Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Princess T.
    Besucher

AW: MAC Holiday 2012 Glamour Daze

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ja, der Lippenstift ist zwar Cremsheen, aber die Haut kommt noch durch, obwohl man auf den Lippen das Gefühl hat, er ist komplett deckend.

Vergleich links MAC Stolen Moment mit rechts MAC Satin Taupe (Standard-Sortiment)
    MAC Stolen Moment ist kühler, einen Hauch dunkler und der Schimmer ist minimal gröber; wem MAC Satin Taupe zu warm ist, der ist damit gut bedient!
    Der Meinung bin ich auch.

Experte Avatar von Salandria

Ich freu mich schon total auf morgen, wobei ich mir die Sachen nicht mitnehmen werde, sondern auf eine Pieperbestellung spekuliere. Die 20% machen schon ordentlich was aus.
    Zudem gibt es ab morgen bei Douglas eine Brow Bar von Benefit, da werd ich entweder vorm MAC Counter oder danach hin.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Susi1981 Beitrag anzeigen
    Genau

Online und in den Stores
    Also muss ich echt auf den doofen MAC OS warten und hoffen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Princess T.
    Besucher

Ich hatte das Glück, dass ich 10% Rabatt auf die Sachen bekommen habe. Deshalb habe ich zuerst noch kurz überlegt, mir noch 2 Blushes und 2 Fluidlines zu kaufen. Die Vernunft hat aber dieses Mal gesiegt (stattdessen wanderten noch Lacke von OPI und CG ins Körbchen).
    Die Sets habe mich gar nicht mehr angesprochen. Das Design sah auf den Bildern viel besser aus. Die Pinselsets erinnerten mich an diese billigen 5-10 Euro Sets von Claire's.

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Bin auch vom Dougi zurück und hab natürlich fleißig Bilder gemacht!
    Der Lippenstift steht Dir toll, jetzt hast Du mich angefixt!

Welches Blush hast Du denn auf dem Foto drauf? Das passt sehr gut dazu.

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich bin heute zum counter und ohne etwas wieder raus. die lidschattenpaletten haben mich vor ort enttäuscht und das facekit war zwar hübsch, dass es im breuninger extra gibt, aber das in nude hat eh nicht das haben muss gefühl gebracht. auch glamourdaze der lippie sah an mir zu braun aus und wurde daher nicht gekauft. dafür gefielen mir an sich andere sachen. stolen moment finde ich schön. im licht am counter war der auch ganz anders vom schimmer erinnerte er mich da an einen illusion ´ombre aber beim vergleichswatschen im anderen licht in douglas dann doch nicht mehr. den preis finde ich für das kleine ding aber einfach unverschämt. die kajalstifte fand ich richtig richtig schön. der schimmer ist irgendwie besonders. naja und da wäre dann das pinke lippenset. das ist so dolle bäm und ich trug es nur aus spaß auf aber verdammt, das steht mir gut. naja da pieper sich ja aber zeit lässt bis samstag kann ich zum glück noch mal eine nacht drüber schlafen, ob ich überhaupt etwas nehmen werde.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Der Lippenstift steht Dir toll, jetzt hast Du mich angefixt!

Welches Blush hast Du denn auf dem Foto drauf? Das passt sehr gut dazu.
    Danke, ich mag den Lippenstift auch sehr an mir!

Das Blush ist Pink Petals von Mary Kay.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich war heute beim douggi, mitgenommen hab ich

MAC Luxurious Pink Lip Look Bag

MAC Divine Desire Quite Coral Kit

MAC Divine Desire Paramour Pink

MAC Fabulousness / Warm Eye Palette

MAC Fabulousness / Smoky Eye Palette

MAC Fabulousness / Neutral Eye Palette

Classic Brush Set

Mineral Brush Set

Advanced Brush Set

von der color story:

Divine Blue e/s

Evening Grey e/s

A Natural Flirt e/s

Ready to Party e/s

Round Midnight e/s

Stolen Moment e/s

Stylishly Merry e/s

Tall, Dark, & Handsome e/s

Everything That Glitters Lack

Girl Trouble Lack

In the Limelight Lack

MAC Easy Manner Blush

Glamourdaze Lipstick

Outrageously Fun Lipstick

ich hab also zusätzlich noch den pinken face kit mitgenommen, die sachen sind einfach alle wunderschön!!!! alle 3 paletten, alle e/s, alle brush sets, die 2 sets , die es exclusiv beim prostore gabs, und dieses pinke lipbag fand ich sooo süß also ich bin mit meine ausbeute zufrieden

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ohha, habe gerade gelesen, die Divine Desire Kit´s gibt es nicht überall, also wohl auch nicht bei Pieper und Dougi oder, muß ich da wohl die MAC OS Seite abwarten oder?
    ich glaub nur prostore und online Mac OS, aber die sets sind echt geil ich hab nicht lange überlegt, sich entscheiden kann man da gar nicht oder ich kanns nicht ich mach morgen bilder und man kann dieses schwarze plastik ding (wo blush drine ist und so weiter) rausnehmen und alles mögliche darein packen

