Ich kann nix anklicken, kommt immer Error.
Ich kann nix anklicken, kommt immer Error.
Wenn das jetzt wieder eine Stunden dauert....![]()
Oh nein, bitte nicht, eine Stunde will ich nicht warten man
Oh man wo bleibt das Zeug ich will bestellen![]()
Ich will zwar nichts von den Piepearls, fieber aber trotzdem mit euch mit!
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Aaargh ich dreh gleich durch![]()
Ist noch jemand wach?
Jetzt warten wir schon seit fast 2 Stunden![]()
Glaubt ihr, das wird heute noch mal was?
Ich hab kein Bock mehr![]()
Ich geh schlafen. Echt mal, ich hab die letzten Monate so viel Geld ausgegeben, für einen Haufen tolle Sachen. Den Kram können die jetzt behalten. So zuckersüss die Sets auch sind, die werden doch eh sofort schmutzig.
So das hab ich jetzt aber schön geschrieben![]()
Ich geh auch, die können sich ihre 20% sonst wo hinstecken![]()
Ich mag auch nicht mehr!
Gute Nacht euch allen!
Gute Nacht euch alle
Hoffen wir mal, dass wir später noch was kriegen und nicht alle Pech haben, dass es schon ausverkauft ist....
Das war eine lange Nacht... über die Neuheiten kann man die Artikel jetzt aufrufen.![]()
Und wo sind die Lippenstifte? Ich sehe nur die Sets.
Edit: Habs gefunden. A Natural flirt haben sie natürlich nicht. Oh mann.
Geändert von roxy83 (03.11.2012 um 07:45 Uhr)
Nein ist alles da ihr müsst nur die Neuheiten durchklicken da sind sie verborgen... Ich glaub der glamourdaze Lippi ist schon weg ;( der Rest war grad noch da
Das ist ja nicht zu fassen - hatte einen Glamourdaze Lippi im Warenkorb, suche weiter nach den ES, gucke wieder in den Warenkorb und der Lippi ist out of stock. Raus aus meinem Warenkorb! Was ist das denn bitte??
Das ist echt merkwürdig und sollte eigentlich nicht möglich sein...
Ich habe mir schon fast gedacht, dass Stolen Moment und Glamourdaze sehr beliebt sein werden.
Glamourdaze macht meine Lippen nur ein wenig dunkler und passt sehr gut in diese Jahreszeit. Jetzt brauche ich nur noch einen Blush, der dazu passt.
Verdammte scheisse, war ja klar, dass wenn ich aufstehe, das weg ist was ich wollte![]()
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Das gibts nicht!!!
Vielleicht ist nur noch nicht alles richtig aufgefüllt, das KANN einfach nicht sein.
Ich bin so sauer echt! >(((
Hallo zusammen,
ich konnte grad noch den Stolen Moments bei Pieper bestellen.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Samstags erreicht man da nicht mal wen bei der Hotline, das gibts ja wohl nicht....
Guten Morgen!
Wow, ich sitze echt vorm PC und alles ist mir egal.
Aber was DAS jetzt wieder für ein Theater ist, unfassbar. Da geben die Aussagen raus, die wie wir gesehen haben nicht stimmen und dann sind die auch noch zu doof das richtig zu programieren.
Diese Lippi/BLush Sets haben die gar nicht drin, kann das sein?
Hab ich auch nicht gefunden, konnte das Smokey Eyes Set in den Warenkorb legen und als ich bezahlen wollte, war es nicht mehr verfügbar, ganz toll.....
Die Pinselsets auch nicht![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich will nicht besserwisserisch klingen, aber Pieper stellt die LEs immer um die gleiche Zeit ein, also keine Überraschung.(auch wenn sie immer 0 Uhr sagen, ist es immer ab ca 2-4 Uhr
) Dass da um 0 Uhr nix kommt war 100%ig klar.
naynay....![]()