Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: MAC Holiday 2012 Glamour Daze

was kann ich denn streichen?????

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Moppi du musst mitkommen und mich davon abhalten alles zu kaufen
    Oh je, das wird schwierig.
    Vielleicht streichst Du ja freiwillig was, wenn ich Dich an die H&M-Designer-Kollektion erinnere, die am 15.11. rauskommt?

Allwissend Avatar von tsrudderf

auf alle fälle die brush sets...die pinsel aus den sets sind Müll!
    ansonsten viel spaß beim schleppen :D
    ich fand michja schon bei der blush kollektion so maßlos als ich 5 genommen habe :D ich würd gern deine taschen sehen udn die augen der verkäuferinnen :)

welche H&M kollektion kommt denn?

Inventar Avatar von sarita143

Vielleicht kennen die Verkäuferin Natascha schon.
    Ich würde die Pinsel und die Lacke streichen

winterkalt

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Die Looks von ihr finde ich auch nicht so besonders, vor allem weil sie so viel warme und kalte Farben durcheinander schmeißt. Ist aber eben Geschmackssache.
    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Sie verpasst MAC doch Seitenhiebe wo es nur geht. Ich bin ja eh davon überzeugt, dass sie arme-Leute-Schminke MAC Produkte dann extra schlecht swatcht, wenn ihr die eh schon nicht gefallen, bzw sich nicht so viel Mühe gibt. (mal abgesehen von ihren Looks warum kann die Frau sich nicht schminken, sie macht doch nichts anderes? ). Würde Guerlain, Le Metier oder Cle de Peau draufstehen, und die Palette $100 kosten, würde sie bestimmt ein A kriegen.

Die Looks sind mM nach deshalb manchmal so seltsam, weil sie immer versucht, genau die aktuellen LE-Produkte zu benutzen, und davon dann auch nicht nur die, die ihr stehen, sondern eben auch die anderen Farben. Wenn sie sich für etwas anderes schminkt, dann finde ich alles sehr schön zusammenpassend.

Das ist ja genau dasselbe wie manche Kommentare dann sagen: "Der Lippenstift steht dir ja überhaupt nicht" - ja klar, das weiß sie auch, es geht ja darum, zu zeigen, wie die gerade beurteilten LE-Farben aufgetragen aussehen - unabhängig davon, ob sie jetzt richtig für den Typ sind oder nicht. Zumindest finde ich das für alle, die ähnliche Hauttöne haben, schon mal einen guten Anhaltspunkt (vor allem bei hellem Rosa - ich würde es so gerne mögen, aber es würde an mir ähnlich schräg aussehen wie an ihr). Auch Vampyvarnish und Makeupandbeautyblog verwenden manchmal "unpassende" Farben, um die Produkte aufgetragen zu zeigen, allerdings nicht so oft - sie bekommen ja auch weniger Samples pro Kollektion (von diversen Marken); meistens nur eine Auswahl.

Oder meinst Du jetzt generell alle ihre Make-Ups?

Sie gibt aber auch günstigen Sachen oft ein A oder B und anderen teuren oft schlechte Noten,wenn die nix sind (z.B. die Nars Andy Warhol Collection).

Ich glaube, bei den MAC-LEs müßte sie ja sonst warten, bis sie die Samples bekommt, was man vermutlich vorher auch nicht weiß (also welche und wann sie eintreffen), und dann entsprechend die übrigen Dinge selbst einkaufen. Es geht vermutlich schneller, wenn sie gleich alles zusammen ordert.

