Weil ich die blaue AC noch nie vertragen habe und die Befürchtung habe, dass sich das auch nicht ändern wird...brennt, kriecht und tränt
Weil ich die blaue AC noch nie vertragen habe und die Befürchtung habe, dass sich das auch nicht ändern wird...brennt, kriecht und tränt
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Und dass Widder NICHT warten können oder wollen kenne ich zuuuuuuuuuuuuu gut.
Bin nämlich auch einer
ach ich schaue Ricci so gerne , aber sie lullt mich wirklich ein, bin dabei den JdW noch ein 2. Mal zu bestellen ....Leider habe ich dieses Mal keinen GS bekommen
hab auch gestern einen zweiten Joker bestellt, noch die Lippies und das Make up,
heute bei der Präsi hab ich gedacht ob ich auch das ADT noch ein zweites mal bestellen soll???? Echt verrückt
Hab sooooo viel Zeug´s im Bunkerschrank, wenn den einer sieht hält der mich für total bescheuert, brauchte eigentlich die nächsten zehn Jahre nix
Habe gestern den MAC schon bekommen, ein Traum, etwas anders in der Konsistenz wie früher, gefällt mir total gut, und macht ein super Hautgefühl, ob ich den auch noch ein zweites Mal brauche????
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
wie riecht denn der neue MAC?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Riechen tut er ähnlich wie die Körpercreme, für mich nicht mehr ganz so muffig wie früher, frischer
Hab heute morgen mal einen vergleich gemacht zu dem älteren, der ist weißer und irgendwie fester,der neue eher mehr gelartiger, aber in keinster weise austrocknend, macht ein weiches und angenehmes Hautgefühl nach dem reinigen, hab ihn auch etwas draufgelassen und dann abgewaschen, die Haut sieht klar und sehr porentief gereinigt aus, spannt auch nachher nix, für mich der beste MAC den es bisher gab
hört sich gut an, ich hoffe der bekommt dann Makup auch immer noch so gut ab, den bisher gehe ich abends mit dem MAC über das ganze Gesicht und meine Fondi, Eyeliner und Wimperntusche gehen damit super ab, brauch also nur einen Reinigungsschritt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dankeschön. Ich habe soeben bestellt , zusammen mit einem 2. JDW, da meine Mama auch einen will.
Ricarda sieht toll aus in der Sexy Style Lederjacke
Nehm ihn eigentlich nur morgens und abends zum Augen-makeup entfernen einen Schaum oder Reinigungsmilch, aber heute abend werd ich das mal ausprobieren, müßte aber genauso gut gehen....
Freu mich jetzt auf den JDW und das ADT
supi Danke Sunshine1
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, bei mir ist es dann gestern über die App. Vkf noch das AdT geworden.
Nun habe ich mir also:
- JdW
- AdT
- 100 ml Womeno GC
- das Dernixx Set GC+KC
gegönnt und freie mich schon riesig auf das Testen!
Der JdW kommt evtl. schon am Dienstag, da könnte ich noch mal nachbestellen.
Ricarda sagte am Sonnabendnacht, die 24 Stunden Bodycreme kommt im Juni als AdT, da schlage ich auch bestimmt wieder zu!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Merryl habs freigemacht..trotzdem vielen ...eine andere Beauty hats mir schon gepostet
LG, blue
ich ich ich !
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich hab mir grad nochmal die Präsentation angesehen, Marcello sagte am 4. Tag eine Luxuspause ... damit meinte er er aber das 4. Serum ... hab ich also falsch verstanden - am 7. Tag dann Pause.
Er selbst würde eine Ampulle für 1 Woche nehmen.
Ich finde es übrigens dämlich, dass Natascha ihn Marcella nennt.
Liebe Grüße
Sela
also ihre Figur würde ich auch noch nehmen....
jetzt kommt gleich das ted carpet armband .... PREMIERE....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
kruemel, ich finde auch, das riccis mode für natasche teilweise überhaupt nicht geht...
xompel
der "Beautiful Drop" Ring ist ja toll....aber ich muß stark bleiben
also beim mapple eifon 5 steht das herz dann kopf....
xompel
Ich musste ja heute eine Großbestellung für meinen Mann tätigen, er liebt die Ricci-Sachen: 2x Joker, 1x AdT, 1x Set Handcreme und für mich ist dann noch der Pearl Bronzer ins Körbchen gehüpft.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Uii Rebecca, für Deinen Mann? Wow, meiner ist leider ein Kostverächter, wenn er was benutzt, dann ist es das Olaz Beautyfluid