naja so komm ich wenigstens an die clutch und konnte heute impro-theater spielen![]()
@orangenblüte also bei temptalia sehen die sehr verschieden aus![]()
naja so komm ich wenigstens an die clutch und konnte heute impro-theater spielen![]()
@orangenblüte also bei temptalia sehen die sehr verschieden aus![]()
Vor allem hatte ich sie drei ma im Warenkorb.... und Douglas immer wieder -.-.
Aber sonst hätte ich Small Vanity gekauft und ja... nun bekommt ihn halt wer anders :D
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ich hoffe, Pieper ist pünktlich. Ich werde nämlich langsam müde
gilt der 20% gutschein noch????
ja, bis zum 6.11
hehehe ich pepiss mich hier grad wieder! du bist zu süß natascha
und das alles nur, weil wir Fotos möchten![]()
Und wo bleibt Pieper nun??![]()
Nicht das Pieper das doch erst nach der Aktion einstellt?
Och mann, ich hab mir extra den Wecker gestellt. Ich will wieder ins Bett.![]()
Ok, dann gehe ich auch richtig in der Annahme, dass die JETZT online stellen sollten? Und hab mich nicht zeitmäßig vertan?
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich warte auch. Ich will endlich ins Bett.
Auf FB sagten sie 0:00 Uhr.Ich bin eh noch wach, also stalke ich einfach mal mit, obwohl ich nichts mehr bestelle.
![]()
War ja klar, dass das wieder nicht pünktlich klappt![]()
Seit langem mal wieder ne LE auf die ich warten wollte. Jetzt weiß ich auch, warum ich damit nach ein paarmal aufgehört hab... Schade
Ah, danke! Doch noch einige BJs wach....
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich glaube, das gibt jetzt nix mehr.![]()
Jetzt scheint was zu passieren, der Shop läd ewig...
Edit: oder auch nicht....
Man tut sich hier schon was an, für ein bisschen Schminke. Gut, dass ihr auch alle noch wach seid, dann komm ich mir nicht so doof vor
Das ist nur unser F5-Drücken.![]()
Vorallem wird da denk ich niemand davor hocken und das manuell starten. Ich denke, dass wir irgendwie automatisch gemacht und von daher kann man auch überhaupt nicht einschätzen, ob es noch kommt bzw. wann genau es kommt. Das ärgert mich echt total, bin ich froh, dass ich Stolen Moment direkt mitgenommen habe...
Ich hasse warten.... und dann sind die beliebtesten Teile bestimmt wieder nur zum beobachten![]()
Ich bin auch gerade froh, dass ich meine Sachen heute am Counter gekauft habe. Habe zwar 12€ mehr bezahlt, als wenn ich's mit Rabatt bei Pieper bestellt hätte, aber ich trau denen nicht so ganz.![]()
Aber warum schreiben die dann genau den Zeitpunkt, wenn´s dann doch nicht so ist...mit uns kann man´s ja machen
Das frag ich mich auch, hätten ja wieder im Laufe der Woche schreiben können![]()
Technik, die begeistert. Ich sehe mich schon mit leeren warenkorb
Vielleicht denken die, wir kaufen aus Frust was anderes
Vielleicht kommt die LE auch wieder zu solch unchristlichen Zeiten wie 3:00 oder 4:00 online, wo man nur Glück hat, wenn man entweder gerade kurz wach ist oder eh die ganze Nacht gestalkt hat.Dann seh ich aber schon 'nette' FB-Kommentare vor mir.
![]()
Vielleicht haben die die Umstellung zur Winterzeit verschlafen.![]()
Ich bekomme langsam einen Krampf in meiner Hand vom ständigen neu laden