Weil das ihr Job ist und sie damit ihr Geld verdient.

Aufgrund ihrer MAC Reviews ist Temptalia ja erst so groß und bekannt geworden, und ihre MAC Reviews werden nach wie vor die meisten Klicks einbringen, nehme ich an. Wenn sie die LEs nicht mehr reviewen würde, das wäre sicher ein großer Verlust für sie.
Sie ist ja nicht eine Hobby-Bloggerin, die sich eben für sich das kauft was sie schön findet und das dann swatcht&postet, sondern es ihr richtiger Job, soweit ich das weiss. Das muss man bei ihr immer bedenken.
Das ist ja das was mich nervt, wenn sie MAC doch nicht mehr so mag wie früher, dann soll sie es eben nicht mehr kaufen, oder eben nicht alles sondern nur die Produkte die sie selbst interessieren. So wie du zB, du kaufst ja auch nicht jede LE komplett, nur weil du wüsstest dass du dann viele Klicks bekommst. Dein Blog ist ja nicht deine Haupteinnahmequelle, du hast ja noch eine anderen Job, denke ich mal.

Ich finde bei ihr kommt da der Spaß abhanden. Ich hab das Gefühl, den hat sie selbst nicht bei MAC Reviews, und das geht einem dann auch als Leser irgendwie auf den Keks.
Ist doch schade, wenn man es nur noch als Job macht und nicht aus Leidenschaft/Spaß.
Ich meine, Guerlain usw kriegt grundsätzlich immer gute Bewertungen, obwohl da vieles auch nicht besser aussieht.
Es gibt ja auch leider viele Hardcore Fans von ihr, die nur dann etwas kaufen, wenn sie es gut bewertet, und andersrum etwas nicht kaufen, weil sie dem Produkt ne schlechte Note gegeben hat. Das finde ich auch schade. Man kann sich ja grob an ihren Swatches&Reviews orientieren, mache ich ja bis zu einem gewissen Grad auch, aber mehr Wert als deine, meine, jedermanns Meinung ist ihre auch nicht.
Genau das Interior Life Quad ist so ein Beispiel.