Huhu,
ich habe mich auf der Suche nach einer Tagescreme mit Lichtschutzfaktor beschwatzen lassen und was gekauft, was ich mittlerweile wohl nicht mehr kaufen würde. Ich war schon Anfang Sommer auf der Suche und die Verkäuferin hat mir die "Sans Soucis Anti Age Repair - Kissed by a Rose" mit LSF 15 empfohlen. Meine Bedenken, dass ich mit 23 ja noch kein Anti Age brauche hat sie damit abgetan, dass ich die Creme ja darum nur gaaaanz dünn auftragen soll (und ich außerdem eh schon Müdigkeitsfältchen und sowieso kleine Unreinheiten hätte, pff). Mittlerweile würd ich mir wohl eher was aus der Apotheke mit hohem LSF Faktor holen, 15 ist ja auch nur begrenzt einsetzbar, im Sommer hätt ich schon gern was höheres.
Auf jeden Fall fände ich es schade, wenn diese teure Creme einfach nur blöd rumsteht. Ich hab sie ein paar Mal ausprobiert, aber das Anti Aging schreckt mich einfaach ab irgendwie. Das kann der Haut ja auch schaden, nicht, wenn man zu früh Sachen draufschmiert die sie gar nicht braucht...?
Was meint ihr, sind meine Bedenken unbegründet oder soll ich die Creme einfach meiner Mama schenken?