Ich freu mich schon total auf morgen, wobei ich mir die Sachen nicht mitnehmen werde, sondern auf eine Pieperbestellung spekuliere. Die 20% machen schon ordentlich was aus.
Zudem gibt es ab morgen bei Douglas eine Brow Bar von Benefit, da werd ich entweder vorm MAC Counter oder danach hin.
Ich hatte das Glück, dass ich 10% Rabatt auf die Sachen bekommen habe. Deshalb habe ich zuerst noch kurz überlegt, mir noch 2 Blushes und 2 Fluidlines zu kaufen. Die Vernunft hat aber dieses Mal gesiegt (stattdessen wanderten noch Lacke von OPI und CG ins Körbchen).
Die Sets habe mich gar nicht mehr angesprochen. Das Design sah auf den Bildern viel besser aus. Die Pinselsets erinnerten mich an diese billigen 5-10 Euro Sets von Claire's.
ich bin heute zum counter und ohne etwas wieder raus. die lidschattenpaletten haben mich vor ort enttäuscht und das facekit war zwar hübsch, dass es im breuninger extra gibt, aber das in nude hat eh nicht das haben muss gefühl gebracht. auch glamourdaze der lippie sah an mir zu braun aus und wurde daher nicht gekauft. dafür gefielen mir an sich andere sachen. stolen moment finde ich schön. im licht am counter war der auch ganz anders vom schimmer erinnerte er mich da an einen illusion ´ombre aber beim vergleichswatschen im anderen licht in douglas dann doch nicht mehr. den preis finde ich für das kleine ding aber einfach unverschämt. die kajalstifte fand ich richtig richtig schön. der schimmer ist irgendwie besonders. naja und da wäre dann das pinke lippenset. das ist so dolle bäm und ich trug es nur aus spaß auf aber verdammt, das steht mir gut. naja da pieper sich ja aber zeit lässt bis samstag kann ich zum glück noch mal eine nacht drüber schlafen, ob ich überhaupt etwas nehmen werde.
ich war heute beim douggi, mitgenommen hab ich
MAC Luxurious Pink Lip Look Bag
MAC Divine Desire Quite Coral Kit
MAC Divine Desire Paramour Pink
MAC Fabulousness / Warm Eye Palette
MAC Fabulousness / Smoky Eye Palette
MAC Fabulousness / Neutral Eye Palette
Classic Brush Set
Mineral Brush Set
Advanced Brush Set
von der color story:
Divine Blue e/s
Evening Grey e/s
A Natural Flirt e/s
Ready to Party e/s
Round Midnight e/s
Stolen Moment e/s
Stylishly Merry e/s
Tall, Dark, & Handsome e/s
Everything That Glitters Lack
Girl Trouble Lack
In the Limelight Lack
MAC Easy Manner Blush
Glamourdaze Lipstick
Outrageously Fun Lipstick
ich hab also zusätzlich noch den pinken face kit mitgenommen, die sachen sind einfach alle wunderschön!!!! alle 3 paletten, alle e/s, alle brush sets, die 2 sets , die es exclusiv beim prostore gabs, und dieses pinke lipbag fand ich sooo süßalso ich bin mit meine ausbeute zufrieden
![]()
ich glaub nur prostore und online Mac OS, aber die sets sind echt geilich hab nicht lange überlegt, sich entscheiden kann man da gar nicht oder ich kanns nicht
ich mach morgen bilder
und man kann dieses schwarze plastik ding (wo blush drine ist und so weiter) rausnehmen und alles mögliche darein packen
![]()
Natascha, Deine Tasche heute war aber auch riesig!
Schöne Ausbeute!Freu mich schon auf Deine ganzen Bilder!
die maccine hat mich immer wieder verwundert angeschaut, als ich reinkam fragte sie ob sie was für mich machen kann, ich hab gesagt:ja, bitte einen großen einkaufskorb holendie haben mir da ganz viele pröbchen eingepackt und sogar ein täschchen, die ganze zeit gefragt ob ich was trinken will
ich meine 30 min. shopping kann ich auch ohne was zu trinken aushalten , ich bin ja da erfahren
das blöde war nur, diese tüte so schwer war, ich musste die den ganzen tag mitschleppen, hatte aber angst dass was ausverkauft wird abends
, werd morgen alles auspacken und ankucken und bilder machen
![]()
oh die toll! ich freu mich schon total über deine Bilder! da wär ich nur zu gerne dabei gewesen bei den einkauf ! :) und natürlich hätte ich auch gerne so viele schöne sachen aber ich bemühe mich ja immer nur das nötigste zu behalten und da würde ich mit so einem einkauf in die Bredouille kommen :D
was gabs denn für pröbchen?
aha, Natascha, du bist so süß. Gibt es jetzt überhaupt noch was von der LE in Berlin? Wie hast du denn die Tasche nach Hause geschmuggelt?
