ok, das passt, aber wenn da was ausverkauft sein wird, bist du dran schuld!
ich muss meine kleine reise tasche finden, die nehm ich mitdu denkst jetzt bestimmt das ist ein scherz, du solltest mich besser kennen
![]()
ok, das passt, aber wenn da was ausverkauft sein wird, bist du dran schuld!
ich muss meine kleine reise tasche finden, die nehm ich mitdu denkst jetzt bestimmt das ist ein scherz, du solltest mich besser kennen
![]()
Mir geht´s genauso. Eben, man weiß ja nie...
Wenn ich euch Berliner so höre/lese beneide ich euch wirklich, dass ihr einen Counter habt (mehrere denke ich...lol), wo ihr hinkönnt. Für BJs wirklich genial. Achja, ich warte mal auf eure tollen Berichte, die hoffentlich dann kommen, gell!![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
gestern war ja in wien die previewparty. die pinsel sahen ok aus, würd mir aber trotzdem kein set kaufen, weil man schon sieht, dass sie qualitativ schlechter sind. zb der 190er ist mir persönlich für cream/flüssigfoundation VIEL zu weich... aber ich find die farbigen haare sehr cool :)
der nagellack ist der hammer:
sorry, für die schlechte quali, habs gestern noch nach der pp gemacht und der glitter lässt sich so schwer einfangen:
![]()
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Laut Facebook wird die LE bei Pieper ab Samstag 0 Uhr im Onlineshop verfügbar sein. Mit dem Code Zgf30 gibts noch zusätzlich 20% Rabatt![]()
Man darf gespannt sein, ob das was wird ^^
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage..bzw ich glaube ich habe da etwas falsch verstanden...ABER die neuen Eyeshadows(sollen ja 19,-?) sind kleiner,gleich gross oder groesser wie sonst?????
Muessten doch groesser sein bei dem Preis!!
Danke
Die Extra Dimension Eyeshadows kosten 21€ und sind kleiner als die Vorgänger aus der LE von Mai 2012. Kleiner als die normalen Lidschatten sind sie, glaube ich, auch (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Aber so ist das bei MAC.![]()
Sie sind also nicht teurer geworden, man bekommt nur weniger für sein Geld.
Je mehr Swatches ich mir von Stolen Moment anschaue umso besser gefällt er mir. Aber für den Preis sehe ich das irgendwie nicht ein. Überhaupt bin ich total unschlüssig, ob ich überhaupt was kaufe aus der LE. Vielleicht Superb oder Small Vanity oder Stolen Moment oder vielleicht auch gar nichts.![]()
Stolen Moment will, glaube ich, zu mir.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich nehmen soll.Stolen Moment oder das Neutral Eye Kit.
![]()
also mit 20% code würde ich auch noch mal überlegen bei einer lidschattenpalette. hmpf einfach viel zu schwer, hoffentlich bin ich nach meinem besuch am counter am donnerstag dann schlauer.
Eigentlich bin ich Pieper dankbar. Endlich mal gute Aktion zur rechten Zeit.
Haha, das stimmt. Normalerweise gingen diese Aktionen immer nur bis zum Ende eines Monats, an dem die meisten ja eh nur noch wenig Geld haben.
Ich denke, ich werde mich zwischen Stolen Moment + Everything That Glitters und dem Neutral Eye Kit entscheiden. Aber es ist so schwierig.![]()
Dankeschoen:)
Ich habs aber doch nicht ganz verstanden
Die eyeshadows sind KLEINER als die normalen!!!!??? Fuer 21,- oder nur kleiner als die groesseren sonst sind????
ich finde naehmlich alle Eyeshadows sooo schoen...:)
Dankeschoen..werde gleich mal suchen
wenn die aber so klein sind,passen die ja in keine Palette..hmmmm
Vielleicht sollte ich sie mir erst ansehen bevor ich bestelle. Die Weihnachtscollection kommt wieder viel zu ueberrachend fuer mein Sparschwein..lach
ille die würden eh in keine palette passen, da das produkt auf einem gitter aufgebracht ist und sich nicht in einem pfännchen befindet, daher kann man sie nicht depotten für eine palette.
ohhh...
ich glaub jetzt ist der Groschen gefallen...sie sind kleiner wie die LE aus dem Fruehling(davon besitze ich leider keinen).aber groesser(gleich) den ganz normalen...
ja,schon unverschaemt von MAC..grrr ABER sie sind sooo schoen..
