab schon einige Mascaras aus dem Drogiemarkt gehabt , mache waren ok andere gigen garnicht.
Die beste für mich ist die von Estee Lauder.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo zusammen,
habe auch schon bestellt, die 24STD Creme (glaube ist der Joker) und die Mascara, das Make up reizt mich noch, seh mir aber erst die Präsi an, ist das auch verbessert worden??
Habe noch das medium im Gebrauch, ist mir aber etwas zu dunkel, mische das jetzt mit der Creme, weil die getönte 24Std. Creme gibt´s ja im Moment nicht..
Oder wenn ich jetzt das light noch bestellen würde könnte ich mischen???
Mensch, was eine Aufregung, da gehen einem ja tausend Dinge durch den Kopf...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Lillifee
,
die habe ich auch mal gehabt![]()
.
Ach, ichgerade vor mich hin und schaue auf sämtliche RM-Seiten und -Reduzierungen
. Den Pearl-Bronzer gibt es ja mal in einem Duo, wo zweimal medium drin ist
, denn die Light-Version ist mir eh immer zu hell gewesen; nutze ihn ja nur für die Beine. Das wäre noch ein Teilchen, das ich dazu packen könnte. Auch der Snake-Style-Gürtel in lila wird wohl meiner
; habe von ihr ja schon zwei ähnliche Gürtel mit diesen Kugel-Abschlüssen an der Längsseite
in schwarz/gold und schwarz/silber
Liebe Grüße von Moni
wie ist die Womeno Creme? vergleichbar mit Cellular von der Konsistenz oder ganz anders?
LG Lilli
Ich hab ja heute Mittag in der Mittagspause meine Bestellung schnell aufgegeben, aus lauter Angst nichts mehr zu kriegen
Jetzt frage ich mich wie das mit dem Lady Selectin Set ist. Schicken dir mir da einfach so ein Schmuckset und es ist quasi die Überraschung welche Variante davon man bekommt?
Hab es ja bestellt. Fände es eigentlich ganz gut so. Da muß ich mich wenigstens nicht entscheiden![]()
Liebe Grüße Carlie
Carlie,
ich denke, Du wirst rhodiniert bekommen, denn das war die einzige Variante, die überhaupt noch zu haben war und Kette + Ohrringe waren die ganze Zeit reduziert auf 19,99. Ich habe das übrigens
, trage es total gerne, obwohl ich durchstochene Ohrläppchen habe und werde jedes Mal angesprochen
So, kleine Verschnaufpause und Stärkungund dann schreite ich zur Tat
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube wir haben alle heute schon bestellt
Dann können wir uns morgen abend beruhigt und relaxt zurücklehnen und die Sendung geniesen![]()
![]()
Moni: Ah okay danke. Der Text hatte mich irgendwie verwirrt.
War so ihm Bestellwahn
Übrigens noch Glückwunsch an unsere Gewinner hier. Das wird bestimmt ein unvergesslicher Tag. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Carlie
Die sollen aber mal einblenden wie viele Bestellungen schon im Vorfeld getätigt wurden![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Könnte mir schon vorstellen das morgen zu den Bestellungen im Vorfeld was gesagt wird....
Sind bestimmt einige...![]()
Zusammen
Hier wird ja bereits heftig bestellt.Den Joker werde ich mir auch kommen lassen,da ja so von dieser Creme geschwärmt wird.Ich habe von Ricarda ja noch keine GC und bin jetzt einfach mal neugierig.
Moni
du nimmst den Bronzer für die Beine,färbt das denn nicht ab,ist das nicht wie ein MU![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat
,
im Prinzip ist es wie ein Makeup, das sich natürlich abends wieder abwäscht, aber es ist eine ganz zarte gelige Konsistenz, die keinen stark deckenden Makeup-Charakter auf der Haut hinterlässt und selbst bei einem weißen Rock bleibt der Saum wirklich weiß und keinerlei Abfärbe-Spuren sind zu sehen. Vor einiger Zeit hatte ich mal keinen Pearl-Bronzer mehr und habe überall nach einem ähnlichen Produkt gesucht, aber so etwas gibt es nicht
und da habe ich von Artdeco so eine Spraydose gekauft, die ich aber postwendend wieder hin gebracht habe
, weil der Inhalt auf der Haut schneller getrocknet ist, als man ihn verreiben konnte und alles war wie zugepudert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Weiß jemand ob das Make Up ( doppelpack mit Conceler) auch eine neue Konsitenz hat???
Ich hätte auch noch eine Frage
Hat zufällig auch schon jemand die Incis der neuen blauen AC?
Die alte fand ich von der Wirkung her nicht so überragend, aber die alte 24 h Creme und die neue Rezeptur kann man ja auch überhaupt nicht vergleichen... Und ich bräuchte mal wieder eine AC, die gehen bei mir tatsächlich immer zügig leer![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
In der Artikelbeschreibung steht, man solle die AC auch auf die Wimpern auftragen![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Die Jacke ist sooo schön
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u44649077.html
Und mir gefällt die schwarze Weste ja so super gut...![]()
So, nach vielen Wünschen und kleinem
habe ich mich für meine Bestseller der letzten Jahre entschieden: JdW und Pearl-Bronzer-Duo in medium
![]()
Liebe Grüße von Moni
NL ist da !!!
Jeansanzug in apricot...wo ist der Goldesel?
DankeSerenissima
, habe ihn gerade daraufhin studiert
Und nun weiß ich, die Woche ist für mich mit meiner Bestellung noch nicht vorbei, denn da wären noch 100 ml Womeno
und 120 ml Ruby Duft in einem roten Flakon wie der von Shalimar
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monialso kommt die Womeno noch???????
Und ist das der Ruby Love Duft den es schon gab?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
zumindest ist die Womeno mit 100 ml und Bestellnummer im Newsletter abgebildet, bloß noch nicht eingebucht. Und ich gehe mal stark davon aus, dass das unser Ruby Love ist, den wir ja noch zusammen mit dem roten Herzflakon haben![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni mein NL ist noch nicht da!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meiner auch nicht
Aber auf der Homepage kann man ihn doch auch lesen.
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Schön mit alten Bildern von ihrAuf die Kette von Seite 9, die sie trägt, hab ich jahrelang vergeblich gewartet
Die wurde leider nie ins Sortiment genommen
![]()
Ich habe gerade beim HSE Kundenservice angerufen und zu meiner heutigen Bestellung die 100 ml Womeno mit der Nr. 345703 nachgebucht, den bei HSE ist sie noch nicht auf der Seite zu sehen, aber im Compouter ist sie schon!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
riecht Ruby Love eigentlich wie die Handcreme?
Mimmi - wie teuer soll denn der 100 ml Topf werden? Ich hab heute auch schon bestellt und überleg, ob das jetzt vielleicht doch noch mitnehme....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mimilinchen.
![]()
Grrrrrrrrrrrrrrr. meinhat leider verloren, hab jetzt die 100 ml Womeno noch mitgenommen (aber wenigstens VK gespart - irgenwie muss ich das Gamz ja schönreden)
Sa und So ist in der Bucht gebührenfreies Anbieten angesagt. Werde mal meine Bunkerbestände sichten. Irgendwie muss ja ein bißchen was wieder reinkommen
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ich bin hoffentlich auch durchwobei ich mir nicht so sicher bin.
ADT
JDW
MAC
Handcreme
2 neue Ringe
Weste
Viele Grüsse Sonja