Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Rosewood
    Besucher

Camouflage--hab keine ahnung von sowas könnt ihr mir helfen?

hi!
    ich möchte mir von estee lauder Maximum Cover
    Lightweight Makeup SPF 12 kaufen, allerdings ist es ein camouflage make up und meine Cousine hatte mir mal erzählt das es die haut nicht atmen lässt! also die Poren verstopft usw. halt wie eine maske ist. Stimmt das???? das make up ist ölfrei und nicht komodogen, hab ich gehört

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, hab Angst um meine Haut, achhh warum ist das alles so kompliziert?? eine mineralfoundation kann ich mir nicht kaufen weil mir meine Eltern nicht erlauben was im internet zu bestellen. da muss ich halt zu den sachen aus douglas zurückgreifen

Inventar Avatar von Karina

Re: Camouflage--hab keine ahnung von sowas könnt ihr mir hel

Also, wenn das wirklich ein camouflage Make-up ist, dann wäre ich echt etwas vorsichtig. Diese Make-ups decken so ziemlich alles ab, was man nicht sehen soll, also z.B. unschöne Flecken, Feuermale usw. Wenn du eine normale Haut hast, mit keinen unschönen Fleckenoder so, würde ich das nicht nehmen. Du bist doch erst 17 Jahre, oder? Da ist die Haut doch meistens noch top.
    Wenndu wirklich nur bei Douglas einkaufen kannst und keine Problememit der Haut hast, würde ich an deiner Stelle ein leichtes Make-up benitzen. Ich weiß, daß es von Clinique einige recht leichte, nicht zu stark deckende Make-ups gibt, ich benutze von denen "soft finish make-up", reicht mir völlig, da ich nixzu verbergen habe .
    Wenn du wirklich Mineral-Foundation willst,rede doch mal mit deiner Mutter und erkläre ihr, daß das ein Make-up mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen ist, nix Chemie oder so. Vielleicht läßt sie sich ja breitschlagen. Oder vielleicht kann dir eine nette Beauty mal eine Probe schicken oder evtl etwas mischen. Ist dann natürlich viel billiger als Estee Lauder, vielleicht zieht das ja bei deiner Mutter.
    Liebe Grüße
    Karina

Freigeist Avatar von Franzi

Das finde ich ja voll gemein von deiner Mutter, erkläre ihr mal, dass das viel billiger und besser ist wenn du dir das selbst mischst. und wenn du dir einmal die zutaten bestellst halten die ja eeeeewig.
    Camouflage würde ich nicht benutzen, das sieht meistens sooo künstlich aus und deckt dann wie Karina schon sagt, auch die gesunde Haut ab, also da wo es garnichts abzudecken gibt. Ich würde das lieber lassen.

liebe grüße

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich würde camouflage nur punktuell (auf rötungen, pickel) verwenden oder unter den augen wenn du dunkle ringe hast...

ich trage unter der woche garkein make up. aber wenn ich am weekend um die häuser ziehe dann lege ich schon make up auf, wenn ich nen pickel habe trage ich camouflage auf (hab eines von basler) es ist ganz hell..beige würde ich sagen. ich tupfe ein wenig auf den pickel oder unter die augen (wenn ich dunkle stellen habe-ganz selten) und dann ganz normal make up drüber und schon ist es ebenmäßig und eintönig!

großflächig und als make up würde ich es wirklich nicht benutzen, es deckt sehr stark und dann sieht es aus als hättest du ne maske auf oder hättest make up mit einem spachtel aufgetragen

Lg

Rosewood
    Besucher

für eure Antworten
    Also meine Haut ist leider nicht "normal" hatte mal ne mittelschwere Akne und jetzt böse Narben am Gesicht
    Die Skinoren 15% Gel für morgens und Isotrexin für abends muss ich immernoch benutzen, aber Skinoren darf ich für make up absetzen hat der HA gesagt
    Meine Eltern wegen der Internetbestellung zu überzeugen ist ziemlich schwer, wenn es nach denen ginge sollte ich gar kein make up benutzen
    Hab schon ein anderes produkt in Sicht : Shiseido The Make Up Powdery Foundation, allerdings finde ich die incis nirgendwo, hab aber gehört das puder soll auch ölfrei und nicht komodogen sein, vielleicht wäre das ja was? kennt ihr dieses puder zufällig?

