Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 58 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von Sahmara

AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

Neu getestet und für gut befunden:
    Bioderma Sensibio Deo Roll-on (weißer Deckel!) Achtung, das Roll-on mit dem pinken Deckel ist mit Alu!
    10 € aus der Apotheke.

Nach wie vor gut und günstig: Yves Rocher "Mildes Deodorant" Roll-ons hellgrün (Mandel) und rosa (Lotusblüte). Riechen beide echt schön.

Also bisher sind die o.g. am besten bei mir.
    Voll durchgefallen ist CD Orangenblüte roll-on. Wasserlilie Spray war ok, aber ich mag den Duft leider nicht.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Es gibt neue alufreie Deos von Dove und Rexona. Hat die schon jemand getestet? Die CD sind übrigens diese Woche im Angebot bei Rossmann.
    Von Rexona endlich ein Roller. Super. Da werde ich gleich mal Ausschau halten.

Bei Dove nur Spray leider, soweit ich das sehe. Ich habe ja dieses Cucumber Spray getestet und es ist von der Wirkung her echt super. Ich mag nur nicht diese Treibgasgerüche

Flash
    Besucher

Ich habe gestern das Nivea fresh natural im Zerstäuber leer gemacht, das fand ich in Kombination mit dem gleichnamigen Deospray nicht schlecht, aber alleine einfach furchtbar.
    Jetzt ist der CD Deoroller in Granatapfel dran, allerdings ist das nicht so ganz meine Duftrichtung.

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Von Rexona endlich ein Roller.
    Den hab ich auch hier. Außerdem den neuen Nivea Roll-on mit Jasminduft und dann habe ich mal den Old Spice Deostick mitgenommen. Der riecht zwar wirklich merkwürdig, aber wenn er wirkt ist mir das erstens egal, und zweitens werde ich mir dann einfach im Internet eine andere Duftrichtung kaufen. Ich bin das ewige Durchprobieren soo leid

Der CL med Balsam Stift ist übrigens auch durchgefallen. Merkwürdigerweise verlieren Deos ihre Wirkung immer erst unter dem linken Arm. Das war bis jetzt bei jedem Kandidaten so. Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Erzählt mal wie der Rexona so ist. Jasminduft fixt mich nicht so an, daher ist der nivea nicht so meins.

Soaparella Deocremes, da habe ich in Gebrauch den Angel und den Babyduft. Die Konsis sind sehr unterschiedlich, Angel ist viel fester und auch der Haut auch etwas weißer meine ich. Den Angelduft habe ich langsam etwas über, daher den Babypuderduft auch angefangen.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ich schwitze auch einseitig mehr, glaube, den rechten winkle ich beim arbeiten mehr ab als den linken, also rechts trocknet es eher oder so... kommt mehr Luft dran halt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Der Nivea Deoroller mit Jasminduft ist von der Wirkung her wirklich aber der Geruch ist für mich unerträglich. Ich packe da immer den Lavera Sensitive Roller drüber, um den Nivea Jasmingeruch zu neutralisieren. Und das klappt ganz gut. Der Geruch ist dann weitestgehend neutral und die tolle Wirkung bleibt. Wenn der alle ist, kaufe ich den aber bestimmt nicht nach.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Der Deoroller von Lavera hat es bei mir nicht gebracht (egal woher der vermehrte Schweißausstoß kam) - auf Messen muss ich gut riechen. Dafür hab ich von Nivea einen neuen Roller entdeckt, mit dezentem Jasminduft, der funktioniert IMHO ganz prima.
    Habe auch gerade einen Deoroller von Lavera getestet... ist bei mir auch durchgefallen , verwende ich nur mehr bei mir am Wochenende zu Hause, weil wegschmeißen will ichs nicht.

