Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Forengöttin Avatar von morgua

Mascaras mit Gummibürstchen

Ja, wir haben hier schon viele Threads über Mascaras. Es gibt auch einen über Gummibürsten-Mascaras, aber da geht es um was anderes.
    Ich würde gerne mal wissen, welche Mascaras mit Gummibürsten es gibt und welche Unterschiede oder Ähnlichkeiten die Bürstchen haben.
    Meine HG der Mascaras mit GB ist die Inimitable. Die Bürste läuft vorn etwas spitz zu und die Borsten stehen nicht zu weit auseinander. Das ist für micht sehr wichtig. Super Trennung und Verlängerung.
    Dann habe ich von BeYu die Cat Eyes ausprobiert. Die Bürste ist der Chanel ähnlich, aber die Borsten stehen weiter auseinander. Das finde ich nicht gut. Macht bei mir Fliegenbeine.
    Derzeit teste ich von Benefit They're real! Die Bürste ist insofern anders, da sich am vorderen Ende so eine kleine Halbkugel befindet, die nochmal Borsten hat. Man kann damit auch ganz kurze Wimpern erwischen. Die Bortsen der Bürste an sich stehen nicht zu weit auseinander, also gute Trennung. Verlängerung auch okay. Ich muss allerdings mindestens dreimal tuschen. Die Farbe könnte schwärzer sein.
    So, dann bin ich mal auf andere Mascaras mit Gummibürstchen gespannt.

Agata
    Besucher

AW: Mascaras mit Gummibürstchen

Die Benefit They're real! war die einzige Gummimascara, bei der ich keine Mascara Patzer hinbekommen habe und trotzdem die Wimpernwurzeln getuscht bekommen habe.
    Sehr getrenntes und mittelvoluminöses Ergebnis.

Die Max Factor False Lash Effect hat sehr viel dichtere Borsten, welche für super Mascarapatzen sorgten. Weniger getrennt als die They're real und klumpiger.

Forengöttin Avatar von morgua

Stimmt, die hatte ich ja auch schonmal. Mir war die Bürste zu überdimensioniert.
    Max Factor hat noch eine Inimitable-"Kopie"- Irgendwas mit Experience. Nicht schlecht, aber das Original ist besser.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde die stinknormale Masterpiece "ohne alles" von Max Factor kommt recht nah an die Inimitable heran.
    Heute habe ich mir die Catrice Doll Eyes gekauft, die hat auch ein Gummibürstchen aber ich konnte sie noch nicht testen.

Fortgeschritten

ich mag die Masterpiece und die Inimitable beide super gerne, finde auch, dass man sie gut miteinander vergleichen kann, wobei die Inimiatable (die Intense) etwas schwarzere und voluminösere Wimpern macht!

Fortgeschritten Avatar von Dita

Noch eine Stimme für die Masterpiece - seitdem ich bei der gelandet bin sind meine Mascara-Experimente zu Ende
    M.E. stimmt bei der vor allem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.