o Shinya da bin ich ja beruhigt aber hoffe natürlich für uns das es schnell geht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich würde mir die Präsentation der Lippenstifte gerne mal anschauen. Weiß jemand, wann die vorgestellt wurden?
zusammen,
ich hatte zu Weihnachten diese Lippenstifte mit dem runden statt herzförmigen Kern und diese Farben waren ganz anders mit koralle, bordeaux, einem sehr hellen rosa usw. und Sassi hat recht, denn die Jetzigen gefallen mir, da ich die kühlen Farben bevorzuge, viel besser.
Mein erstes Päckchen dürfte morgen hier ankommen , aber von meiner Nachbestellung am Folgetag ist noch nichts in Sicht . Ich denke, seit ihrem ersten Auftritt hat die Logistik ein echtes Problem mit der Bewältigung
Liebe Grüße von Moni
Wenn ich die bestellten Klamotten nicht bekomme, werde ich muckelig!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Shinya, wird schon alles gut gehen
Liebe Grüße von Moni
Bei mir dürfte Morgen der 1. Joker eintreffen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni,dann wir uns auf Morgen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ihr habts gut
Viele Grüsse Sonja
Beautiful drop ,die machen nicht dick, aber ich muss warten.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen und einen schönen Pfingstmontag
Nach langer Zeit gefällt mir mal wieder eine Tasche von Ricci. Finde die Summer Breeze richtig süß, besonders das schöne Lila hat es mir angetan.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...t_param=ONLINE
Kann mir jemand sagen, ob die Ketten lang genug sind, um sie auch als Schultertasche zu tragen? Nur 5***** Bewertungen, aber sind die Henkel und Ösen diesmal auch gut verarbeitet?
Viele Grüße
Elissa
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wurde eigentlich was über Ricci´s Weggang gesagt? Am Anfang der 18h Sendung, als sie diese Ohrhänger vorgestellt hat, hat sie erzählt, dass die eigentlich für September geplant waren, aber sie hat sie "aufgrund der Umstände" auf jetzt vorgezogen. Ist aber auf die Umstände nicht eingegangen.
Die Kette, die sie in der Sendung anhatte, hat mir gut gefallen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@ Gonzo ich würde an deiner Stelle selber testen
noch 10.000 Joker.
Viele Grüsse Sonja
Hat Ricarda, weniger Stückzahlen als JdW als Judith W.?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Elissa ich habe die grüne Version gesehen und getestet. Die Tasche war wirklich sauber verarbeitet, aber der Kettenhenkel rutscht ständig von der Schulter. Und dann ist der Stoff recht empfindlich. Ich glaub, der zieht schnell Fäden. Die Tasche ist recht fest verarbeitet (ähnlich eines Korbes) und war auch mit der Hand getragen nicht besonders komfortabel
wünsche euch allen einen wunderschönen abend!!
ich habe eine große bitte!!!
ich brauch jetzt unbedingt die info, dass die 24 std. creme und die dermix sicher NICHTS für trockene haut sind!!!!! (die womeno war mir trotzt zusätlichen öl wirklich viel zu leicht) sonst muss! ich die unbedingt bestellen und ich hab mom eh soviele crems!!
vielen dank!!
Die Womeno empfinde ich als leichter als die Dermixx. Die Womeno ist für mich eher eine Sommercreme, mit der Dermixx bin ich ohne Serum sehr gut über den Winter gekommen.
Die neue 24 Stundencreme kenne ich nicht, mit der alten 24 Stundencreme kam ich nicht so zurecht.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
mimilinchen!
danke für die info! das dermixx-angebot ist ja auch sehr gut. das set mit den passenden ampullen und serum klingt auch sehr interessant.
blue Leider nein, habe es auch erst vor ein paar Tagen erfahren, da ich länger nicht hier war und auch nicht bei FB bin Ich hatte immer den Eindruck, alles läuft wieder super für Ricci beim Hasen.
Den Channel21 würde sie bestimmt aufwerten. Vielleicht kommt der ungeliebte Shoppingkanal ja noch mal ganz groß raus :) Dachte im ersten Moment an Franchise Shops oder vielleicht ist ja ein neuer HS Sender in Planung (mit den vielen Abtrünnigen ) Ricci macht das schon, die ist clever!
Liebe Grüße
Elissa
Nö sie hat nix, gesagt und ich denke sie wird jetzt auch noch nix sagen. Es hat ja auch noch keiner Anrufer danach gefragt, vielleicht wissen die Anrufer das auch noch nicht? K.a. Wobei ja wohl einiger der Ricarda Angels Fanclub angerufen haben. Aber Fragen lohnt sich sicher nicht, wie schon auf FB gesagt wurde, es kann noch nichts gesagt werden, müssen wir uns auf Sep. gedulden. Und bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
weiß man es. Vielleicht macht sie auch ein Jahr gar nichts.
Viele Grüsse Sonja
Vici Dankeschön für dein Feedback. Wie schade, aber rutschende Taschen finde ich auch nervig und empfindlich dürfen Taschen bei mir auch nicht sein. Dabei sieht die Tasche online so butterweich und eher knautschig aus
Liebe Grüße
Elissa
hat eigentlich jemand die Lederjacke hier? Mir gefällt das Royalblau so gut.
Viele Grüsse Sonja