Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend Avatar von tsrudderf

AW: MAC Holiday 2012 Glamour Daze

mir helfen ihre reviews schon oft bei der Entscheidungshilfe... wie meinst du das denn naynay? wenn die farben halt nicht einfach zu verarbeiten sind find ich ne schlechte Bewertung auch gerechtfertigt. wenn man viel zahlt will man auch Komfort bei der Anwendung(ich zumindest) und sie hat recht das die quali nachgelassen hat der preis aber immer weiter steigt

naynay
    Besucher

Naja, sie kann MAC offenbar schon länger nicht mehr leiden/ist ihr nicht mehr gut genug, und das lässt sie sich anmerken. Sie geht einfach schon voreingenommen an MAC Reviews ran. Das nervt. Klar, ich guck mir ihre Swatches auch gerne an, aber was sie so schreibt ist oftmals Quatsch, finde ich.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Naynay Aber wenn sie die Sachen eh nicht so mag wieso kauft sie die LEs dann extra zum Swatchen? Macht ja auch irgendwie keinen Sinn.
    Ich denke es liegt eher daran dass jeder unterschiedliche Ansprüche hat manchmal kanns auch gut sein einen Lidschatten zu haben der nicht 100 prozentig deckt, je nach Look. Ich denke sie mag eher mehr deckende Farben und bewertet dann manches anders. Für mich sind zb. nicht ganz deckende Braun und Taupetöne toll weil ich helle Haut hab und alles gleich so dunkel aussieht. Es ist ja alles keine Wissenschaft und die Noten sehr subjektiv. Wenn mir was gefällt lass ich mich von Negativ Reiviews nicht abschrecken, was anderes ist es wenn man sowieso unsicher war.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich sehe das ähnlich wie KarrieVogue.
    Z.B. habe ich mich nicht "abschrecken" lassen von der relativ schlechten Review vom Lady Grey Quad. Der ist auch eher subtil, aber wunderschön. Da ich auch sehr helle Haut habe, bin ich auch nicht unbedingt auf extrempigmentierte Sachen aus.
    Trotzdem finde ich interessant, dass die permanenten Farben (Smut, Satin Taupe etc.) in den Sets so anders sind. Wenn Mac sich ändert von der Qualität her (bis jetzt LIEBE ich die Sachen, keinerlei Allergie, superhaltbar, viel Freude etc.), dann sollte das auch reviewed werden. Mit Qualität meine ich auch: wieviel Produkt bekomme ich eigentlich für mein (sauer verdientes) Geld.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Goldmarie Avatar von junimondify

Also für eine grobe Farbrichtung bei Swatches schau ich mir temptalia gerne an, aber was sie schreibt überfliege ich meistens nur und bild mir dann doch ne eigene Meinung ^^
    Die Looks von ihr finde ich auch nicht so besonders, vor allem weil sie so viel warme und kalte Farben durcheinander schmeißt. Ist aber eben Geschmackssache.

Also los werde ich mein Geld auf alle Fälle, gibt ja noch andere Marken und das Mac Standard-Sortiment.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Meine Laune...
    Angelic

Wenn Farben so heißen wie aus dem Standardsortiment aber anders aussehen find ich das auch echt blöd, dann sollen die halt einen anderen Namen bekommen.

Meine Laune...
    Cheerful

(Ich meinte im übrigen den Interior Life Quad, der hat F gekriegt, ist aber auch richtig brauchbar.)
    Smut z.B. will ich mir auf jeden Fall noch zulegen. Darum finde ich so interessant, dass der bei Temptalia so anders aussieht als der aus dem perm. Sortiment.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

das mit den identischen namen aber anderen farben versteh ich auch nicht...
    aber das ist ja auch grad das was ich mit eventueller Qualität meine... sind die einfach schnell produziert oder at sich wer keine gedanken mit der namensgebung gemacht?!
    ich les schon auch was sie schreibt. wenn die farbe dann trotzdem für mich schön ist kauf ich auch trotzdem aber ich finde sie hat schon oft recht und sie swatched find ich auch gut. wenn die farben bei ihr so und so rauskommen ist das auch meist das ergebnis das ich erziele wenn ich sie "normal" auftrage...
    klar mit viel arbeit bekommt man alle schön, die frag eist will ich das auch, also die Arbeit...das sheere ist was anderes da kann ich die ganz helen hier schon auch verstehen...ich mags aber kräftig :D (nicht bei Lippen)

