Weiß evtl einer von euch, wie die Größen bei den Bademänteln bei Ricci ausfallen? Bei Badizio hab ich da mal voll daneben gelegen. Alles viiiiel zu groß
Weiß evtl einer von euch, wie die Größen bei den Bademänteln bei Ricci ausfallen? Bei Badizio hab ich da mal voll daneben gelegen. Alles viiiiel zu groß
Sexy Secrets 2 Mal 100ml kosten ja nur noch 27,99€
ach wie süß, ich wollte euch erst alle grüßen, aber dann dachte ich mir das ist zu viel des guten
und jetzt sagen marcello und sabine schon immer die königin der cremes, thomas hat meinen job
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Alle die schon ein Päckchen bekommen haben: Ich freu mich riesig mit Euch ....Ich habe leider nicht mal eine VB für den JdW und den Rest bekommen (bestellt habe ich am Freítag), aber der Pearl Bronzer sollte heute eintrudeln
Morgen vielleicht Katja!!!!!!!!!!
Oooh Lavendelblüte das wäre so klasse , würde mich schon über eine VB freuen, Geduld war noch nie eine meiner großen Tugenden (....und wenn dann noch Neugierde dazu kommt )
Hallo,
meine Mega Bestellung ist immer noch in Bearbeitung .
Ich habe am Freitag bestellt.
Ich kann es kaum erwarten diesmal bis die Sachen kommen. Diesmal dauert es sooo lange.
Liebe Grüße vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Das verstehe ich nicht, nun ist der JdW wieder auf der Warteliste.
Bestimmt gibt es noch 1.500 wenn Ricarda wieder auf Sendung ist. Komisch! Komisch!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Erstmal drück ich allen Wartenden die mögen eure Pakete schnell kommen
Mein JdW kam heute an und auch ich bin von der Creme begeistert Sie zieht schnell ein und dieser Glanz ist nicht mehr - eher mattierend. Der Duft ist lecker zitronig
Bis jetzt - ok, nach einmal cremen kann man noch nicht soviel sagen - ein Volltreffer Hoffe, das bleibt auch so.
Das Red Carpet Armband hatte ich auch noch mitbestellt, doch das ist noch unterwegs
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Sachen von Teil 1 meiner RM Bestellung habe ich gerade aufgemacht und die neue Creme gleich geöffnet, ich habe noch etwas aus QVC Zeiten hier und eine kleine von HSE, habe alle drei jetzt mal auf den Arm gemacht, die beiden alten Versionen, riechen deutlicher nach Limone und sind auch gelblicher im Ton, die neue 24h Creme ist weiß und riecht wirklich wie die 24 Bodycreme, also nicht ganz so frisch, eher neutral. Der Duft der alten Version hat mir schon besser gefallen, beim einmassieren zieht die neue Version besser ein und ja der Glanz ist weg, zumindest am Arm, im Gesicht werde ich die heute Abend gleich verwenden, den MAC werde ich dann auchngleich auf Herz und Nieren prüfen, ob auch immer noch mein Tagesmakeup damit gut abgeht
Dafür werden Black Velvet und ich keine Freunde mehr, dachte ich versuche es nochmal, ist ja schon lange her, das ich den bei QVC mal bestellt hatte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zwiebelchen, meine Bestellung vom 16.05. ist auch noch in Bearbeitung! Ich möchte mal wissen, nach welcher Priorität die die Bestellungen abarbeiten!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich habe von meiner Großbestellung auch noch nicht einmal eine VB und
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
die pantherbrosche würde mich auch sehr reizen - eine gute idee mit dem magneten.
tja mädels
meine bestellung ist auch noch in der bearbeitung--echt blöd! habe auch am freitag bestellt--mano nicht dass sie schreiben die artikel sind jetzt ausverkauft oder so....da werde ich böse
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Der JdW ist wieder mit 1.200 Stück bestell bar!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das ist auch meine große Sorge, hatte das leider vor knapp 2 Jahren einmal....sehr rechtzeitig bestellt, Bestellbestätigung bekommen und dann kam irgendwann ein Brief mit dem Inhalt es täte ihnen leid, aber das Produkt wäre ausverkauft.....Denke aber erstmal positiv, bin schon beruhigt, daß ich nicht die Einzige bin, die noch keine VB hat
habe heute meinen Joker, das Make up, und die Mascara bekommen, der Rest denke ich kommt morgen
Aber mal was anderes, das Model was gerade den lilanen Anzug präsentiert, hätte sich auch mal die Haare waschen können, so einen fettigen Ansatz
Die würde bei mir, wenn ich Kosmetik verkaufen wollte, nicht auf dem Laufsteg stehen...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Das mit den fettigen Haaren hab ich mir auch gedacht , vor allem als sie in Großaufnahme kam.
Ja das probieren wir doch auch gerne....
Noch 950 Joker
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
jaaaa Sunshine, wir opfern uns, ginge ja nicht, daß uns ein Ricarda-Produkt entgeht....
sie meinte es wäre reserviert aber sie haben so viel zu tun...
dann meinte ich nur hoffe ich sehr -nicht dass ich ein brief bekomme dass es ausverkauft ist
und sie sagte nein nein es ist für sie reserviert.
hm abwarten-wehe es kommt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich hab auch noch keine VB Diesmal dauert es wirklich länger. Man ist einfach verwöhnt von der sonst so schnellen Lieferung.
Soooo, habe jetzt mal Mein Konto beim angeschaut und immerhin haben sie schon mal 2 Bestellungen zu einer zusammengefasst, daß lässt mich hoffen, daß die Sachen bald rausgehen
Falls hier jemand den Joker teilen möchte, habe ich bei Seski eine Suchaktion gestartet .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen,
was für ein alt bekannter Wohlgeruch , ich habe gerade meine neue 24h Creme aufgetragen und sie ist so fantastisch feucht und leicht wie früher, ohne in den Augen zu brennen. Außerdem bemerke ich, dass es keinen anfänglichen Glanz gibt.
Der Pearl Bronzer ist wieder flüssig wie beim letzten Mal, d. h. man braucht mehr davon, ist aber ein Soitzenprodukt.
Ganz toll ist ja der Sensual Allure Ring ( Lruemelchen) in roségold; sitzt perfekt und kippt nicht , d. h. wenn ich den Schwarzen von der Warteliste für den Mittelfinger noch bekomme, behalte ich beide.
Liebe Grüße von Moni
moni!!!
wie schön das dir deine sächelchen gefallen - das freut mich für dich