Ich hab auch schon meine versandbestätigung. Wow.. Kann ich gar nicht so recht fassen.
Moppi, das sieht ganz toll aus!!!
Habe in Frankfurt Store gerade den allerletzten A Natural Flirt gekauft!
Er ist so schön
Bei Douglas auf Zeil und Counter in Karstadt war er schon gestern abend ausverkauft
Mit durfte noch der Kajal Orpheus. Außerdem etw, was sich laube ich sonst keiner gekauft hat und zwar die Travel Bag. Ich finde sie total süß![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Habe eben 2 Frustkäufe getätigt. Musste mir etwas Schönes können um mir etwas Gutes zu tun
Mitgekommen sind Supererb und Everything that Glitters.![]()
Ich bin soo nervös wegen euch allen.. hat jemand das "Neutral Eyes" Kit und den rosa Blush gekauft und ist angetan? Das wäre nämlich meine hauptsächlichen "willhaben"-Produkte.
Hoffentlich bekomme ich sie noch! Ich schaffe es morgen wohl auch nicht, also wird es Montag werden :(
Facing what consumes you is the only way to be free.
hab mir heute den I'M THE ONE" Blush und den Nagellack "Everything that glitters" gekauft. Die maccine war gerade dabei alles aufzubauen. wen es interessiert. der douglas im forum mittelrhein koblenz hat alles noch da
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Mich locken die Blushes, das Coral Face Kit - und der Glamourdaze Lippenstift, weil der doch bei Moppi so toll aussieht...![]()
ich hab gerade Girl Trouble lakiertder ist sooo schön
![]()
Ui, habe gerade swatches der n/p bei temptalia gesehen.
Der endless Night ist auch toll, aber noch einen kann ich mir nicht leisten. :D
Auf den Endless Night hab ich mich richtig gefreut. Ich hab den bei dieser Daphne LE gekauft und muss sagen, dass ich den liebe. Meine Güte, hab ich nach einem Dupe gesucht, man hält es nicht für möglich, dass so ein simpler Nudeton irgendwie besonders ist.
So, das ist mein einziges Stück aus der LE. Wenn ich an keinen Counter kann, dann gibt´s eben nichts. Blind will ich irgendwie nicht kaufen.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Girl Trouble, bitte die pailetten nicht beachten, mir war langweilig
![]()
die lacke fand ich diesmal auch richtig toll! vor allem der schwarze ist ein traum aber mac hält bei mir utra schlecht und den pinsel mag ich irgendwie auch nicht so gern :(
so ich bin jetzt gefrustet. wollte das pinke facekit haben und nun komm ich aus der uni( hatte so lange seminar und wenn man improtheater spielt kann man den shop halt nicht stalken) und da ist es ausverkauft.
leider habe ich keine kreditkarte und da sind auch die versandkosten sehr hoch. lfcmaus hat mir aber gerade geschrieben, dass sie eines abbekommen hat und wenn es mac auch brav zuschickt, habe ich wenigstens so noch eine chance (sie ist nicht so scharf auf die tasche ich aber schon ^^)
dann drück ich mal die Daumen!!!! :)
Sehr schöne Mani, Natascha!
Da hast du aber Glück gehabt, franninchen.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich habe mir vorhin nur Stolen Moment und Glamordaze bestellt, die beiden wollte ich auf jeden Fall, mal sehen was es später noch bei Pieper gibt![]()
Ihr habt nachher eine Konkurrentin bei Pieper weniger.War am Counter und hab mir, wie gewünscht, Stolen Moment und das Neutral Eyes-Kit geholt. Allein die Verpackung ist schon ein Traum.
![]()
Muss mir noch überlegen, ob mir Everything That Glitters wirklich 15€ wert ist.![]()
Ich war heute Mittag am Counter und hab eine vergleichsweise kleine Ausbeute: Catch my Eye und Outrageously Fun gekauft, möchte aber noch zu 90% eines der Lipglosssets. Die wird es bei uns aber erst ab dem 15. geben.
Es war auch noch alles da, ich war eine gute Stunde da und hab mich ausgetobt.
Die Extra Dimension Eyeshadows sind echt winzig geworden, das seh ich echt nicht ein und von Fluidlinern hat mir auch nur CmE gefallen. Die Eyeshadow-Paletten finde ich vom Packaging super süß, aber ich fand den Inhalt auch etwas klein und die Qualität der Lidschatten selbst nicht so überragend. Am besten pigmentiert und geschmeidig fand ich die aus dem Smokey Eyes-Set.
Die Pinsel fand ich auch nur so mäßig begeisternd, mittlerweile kann ich ja den Vergleich zu Standardpinseln ziehen. Hier hat mir das Set mit den Mineralize Pinseln am besten gefallen.
Die Lippenstifte fand ich auch nur so lala, bis auf den OF, den ich lustigerweise zuerst gar nicht auf dem Schirm hatte.
Außerdem habe ich mich noch in Lickable verliebt, aber da der auch permanent ist, war das Kit auch nicht interessant für mich, den kauf ich wannanders.
Fazit: Mäßige Begeisterung, den Geldbeutel freut's und ich bin gespannt auf die Glosssets! *haben will*![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Supi, Glückwunsch Schokokirsche
Schön, wenn diesmal alle hier ihre Wunschprodukte bekommen.
Ich bin bloß schon wieder sooo nervös wegen des Mac OS *hibbel*und hoffe, ich krieg nicht wieder 'ne Stornierung. Die Bestellung liegt mir echt am Herzen. Hat schon jemand 'ne VB + Trackingnumber?
Im KaDeWe haben sie die Einzelsachen immer noch nicht, kommen wahrscheinlich erst Montag. Dann war ich noch im Dougi, aber da kommt die LE erst am 9. November...
etzt muss ich doch noch bis morgen warten. Macht der Prostore eigentlich um 11 oder um 12 auf?
@lfcmaus und dafür bin ich dir stets megadankbarauch wenn es manchmal etwas unsinnig war, wenn du nicht mal fragst, aber dieses mal könnt ich dich abknutschen dafür!
![]()
@orangenblüte willkommen im lickable fanclub ^^
hmmm ich überlege ob ich bei pieper nun etwas bestelle, die kajalstifte gefallen mir ja schon...
Ich möchte auch noch den Orpheus Kajalstift.
Die Kajalstifte fand ich nicht so schön. Mich hätte Mystery interessiert aber fand die Farbe dann doch etwas fad. Werde den Supererb morgen testen
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
@narinli Danke
Im KaDeWe durfte ich die Blushes und l/s immerhin schon mal swatchen.
Noch einmal schlafen...