Karrie wird das sicher besser wissen! :)
Aber schon ärgerlich, dass Douglas das mit den Bildern manchmal so durcheinanderbringt! T-T
Karrie wird das sicher besser wissen! :)
Aber schon ärgerlich, dass Douglas das mit den Bildern manchmal so durcheinanderbringt! T-T
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Das Quite Coral Set hat Douglas, das Paramour Pink Set nicht! *grummel*
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ja, irgendwie hat Douglas wieder nicht alles und völlig durcheinander sind die Sachen auch![]()
Ja, unter "Hang up the glamour" steht auch ein Lipglass.
Aber zumindest das Titelbild stimmt!![]()
In meinem nächsten Leben werde ich IT Gott und werden denen dann mal zeigen, wie das geht!
so brav alles bestellt.....
Hab mich aber geweigert die Eyeshadows zu bestellen..22,- ..gehts noch
Ich freue mich schon auf Weihnachten...![]()
die Preise werden wirklich immer schlimmer
bin jetzt wieder am hin und her überlegen, ob ich das Kit wirklich nehmen soll..fast 60€ ...
War diesmal auch eher zurückhaltend ob der Preise!
Glamour Daze l/s, Everything That Glitters n/p, Mystery & Orpheus e/p.
Dabei wirds wohl auch bleiben! Mal sehen wann der OS nachzieht.
wie bestellt ihr denn dann nach namen oder nach Bild?! sowas verunsichert mich dann ja zutiefst! geh heut mittag auch in den douglas und hoffe das noch alles da ist. hab ne ps Aufgabe komm aber nicht früher hier weg :-/
selbst werd ich wol nixmehr nehmen aber schauen will ich unbedingt :D
Ich wünsch euch viel Spaß beim Shoppen!
Ich warte auf Pieper und versuche da mein Glück mit Stolen Moment und Neutral Eyes. Ich hoffe, dass das alles glatt läuft.Wenn es nicht klappen sollte, werd ich mir morgen am Counter einfach Stolen Moment und den Lack holen und lass Neutral Eyes sein.
@tsrudderf Ich gehe immer nur nach dem Preis, wenn möglich!
Erst danach nach der Bezeichnung. Nach dem Bild gehe ich so gut wie nie. :/
Auch für 22 € konnte ich einfach nicht widerstehen... Stolen Moment und TD&H waren einfach zuuu hübsch.
Dem Smokey Eye Kit war ich auch einfach erlegen- es ist sooo zuckersüß^^
EDIT: :)
Oi! Hatte noch nen Tab im Hintergrund auf refresh! o.o
Will jemand noch einen Glamourdaze Lippenstift bei Douglas!?
Werde ihn um Punkt 11h (Web Atomuhrzeit) freigeben!!!
Ich hätte ja nicht gedacht, dass beauty l/s sich so schnell weggeht![]()
Sag mal, Mädels, wer hat denn alles Stolen Moment gekauft, dass der schon ausverkauft ist? Bei Pieper aber bitte ein bisschen langsamer bestellen, damit ich auch einen abbekomme, ja?![]()
@narinli DAS hat mich auch überrascht!!!![]()
Seltsam, Pieper ist doch sonst so pünktlich!
Ich hoffe mal, das hat nichts mit der aktuellen 20% Aktion zu tun!![]()
Hey Mädels...
Sinfully Chic gibt es ja nur bei Breuninger ist das Kit da schon ausverkauft oder war es noch gar nicht zum Verkauf? Weiß da jemand was?
Ich hab jetzt bei Douglas Neutral Eyes und das Essential Pinsel Set bestellt.
Nun möcht ich nur noch Sinfully Chic ;(
Verdammt!!!! Och menno ;( Das hätte ich sooo gern gehabt
super, habe total vergessen, dass die LE heute bei Douglas online kommt. Natürlich alles weg, was ich haben wollte... naja, dann hoffe ich dieses Mal auf Pieper.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
was is denn mit dramatic encounter?is der schon weg bei douglas?
Im OS scheint es loszugehen! ...
Zumindest das Titelbild ist schon drin. :/
Aufgepasst Mädels! Es kann sich nur noch um Minuten handeln!
Juchhuuuuu..hab das letzte MAC Lippi set in pink bekommen..war auf einmal online...![]()
Ich bin immer noch hin-und hergerissen... wird es die Divine Desire Kits bei Pieper geben? 20% würden mir bei 59 Euro (danke nochmal, natascha!) schon sehr helfen...
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Mann, ich hätte jetzt gerne 23:59 Uhr.![]()
junimondify, kannst du anrufen? Vielleicht können die dir weiterhelfen? Bevor du dich jetzt irgendwie darauf verlässt, und die dann doch nicht bei Pieper auftauchen. Nachher ist dann bei Dougi nämlich bestimmt schon alles weg.
Bei douglas hab ich das gar nicht gefunden, ich habs im OS im Warenkorb.
Telefon benutzen kann ich gerade leider nicht, warte auf einen Anruf.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Mhh, das ist dann blöd.
Ich bin auch hin- und hergerissen, ob ich Neutral Eyes nicht jetzt schon bei Dougi bestellen soll. Wenn bei Pieper nämlich irgendwas schief geht, raste ich aus.![]()
ich glaube weils dramatic encounter nich gibt bestell ich zu strafe einfach gar nix![]()
Ich habe es mir jetzt einfach bestellt und werde sehen, ob ich heute abend bei Pieper Glück habe. Wer weiß, ob das mit dem OS überhaupt klappen wird, hatte da schon ein paar Mal Pech. Und falls es klappt, kann ich immer noch zurückschicken oder ins Seski stellen.
Die Face-Kits wird es nur im MAC OS geben. Da wird Pieper nichts bekommen.
Die Sachen sind jetzt bei MAC online. Ich habe noch alles bekommen![]()
Das Neutal Eyes ist das Grüne, oder? Wenn es dir weiterhilft- die beiden hellen e/s sind nicht sooo pralle pigmentiert. Besonders im Vergleich mit dem Smokey Eyes Set ist es mir beim Swatchen negativ aufgefallen...
Bestell es doch bei Douglas- und wenn es bei Pieper klappt schickst du es zurück...
Ich hab jetzt im OS das Coral Kit bestellt...:)
Habe bei Breuninger nachgefragt und Sinfully Chic wird dort Mitte November noch mal erhältlich sein.