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Natascha, Deine Tasche heute war aber auch riesig!
    Schöne Ausbeute! Freu mich schon auf Deine ganzen Bilder!

die maccine hat mich immer wieder verwundert angeschaut, als ich reinkam fragte sie ob sie was für mich machen kann, ich hab gesagt:ja, bitte einen großen einkaufskorb holen die haben mir da ganz viele pröbchen eingepackt und sogar ein täschchen, die ganze zeit gefragt ob ich was trinken will ich meine 30 min. shopping kann ich auch ohne was zu trinken aushalten , ich bin ja da erfahren das blöde war nur, diese tüte so schwer war, ich musste die den ganzen tag mitschleppen, hatte aber angst dass was ausverkauft wird abends , werd morgen alles auspacken und ankucken und bilder machen

Allwissend Avatar von tsrudderf

oh die toll! ich freu mich schon total über deine Bilder! da wär ich nur zu gerne dabei gewesen bei den einkauf ! :) und natürlich hätte ich auch gerne so viele schöne sachen aber ich bemühe mich ja immer nur das nötigste zu behalten und da würde ich mit so einem einkauf in die Bredouille kommen :D
    was gabs denn für pröbchen?

Inventar Avatar von sarita143

aha, Natascha, du bist so süß. Gibt es jetzt überhaupt noch was von der LE in Berlin? Wie hast du denn die Tasche nach Hause geschmuggelt?
    Aber ich freue mich riesig auf deine Fotos.
    Hoffentlich bekomme ich noch was aus den Online-Shops mit, ich habe morgen nämlich keine Zeit in die Stadt zu fahren.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ui, das Quite Coral Kit hat mich ja interessiert, bin schon auf die Fotos gespannt.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    oh die toll! ich freu mich schon total über deine Bilder! da wär ich nur zu gerne dabei gewesen bei den einkauf ! :) und natürlich hätte ich auch gerne so viele schöne sachen aber ich bemühe mich ja immer nur das nötigste zu behalten und da würde ich mit so einem einkauf in die Bredouille kommen :D
    was gabs denn für pröbchen?
    ich hab noch nix ausgepackt bin erst vor einer stunde von der arbeit nahc hause gekommen

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ui, das Quite Coral Kit hat mich ja interessiert, bin schon auf die Fotos gespannt.
    wird gemacht

Schokokirsche
    Besucher

Whoa, Natascha, tolle Ausbeute! Ich kann es kaum erwarten, Bilder zu sehen.

Ich hoffe, bei Pieper klappt morgen Nacht alles.

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    aha, Natascha, du bist so süß. Gibt es jetzt überhaupt noch was von der LE in Berlin? Wie hast du denn die Tasche nach Hause geschmuggelt?
    Aber ich freue mich riesig auf deine Fotos.
    Hoffentlich bekomme ich noch was aus den Online-Shops mit, ich habe morgen nämlich keine Zeit in die Stadt zu fahren.
    die glosse hab ich alle da gelassen die tasche steht im schlafzimmer, aber mein mann wurde paar tage zuvor von mir "vorgewarnt" und gebeten nicht zu fragen was das gekostet hat, dann kann er besser schlafen, so ein streß muss er ja nicht haben ich sorge mich so um ihn bei größeren einkäufen wird er immer "vorbereitet"

natascha kannst du den lippenstift aus dem pinken facekit und dem aus dem pinken lipbag nebeneinander dann mal morgen mit fotografieren oder noch besser swatchen? weil ich muss mich für eines noch entschieden und bin unsicher ob der aus dem facekit mir stehen wird. viel spaß mit deiner grandiosen ausbeute!

Noch was von temptalia: http://www.youtube.com/watch?v=vKPyy...&feature=g-u-u

edit: Ach ja, wieviel hast du für das Quite Coral-Set eigentlich bezahlt?
    Geändert von junimondify (01.11.2012 um 22:22 Uhr)
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    natascha kannst du den lippenstift aus dem pinken facekit und dem aus dem pinken lipbag nebeneinander dann mal morgen mit fotografieren oder noch besser swatchen? weil ich muss mich für eines noch entschieden und bin unsicher ob der aus dem facekit mir stehen wird. viel spaß mit deiner grandiosen ausbeute!
    kann ich machen

Noch was von temptalia: http://www.youtube.com/watch?v=vKPyy...&feature=g-u-u

edit: Ach ja, wieviel hast du für das Quite Coral-Set eigentlich bezahlt?
    56 euro, die e/s haben 22 euro gekostet, nicht 21

Dankeschön!

Hm, 56 Euro... eigentlich ein ganzer Batzen, ich finde aber auch wirklich alles aus dem Set schön...

@natascha dankeschön, das wäre wirklich eine riesen hilfe für mich

der Pinke aus dem facekit kommt sonnatg in den seski franni falls du nur den willst und nicht das ganze kit kaufen willst.... dekende farben stehen mir nämlich leider nicht...den brauch ich also erst gar nicht auszuprobieren...

