ich würde gerne, aber bin mir noch unschlüsssig bei der Farbe klare oder blaue Steine![]()
Liebe Grüße Vanessa
@Vanessa, ich würde blaue Steine nehmen, ich liebe kräftige Farben und mische da auch wild durcheinander, ansonsten wären die klaren besser, da sie überall zu passen....
der Blaue sah bei der Präsi richtig gut aus. Bei der Kleidung habe ich überwiegend schwarz und dazu kombiniere ich gerne weiss, gelb, lila, pink, beere und rose Töne, aber blaue Oberteile habe ich überhaupt keine. Ich überlege noch, denn heute werde ich nicht mehr bestellen, da ich meinen JDW u. die Lippenstifte vorgestern bereits bestellt habe. Vielleicht kommt ja die Woche nochmal was interessantes.
Liebe Grüße Vanessa
Es kommt sicher noch was interessantes, ich werde es allerdings ignorieren![]()
.... Aber bertichte mal bitte wenn Du ihn bestellen solltest, bin neugierig
Soooo, meine Männer wünschen AUfmerksamkeit....Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag/Abend
![]()
@ Katja Viel Spass mit deinen Männern, ich gehe maltrinken.
Liebe Grüße Vanessa
Ach die Sendungen sind so schön, wenn sie nicht den Nachgeschmack hätten "wenn sie nicht jetzt bestellen, es kommt nichts mehr nach" . Ach das macht mich so traurig, war so froh als RM wieder bei Hse war und jetzt soll es schon bald vorbei sein. Man hat ja richtig einen Druck zu bestellen, weil man meint bald nichts mehr zu bekommen.
Bei der Modesendung sagte RM zu einer Hörerin ,das sie einige Teile bald auch in 54 macht. Und wo stellt sie die dann vor?
ich hab heute in meinem bunker nachgesehen -und wieder schnell zugemacht. manno hab ich viele rechnungen an hasen zu überweisen-tut mega weh aber ich brauch es doch alles-
was ist mit ruby duft? kann mir eine nun was zu sagen?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
oooo Soni kenne ich nicht -warte ich hab die rote nagelcreme noch--
egal ich hab den duft bestellt also warte ich geduldig bis er da ist. ....und die anderen sachen auch..
und mein postmann wird schon wieder blöd grinsen..
der hält lange.
ich hab noch einige aus qvc zeiten und heute mir ins gesicht geschmiert und alles ist gut.
Die Jeansjacke, die Ricarda gerade trägt, siehtaus!
Aber an Ricarda sieht ja alles spitze aus.
Ist das die "Trendsetter" - für 129 Euronen? Umpf...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Den Pearlbronzer kannst du getrost noch jahre nach dem MHD nehmen. Als er damals das ist schon Jahre her, bei QVC mal komplett aus dem Programm verschwinden sollte hab ich mir 10 Flaschen bestellt. Den nehm ich heute noch und ist wie ganz neu. Bis her hatte ich vielleicht ein oder zwei Teile die mir von Ricarda Produkten "gekippt" sind. Die waren dann aber auch schon extrem alt. Sonst noch nie.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dem kann ich mich nur anschließen: Ricardas Sachen halten wirklich ewig, ob da nun ein MHD draufsteht oder nicht.![]()
ich kan das auch bestätigen, ich habe derzeit eine 24h Creme, den Cellular Reiniger und den PCC Reinigungsschaum in Gebrauch alle noch von QVC und supi wie immer![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wenn jetzt weiter vom Pearl Bronzer geschwärmt wird, dann bestelle ich den auch nochaber medium wird mir zu dunkel sein
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sagt mal, kommt RM denn nach ihrer Sommerpause noch mal bei HSE auf Sendung? Wie ich gerade im Programmheft sehe http://www.hse24.de/is-bin/intershop...B_Intranet.pdf , ist am 9. Juni noch mal ein Adt (wird dann wohl die 24h Körpercreme sein, wie hier erzählt wurde), aber unter dem Motto "Sommerfinale"...
zusammen,
Nelle, Dein Beitrag hat mich nicht nur beschämt
![]()
, sondern auch zum lachen gebracht
, aber vielleicht muss ich mich wirklich für meine Euphorie und Mitteilsamkeit bei einigen entschuldigen
Boaahhh Sassi, ich kann Dich verstehen, denn die sieht ja soooo lecker aus, wenn Ricarda darin rührt
Das hätte ich auch nicht überlebt
, bei jeder anderen Sendung, aber nicht bei Ricarda, da wäre ich gestorben vor
und gleichzeitiger Begeisterung
Ach ja, wenn du die Ricky Teile erst live siehst, wirst du wohl an Ort und Stelle eine Megamonsterbestellung aufgeben[/QUOTE]
Ricarda hat mich natürlich gestern Abend auch noch lange wach gehalten und ich war echt richtig gerührt, wie aufgeregt sie war; die Sendung hat richtig Spaß gemacht, war voller Power - fast zuviel
- und es passte einfach wieder alles
![]()
Liebe Grüße von Moni
Slodka, Du hattest nach dem Ruby-Duft gefragt und ich wage noch einmal ein Statement
![]()
, denn es ist jetzt eh egal, weil Du ihn ja schon geordert hast.
Also er duftet nicht nur wie die rote Handcreme nach Baby-Powder: Beginnen tut er mit einem etwas stechenden, sehr würzigen Akkord, der aber schnell verfliegt und dann folgt diese zarte Veilchennote, die wir von Sweet Lady kennen, bevor er schließlich nur noch total lecker pudrig, orientalisch und warm ausklingt und bombastisch lange hält
![]()
Liebe Grüße von Moni
danke meine liebe moni
Gern geschehen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hAbe den ruby duft noch hinterhergeschossen....war jetzt auch egal....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel,
"hinterhergeschlossen" bringt mich jetzt echt zum schmunzeln
, ja ich glaube wir sind alle an dem Punkt angekommen, an dem es fast nicht mehr ankommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei mir war es der Joker, das AdT und der Doppelpack Mac. Das muss erst mal reichen.
Dass die Bodycreme als AdT kommt, find ich klasseDie lieb ich einfach diese Creme
Beim Durchsehen meiner Schränke ist mir heute ein PCC Set aus 2010 in die Hände gefallenDie Bodycreme, der Bodyscrub + die Handschuhe. Leider ist die Bodycreme umgegangen
Der Scrub hingegen ist noch in Ordnung. Schade, schade. Also lieber nicht soviel bunkern
![]()
Oh, 2010 ist natürlich auch schon eine Weile her, Joker, nee
so voll lass ich meinen Bunker auch nicht mehr werden wie früher, denn da hat man irgendwann echt ein Problem und bestraft sich selbst.
Liebe Grüße von Moni
hallo
habt ihr heute auch gehört, das Ruby Chrystal nicht mehr wiederkommtdas macht mich echt traurig
Ich werde noch ganz wuschig wegen der 24h Creme-damit fing alles an bei mir und na ja, ist schon sehr lange her, dass ich die hatte...Hoffentlich ist der Joker bald ausverkauft.![]()
und ich glaube, dass das ernst zu nehmen ist, da Lucky ja auch schon davon sprach. Ich möchte ohne meine Polierfeilen auch nicht mehr sein
Popinki, die ganze Woche wird er mit Sicherheit nicht halten, vielleicht musst Du entweder nur noch ein paar Tage überstehen
oder einfach zuschlagen, weil sie einfach schon im
total lecker aussieht
![]()
Liebe Grüße von Moni