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    auf alle fälle die brush sets...die pinsel aus den sets sind Müll!
    ansonsten viel spaß beim schleppen :D
    ich fand michja schon bei der blush kollektion so maßlos als ich 5 genommen habe :D ich würd gern deine taschen sehen udn die augen der verkäuferinnen :)
    Moppi hilft sicher beim tragen

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    welche H&M kollektion kommt denn?
    ich wills auch wissen

ich soll vielleicht erwähnen dass ich ein 200 euro gutschein von douggi hab, dann wirds nicht soo teuer

habs gegoogelt, du meinst sicher MMM for HM oder? ne, da spricht mich gaaaar nix an

mmm

Mit dem Gutschein geht das ja. Dann kannst du ja zu schlagen. So einen Gutschein brauche ich auch

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

e/s hab ich auch genug aber das hat mich noch NIE abgehalten
    das ist was anderes die sind bunt

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen

Da hast du ja was vor.
    Umso länger ich warte und darüber nachdenke, was ich kaufen soll, desto weniger möchte ich haben. Komisch. Wahrscheinlich kaufe ich im Endeffekt gar nichts.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Eigentlich wollte ich gar nichts und auf die Aprés Chic sparen, aber jetzt habe ich gelesen, dass Stolen Moment Satin Taupe doch nicht ähnlich sein soll und jetzt ist er wieder auf der Liste. Ich bin so un-standhaft. Aber das Neutral Eyes Kit ist auch so schön.

Einen 200€-Gutschein könnte ich auch gebrauchen.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Eigentlich wollte ich gar nichts und auf die Aprés Chic sparen, aber jetzt habe ich gelesen, dass Stolen Moment Satin Taupe doch nicht ähnlich sein soll und jetzt ist er wieder auf der Liste. Ich bin so un-standhaft. Aber das Neutral Eyes Kit ist auch so schön.

Einen 200€-Gutschein könnte ich auch gebrauchen.
    ich habe schon vor 3 monaten angefangen nahc und nach gutscheine zu bunkern, so hab ich für holiday LE gespart hab vorgesorgt, mir war klar dass ich fast alles brauch als ich die ersten bilder ´gesehen hab

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    das ist was anderes die sind bunt
    ich kucke einfach wie ist die quali, vielleicht lässt sich 1 oder 2 brush sets streichen, das wär gut. Den Advanced Set Bruch werd ich 100% holen, ich brauch sowas eigentlcih nur zum reisen, hab immer riesen angst dass mir die teueren pinsel im hotel geklaut werden ansonsten hab ich ja alles zuhaus

naynay
    Besucher

Das schon aber wenn man bedenkt wie viel so eine komplette LE kostet da muss sie erstmal locker 1000 Dollar dadurch einnehmen um die Kosten zu decken (Steuern etc. muss man dann ja auch zahlen). Keine Ahnung wie viel die in den USA mit so einem Blog einnehmen, das sind sicherlich andere Dimensionen wie bei uns Wahrscheinlich wird es sich lohnen sonst würde sie es nicht machen.
    Eine komplette LE könnt ich mir durch die Blog Einnahmen nie leisten ich zahl immer ne Mege drauf

Es gibt sicherlich genug die sich dadurch beeinflussen lassen, ich lass mich halt nicht abbringen wenn ich mir was einbilde dann ist mir ein Negativ-Review egal. Lass mir dann nix mehr sagen

Bei den vielen Posts am Tag kann da man noch Spaß haben das alles muss irgendwie schnell gehen da hat man nimma viel Zeit für Spaß ^^
    Sie scheint gut davon leben zu können, das sind bestimmt andere Dimesionen als hier in D/Ö.

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    vorallem wird sie ja wohl auch immer wieder gedrängt es möglichst schnell zu veröffentlichen etc pp. dass da die leidenschaft auf der strecke bleibt is doch normal
    also, ich schau mir meist eh nur die bilder an, schau die wertung an, gugge nach ihren vergleichen. den ganzen text les ich eigentlich nie bei ihr. aber ich hatte noch nie den eindruck, da wäre was extra negativ oder mit schlechtem beigeschmack gemacht worden. kann man halt auch nicht wirkich beurteilen, wenn man die person nicht kennt
    Wenn man es näher verfolgt, merkt man das.
    Und klar kann ich beurteilen was sie postet.

------------------

Ich nehm nur ein Blush, und dabei bleibts jetzt. Irgendwie hab ich die Lust an der LE verloren.
    Geändert von naynay (28.10.2012 um 20:14 Uhr)

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Sie scheint gut davon leben zu können, das sind bestimmt andere Dimesionen als hier in D/Ö.

