na toll, ich bin echt gespannt, das Pinke habe ich ja inzwischen schon bekommen, aber das Coral hätte ich auch sehr gerne noch![]()
na toll, ich bin echt gespannt, das Pinke habe ich ja inzwischen schon bekommen, aber das Coral hätte ich auch sehr gerne noch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute zum ersten Mal Stolen Moment richtig getragen. Habe All Races aus dem Lady Grey-Quad auf's Lid aufgetragen, und Stolen Moment in die Crease, als V und am unterern Wimpernkranz und ich bin total verliebt.Stolen Moment hat auf meinen Lidern auch überhaupt gar keine Ähnlichkeit mit Satin Taupe. Satin Taupe finde ich wärmer und einen Ticken bräunlicher.
Ich bin bei 40% und habe A Natural Flirt und Round Midnight bestellt.
Ein System findet man bei denen wahrscheinlich nicht. Da kann man sich ja auf keine Aussage verlassen. So ein Laden, aber Preise erhöhen können sie gut. Leider habe ich keinen Counter in meiner Nähe, sonst würde ich nicht online bestellen.
Oh, die Kombi hört sich gut an. Muss ich morgen mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
Ich finde auch, dass Stolen Moment und Satin Taupe sehr unterschiedlich sind. Ich bin sehr froh, mir Stolen Moment gekauft zu haben (auch wenn es mein gefühlter 31406. graubraunlilaner Lidschatten ist- ich steh halt drauf!).
Mein Blog: Der Pinselsalon
So... Jetzt hab ich eine EMail von Pieper bekommen das meine 2. Bestellung sich verzögert weil sie Lieferschwierigkeiten haben!
Außerdem können sie mir nicht versichern das ich meine Ware überhaupt bekomme!
Sie melden sich bis Mittwoch bei mir.... Hmm mal sehen ob ich mein Pinselset bekomme oder nicht...
Toll, das türkise Pinselset kann ich wohl vergessen! Heute Email von Pieper erhalten, dass sie Lieferschwierigkeiten haben und ich nun bis nächsten MIttwoch warten muss, ob ich es überhaupt noch bekomme. Bin stinksauer
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Nichts als Ärger, das tut mir leid für euch.
Das verdirbt einem wirklich die Freude an den teueren Sachen.
Glaube nicht mehr dran, dass wir das Pinselset bekommen. Die spinnen doch. Warum ist es dann online, wenn es gar nicht mehr vorrätig ist. HÄtte ich es mir bloß im Counter gekauft
Tja. Dann hätte ich wohl lieber 12 € mehr für das Pinselset bezahlen sollen, dann hätte ich sie wenigsten jetzt
Ja, jetzt ist alles vergriffen, weil man sich auf diesen zuverlässigen Online Shop verlassen hat. Ich bestelle da nichts mehr. Da ist das bestellen ja ein Risikospiel und muss sich unsicher sein, ob man übehraupt die WAre bekommt.
ich wünsch euch viel glück mit pieper!
bei mir gabs nen systemfehler beim bestellen und meine überraschung war dann ein 10 euro gutschein wenn ich wieder für über 50 eurobestelle....weil man dann ja auch lust hat da nochmal zu kaufen...
tsrudderf: hast du denn wenigsten deine Ware noch bekommen?
Ich bin zwar Stink sauer aber ich hoffe trotzdem noch das sie beliefert werden... Möglicherweise ist ja nichts verloren... Beim Mac OS hab ich auch positiv gedacht und es hat ja geklappt!
ne hat ja immer wieder beim bestellen abgebrochen deshalb hab ichs dann ganz gelassen... war nur noch genervt und eh nicht 100% sicher ob ichs will oder nicht... ich finde es nur lustig das man dnan einen gutschein bekommt der quasi ja 20% entspricht wnen man genau 50 euro kauft und man ja auch nur was davon hat wenn man dem laden wieder was abnimmt... unter geschenk versteh ich halt was anderes und ich hoffe ihr bekommt was richtiges ;) und natürlich auch eure Pinsel!
Zum Pinselset wünsche ich mir aber mehr als ein Gutschein für diese sauerei hier. Gutschein ganz klasse. Damit man da schön wieder was kauft und wohlmöglich wieder nichts bekommt, weil es dann anschließend stoniert wird.
Meine erste Pieper Bestellung lief ohne Probleme! Hab da den Stolen Moment round Midnight und Easy Manner bestellt war Super schnell hier und alles Super verpackt da hab ich mir keine Gedanken gemacht als das Pinselset dort wieder verfügbar war...
Die sollen mal da ihre Systemfehler ausmerzen. Bei anderen Onlineshops ist mir das nämlich noch nie passiert.
Mac hat denen bestimmt mehr Ware versprochen und da haben sie weiter verkauft... Und weil die selber Lieferschwierigkeiten haben überträgt sich das jetzt auch auf Pieper
Mein Päckchen lag gerade vor der Tür als ich Heim gekommen bin. Und es ist alles drin.![]()
mac :)
Ahhh Glückwunsch!!!
Ach ich hab mal eine Frage...hat irgendjemand von euch der online bestellt hat so einen süßen Satin Beutel bekommen???
Im Store hab ich ein Devine Desire Kit und einen Lippi gekauft und keinen bekommen... Und von Douglas und Pieper auch nicht ;(
Dabei sind die so süß!!!
Danke Donnerwolke, gestern um diese Zeit hab ich noch gedacht das ich kein Päckchen bekomme. :)
Ne ich hab keinen Satin Beutel bekommen.![]()
Ja ich habe auch gedacht Mac lässt und im Stich!! Umso besser das es diesmal nicht so ist ;)
Bei Douglas online gibt es das tuerkise Pinselset doch noch..und mit 10%![]()
Meine Mama kam auch gerade mit einem schwarzen Päckchen zu mir...
Ich hab ja wirklich nicht mehr dran geglaubt.
Die 59 Euro haben sich für mich echt gelohnt, mir gefällt alles aus dem Quite Coral, selbst den Pinsel kann ich wahrscheinlich für irgendwas gebrauchen.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Und ich häng immer noch bei 20%.
Hatte im OS StolenMoment und Quite Coral bestellt.
Obgleich ich dies 2min nach dem Release tat, habe ich irgendwie das dumme Gefühl, dass es bei mir Probleme geben wird! :/
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
so habe jetzt bei dougals das pinselset bestellt und werde bei pieper jetzt stonieren. Das Risiko ist mir doch zu groß, dsas ich jetzt warte bis Pieper sich meldet und ich es dann doch nicht bekomme und dann ist das wo anders überall ausverkauft
Würd ich auch machen wenn es das Rosane noch irgendwo geben würde...
Das Rosane war ja besonders beliebt.....
Ja leider!
Das Türkise habe ich ja schon und weil ich es so schön finde dachte ich das Rosane muss auch dringend in meinen Besitz... Naja mal sehen ob Pieper mir da einen Strich durch die Rechnung macht
Druecke euch allen die Daumen..![]()