Aber ich freue mich riesig auf deine Fotos.
Hoffentlich bekomme ich noch was aus den Online-Shops mit, ich habe morgen nämlich keine Zeit in die Stadt zu fahren.
Ui, das Quite Coral Kit hat mich ja interessiert, bin schon auf die Fotos gespannt.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Whoa, Natascha, tolle Ausbeute!Ich kann es kaum erwarten, Bilder zu sehen.
Ich hoffe, bei Pieper klappt morgen Nacht alles.![]()
die glosse hab ich alle da gelassen![]()
die tasche steht im schlafzimmer, aber mein mann wurde paar tage zuvor von mir "vorgewarnt" und gebeten nicht zu fragen was das gekostet hat, dann kann er besser schlafen, so ein streß muss er ja nicht haben
ich sorge mich so um ihn
bei größeren einkäufen wird er immer "vorbereitet"
![]()
natascha kannst du den lippenstift aus dem pinken facekit und dem aus dem pinken lipbag nebeneinander dann mal morgen mit fotografieren oder noch besser swatchen?weil ich muss mich für eines noch entschieden und bin unsicher ob der aus dem facekit mir stehen wird. viel spaß mit deiner grandiosen ausbeute!
Noch was von temptalia: http://www.youtube.com/watch?v=vKPyy...&feature=g-u-u
edit: Ach ja, wieviel hast du für das Quite Coral-Set eigentlich bezahlt?
Geändert von junimondify (01.11.2012 um 22:22 Uhr)
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Dankeschön!
Hm, 56 Euro... eigentlich ein ganzer Batzen, ich finde aber auch wirklich alles aus dem Set schön...
@natascha dankeschön, das wäre wirklich eine riesen hilfe für mich![]()
der Pinke aus dem facekit kommt sonnatg in den seski franni falls du nur den willst und nicht das ganze kit kaufen willst.... dekende farben stehen mir nämlich leider nicht...den brauch ich also erst gar nicht auszuprobieren...
Natascha, wärst du so lieb und könntest mir sagen, wie viel die Lidschattenpaletten gekostet haben?Im Internet war ja ganz oft von 44€ die Rede, aber irgendwie ist ja alles teurer, als es im Internet steht.
![]()
ich bin auch mal gespannt ob die vor ort preise von den onlinepreisen differieren wie in den usa....hab meine mum extra nochmal angerufen und sie hat für das facekit definitiv 80 und nicht wie online 70 dollar gezahlt
ne mädels, hab nicht aufgepasst, also hier nochmal die preise:
Face Kits, die Prostore exclusiv sind 59! Euro
e/s 22,00
Lippis 19,00
lacke 15,00
e/s paletten 44,00
blush 24,00
pinsel sets 59,00
lip bag 40,00
na bei mir ist es wenn eher anders herum, ich möchte schon das facekit haben, aber ich weiß nicht ob ich den lippie behalten soll und zum verkaufen möchte ich ihn ungern swatchen
@natascha oh danke das wusste ich gar nicht. mit den lipbags hatte ich mich vorher null beschäftigt, aber heute am counter dann doch, doch habe nicht auf den namen geachtet (aber mit dem b-sortiment haben wir eh nie alle lippies da). der stand mir nämlich echt gut.
Danke dir!![]()
![]()
ahhhhhh ok, ich dachte du fragst weil dir nur der gefallen hat aber dann hatte ich das mit dem lipbag verwechselt :). dann ist ja eh super wenn du das ganze kit magst. ich bin noch am überlegen was davon ich wirklich behalte. wäre der lippi nicht deckend wäre der mein ding aber so kommt der schonmal weg. Eyeliner nehm ich nur für die waterline, da ist lila nicht sooo gut denke ich daher kommt der wohl auch eher weg. das gloss find ich glaub ganz nett da überleg ich noch und blush kann man heoretisch nie genug haben :D
hab noch schnell ein gruppenfoto gemacht
![]()
22€? wie doof. Egal wird trotzdem gekauft.
ok ich bin mal ehrlich, an sich will ich nur die tascheaber bis auf den lippie, bin ich mir bei dem rest zumindest sicher, dass ich es auch tragen würde
beim lipbag gefiel mir auch das gloss, aber das bräuchte ich nicht unbedingt. nur mit pink ist es bei mir heikel, da passt selten ein lippenstift (speed dial und lickable sind die ersten deckenden pinktöne, die gut an mir aussehen), daher würde mir der vergleich helfen, das einzuschätzen.
@natascha ja das ist der aus dem standartsortiment. den werde ich am wochenende denke ich direkt mit bestellen bei pieper, wo es doch noch 20% gibt. danke dafür, ohne dich hätte ich echt das set bestellt und am ende wohl nur den lippie wirklich gebraucht.![]()
[QUOTE=Natascha1102;10285469]hab noch schnell ein gruppenfoto gemacht
Wahnsinn. will auch.