Wenn man es näher verfolgt, merkt man das.
    Und klar kann ich beurteilen was sie postet.

------------------

Ich nehm nur ein Blush, und dabei bleibts jetzt. Irgendwie hab ich die Lust an der LE verloren.

Welchen den? Geht mir genauso
    Ich denke, dass ich nur ein skinfinish nehmen werde oder garnichts

Kannst du superb als highlighter nutzen oder ist es zu dunkel?

Princess T.
    Besucher

meine kleine bescheidene liste :

MAC Luxurious Pink Lip Look Bag

MAC Divine Desire Quite Coral Kit

MAC Fabulousness / Warm Eye Palette

MAC Fabulousness / Smoky Eye Palette

MAC Fabulousness / Neutral Eye Palette

Classic Brush Set

Mineral Brush Set

Advanced Brush Set

von der color story:

Divine Blue e/s

Evening Grey e/s

A Natural Flirt e/s

Ready to Party e/s

Round Midnight e/s

Stolen Moment e/s

Stylishly Merry e/s

Tall, Dark, & Handsome e/s

Everything That Glitters Lack

Girl Trouble Lack

In the Limelight Lack

MAC Easy Manner Blush

Glamourdaze Lipstick

Innocence Lipstick (muss ich am Counter auftragen lassen)

Outrageously Fun Lipstick

Moppi du musst mitkommen und mich davon abhalten alles zu kaufen
    Das nenn' ich mal 'ne Liste.

Ich werde mich sicher auch ziemlich zusammenreissen, das ich nicht soviel kaufe wie letztes Jahr.

Den Advanced Set Bruch werd ich 100% holen, ich brauch sowas eigentlcih nur zum reisen, hab immer riesen angst dass mir die teueren pinsel im hotel geklaut werden ansonsten hab ich ja alles zuhaus
    Ich verstau meine Sachen immer im Safe, damit da niemand ran geht. Ich hoffe, da sind die sicher

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    In Linz. :)
    Ruf an, bei mir hatten sie damals immer alles zurück gelegt. Aber das war noch unter der ganz alten Countermanagerin. Die legen das dann auch am Counter zurück, nicht an den Kassen. Die Weiber dort beim Dougi sind echt blöd. Meine damalige Maccine musste denen immer sagen, das sie mir ruhig paar Probem mehr reinpacken können, bei den Umsatz den ich jeden Monat dort gemacht habe
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich kucke einfach wie ist die quali, vielleicht lässt sich 1 oder 2 brush sets streichen, das wär gut. Den Advanced Set Bruch werd ich 100% holen, ich brauch sowas eigentlcih nur zum reisen, hab immer riesen angst dass mir die teueren pinsel im hotel geklaut werden ansonsten hab ich ja alles zuhaus
    Zum Reisen machts schon Sinn wenn du mit der Quali gar nicht zufrieden bist schick sie wieder zurück...
    Ich hab ja noch ein Uraltset aus der Tailormade LE damit bin ich ganz zufrieden, wenn man die MAC Full Size Pinsel nicht im direkten Vergleich hat merkt man da nicht viel Unterschied. Die neuen sollen halt immer schlechter werden

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

------------------

Extra Dimension, quasi

Ich überleg bei Small Vanity, aber eig sollt ich skippöön =D

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Welchen den? Geht mir genauso
    Ich denke, dass ich nur ein skinfinish nehmen werde oder garnichts

Kannst du superb als highlighter nutzen oder ist es zu dunkel?
    *Zettel hinhalt.. guck mal da steht: NARINLI SOLLTE DIE LE SKIPPEN

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Extra Dimension, quasi

Ich überleg bei Small Vanity, aber eig sollt ich skippöön =D

*Zettel hinhalt.. guck mal da steht: NARINLI SOLLTE DIE LE SKIPPEN

Schokokirsche
    Besucher

Douglas hat gerade auf eine Frage zum Erscheinungstermin der LE geantwortet:

"Die MAC Glamour Daze LE werden wir voraussichtlich ab Anfang/Mitte November in unserem Shop anbieten."

