Ja, wir haben hier schon viele Threads über Mascaras. Es gibt auch einen über Gummibürsten-Mascaras, aber da geht es um was anderes.
Ich würde gerne mal wissen, welche Mascaras mit Gummibürsten es gibt und welche Unterschiede oder Ähnlichkeiten die Bürstchen haben.
Meine HG der Mascaras mit GB ist die Inimitable. Die Bürste läuft vorn etwas spitz zu und die Borsten stehen nicht zu weit auseinander. Das ist für micht sehr wichtig. Super Trennung und Verlängerung.
Dann habe ich von BeYu die Cat Eyes ausprobiert. Die Bürste ist der Chanel ähnlich, aber die Borsten stehen weiter auseinander. Das finde ich nicht gut. Macht bei mir Fliegenbeine.
Derzeit teste ich von Benefit They're real! Die Bürste ist insofern anders, da sich am vorderen Ende so eine kleine Halbkugel befindet, die nochmal Borsten hat. Man kann damit auch ganz kurze Wimpern erwischen. Die Bortsen der Bürste an sich stehen nicht zu weit auseinander, also gute Trennung. Verlängerung auch okay. Ich muss allerdings mindestens dreimal tuschen. Die Farbe könnte schwärzer sein.
So, dann bin ich mal auf andere Mascaras mit Gummibürstchen gespannt.