Bisher war CD-Zerstäuber Wasserlilie bei mir am erfolgreichsten, werde mal die anderen Duftrichtungen von CD testen

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Noch eine Stimme mehr für CD Wasserlilie :) Schon allein, weil ich den Geruch so angenehm finde :)
    Ich benutze den Roller, aber habe im Sommer auch schon manchmal den Sprüher mitgenommen, wenn ich auf Arbeit noch mal nachlegen wollte. Ich fahre im Sommer nämlich 30 Minuten (flott) mit dem Rad zur Arbei. Ist aber wahrscheinlich mehr Kopfsache, als das ich wirklich müffeln würde.

Sehr gern würde ich auch mal eine Deocreme testen, insbesondere jetzt im Wintere, wo meine Haut nach der Rasur manchmal beim CD Roller sehr trocken wird. Aber ich tu mich mit den Geruchsbeschreibungen so schwer :/
    Weiß jemand, der CD wasserlilie kennt etwas ähnliches? Frischer Duft, nicht zu aufdringlich, einfach richtung Sauber- leicht pudrig?

Ich habe jetzt noch im I-Net gelesen, dass man das Lavera-Deo Roll on pimpen kann, wenn man einen TL Natron dazu gibt. Wäre natürlich fein, wenn man es so "retten" kann = tatsächlich eine Wirkung hinbekommt, denn das Zeug war nicht billig.

Der Rexona Roller ist wirklich spottbillig. Habe ihn jetzt einen Tag getestet. Zuerst fand ich den Duft sehr angenehm. Aber dann auch wieder zu "intensiv", so dass ich auch wieder etwas neutralisieren musste mit dem Lavera Basis Sensitiv drüber. Dann ging es aber und die Wirkung über Tag war sehr gut. Also konventionelle Deos ohne Alu scheinen hauptsächlich über heftige Parfümierung zu wirken. Das ist irgendwie nicht so mein Ding auf Dauer gesehen. Aber der Lavera Basis Sensitiv leistet mir da wirklich ganz gute Dienste in punkto "Neutralisation"

@Diddlinchen
    Von zugesetztem Natron kriegen einige Hautreizungen auf Dauer, bei anderen wirkt es nicht und wieder anderen dann wieder doch. Musst du also testen.

Alterra hat jetzt einen Roller ohne Alu + ohne Duft. Ich fürchte aber, dass er nicht taugt und habe ihn daher stehen gelassen. Rexona ohne Alu habe ich mitgenommen. Test folgt.
    Eigentlich bin ich ja "auf Deocreme", aber Roller gehen halt schneller, wenn man in Eile ist...

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

@Diddlinchen
    Von zugesetztem Natron kriegen einige Hautreizungen auf Dauer, bei anderen wirkt es nicht und wieder anderen dann wieder doch. Musst du also testen.
    Hi, hab gestern einen TL Naton in den Lavera Bio-Orange Roll on gegeben und gerade den Schnuppertest gemacht. Hat tatsächlich funktioniert & den ganzen Tag durchgehalten!!! Jetzt hoffe ich, dass das so bleibt und ich auch keine Hautreizungen bei mehrmaliger Anwendung bekomme. Mal schauen...

@Diddlinchen
    Dann drücke ich dir die Daumen . Wäre ja wirklich praktisch.

@Schlaubi
    Ich würde mir auch eine alufreie Deocreme wünschen, die ich nicht bestellen muss. Habe auf dem normalen Markt aber auch noch nichts gefunden. Gibt es anscheinend nicht.

