Huhu meine Lieben,
normalerweise tummle ich mich ja mehr bei den Haarfetischisten, aber ich hab gedacht, mit o.g. Fragestellung bin ich hoffentlich nicht allein auf mich gestellt
Also, um das Ganze etwas anschaulicher zu erklären, stell ich mal ein paar Bilder(Links) ein, was ich meine.
Grob erklärt:
Mein Grundproblem ist: Meine bevorzugte Kleidung (schwarz im Gothic-Stil angehaucht) beißt sich furchtbar mit meinem Lebensstil (der da aus Magisterarbeit schreiben und Hundesport besteht). Ergo: nichts aus meinem Kleiderschrank gefällt mir noch, noch passt es zu diversen Anlässen. Und schon gleich gar nicht zum doch etwas aktiveren Leben draußen. Aber, ich bin eitel. geb ich ganz offen zu.
Ne Weile hab ich versucht, mich an den Lands End Katalogsachen zu orientieren, war aber eher von mäßigem Erfolg gekrönt.
Ich will weder bieder noch langweilig aussehen (no offensive, please) aber auch nicht vollkommen abgedreht. Ach ja, ich bin auch noch nicht gerade dezent tätowiert, aber (noch) so, dass es sich problemlos sogar mit nem asymetrischem, langen Kleid verdecken ließe...
So, genug palavert, gehts noch jemandem wie mir, oder hat jemand Ideen?