Experte Avatar von torti

Aber um dir eine Mf zu mischen brauchst du doch nicht unbedingt zu bestellen
    Die Zutaten bekommst du in jedem Künstlerbedarfsgeschäft. Weiß ja nicht wo du genau herkommst, aber es wird sicher eine Quelle geben, die für dich zu erreichen wäre??

Freigeist Avatar von Franzi

Oder lass dir die Zutaten für MF doch von einer Freundin bestellen oder in der Apotheke bestellen....das müsste eigentlich gehen...

liebe grüße

wenn du wirklich so schlechte haut hast würde ich dir auch eher raten KEIN make up zu benutzen, weil das verstopft deine poren zzgl. bzw noch mehr!

lies mal den thread über die mineralfoundation, viele hier schwärmen davon das es sehr gut deckt, nicht verstopft und natürlich ist...

ich habs selber nicht gemacht aber warte seit heute auf die bestellung...es ist auch günstig!
    bezahle für alle zutaten, mörser, messlöffel und puderdose nur 21,02 inkl. lieferung aber nach österreich!!!!!!!!!! damit kann ich bestimmt mehr als nur eine dose voll machen!

ich habe auch problemhaut (mitesser auf der stirn) ich versuche da schon so wenig zu verstopfen wie möglich und gerade deshalb trage ich kein make up ausser wenn ich in die clubs gehe!

rate dir schon davon ab deine haut noch mehr zu belasten!

vl solltest du auch die Ö/S reinigung versuchen!

gugg mal hier

mineralfoundation:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=8999&post_id=285161&order=0 &viewmode=flat&pid=284949&forum=14&start=220#28516 1

genauers kann dir mina und missjoy sicher erklären!!

Ö/S reinigung:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=17828&forum=20#268735

sonst nutz die suchfunktion!!!

Rosewood
    Besucher

gut ich bestell mir das zeug aus der Apotheke. Benötige ich nur mörser, messlöffel und eine puderdose oder wie? und das alles einfach zusammenmischen?

[ Geändert von Beautygirl-17 am 26.07.2005 17:00 ]

Experte Avatar von torti

Vieleicht solltest du deine Eltern einmal hier reinschauen, was MF überhaupt ist, und daß es gesünder für deine Haut ist, als jedes Make up.
    Dein Hautzustand könnte sich sogar verbessern durch die MF, da es aus rein natürlichen Bestandteilen besteht. Wär das nicht ein Argument für die lieben Eltern???

Rosewood
    Besucher

ja hast recht ich versuchs mal, wie lange dauert es denn bis es ankommt? und wie läuft das denn mit der bezahlung? hab kein eigenes Konto

Experte Avatar von torti

Die Pigmente die Künstler zum malen beziehen ( oder auch normale Leute) sind unter anderem auch Eisenoxide, mit denen zu arbeiten kannst. Dort erhälst du auch Titan. Zink bestellt dir jede Aphoteke in einer Menge von 50 oder 100 gramm.
    googel dich doch mal durchs Internet, wo es in deiner Nähe solche Läden gibt

Barbara
    Besucher

Hallo Beautygirl,
    nun laß mal die Ohren nicht hängen . Ich benutze schon seit Jahren Camouflagemakeup. Genaugesagt seit meinem 16 Lebensjahr (und ich alte Schachtel werde im Oktober jugendliche 40 Jahre). Ich habe Vitiligo (Scheckhaut, bzw. Weißfleckenkrankheit. Ich habe davon noch nie Pickel bekommen. Außer vor meinen Tagen und das hat nun wirklich nichts mit dem Make up zu tun (Tja, Du siehst, ich bin fast 40 und noch immer in der Pubertät. Ist das Leben nicht herrlich? ). Nein im Ernst das Make up was ich benutze ist sehr gut verträglich. Dazu gibt es noch einen Fixierpuder bzw. ein Fixierspray und dadurch hält das Ganze, wenn man sich nicht gerade mit einem Schrubber wäscht, gut 24 Std. Am besten du gehst mal auf die Seite www.lifestyle.de
    dort findest du ganz viele Infos über Camouflage. Ok die Sachen sind nicht ganz billig, aber sie halten irre lange. Und es gibt auch eine Telefonnummer wo du alles bestellen kannst. Und telefonieren darfst du ja, oder? René Koch ist auf der Internetseite übrigens der Visagist für die Camouflage. Du mußt mit dem Make up etwas üben, aber das bekommst du hin, keine Sorge.

