Kann sein, dass ich's überlesen hab, aber kommt die LE jetzt komplett im November? Oder teils teils auf November und Dezember verteilt?
Und wenn die LE komplett schon nächsten Monat erscheint, was kommt dann im Dezember?![]()
Kann sein, dass ich's überlesen hab, aber kommt die LE jetzt komplett im November? Oder teils teils auf November und Dezember verteilt?
Und wenn die LE komplett schon nächsten Monat erscheint, was kommt dann im Dezember?![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Natascha, wieso postest du nur dieses Video?Stolen Moment sieht megatoll aus!
![]()
Geändert von Schokokirsche (21.10.2012 um 19:38 Uhr)
Ich gucks mir gar nicht erst an.Meine Willensstärke beeindruckt mich selbst.
Ich glaub die Couture LE wird es nur bei Beck geben.
wann kommt die couture le denn raus. zur not muss ich da halt urlaub in münchen machen :D
ich glaub anfang februar![]()
in wien ist nächste woche eine mac preview party.
bin gespannt ob ich mich zusammen reissen kann, bei der marilyn le hab ich nur 2 sachen gekauft :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
im Breuni in Karlsruhe haben die Mädels heute schon die Sachen in die Schubladen gepacktWäre die Eine nicht dagewesen, hätte mich die andere bestimmt mal gucken lassen
![]()
Die hat auf jeden Fall gesagt, dass es drei Termine geben wird, im 1. Schwung ab 1.Nov sind die e/s dabei und dann gibt es noch zwei Termine im November für die Paletten - sorry, ich habe mir das nicht genau merken können
Gut zu wissen, dass die e/s in den Shops scheinbar zu haben sind - oder ist das Breuninger exclusiv?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Na gut, die Colorstory interessiert mich eh nicht wirklich, also irgendwann im November muss ich aufpassen-
Das Schöne ist, dass mir vielleicht mein Freund zu Weihnachten was von Mac schenken will- aber der kriegt ja einen Herzkasper, wenn der das besorgen soll![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Hihi ich könnte meinen Freund nicht hinschicken, da ginge ich definitiv leer aus![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
so, grey irgendwas...e/s ist bei mir gestrichen, der ist zu ähnlich zu warm thunder von der extra dimension LE, vergleichswatches http://www.youtube.com/watch?v=u62JCIh8z18
Sagt mal, hat Beck keinen Online-Shop? Wenn die Couture LE wirklich nur dort erscheint, bin ich gekniffen. Aber online gibt es die doch, oder?
Danke. Bei den ganzen LEs komme ich gerade völlig durcheinander, was, wann , wo und wie erscheint.
In US ist die Holiday Kollektion schon online. Ich hoffe, bei uns kommt sie auch pünktlich.![]()
Wann kommt die überhaupt? Am 01.11. dann? Das ist aber unfair; bei uns ist Feiertag.![]()
Hier in Niedersachsen nicht und halb NRW fährt hier rüber zum Shoppen in die Grenzregion als gäbs kein Morgen mehr. Da muss ich früh aufstehen, um überhaupt nen Fuß an die Erde zu bekommen in der Einkaufsstraße...außerdem bin ich am 31. noch für den Thekendienst bis mindestens 3 Uhr nachts eingeplant, hmmm..."Ich kann nicht länger helfen, ich muss morgen Schminke kaufen!"-DAS wär mal ne tolle Begründung, mich da früher auszuklinken
Na dann seh ich halt so durchgenudelt aus vor Müdigkeit, dass man die phänomenale Wirkung der neuen Sachen an mir demonstrieren kann
Ich rücke immer mehr ab von den ED-Sachen, die krasse Preiserhöhung fuchst mich total. Aber die Kajals gefallen mir immer mehr, ich disponiere halt nur umInzwischen habe ich tatsächlich Geld beiseite gelegt für die Kollektion, das mache ich sonst nie, weil ich sonst "nur" so 2-3 Teile kaufe, aber ich möchte so viele Teile haben und da war ich mal halbwegs vernünftig und habe vorgesorgt
Was nicht heißt, dass ich alles auf den Kopp hauen werde
![]()
Doch, aber erst ab mitte novemberhttp://www.ludwigbeck.de/kaufhaus/beauty/
meine mum wird mir das pinke face kit mitbringen wenn allesklappt (ich bin sehr skeptisch :D) die ist gerade in den usa...würde mich ja freuen wenn ich mir das gerenne sparen könnte.
kommt dann bestimmt auch was von in den seski denn ich denke nicht das der lippenstift was für mich sein wird :( warte noch auf gute swatches
Hier auf den Swatches gefällt mir so Einiges.Die Lidschatten Stolen Moment, Evening Grey, die Khol Eyeliner Feline und Orpheus, und der Lippenstift Glamouraze.