Ja, ja, das kann Vieles heißen. Ich mach mich am Freitagmorgen mal auf in die Stadt (ist es denn klar, dass die Counter die LE am 1. und 2. bekommen?) und swatch mich mal durch die LE. Glamourdaze sieht an Christine so gut aus. Und wenn Stolen Moment Satin Taupe doch nicht ähnlich sieht, kann man ja mal swatchen und überlegen...

Meine Laune...
    Amazed

Also bevor ich direkt bei MAC anfrage, würd ich lieber am Counter anrufen und da nachfragen.

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab ja noch ein Uraltset aus der Tailormade LE damit bin ich ganz zufrieden, wenn man die MAC Full Size Pinsel nicht im direkten Vergleich hat merkt man da nicht viel Unterschied. Die neuen sollen halt immer schlechter werden
    Dass die Pinsel aus den LE-Sets schlechter sein sollen, habe ich schon öfter gehört - wie genau weicht denn die Qualität ab? Sind die weniger gut in der Anwendung oder halten die einfach nicht so lange?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Dass die Pinsel aus den LE-Sets schlechter sein sollen, habe ich schon öfter gehört - wie genau weicht denn die Qualität ab? Sind die weniger gut in der Anwendung oder halten die einfach nicht so lange?
    die Haare sind viel kratziger und sie fallen auch viele aus. Die normalen Pinsel werden mit der Hand gebündelt, die LE Pinsel sind maschinell gefertig und da merkt man wirklich extrem den Qualitätsunterschied.

Ich habe mir ein Set das letzte Jahr geholt und es ist totaler Mist

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    die Haare sind viel kratziger und sie fallen auch viele aus. Die normalen Pinsel werden mit der Hand gebündelt, die LE Pinsel sind maschinell gefertig und da merkt man wirklich extrem den Qualitätsunterschied.
    Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist ja echt schade - die Pinselsets hätten mich aus der LE am meisten gereizt. Aber das klingt so, als sollte ich mir das doch lieber sparen

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist ja echt schade - die Pinselsets hätten mich aus der LE am meisten gereizt. Aber das klingt so, als sollte ich mir das doch lieber sparen
    Ich hatte sie mir nur bestellt, weil Pieper damals ne tollte %-Aktion hatte. Aber ich denke du bist besser dran, auf die richtigen zu sparen oder Pinsel von Sigma oder Zoeva zu bestellen.

ich hab auch ein ganz altes set karrie aber die sind mit den jetzigen überhaupt nicht zu vergleichen! und die waren schon schlechter als die großen....

Meine Laune...
    Cynical

Hm... ich werde wohl nur mal einen Blick auf die Sets werfen und sie im Zweifel liegen lassen. Ich glaube fast, dass ich die LE dann ganz auslassen werde.

Wobei, das habe ich bei der Marilyn Monroe LE vorher auch gesagt...

Was denkt ihr, ich geh am 07.11. zum MAC Technique Workshop, ob die da noch was von der LE haben?

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, ich geh am 07.11. zum MAC Technique Workshop, ob die da noch was von der LE haben?
    also wenn die technique nah am termin für die le liegt, kann man sich eins zwei sachen bis zur technique bei uns zurücklegen lassen :)

Schokokirsche
    Besucher

Ich denke nicht, dass die LE so gehypt ist. Vielleicht wird's knapp bei WoG und Superb, aber ansonsten... Die ist so groß; da ist für jeden was dabei.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also wenn die technique nah am termin für die le liegt, kann man sich eins zwei sachen bis zur technique bei uns zurücklegen lassen :)
    Das werd ich machen, das ist eine gute Idee.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen

Ich habe mir ein Set das letzte Jahr geholt und es ist totaler Mist
    hab jetzt bei youtube so bisl gekuckt, die mädels sagen, dass sie mit den pinseln diesmal zufrieden sind, zumindest sind die weich, ob sie lange halten ist halt eine andere frage

Das werd ich machen, das ist eine gute Idee.
    Moppilein, kommste am Do. tragen helfen????

Moppilein, kommste am Do. tragen helfen????
    Klar!
    Werde gegen 13 Uhr bei Dougi Unter den Linden sein.