Ali,
dieser Ruby Duft ist echt besonders
Dann schlag mal bald zu, bevor die Dermixx weg ist.
Liebe Grüße von Moni
das werde ich machen! den ring gibt es ja auch nicht mehr in schwarz...... so langsam setzt der bestellrausch ein
ricci kann gut verkaufen. abgesehen davon hab ich mir jetzt mal beim hasen kosmetik anderer linien bestell mit denen ich jetzt nicht sooo zufrieden bin - hatte eh schon überlegt ob ich die zurück schicken soll... somit wäre ein teil wieder drinnen (bös gell)
In schwarz habe ich ihn vor Tagen schon nur noch in größer für den Mittelfinger auf Warteliste bekommen.
bin am Telefon
Liebe Grüße von Moni
so das hab ich jetzt alles im körbchen:
dermixx set mit gesichts- und körpercreme
ruby love duft
munich set mit duft, duschgel und creme (fahr ja dieses jahr nach bayern in urlaub... passt ja dann lach)
pantherbrosche
sensual allure ring rhodiniert
Habe nur nebenbei schauen können, aber wenn ich richtig gehört habe, wurden 50.000 JdW verkauft.
Tja, ich denke, da werden sich beim lieben Hasen einige in den A... beißen, dass sie Ricarda wieder ziehen lassen...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Morgen kommt mein 2.Joker
und eben VB von der App-Bestellung
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ali, Dein Körbchen hört sich super an , das Munich hatte ich vor zwei Jahren und habe es auch dreimal verschenkt und jedem hat dieser anfangs sehr frische, aber warm endende Duft gefallen. Die Pantherbrosche ist natürlich ein Hingucker und den Sensual Allure Ring kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, denn trotz der Größe spürt man ihn nicht
Rubinrot, das denke ich auch - das waren wieder mal RM-like Stückzahlen
Liebe Grüße von Moni
Meine Haut sieht nun richtig schön glatt und matt aus mit der neuen 24h Creme und eine Beauty drückte sich mal zwar umgekehrt, aber total passend aus: Ich fühle nicht die Creme, sondern meine Haut
Sassi, Du wirst begeistert sein
Liebe Grüße von Moni
Meine Bestellung vom 17.05., bestehend aus JdW, AdT und Dermixx Set, ist immer noch in Bearbeitung.
Ich will auch endlich testen, manno.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
so bestellung ist raus!
Ich möchte auch endlich ein Paket bekommen!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ali
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Du wirst kaum ein Auge zu tun, Sassi , aber freue Dich einfach und sei total glücklich, dass Du direkt Nachschub davon bekommst.
Rubinrot, meine Bestellung vom App-Day mit den beiden Womeno-Produkten ist auch noch nicht in Sicht
Liebe Grüße von Moni
A propos: Pearl Bronzer , erschreckt nicht, wenn Ihr den Karton seht . Diese beiden Spender sind mit RM-Papier umwickelt und in einem 30 x 30 cm blauen Karton drin
Liebe Grüße von Moni
ja leider.... werde natürlich umgehend berichten!
die womeno war nicht schlecht aber für mich leider viel zu leicht (gerade in der kalten jahreszeit) und hat von daher keinen erfolg gebracht.
bin aber sehr zuversichtlich betreffend dermixx zumal auch die jahreszeit besser passt und es hier eigetlich keine negativen stimmen gab (soweit ich halt mitgelesen habe)
Ali, die Womeno nehme ich ja gerade und hatte heute den direkten Vergleich: Die Womeno ist sogar leichter und auch viel weniger Feuchtigkeit spendend als die 24h Creme, halt wirklich etwas für Frauen in dem gewissen Alter, damit nichts auf der eh schon schwitzigen Haut liegt
Liebe Grüße von Moni
Nein, nicht wirklich und meiner Haut langt die Womeno ebenfalls.
Jetzt ist die 24h Creme aber wech :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
leider.. aber die 120 ml gibt es noch versandkostenfrei und € 28,-- ist für die menge auch nicht sooo schlecht.. ev fällt mir ja noch ein wunsch ein...
Das würde Deine komplette Bestellung von vorhin doch vkf machen, da brauchst Du keinen weiteren Wunsch mehr . Der Preis von 27,xx ist für 120 ml absolut in Ordnung; soviel haben wir doch immer schon bezahtl
Liebe Grüße von Moni
glaubst du wenn ich sie jetzt dazu bestelle, dass meine vorige bestellund dann vk-frei ist?
Der Trick dabei ist nur, dass Du Dich vorher mit Kd.-Nr. einloggen musst und dann erkennt die Seite Dich und die Versandkosten liegen bei Null. Probier einfach mal
Liebe Grüße von Moni
danke! mach ich!!
Du kannst den Warenkorb danach immer noch löschen, falls Du es Dir anders überlegst
Liebe Grüße von Moni
Sehr schön
Ich werde jetzt mal meinem GöGa sagen, der ist zwar schon länger daheim als ich, aber ich war ja erst im Karton versunken und dann sofort hier bei Euch, um zu berichten
Schönen Abend noch und bis morgen
Liebe Grüße von Moni
schönen abend moni!!!!
ahh da ist alles in einer bestellung!!! super tipp danke nochmals nancy!