was kann ich denn streichen?????![]()
was kann ich denn streichen?????![]()
auf alle fälle die brush sets...die pinsel aus den sets sind Müll!
ansonsten viel spaß beim schleppen :D
ich fand michja schon bei der blush kollektion so maßlos als ich 5 genommen habe :D ich würd gern deine taschen sehen udn die augen der verkäuferinnen :)
welche H&M kollektion kommt denn?
Vielleicht kennen die Verkäuferin Natascha schon.
Ich würde die Pinsel und die Lacke streichen
Die Looks sind mM nach deshalb manchmal so seltsam, weil sie immer versucht, genau die aktuellen LE-Produkte zu benutzen, und davon dann auch nicht nur die, die ihr stehen, sondern eben auch die anderen Farben. Wenn sie sich für etwas anderes schminkt, dann finde ich alles sehr schön zusammenpassend.
Das ist ja genau dasselbe wie manche Kommentare dann sagen: "Der Lippenstift steht dir ja überhaupt nicht" - ja klar, das weiß sie auch, es geht ja darum, zu zeigen, wie die gerade beurteilten LE-Farben aufgetragen aussehen - unabhängig davon, ob sie jetzt richtig für den Typ sind oder nicht. Zumindest finde ich das für alle, die ähnliche Hauttöne haben, schon mal einen guten Anhaltspunkt (vor allem bei hellem Rosa- ich würde es so gerne mögen, aber es würde an mir ähnlich schräg aussehen wie an ihr). Auch Vampyvarnish und Makeupandbeautyblog verwenden manchmal "unpassende" Farben, um die Produkte aufgetragen zu zeigen, allerdings nicht so oft - sie bekommen ja auch weniger Samples pro Kollektion (von diversen Marken); meistens nur eine Auswahl.
Oder meinst Du jetzt generell alle ihre Make-Ups?
Sie gibt aber auch günstigen Sachen oft ein A oder B und anderen teuren oft schlechte Noten,wenn die nix sind (z.B. die Nars Andy Warhol Collection).
Ich glaube, bei den MAC-LEs müßte sie ja sonst warten, bis sie die Samples bekommt, was man vermutlich vorher auch nicht weiß (also welche und wann sie eintreffen), und dann entsprechend die übrigen Dinge selbst einkaufen. Es geht vermutlich schneller, wenn sie gleich alles zusammen ordert.
ich soll vielleicht erwähnen dass ich ein 200 euro gutschein von douggi hab, dann wirds nicht soo teuer
habs gegoogelt, du meinst sicher MMM for HM oder? ne, da spricht mich gaaaar nix an
Mit dem Gutschein geht das ja. Dann kannst du ja zu schlagen. So einen Gutschein brauche ich auch
Bei mir ist es genau umgekehrt.Eigentlich wollte ich gar nichts und auf die Aprés Chic sparen, aber jetzt habe ich gelesen, dass Stolen Moment Satin Taupe doch nicht ähnlich sein soll und jetzt ist er wieder auf der Liste. Ich bin so un-standhaft.
Aber das Neutral Eyes Kit ist auch so schön.
Einen 200€-Gutschein könnte ich auch gebrauchen.![]()
ich kucke einfach wie ist die quali, vielleicht lässt sich 1 oder 2 brush sets streichen, das wär gut. Den Advanced Set Bruch werd ich 100% holen, ich brauch sowas eigentlcih nur zum reisen, hab immer riesen angst dass mir die teueren pinsel im hotel geklaut werdenansonsten hab ich ja alles zuhaus
![]()
Sie scheint gut davon leben zu können, das sind bestimmt andere Dimesionen als hier in D/Ö.
Wenn man es näher verfolgt, merkt man das.
Und klar kann ich beurteilen was sie postet.
------------------
Ich nehm nur ein Blush, und dabei bleibts jetzt. Irgendwie hab ich die Lust an der LE verloren.![]()
Geändert von naynay (28.10.2012 um 20:14 Uhr)
Ruf an, bei mir hatten sie damals immer alles zurück gelegt. Aber das war noch unter der ganz alten Countermanagerin. Die legen das dann auch am Counter zurück, nicht an den Kassen. Die Weiber dort beim Dougi sind echt blöd. Meine damalige Maccine musste denen immer sagen, das sie mir ruhig paar Probem mehr reinpacken können, bei den Umsatz den ich jeden Monat dort gemacht habe![]()
Zum Reisen machts schon Sinnwenn du mit der Quali gar nicht zufrieden bist schick sie wieder zurück...
Ich hab ja noch ein Uraltset aus der Tailormade LE damit bin ich ganz zufrieden, wenn man die MAC Full Size Pinsel nicht im direkten Vergleich hat merkt man da nicht viel Unterschied. Die neuen sollen halt immer schlechter werden![]()
Douglas hat gerade auf eine Frage zum Erscheinungstermin der LE geantwortet:
"Die MAC Glamour Daze LE werden wir voraussichtlich ab Anfang/Mitte November in unserem Shop anbieten."
Ja, ja, das kann Vieles heißen.Ich mach mich am Freitagmorgen mal auf in die Stadt (ist es denn klar, dass die Counter die LE am 1. und 2. bekommen?) und swatch mich mal durch die LE. Glamourdaze sieht an Christine so gut aus.
Und wenn Stolen Moment Satin Taupe doch nicht ähnlich sieht, kann man ja mal swatchen und überlegen...
![]()
Also bevor ich direkt bei MAC anfrage, würd ich lieber am Counter anrufen und da nachfragen.
ich hab auch ein ganz altes set karrie aber die sind mit den jetzigen überhaupt nicht zu vergleichen! und die waren schon schlechter als die großen....
Hm... ich werde wohl nur mal einen Blick auf die Sets werfen und sie im Zweifel liegen lassen. Ich glaube fast, dass ich die LE dann ganz auslassen werde.
Wobei, das habe ich bei der Marilyn Monroe LE vorher auch gesagt...![]()
Was denkt ihr, ich geh am 07.11. zum MAC Technique Workshop, ob die da noch was von der LE haben?![]()