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, und das mit den sheeren Lidschatten, da juckts mich doch wieder bei dem neutral eyes. Mittlerweile weiß ich ungefähr, was bei Temptalia so und so aussieht, dass es wiederum mir steht.
    Abwarten und Chai trinken.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Naynay Aber wenn sie die Sachen eh nicht so mag wieso kauft sie die LEs dann extra zum Swatchen? Macht ja auch irgendwie keinen Sinn.
    Ich denke es liegt eher daran dass jeder unterschiedliche Ansprüche hat manchmal kanns auch gut sein einen Lidschatten zu haben der nicht 100 prozentig deckt, je nach Look. Ich denke sie mag eher mehr deckende Farben und bewertet dann manches anders. Für mich sind zb. nicht ganz deckende Braun und Taupetöne toll weil ich helle Haut hab und alles gleich so dunkel aussieht. Es ist ja alles keine Wissenschaft und die Noten sehr subjektiv. Wenn mir was gefällt lass ich mich von Negativ Reiviews nicht abschrecken, was anderes ist es wenn man sowieso unsicher war.
    Weil das ihr Job ist und sie damit ihr Geld verdient. Aufgrund ihrer MAC Reviews ist Temptalia ja erst so groß und bekannt geworden, und ihre MAC Reviews werden nach wie vor die meisten Klicks einbringen, nehme ich an. Wenn sie die LEs nicht mehr reviewen würde, das wäre sicher ein großer Verlust für sie.
    Sie ist ja nicht eine Hobby-Bloggerin, die sich eben für sich das kauft was sie schön findet und das dann swatcht&postet, sondern es ihr richtiger Job, soweit ich das weiss. Das muss man bei ihr immer bedenken.
    Das ist ja das was mich nervt, wenn sie MAC doch nicht mehr so mag wie früher, dann soll sie es eben nicht mehr kaufen, oder eben nicht alles sondern nur die Produkte die sie selbst interessieren. So wie du zB, du kaufst ja auch nicht jede LE komplett, nur weil du wüsstest dass du dann viele Klicks bekommst. Dein Blog ist ja nicht deine Haupteinnahmequelle, du hast ja noch eine anderen Job, denke ich mal.
    Ich finde bei ihr kommt da der Spaß abhanden. Ich hab das Gefühl, den hat sie selbst nicht bei MAC Reviews, und das geht einem dann auch als Leser irgendwie auf den Keks.
    Ist doch schade, wenn man es nur noch als Job macht und nicht aus Leidenschaft/Spaß.
    Ich meine, Guerlain usw kriegt grundsätzlich immer gute Bewertungen, obwohl da vieles auch nicht besser aussieht.
    Es gibt ja auch leider viele Hardcore Fans von ihr, die nur dann etwas kaufen, wenn sie es gut bewertet, und andersrum etwas nicht kaufen, weil sie dem Produkt ne schlechte Note gegeben hat. Das finde ich auch schade. Man kann sich ja grob an ihren Swatches&Reviews orientieren, mache ich ja bis zu einem gewissen Grad auch, aber mehr Wert als deine, meine, jedermanns Meinung ist ihre auch nicht.

Genau das Interior Life Quad ist so ein Beispiel.
    Geändert von naynay (28.10.2012 um 00:50 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Was sollen die Face Kits bei uns eigentlich kosten?