Bin mal gespannt was am Do alles bei Dougi online sein wird. Wenn ihr ja alle bei Piper einkauft..steigen ja meine Chancen![]()
Irgendwie aergert es mich ja schon ,dass die soo klein sind(kleiner wie die normalen!!!)....und meine Wunschliste war schon soo lang
Dann muessten sie wenigstens gaaaanz besonders sein!!!!(bisschen schoen reden)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Da der Lack dem Black Knight von Butter London angeblich ziemlich ähnlich sein soll, brauche ich mir dem nicht zu kaufen.
hab mir noch die 2 schätzchen mitgenommen :)
smoky eyes palette
Divine Desire/ Paramour Pink - Full Face Kit
swatches kajal "purple dash"
Blush: Divine Desire
lippenstift mit dem gloss aus dem kit: Gloss: Warm Embrace I Lippenstift: Heart to Heart (creamsheen)
btw: es ist schon alles erhältlich bis auf die pigment- und lipgloss sets, die sollen am 15.11. kommen.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Beautesse...vielen Dank für die tollen Bilder!
Wie findest du die Quali von dem Pinsel im Face Kit?
@ beautesse1987: schöne Sachen hast dir ausgesucht. Der Lippi und das Gloss gefallen mir auch aber ich rede mir schön ein, dass ich sowas ähnliches schon habe. :)
Das pinke Face Kit sieht sehr schön aus. Das muss ich mir doch genauer anschauen. Pinke Lippenstifte und Blushes kann man nie genug haben.![]()
Da kann ich dir nur zustimmen... Ich habe gerade beim Counter angerufen und es hat mich ein wenig überrascht, dass die komplette LE schon am Freitag (bzw. Donnerstag, aber da ist bei uns Feiertag) rauskommt. Ich dachte, die kommt wieder stückchenweise!
Ich denke, ich werde mich kaum entscheiden können... ARGH
Danke..ich glaube ich schenke mir die Lidschatten! Ich finde den Preis unverschaemt!!
Aber die Sets sehen toll aus
Hoffe bei uns kommen sie Morgen schon an..vielleicht schon heute??? Gehe nachher mal fragen....
ille, habt ihr bei euch denn Feiertag morgen? Wenn nicht, denke ich, dass die LE morgen rauskommt. Kannst aber zur Sicherheit lieber mal am Counter anrufen.
Mädels, helft mir bitte mal bei der Entscheidung: Das Neutral Eyes Kit oder Stolen Moment und Everything that Glitters. Eventuell könnte ich noch anders kombinieren, aber alle drei Sachen gehen leider nicht (oder ich muss diesen Monat auf alles andere verzichten). Wenn das bei Pieper alles klappt, fahre ich nämlich nicht in die Stadt swatchen und kann mir die Sachen nicht live angucken.![]()
also wenn ich mir nicht alles leisten könnte, würde ich nicht das neutral eyekit nehmen, da gönn dir lieber smut und brun als refill, wenn du die noch nicht hast und für die anderen farben hat gewiss auch eine firma dupes, die du dir gönnen kannst, wenn du dafür geld über hast. also in der palette ist dieses jahr einfach echt wenig drin. die edes sind aber halt auch arg teuer für die menge...
Meiner Meinung nach hast du von der Palette mehr (5 Farben für ein komplettes AMU 44€ gegen 1 EDES mit 21€) vorrausgesetzt dir gefallen alle Farben der Palette.
Nein,haben keinen Feiertag und unser Mac Counter hat die Sachen schon mal einen Tag freueher draussen:)
Ich glaube ich wuerde das Neutral Eyes Kit nehmen..ist das eher was Besonderes aus der LE..so weihnachtlich...
ich muss auch hin und her ueberlegen...wWeihnachten gibt es immer so viele schoene Sachen!!!![]()