Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Suche helles Puder

Hallo,

seit einiger Zeit experimentiere ich mich Puder (wer hätte es gedacht, ich Puder-Abstinenzlerin :D) und ich suche nun folgendes:

Da mir meine Foundation teilweise ein Ticken zu dunkel ist und ich lieber hell und frisch aussehe (und ich auch eher ein heller Typ bin) suche ich ein schönes, helles Puder dass man gut über eine Foundation auftragen kann und eventuell noch etwas zur Abdeckung beiträgt, ohne dass es cakey oder unnatürlich aussehen würde!

Ich benutze nur TV-freie Kosmetik, am liebsten NK. Kann mir Jemand etwas empfehlen?

Finde es schwer bei Puder einen hellen Ton zu finden, aber habe für mich herausgefunden dass ich junger und frischer aussehe wenn ich heller bin - und die meisten Foundations sind mir ein wenig zu dunkel.

BJ-Einsteiger

AW: Suche helles Puder

Hey, also ich denken es wäre vielleicht hilfreich, wenn du selbst die Foundation dann heller wählen würdest?! Bei Puder sind die von SISLEY sehr gut und auch in hellen Nuancen erhältlich - allerdings sehr hoch im Preis.
    Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Liebe Grüße
    Soy yo Eve - mein Blog freut sich über Besuche

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Zitat Zitat von SoyYoEve Beitrag anzeigen
    Hey, also ich denken es wäre vielleicht hilfreich, wenn du selbst die Foundation dann heller wählen würdest?! Bei Puder sind die von SISLEY sehr gut und auch in hellen Nuancen erhältlich - allerdings sehr hoch im Preis.
    Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Liebe Grüße
    Oh, damit man es nicht falsch versteht: Es ist jetzt nicht so, dass die Foundation signifikant zu dunkel für meinen Hauttyp wäre und ich sie mit Puder heller schummeln wollen würde...könnte man falsch verstehen bei dem Eingangspost

Die Foundation passt schon zu mir, aber ist mir irgendwie zu dunkel...eben so à la: Verkäuferin sagt es sieht gesund aus, während ich eigentlich - vor allem im Winter - so ein helleres, frisches Schönheitsideal habe und mir ein hellerer Ton auch nicht schaden würde.
    So meine ich das...ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Ich bin so mit der Foundation schon ziemlich zufrieden, aber will durch das Puder noch etwas helle Frische reinzaubern, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich würde jetzt nicht wahnsinnig viel dafür ausgeben wollen, aber muss jetzt auch nicht billig sein^^

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich mag das P2 Feel good Puder in 01 nude feather, das Essence fix&matte Puder (ein Hauch weißelt es wenn man zuviel erwischt) und Seidenpuder. Letzteres ist je nach Grund, warum du TV freie Kosmetik willst, u.U. nix für dich.

Coline
    Besucher

Chanel und Leclerk haben auch sehr schöne helle Puder, beide eher hochpreisig.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Das Select Sheer von MAC in NC5 und von Kryolan das transparent Puder in TL11 sind beide sehr hell!

Halfrek
    Besucher

Das hellste Sante Puder ist sehr schön. Vielleicht wäre das was für dich?