Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forengöttin Avatar von Bina50

Wintermantel gesucht

Ich suche einen vernünftigen Wintermantel und da dachte ich, ich frage euch um Rat.
    Er sollte die Farbe Petrol oder Beere haben, gut wärmen, knielang und ein wenig verspielt/extravagant und aus Wolle sein.
    Bei Otto, Lands End, H&M usw. bin ich nicht fündig geworden.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

AW: Wintermantel gesucht

Ich weiß nicht, ob dir der hier aus gewalkter Wolle zuu extravagant ist und du den etwas offeneren Kragen überhaupt willst:

http://www.himalayashop.de/product/s...823_6826_14110

Falls dir orchid oder pirate gefallen.

Himalaya könnte man bei Vivanda, Waschbär oder auch Deerberg finden, aber die Artikel firmieren dort im Online-Katalog leider nicht unter "Himalaya". Hier gibt es einen Laden, der das Label führt.
    Geändert von Hennettchen (06.09.2012 um 22:59 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forengöttin

http://www.yoox.com/de/41287125ST/it...7125TW&sizeId=

bin mir aber nicht sicher, ob der beerig genug ist. den braunen gibt es nur noch in 36, den beerigen in 38.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Eventuell dieser hier in Brombeere?

http://www.landsend.de/Luxe-Wollmant...,de_DE,pd.html

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob dir der hier aus gewalkter Wolle zuu extravagant ist und du den etwas offeneren Kragen überhaupt willst:

http://www.himalayashop.de/product/s...823_6826_14110

Falls dir orchid oder pirate gefallen.

Himalaya könnte man bei Vivanda, Waschbär oder auch Deerberg finden, aber die Artikel firmieren dort im Online-Katalog leider nicht unter "Himalaya". Hier gibt es einen Laden, der das Label führt.
    Hennettchen, der Mantel ist zauberhaft. Kennst du zufällig den Preis? Wer lesen kann ist klar im Vorteil werde mal in den genannten Shops suchen. Hab ihn in keinem der Shops gefunden.

Die beiden Farben sind

Das Material ist sicher wärmend und der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Der Kragen ist ein absoluter Hingucker aber bisschen offen für den Winter. Mit einem Schal würde man vermutlich die Optik verderben
    Geändert von Bina50 (08.09.2012 um 19:35 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    http://www.yoox.com/de/41287125ST/it...7125TW&sizeId=

bin mir aber nicht sicher, ob der beerig genug ist. den braunen gibt es nur noch in 36, den beerigen in 38.
    Birthday Party, hübsches Teilchen. Mir ist der Kragen zu riesig und die Farbe nicht leuchtend genug. Als Winter-Typ stehe ich auf knallige Farben danke dir.
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Eventuell dieser hier in Brombeere?

http://www.landsend.de/Luxe-Wollmant...,de_DE,pd.html
    Ghislane, den hatte ich auch schon im Visier. Finde ihn ein wenig zu klassisch und die Farben nicht leuchtend genug. Die Materialzusammensetzung sollte aber warm sein.
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin

ich drück dir die daumen, dass du den himalaya mantel bekommst

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß nicht, wie du so etwas findest, Bina

http://www.zalando.de/noa-noa-winter...1h003-405.html

Ist allerdings Baumwolle/Wolle-Gemisch.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Hennettchen, der Mantel ist zauberhaft. Kennst du zufällig den Preis? Wer lesen kann ist klar im Vorteil werde mal in den genannten Shops suchen. Hab ihn in keinem der Shops gefunden.

Die beiden Farben sind

Das Material ist sicher wärmend und der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Der Kragen ist ein absoluter Hingucker aber bisschen offen für den Winter. Mit einem Schal würde man vermutlich die Optik verderben
    Das freut mich, dass dir der Mantel gefällt, Bina. Ich dachte mir schon, dass es schwierig wird, ihn zu finden...vielleicht fragst du mal direkt bei Himalaya, ob es Bezugsquellen in deiner Nähe gibt.

So als Anhaltspunkt zum Preis, der zweite Mantel oben links, Saskia, müsste dieser hier, Herdis, bei Deerberg sein. Könnte aber sein, dass es anderswo günstiger ist.

Falls ich den Mantel bei Gelegenheit hier in dem Laden sehen sollte, berichte ich auf jeden Fall,.
    Vielleicht ginge ein feiner, aber warmer Kashmirschal, dessen Längen man unter dem Mantel versteckt, oder doch drüber. Der Kragen ist ja an den Seiten schon ausladender, verschwindet also nicht völlig durch einen Schal.

peachy, den Noa Noa-Mantel hatte ich auch gesehen, und fand ihn auch hübsch.
    Geändert von Hennettchen (09.09.2012 um 15:35 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin