Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: MAC Holiday 2012 Glamour Daze

ok, das passt, aber wenn da was ausverkauft sein wird, bist du dran schuld!
    ich muss meine kleine reise tasche finden, die nehm ich mit du denkst jetzt bestimmt das ist ein scherz, du solltest mich besser kennen

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Hm... ich werde wohl nur mal einen Blick auf die Sets werfen und sie im Zweifel liegen lassen. Ich glaube fast, dass ich die LE dann ganz auslassen werde.

Wobei, das habe ich bei der Marilyn Monroe LE vorher auch gesagt...
    Mir geht´s genauso. Eben, man weiß ja nie...

Wenn ich euch Berliner so höre/lese beneide ich euch wirklich, dass ihr einen Counter habt (mehrere denke ich...lol), wo ihr hinkönnt. Für BJs wirklich genial. Achja, ich warte mal auf eure tollen Berichte, die hoffentlich dann kommen, gell!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen

Wenn ich euch Berliner so höre/lese beneide ich euch wirklich, dass ihr einen Counter habt (mehrere denke ich...lol), wo ihr hinkönnt. Für BJs wirklich genial. Achja, ich warte mal auf eure tollen Berichte, die hoffentlich dann kommen, gell!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    hab jetzt bei youtube so bisl gekuckt, die mädels sagen, dass sie mit den pinseln diesmal zufrieden sind, zumindest sind die weich, ob sie lange halten ist halt eine andere frage
    Lillith hat auch gemeint das sie dieses Jahr gar nicht so schlecht wären. Ich werde sie mir anschauen, aber bis jetzt ist kein Set dabei wo ich für mich sage, das brauche ich dringend.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von beautesse1987

gestern war ja in wien die previewparty. die pinsel sahen ok aus, würd mir aber trotzdem kein set kaufen, weil man schon sieht, dass sie qualitativ schlechter sind. zb der 190er ist mir persönlich für cream/flüssigfoundation VIEL zu weich... aber ich find die farbigen haare sehr cool :)

der nagellack ist der hammer:
    sorry, für die schlechte quali, habs gestern noch nach der pp gemacht und der glitter lässt sich so schwer einfangen:
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

BJ-Einsteiger Avatar von Vitamin_C
    Meine Laune...
    Cheerful

Laut Facebook wird die LE bei Pieper ab Samstag 0 Uhr im Onlineshop verfügbar sein. Mit dem Code Zgf30 gibts noch zusätzlich 20% Rabatt

Goldmarie Avatar von junimondify

Man darf gespannt sein, ob das was wird ^^
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Allwissend

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage..bzw ich glaube ich habe da etwas falsch verstanden...ABER die neuen Eyeshadows(sollen ja 19,-?) sind kleiner,gleich gross oder groesser wie sonst?????
    Muessten doch groesser sein bei dem Preis!!
    Danke

Schokokirsche
    Besucher

Die Extra Dimension Eyeshadows kosten 21€ und sind kleiner als die Vorgänger aus der LE von Mai 2012. Kleiner als die normalen Lidschatten sind sie, glaube ich, auch (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Aber so ist das bei MAC.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Sie sind also nicht teurer geworden, man bekommt nur weniger für sein Geld.

Je mehr Swatches ich mir von Stolen Moment anschaue umso besser gefällt er mir. Aber für den Preis sehe ich das irgendwie nicht ein. Überhaupt bin ich total unschlüssig, ob ich überhaupt was kaufe aus der LE. Vielleicht Superb oder Small Vanity oder Stolen Moment oder vielleicht auch gar nichts.

Inventar Avatar von sarita143

Stolen Moment will, glaube ich, zu mir.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Sie sind also nicht teurer geworden, man bekommt nur weniger für sein Geld.

Je mehr Swatches ich mir von Stolen Moment anschaue umso besser gefällt er mir. Aber für den Preis sehe ich das irgendwie nicht ein. Überhaupt bin ich total unschlüssig, ob ich überhaupt was kaufe aus der LE. Vielleicht Superb oder Small Vanity oder Stolen Moment oder vielleicht auch gar nichts.
    Die Rabattauktion von Pieper wäre doch dann was für dich .

Bei mir zieht "Catch my Eye" und der schwarze Lack ein. Mehr (erstmal) nicht.
    Geändert von Morenalynn (30.10.2012 um 19:55 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich nehmen soll. Stolen Moment oder das Neutral Eye Kit.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Die Rabattauktion von Pieper wäre doch dann was für dich
    Diese Aktion macht mir meine Entscheidung, was ich nehmen soll extrem leicht.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Klasse! Danke

Bei 20% werden meine Knie weich...muss noch Swatches gucken...
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Schneewittchen Avatar von franninchen

also mit 20% code würde ich auch noch mal überlegen bei einer lidschattenpalette. hmpf einfach viel zu schwer, hoffentlich bin ich nach meinem besuch am counter am donnerstag dann schlauer.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also mit 20% code würde ich auch noch mal überlegen bei einer lidschattenpalette. hmpf einfach viel zu schwer, hoffentlich bin ich nach meinem besuch am counter am donnerstag dann schlauer.
    Die 20% sind wirklich ein Lockangebot. Schlimm . Aber ich versuche standhaft zu bleiben und nichts weiter als die zwei Sachen zu kaufen.

Eigentlich bin ich Pieper dankbar. Endlich mal gute Aktion zur rechten Zeit.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich Pieper dankbar. Endlich mal gute Aktion zur rechten Zeit.
    Haha, das stimmt. Normalerweise gingen diese Aktionen immer nur bis zum Ende eines Monats, an dem die meisten ja eh nur noch wenig Geld haben.

Ich denke, ich werde mich zwischen Stolen Moment + Everything That Glitters und dem Neutral Eye Kit entscheiden. Aber es ist so schwierig.

Allwissend

Dankeschoen:)
    Ich habs aber doch nicht ganz verstanden
    Die eyeshadows sind KLEINER als die normalen!!!!??? Fuer 21,- oder nur kleiner als die groesseren sonst sind????

ich finde naehmlich alle Eyeshadows sooo schoen...:)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    sorry, für die schlechte quali, habs gestern noch nach der pp gemacht und der glitter lässt sich so schwer einfangen:
    Der sieht sooooooooooooooo gut aus!

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Dankeschoen:)
    Ich habs aber doch nicht ganz verstanden
    Die eyeshadows sind KLEINER als die normalen!!!!??? Fuer 21,- oder nur kleiner als die groesseren sonst sind????

ich finde naehmlich alle Eyeshadows sooo schoen...:)
    Kleiner als die normalen und viel kleiner als die größeren LE-Potte. ;)
    Gab hier im Thread auch irgendwo ein Vergleichfoto... musst mal ein paar Seiten zurück blättern.

Allwissend

Dankeschoen..werde gleich mal suchen

wenn die aber so klein sind,passen die ja in keine Palette..hmmmm

Vielleicht sollte ich sie mir erst ansehen bevor ich bestelle. Die Weihnachtscollection kommt wieder viel zu ueberrachend fuer mein Sparschwein..lach

ille die würden eh in keine palette passen, da das produkt auf einem gitter aufgebracht ist und sich nicht in einem pfännchen befindet, daher kann man sie nicht depotten für eine palette.

Allwissend

ohhh...

ich glaub jetzt ist der Groschen gefallen...sie sind kleiner wie die LE aus dem Fruehling(davon besitze ich leider keinen).aber groesser(gleich) den ganz normalen...

ja,schon unverschaemt von MAC..grrr ABER sie sind sooo schoen..

Bin mal gespannt was am Do alles bei Dougi online sein wird. Wenn ihr ja alle bei Piper einkauft..steigen ja meine Chancen

Allwissend

Irgendwie aergert es mich ja schon ,dass die soo klein sind(kleiner wie die normalen!!!)....und meine Wunschliste war schon soo lang

Dann muessten sie wenigstens gaaaanz besonders sein!!!!(bisschen schoen reden)

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    gestern war ja in wien die previewparty. die pinsel sahen ok aus, würd mir aber trotzdem kein set kaufen, weil man schon sieht, dass sie qualitativ schlechter sind. zb der 190er ist mir persönlich für cream/flüssigfoundation VIEL zu weich... aber ich find die farbigen haare sehr cool :)

Wow, der Lack ist der hammer. Werde mir den auf jeden Fall kaufen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Princess T.
    Besucher

Da der Lack dem Black Knight von Butter London angeblich ziemlich ähnlich sein soll, brauche ich mir dem nicht zu kaufen.