Schneewittchen Avatar von franninchen

die werden 56€ bei uns kosten, das in der bläulichen tasche also das in nude wird es nur bei breuninger geben, die anderen beiden nur im macstore und bei mac online (also laut colorstory bei diversen bloggern)

echt? "nur" 56 euro?! in den usa im laden waren es 80 Dollar umgerechner also 61 euro?! laut meiner mum... dann lohnt sich das ja in Deutschland schon allein wegen der Produkte?! allein ein lippie kostet ja 18 euro plus Pinsel blush gloss und liner kommt man ja locker über die 56..

Schneewittchen Avatar von franninchen

hm laut colorstory waren es 70 dollar

den pinsel würde ich aber außen vor lassen beim rechnen, da der meist eh unbrauchbar ist bei der quali

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    die werden 56€ bei uns kosten, das in der bläulichen tasche also das in nude wird es nur bei breuninger geben, die anderen beiden nur im macstore und bei mac online (also laut colorstory bei diversen bloggern)

Das ist ja ein sehr guter Preis

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Für mich ist Temptalia auch kein Vergleich, sie ist ein vällig anderer Typ als ich und eine Farbe, die bei ihr blass und öde aussieht, wäre bei mir total kawumm. Die Swatches die sie aber von Eyeshadows macht etc, sind schon recht ok.Will der auch nichts unterstellen.
    Ich werd mir das alles vor Ort einfach ansehen, ich kenn selber noch am besten, was mir zusagt/steht und was ich lieber lassen sollte. Auch wenn der "Aber es ist LE!" Gedanke da oft nervt.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mich gerade in das Divine Desire Kit verliebt. Gibt es dass auch schon am 01.11 oder erst Mitte des Monats?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade in das Divine Desire Kit verliebt. Gibt es dass auch schon am 01.11 oder erst Mitte des Monats?
    laut Maccine im KAdewe kommt alles am 1.11, außer piggis und lipglass sets

Princess T.
    Besucher

Ich werde am 1. nach der Arbeit an einem Counter vorbeischauen (falls die nicht alle zu haben wg. Feiertag). Manchmal hat der Frühdienst auch seine guten Seiten.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    laut Maccine im KAdewe kommt alles am 1.11, außer piggis und lipglass sets
    Danke Natascha.

Was nimmst du jetzt eigentlich für Lidschatten?

Schokokirsche
    Besucher

Weiß jemand, wann die Kollektion bei Dougi online kommt? Douglas hat seinen Sitz doch in NRW, oder? Die hätten dann ja auch Feiertag...

caro2110
    Besucher

das viva glam set is bei douglas online schon bei den neuheiten aufgeführt, allerdings funktioniert der link noch nicht.

zu temptalia: dass sie die paletten schlecht bewertet, weil sie keinen bock auf mac halte ich auch für etwas weit hergeholt: ich meine, wie oft bekommen mac produkte denn auch n A von ihr? denke eher, sie ist einfach objektiver und nicht so mac- verblendet, so dass ihre bewertung halt auch kleinigkeiten beeinflussen

naynay
    Besucher

Nee, sie ist eben nicht objektiv. Schön wär's.
    Hm, ich frag mich warum MAC ihr keine Produkte mehr schickt und sie die LEs selber kaufen muss?
    Geändert von naynay (28.10.2012 um 16:57 Uhr)

ich bin schon so hibbelig kanns kaum erwarten, hab meine familiy schon vorgewarnt dass bald ganz viele douglas pakete kommen und jetzt will ich auch noch pinsel sets

