Haha, genau jetzt wird mír Facebook nur mit Error am PC angezeigt...
Man ich habe keine Lust bis 1 Uhr zu warten, da ist bestimmt auch nichts da..
Nach der alten Zeit hätten wir doch jetzt schon 1:30 Uhr, also kann es nicht an der Zeitverschiebung liegen.
Ha, stimmt. Da sieht man mal...![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ihr könntet ja zur Not auch so 'ne Handykette machen wie bei der By Request letzten Monat.Scheint geklappt zu haben, wenn ich mich recht erinnere.
Mann, die machen mich echt fertig. Dieses Mal hab ich wirklich gehofft man könnte sich auf die Aussage verlassen, weil die halt tatsächlich mal wieder präzise war...
Find ich echt enttäuschend sowas. Ich mein es muss ja net pünktlich um 0 da sein, das ist ja ok, aber viertel nach oder was weiß ich und jetzt steht man wieder da wie der Ochs vorm Berg...
EDIT: Aber wenigstens ist man hier in geselliger Runde nicht alleine :)
Ein Hallo erstmal an alle MAC-LE-Leidensgenossinnen! :D
Ich lese schon ewig immer mit hier und jetzt hab ich mich endlich auch mal angemeldet! ;)
Weit und breit nichts zu sehen...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Bis 1 Uhr warte ich, danach gehe ich wütend ins Bett![]()
Leila!
Sag mal, belagert ihr alle FB mit wütenden Kommentaren, oder warum lädt das auch nicht?![]()
Ich hab grad bei Pieper Parfum bestellt, obwohl ich ja MAC wollte.![]()
Aber von den 5 Proben steht nix auf der Bestätigungsmail, man konnte sich nur 2 aussuchen.Der Gutscheincode ging aber problemlos.
![]()
Grmpf...ja, FB geht auch nicht
Zu den 5 Proben: Ich hab irgendwie bei FB gelesen, dass die automatisch hinzugefügt werden und es nicht angezeigt wird.
hö, mein fb geht ganz normal![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Wie lange gilt eigentlich der Gutschein?
Bis 5. oder 6., glaube ich.
BEi mir geht die FB Seite
Oh man das wird sicher nichts mehr und wenn ich wieder später gucke ist alles weg bestimmt![]()
Ich muss offline gehen, hoffe dass ihr alles bekommt!![]()
Ist euch vielleicht in den Sinn gekommen, dass Pieper erst die Nacht von Samstag auf Sonntag meint?Das würde keinen Sinn machen, dann zu schreiben "... bla bla, ist ab Samstag, 0:00 Uhr online, bla bla...", aber theoretisch wäre es möglich, oder?
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
0 Uhr Samstag empfinde ich von Freitag auf Samstag, Samstag 24 Uhr wäre für mich von Samstag auf Sonntag.....
Wobei Samstag, 0:00 Uhr, für mich die Nacht von Freitag auf Samstag wäre und Samstag, 24:00 Uhr, die Nacht von Samstag auf Sonntag. Aber vielleicht haben die Piepearls ein anderes Zeitverständnis als ich.![]()
Online!
Oder auch nicht.![]()
Wieso steht da jetzt Seite kann nciht gefunden werden. so ein dreck
Die Bilder sind drin.
Jetzt geht die Pieper Seite bei mir nicht mehr.....
Super Bilder, ICH WILL E/S
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass Pieper nach Londoner Zeit geht
Ach, ich mach mich jetzt ab ins. Mit den Überlegungen, ob ich mir Everything that Glitters noch kaufen soll oder nicht.
Wünsche euch trotz des Stresses noch eine schöne Nacht und happy hauling!![]()
Da Ist Was!!!
Lässt sich nur nicht öffnen..... ABER es tut sich was!
Ohje hoffentlich klappt das jetzt bald
Gute Nacht, Schokokirsche