LG Barbara

Rosewood
    Besucher

Hi Barbara!
    Gut zu wissen das es nicht schädlich für die haut ist hab mich aber umentschieden, kaufe mir vielleicht das Puder von Shiseido denn so schlimm ist ja meine Haut eigentlich gar nicht! Pickel habe ich keine mehr ( außer mitesser an der nase..) und die Narben sind ein kleeines bisschen verblasst, ich denke camouflage muss da nicht sein. Muss mir jetzt nur noch eine gute unterlage dafür ausdenken hatte was matierendes öl freies von Avene aber naja sehr gut fand ich die nicht obwohl so genau kann ich das nicht mal sagen weil ich die nur einmal in der Woche benutzt hatte

Barbara
    Besucher

N'abend Beautygirl,

gut so. Ich finde auch, daß du es gar nicht nötig hast, dein Gesicht zu verstecken. In deinem Fall reicht es auch, wenn du die auf deine Haut abgestimmte Pflege benutzt und einen leichten, gut verträglichen Puder. Shiseido ist eine gute Wahl. Die haben wirklich schöne Puder. Du hast bestimmt sehr schöne Augen. Betone diese und simsalabim! Eventuelle Unregelmäßogkeiten treten in den Hintergrund. Ich sehe mit meinen Pigmentstörungen aus wie eine lila Milkakuh nur eben nicht lila. Im Gesicht und am Hals bin ich total weiß und auch die Hände, aber egal. Ich sage dann halt, wer mich so nicht mag, mag mich anders auch nicht, basta. Abgesehen mal davon, vornehme Blässe ist in . Was bin ich wieder altklug. Aber ist doch so! Also sch... auf kleine Fehler, es gibt wichtigeres.

Gruß Barbara

Rosewood
    Besucher

Genau! und wahre Schönheit kommt sowieso von Innen Hast du ne Idee was ich als Unterlage benutzen kann? sonst trocknet das puder ja meine Haut aus Hab von Avene nicht gerade gutes gehört und wenn ich es jeden Tag benutze... wer weiß was daaa rauskommt

das shiseido make up musst wenigstens nicht im internet bestellen, da sind ja deine eltern dagegen, also erspart man sich auch unangenehme streiterein bzw diskussionen!

Barbara
    Besucher

Hallöchen Beautygirl,
    ich kann dir die Rossmannpflege sehr empfehlen. Das Produkt heißt ALTERRA Intensiv-Tagescreme bzw. Nachtcreme für Anspruchsvolle Haut. Hat von Stiftung Warentest ein sehr gut bekommen und ist Naturkosmetik. Die ist wirklich gut verträglich und zieht gut ein. Gibt es auch für andere Hauttypen. Und teuer finde ich sie auch nicht. Probier's mal aus.

Gruß Barbara

ist das nicht ne creme die zur vorbeugung von falten und zur faltenlinderung gedacht ist???
    meinst du sie soll die creme als make up unterlage verwenden?

Barbara
    Besucher

Hallo Princess,

könnte man meinen, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß irgend eine Creme Falten wirklich verhindern kann. Ok, ich habe keine Falten, aber das liegt wohl eher an meinen Genen (danke Oma) . Die Tagescreme ist so leicht, daß sie sie ohne weiteres unter Make up oder Puder verwenden kann, und wie gesagt, sie kann ja auch eine andere von dieser Sorte nehmen. Gibts für alle Hauttypen. Ich bin halt davon begeistert, weil sie eine echte Alternative zur Nivea ist, weil natürlich. Aber das sind eben meine Erfahrungen. Ausprobieren kann ja nicht schaden.

LG Barbara

Rosewood
    Besucher

Hi barbara!
    Wie viel kostet die tagescreme denn genau? kann man in der apotheke bekommen oder?
    lg beautygirl17

Barbara
    Besucher

Du bekommst Sie bei Rossmann. Ist die Hausmarke von Rossmann. Laß mal überlegen, also nagel mich nicht fest so zwischen 3 und 4 Euro für 50 ml. Hält aber sehr lange, weil sparsam im Verbrauch. Ich habe meine schon über einen Monat, deshalb fällt mir der genaue Preis gerade nicht ein.

Rosewood
    Besucher

Oh da muss ich mal gucken ob es in meiner nähe diesen laden gibt. ansonsten muss ich zu avene zurückgreifen

Barbara
    Besucher

sieh mal unter www.rossmann.de nach. vielleicht gibts da eine Telefonnummer für Bestellungen oder auch Adressen für einen Laden in deiner Nähe.

Gruß Barbara