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Weil das ihr Job ist und sie damit ihr Geld verdient. Aufgrund ihrer MAC Reviews ist Temptalia ja erst so groß und bekannt geworden, und ihre MAC Reviews werden nach wie vor die meisten Klicks einbringen, nehme ich an. Wenn sie die LEs nicht mehr reviewen würde, das wäre sicher ein großer Verlust für sie.
    Sie ist ja nicht eine Hobby-Bloggerin, die sich eben für sich das kauft was sie schön findet und das dann swatcht&postet, sondern es ihr richtiger Job, soweit ich das weiss. Das muss man bei ihr immer bedenken.
    Das ist ja das was mich nervt, wenn sie MAC doch nicht mehr so mag wie früher, dann soll sie es eben nicht mehr kaufen, oder eben nicht alles sondern nur die Produkte die sie selbst interessieren. So wie du zB, du kaufst ja auch nicht jede LE komplett, nur weil du wüsstest dass du dann viele Klicks bekommst. Dein Blog ist ja nicht deine Haupteinnahmequelle, du hast ja noch eine anderen Job, denke ich mal.
    Ich finde bei ihr kommt da der Spaß abhanden. Ich hab das Gefühl, den hat sie selbst nicht bei MAC Reviews, und das geht einem dann auch als Leser irgendwie auf den Keks.
    Ist doch schade, wenn man es nur noch als Job macht und nicht aus Leidenschaft/Spaß.
    Ich meine, Guerlain usw kriegt grundsätzlich immer gute Bewertungen, obwohl da vieles auch nicht besser aussieht.
    Es gibt ja auch leider viele Hardcore Fans von ihr, die nur dann etwas kaufen, wenn sie es gut bewertet, und andersrum etwas nicht kaufen, weil sie dem Produkt ne schlechte Note gegeben hat. Das finde ich auch schade. Man kann sich ja grob an ihren Swatches&Reviews orientieren, mache ich ja bis zu einem gewissen Grad auch, aber mehr Wert als deine, meine, jedermanns Meinung ist ihre auch nicht.

Genau das Interior Life Quad ist so ein Beispiel.
    Das schon aber wenn man bedenkt wie viel so eine komplette LE kostet da muss sie erstmal locker 1000 Dollar dadurch einnehmen um die Kosten zu decken (Steuern etc. muss man dann ja auch zahlen). Keine Ahnung wie viel die in den USA mit so einem Blog einnehmen, das sind sicherlich andere Dimensionen wie bei uns Wahrscheinlich wird es sich lohnen sonst würde sie es nicht machen.
    Eine komplette LE könnt ich mir durch die Blog Einnahmen nie leisten ich zahl immer ne Mege drauf

Es gibt sicherlich genug die sich dadurch beeinflussen lassen, ich lass mich halt nicht abbringen wenn ich mir was einbilde dann ist mir ein Negativ-Review egal. Lass mir dann nix mehr sagen

Bei den vielen Posts am Tag kann da man noch Spaß haben das alles muss irgendwie schnell gehen da hat man nimma viel Zeit für Spaß ^^

Meine Laune...
    Angelic

ich bin schon so hibbelig kanns kaum erwarten, hab meine familiy schon vorgewarnt dass bald ganz viele douglas pakete kommen und jetzt will ich auch noch pinsel sets
    oh ne Natascha bleib stark Pinsel hast du doch genug oder?

caro2110
    Besucher

Das schon aber wenn man bedenkt wie viel so eine komplette LE kostet da muss sie erstmal locker 1000 Dollar dadurch einnehmen um die Kosten zu decken (Steuern etc. muss man dann ja auch zahlen). Keine Ahnung wie viel die in den USA mit so einem Blog einnehmen, das sind sicherlich andere Dimensionen wie bei uns Wahrscheinlich wird es sich lohnen sonst würde sie es nicht machen.
    Eine komplette LE könnt ich mir durch die Blog Einnahmen nie leisten ich zahl immer ne Mege drauf

Es gibt sicherlich genug die sich dadurch beeinflussen lassen, ich lass mich halt nicht abbringen wenn ich mir was einbilde dann ist mir ein Negativ-Review egal. Lass mir dann nix mehr sagen