Experte Avatar von beautesse1987

hab mir noch die 2 schätzchen mitgenommen :)
    smoky eyes palette

Divine Desire/ Paramour Pink - Full Face Kit

swatches kajal "purple dash"

Blush: Divine Desire

lippenstift mit dem gloss aus dem kit: Gloss: Warm Embrace I Lippenstift: Heart to Heart (creamsheen)

btw: es ist schon alles erhältlich bis auf die pigment- und lipgloss sets, die sollen am 15.11. kommen.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Make-up Artist Avatar von Sweet

Beautesse...vielen Dank für die tollen Bilder!

Wie findest du die Quali von dem Pinsel im Face Kit?

@ beautesse1987: schöne Sachen hast dir ausgesucht. Der Lippi und das Gloss gefallen mir auch aber ich rede mir schön ein, dass ich sowas ähnliches schon habe. :)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    ohhh...

ich glaub jetzt ist der Groschen gefallen...sie sind kleiner wie die LE aus dem Fruehling(davon besitze ich leider keinen).aber groesser(gleich) den ganz normalen...

ja,schon unverschaemt von MAC..grrr ABER sie sind sooo schoen..

Bin mal gespannt was am Do alles bei Dougi online sein wird. Wenn ihr ja alle bei Piper einkauft..steigen ja meine Chancen
    Die EDES sind ebenfalls kleiner als die ganz normalen Lidschatten aus dem Standardsortiment.

Princess T.
    Besucher

Das pinke Face Kit sieht sehr schön aus. Das muss ich mir doch genauer anschauen. Pinke Lippenstifte und Blushes kann man nie genug haben.

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das pinke Face Kit sieht sehr schön aus. Das muss ich mir doch genauer anschauen. Pinke Lippenstifte und Blushes kann man nie genug haben.
    Da kann ich dir nur zustimmen... Ich habe gerade beim Counter angerufen und es hat mich ein wenig überrascht, dass die komplette LE schon am Freitag (bzw. Donnerstag, aber da ist bei uns Feiertag) rauskommt. Ich dachte, die kommt wieder stückchenweise!
    Ich denke, ich werde mich kaum entscheiden können... ARGH

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen... Ich habe gerade beim Counter angerufen und es hat mich ein wenig überrascht, dass die komplette LE schon am Freitag (bzw. Donnerstag, aber da ist bei uns Feiertag) rauskommt. Ich dachte, die kommt wieder stückchenweise!
    Ich denke, ich werde mich kaum entscheiden können... ARGH
    Ui, das ist merkwürdig.
    Mir wurde am Dienstag gesagt, dass sie am 15. erst mit den Sets (Piggi und Lipgloss) rausrücken.

Allwissend

Danke..ich glaube ich schenke mir die Lidschatten! Ich finde den Preis unverschaemt!!

Aber die Sets sehen toll aus

Hoffe bei uns kommen sie Morgen schon an..vielleicht schon heute??? Gehe nachher mal fragen....

Schokokirsche
    Besucher

ille, habt ihr bei euch denn Feiertag morgen? Wenn nicht, denke ich, dass die LE morgen rauskommt. Kannst aber zur Sicherheit lieber mal am Counter anrufen.

Mädels, helft mir bitte mal bei der Entscheidung: Das Neutral Eyes Kit oder Stolen Moment und Everything that Glitters. Eventuell könnte ich noch anders kombinieren, aber alle drei Sachen gehen leider nicht (oder ich muss diesen Monat auf alles andere verzichten). Wenn das bei Pieper alles klappt, fahre ich nämlich nicht in die Stadt swatchen und kann mir die Sachen nicht live angucken.

also wenn ich mir nicht alles leisten könnte, würde ich nicht das neutral eyekit nehmen, da gönn dir lieber smut und brun als refill, wenn du die noch nicht hast und für die anderen farben hat gewiss auch eine firma dupes, die du dir gönnen kannst, wenn du dafür geld über hast. also in der palette ist dieses jahr einfach echt wenig drin. die edes sind aber halt auch arg teuer für die menge...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Meiner Meinung nach hast du von der Palette mehr (5 Farben für ein komplettes AMU 44€ gegen 1 EDES mit 21€) vorrausgesetzt dir gefallen alle Farben der Palette.

Allwissend

Nein,haben keinen Feiertag und unser Mac Counter hat die Sachen schon mal einen Tag freueher draussen:)
    Ich glaube ich wuerde das Neutral Eyes Kit nehmen..ist das eher was Besonderes aus der LE..so weihnachtlich...

ich muss auch hin und her ueberlegen...wWeihnachten gibt es immer so viele schoene Sachen!!!