Schokokirsche
    Besucher

Natascha, wärst du so lieb und könntest mir sagen, wie viel die Lidschattenpaletten gekostet haben? Im Internet war ja ganz oft von 44€ die Rede, aber irgendwie ist ja alles teurer, als es im Internet steht.

ich bin auch mal gespannt ob die vor ort preise von den onlinepreisen differieren wie in den usa....hab meine mum extra nochmal angerufen und sie hat für das facekit definitiv 80 und nicht wie online 70 dollar gezahlt

@natascha dankeschön, das wäre wirklich eine riesen hilfe für mich
    der lippi aus dem lippi bag set (Lickable) ist übrigens perm, den kanst du auch später holen

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Natascha, wärst du so lieb und könntest mir sagen, wie viel die Lidschattenpaletten gekostet haben? Im Internet war ja ganz oft von 44€ die Rede, aber irgendwie ist ja alles teurer, als es im Internet steht.
    kucke gleich nach

ne mädels, hab nicht aufgepasst, also hier nochmal die preise:

Face Kits, die Prostore exclusiv sind 59! Euro

e/s 22,00

Lippis 19,00

lacke 15,00

e/s paletten 44,00

blush 24,00

pinsel sets 59,00

lip bag 40,00

Dankeschön!

Hm, 56 Euro... eigentlich ein ganzer Batzen, ich finde aber auch wirklich alles aus dem Set schön...
    sorry, nochmal gekuckt, 59,00

der Pinke aus dem facekit kommt sonnatg in den seski franni falls du nur den willst und nicht das ganze kit kaufen willst.... dekende farben stehen mir nämlich leider nicht...den brauch ich also erst gar nicht auszuprobieren...
    na bei mir ist es wenn eher anders herum, ich möchte schon das facekit haben, aber ich weiß nicht ob ich den lippie behalten soll und zum verkaufen möchte ich ihn ungern swatchen

@natascha oh danke das wusste ich gar nicht. mit den lipbags hatte ich mich vorher null beschäftigt, aber heute am counter dann doch, doch habe nicht auf den namen geachtet (aber mit dem b-sortiment haben wir eh nie alle lippies da). der stand mir nämlich echt gut.

Schokokirsche
    Besucher

Danke dir!

ahhhhhh ok, ich dachte du fragst weil dir nur der gefallen hat aber dann hatte ich das mit dem lipbag verwechselt :). dann ist ja eh super wenn du das ganze kit magst. ich bin noch am überlegen was davon ich wirklich behalte. wäre der lippi nicht deckend wäre der mein ding aber so kommt der schonmal weg. Eyeliner nehm ich nur für die waterline, da ist lila nicht sooo gut denke ich daher kommt der wohl auch eher weg. das gloss find ich glaub ganz nett da überleg ich noch und blush kann man heoretisch nie genug haben :D

na bei mir ist es wenn eher anders herum, ich möchte schon das facekit haben, aber ich weiß nicht ob ich den lippie behalten soll und zum verkaufen möchte ich ihn ungern swatchen

@natascha oh danke das wusste ich gar nicht. mit den lipbags hatte ich mich vorher null beschäftigt, aber heute am counter dann doch, doch habe nicht auf den namen geachtet (aber mit dem b-sortiment haben wir eh nie alle lippies da). der stand mir nämlich echt gut.
    den gibts sogar online zu kaufen bei douglas oder MAc OS, ja der heißt Lickable, ich hoffe nur dass die nicht den gleichen namen vergeben haben, aber der lippi auf dem bild sieht genau so aus

hab noch schnell ein gruppenfoto gemacht

22€? wie doof. Egal wird trotzdem gekauft.

ok ich bin mal ehrlich, an sich will ich nur die tasche aber bis auf den lippie, bin ich mir bei dem rest zumindest sicher, dass ich es auch tragen würde beim lipbag gefiel mir auch das gloss, aber das bräuchte ich nicht unbedingt. nur mit pink ist es bei mir heikel, da passt selten ein lippenstift (speed dial und lickable sind die ersten deckenden pinktöne, die gut an mir aussehen), daher würde mir der vergleich helfen, das einzuschätzen.

@natascha ja das ist der aus dem standartsortiment. den werde ich am wochenende denke ich direkt mit bestellen bei pieper, wo es doch noch 20% gibt. danke dafür, ohne dich hätte ich echt das set bestellt und am ende wohl nur den lippie wirklich gebraucht.

[QUOTE=Natascha1102;10285469]hab noch schnell ein gruppenfoto gemacht

Wahnsinn. will auch.

ahhhhhh ok, ich dachte du fragst weil dir nur der gefallen hat aber dann hatte ich das mit dem lipbag verwechselt :). dann ist ja eh super wenn du das ganze kit magst. ich bin noch am überlegen was davon ich wirklich behalte. wäre der lippi nicht deckend wäre der mein ding aber so kommt der schonmal weg. Eyeliner nehm ich nur für die waterline, da ist lila nicht sooo gut denke ich daher kommt der wohl auch eher weg. das gloss find ich glaub ganz nett da überleg ich noch und blush kann man heoretisch nie genug haben :D
    wenn du dir unsicher bist nimm lieber den coral set, das blush da ist einfach nur