Bei den vielen Posts am Tag kann da man noch Spaß haben das alles muss irgendwie schnell gehen da hat man nimma viel Zeit für Spaß ^^
    vorallem wird sie ja wohl auch immer wieder gedrängt es möglichst schnell zu veröffentlichen etc pp. dass da die leidenschaft auf der strecke bleibt is doch normal
    also, ich schau mir meist eh nur die bilder an, schau die wertung an, gugge nach ihren vergleichen. den ganzen text les ich eigentlich nie bei ihr. aber ich hatte noch nie den eindruck, da wäre was extra negativ oder mit schlechtem beigeschmack gemacht worden. kann man halt auch nicht wirkich beurteilen, wenn man die person nicht kennt

caro2110
    Besucher

ich hab n paar pinsel aus dem letzten jahr, die sind nicht wirklich toll

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    vorallem wird sie ja wohl auch immer wieder gedrängt es möglichst schnell zu veröffentlichen etc pp. dass da die leidenschaft auf der strecke bleibt is doch normal
    also, ich schau mir meist eh nur die bilder an, schau die wertung an, gugge nach ihren vergleichen. den ganzen text les ich eigentlich nie bei ihr. aber ich hatte noch nie den eindruck, da wäre was extra negativ oder mit schlechtem beigeschmack gemacht worden. kann man halt auch nicht wirkich beurteilen, wenn man die person nicht kennt
    ich guck meistens auch nur bilder das ganze lesen dauert mir zu lang nur wenn irgendwas bestimmtes ist wo ich drauf aufpasse dann les ichs auch mal

Princess T.
    Besucher

Ich schaue mir ihre Swatches gerne an, die Texte überfliege ich nur. Da man in der Schweiz MAC nicht online bestellen kann, muss ich mir die Sachen eh selber vor Ort anschauen. Da merke ich beim Swatchen bald einmal, ob mir das Produkt zusagt oder nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Die Divine Desire Kits sehen eigentlich ziemlich gut aus hätte ich mir gar nicht so gedacht aber was macht man mit dem Case? Kann man den Einsatz rausnehmen? Ansonsten kann man ja nur immer die paar Sachen reintun.
    Geändert von KarrieVogue (28.10.2012 um 18:22 Uhr)

caro2110
    Besucher

und vorallem...brauche ich dramatic encounter?

oh ne Natascha bleib stark Pinsel hast du doch genug oder?
    e/s hab ich auch genug aber das hat mich noch NIE abgehalten

Die Divine Desire Kits sehen eigentlich ziemlich gut aus hätte ich mir gar nicht so gedacht aber was macht man mit dem Case? Kann man den Einsatz rausnehmen? Ansonsten kann man ja nur immer die paar Sachen reintun.
    ich glaub das kann man rausnehmen, zumindest das was ich bei youtube gesehen hab lässt sich darauf schließen. Deswegen kommt eins mit, nur weiß nihct welcher das sein wird

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Natascha, wann treffen wir uns am 01.November?

Moppi, weiß noch nicht, ich muss arbeiten, aber ich find bestimmt zeit

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ok, ich werde da sein! Egal wo, egal wann!

gut ich denk ich werd mir einfach alles kaufen was ich will, sonst werd ich noch wahnsinnig werden und es später sowieso bei ebay kaufen , ich kenn mich

meine kleine bescheidene liste :

MAC Luxurious Pink Lip Look Bag

MAC Divine Desire Quite Coral Kit

MAC Fabulousness / Warm Eye Palette

MAC Fabulousness / Smoky Eye Palette

MAC Fabulousness / Neutral Eye Palette

Classic Brush Set

Mineral Brush Set

Advanced Brush Set

von der color story:

Divine Blue e/s

Evening Grey e/s

A Natural Flirt e/s

Ready to Party e/s

Round Midnight e/s

Stolen Moment e/s

Stylishly Merry e/s

Tall, Dark, & Handsome e/s

Everything That Glitters Lack

Girl Trouble Lack

In the Limelight Lack

MAC Easy Manner Blush

Glamourdaze Lipstick

Innocence Lipstick (muss ich am Counter auftragen lassen)

Outrageously Fun Lipstick

Moppi du musst mitkommen und mich davon abhalten alles zu kaufen

Inventar Avatar von sarita143

Da hast du ja was vor.
    Umso länger ich warte und darüber nachdenke, was ich kaufen soll, desto weniger möchte ich haben. Komisch. Wahrscheinlich kaufe ich im Endeffekt gar nichts.