Allerdings sehe ich gerade die dupe suggestions der Bloggerin und sie meint, Stolen Moment wäre Satin Taupe ähnlich?
Und braucht man Feline wirklich?
Bei den kohls gefallen auch 3. Feline sieht sehr schwarz aus. Das gefällt mir
Der schmiert durch die Gegend ohne Ende. Da brauchst du so oder so einen schwarzen e/s zum setten.
Wenn mein Hirn mir keine Tricks spielt, kommt Feline auch schon in einer der nächsten LEs wieder. Dann könntest du den wenn dann auch noch kaufen, (Ist der nicht sowieso perm?)
Meiner ist im Seski.![]()
Wenn der schmiert wie smolder, will ich ihn nicht. Bei mir hält smolder nämlich nicht auf der oberen Wasserlinie.
Dankef für deine Antwort, naynay (und den Wink mit dem Zaunpfahl)
, aber wenn der so schmiert, möchte ich den nicht. Wenn ich morgens in Eile bin, sette ich meinen Eyeliner doch nicht noch mit schwarzem Lidschatten (wobei ich von Haus aus eine Abneigung gegen schwarzen Lidschatten habe und somit auch keinen besitze [außer der aus der Naked 2, aber der hat mir schon mal mein ganzes MU versaut
]).
Ich komme mit den Eye Khols ganz gut zurecht, Smolder habe ich allerdings noch nicht, weil ich auch selten bis nie schwarz trage.
Wenn man was möchte was wirklich hält, sollte man sich evtl die Urban Decay Liner angucken. (so unsympathisch mir die Marke auch ist) Mir hatten die gerade nicht gefallen, weil da eine Linie bombig hält ohne zu verschmieren, und ich möchte ja eben einen, den ich nach dem Auftragen noch etwas verwischen/verblenden kann. Aber eben einer, der dann auch da bleibt wo ich ihn hinsmudge, und nicht wie Feline noch munter weiter wandert.![]()
Dito, das kann ich so unterschreiben. Von einem Kohl erwarte ich, dass er da bleibt, wo ich ihn haben will und vor allem, dass er da auch den ganzen Tag bleibt. Smolder löst sich bei mir über den Tag auch gerne mal auf.![]()
Ich liebe meinen feline aber ich nutze den nur fuer die Wasserlinie und nicht als Eyeliner, da komm ich nur mit den flüssigen klar...
Der gefällt mir auch ganz gut. Dafür fallen bei mir die Lacke weg (der Einzige der mich noch interessiert ist schon bei mir zu Hause).
Neu dazu käme jedoch der E/S A Natural Flirt (wobei Naked Lunch schon bei mir wohnt) und die zwei Fluidliner Little Black Bow und Catch My Eye muss ich mir auch noch genauer anschauen... .
@morenalynn gehst du direkt am 1. zum counter?
glamourdaze gefällt mir nun auch hmpf, aber ich glaube ich muss mich echt auf paletten/sets beschränken...
Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, was ich denn nun kaufen will.Eigentlich wollte ich ja nur Stolen Moment, aber wenn der ausschaut wie Satin Taupe, skippe ich den. Evening Grey sieht laut dieser einen Bloggerin ja aus wie Electra oder so und außerdem finde ich ihn nicht außergewöhnlich genug, dafür 21€ hinzulegen, und das nur für seine Textur. Die Fluidlines finde ich viel zu glitzrig und die Khol Kajale kann ich ja dann auch vergessen. Lipglasses und Nagellacke kaufe ich sowieso nicht.
Und wie sieht's aus mit den MSFs? Braucht man da eins, wenn man NC15 (etwas heller) ist? WoG sieht nämlich unheimlich golden aus.Ansonsten gefällt mir nur noch Glamourdaze. Aber eigentlich sollte ich aufhören, Lippenstifte zu kaufen.
Was nehmt ihr denn so (außer Natascha; sie nimmt alles)?
Ich weiss auch immer noch nicht was ich nehme. Small Vanity Blush, aber sonst...Mir gefällt vieles, aber ich kann mich diesmal irgendwie nicht durchringen das Geld dafür auszugeben. Wird wieder ne Last Minute Entscheidung. Aber ich tendiere wirklich dazu nur das eine Teil zu nehmen.
Gibts bei uns eigentlich auch dieses Kosmetikreisetäschchending zum Aufhängen?
Das ist das einzige, was mich momentan noch interessiert. Und vllt Easy Manner Blush, aber eigentlich hab ich schon genug ähnliche.
Im SeSki
Drogeriedeko
Ich werd von den e/s sicher den Stolen Moment nehmen.![]()