Den Yves Rocher Mandelblüte will ich auch noch mal testen. Den Duft könnte ich mir gut vorstellen.
    Und vielleicht bestelle ich mir das von Bioderma Sensibio auch noch mal mit.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Für alle, die die Sprüh-Deos von Alverde mögen, möchte ich die Variante "Acerolakirsche Cranberry" mal positiv hervor heben. Der Duft hält echt lange
    Huhni ergo sum

Smaragdeidechse
    Besucher

Die Alverde Deosprays finde ich auch richtig gut. Zur Zeit benutze ich "Limette Salbei". "Magnolienblüte Malve" kommt als nächstes dran. "Meeresmineralien" fand ich auch ganz gut. Ich probiere nach und nach die verschiedene Duftrichtungen aus.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Superhuhn: ich fand die Sorte auch toll, aber die wurde doch schon vor ca. 1 Jahr ausgelistet...oder kommt sie wieder neu ins Sortiment?
    Geändert von Berrie (03.12.2014 um 08:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hi, hab gestern einen TL Naton in den Lavera Bio-Orange Roll on gegeben und gerade den Schnuppertest gemacht. Hat tatsächlich funktioniert & den ganzen Tag durchgehalten!!! Jetzt hoffe ich, dass das so bleibt und ich auch keine Hautreizungen bei mehrmaliger Anwendung bekomme. Mal schauen...
    War es nicht schwierig, den Roller zu öffnen?

Nein, ich habe das mit so einem HilfsTeil gemacht mit dem man auch Einleggläser mit Blechdeckel darauf aufmachen kann. Einfach Hals des Rollers damit umfassen und sanft hochziehen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Der Nivea Deoroller Jasmin hat total gefloppt bei mir. Mann, damit stinkt man ja schlimmer nach nem halben Tag als nach drei Tagen ohne Deo! Hab ihn "getauscht" gegen meinen alufreien HG: Nivea Fresh Natural Spray.

Alverde Limette-Salbei Spray ist auch supi . Malve werde ich mal probieren.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

Mir gefällt der Sebamed sensitiv Roller momentan ganz gut. Der Duft ist recht angenehm und die Arbeit hat er heute auch gut überstanden. Allerdings kommt aus dem Roller so wenig raus habe ich das Gefühl.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Der Nivea Deoroller Jasmin hat total gefloppt bei mir. Mann, damit stinkt man ja schlimmer nach nem halben Tag als nach drei Tagen ohne Deo! Hab ihn "getauscht" gegen meinen alufreien HG: Nivea Fresh Natural Spray.

Alverde Limette-Salbei Spray ist auch supi . Malve werde ich mal probieren.
    Also bei mir funktioniert der Nivea-Deo-Roller richtig gut . Ich fühle mich damit den ganzen Tag frisch und gut geschützt.

Dieses extreme Gemüffel habe ich aber z.B. mit dem CD-Deoroller Wasserlilie.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Ja bei mir "wirkt" der Jasmin Nivearoller auch extrem gut

Sehr verlässlich.

Experte Avatar von Nuniömi
    Meine Laune...
    In Love

Hab ich mir nur gekauft, weil ich noch einen Gutschein hatte, das Eisenberg Deo, ohne Alu, ohne Alk, habe es seit ein paar Tagen in Gebrauch, die Wirkung ist aber 30 Euro für ein Deo

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag derzeit die Schmidt's Deos sehr gerne:

http://www.ecco-verde.at/schmidts-deodorant
    http://www.schmidtsdeodorant.com/

Sie sind zwar ein bisschen hart, aber damit komme ich gut zurecht.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ooops, hier fehlt das Zitat! Sorry...
    Ob es das Acerola-Deo von Alverde nochmal gibt? (da es doch bereits ausgelistet ist...)

Gute Frage! ich hatte die Flasche noch im Badezimmerschrank stehen... Bin aber nach wie vor recht angetan von der Wirkung!
    Huhni ergo sum

Snake
    Besucher

Alterra (Rossmann) hat ein neues (also ich hatte es noch nicht gesehen) parfumfreies Deo ohne Alu mit Meersalz und Baumwollextrakt. Bei mir funktioniert's gut - wenn ich weiß, es wird extrem anstrengend, nehm ich eh die Deocreme von Soapwalla, aber für den normalen Alltag mag ich einfach lieber einen Roller, das geht morgens fixer.

Gesehen habe ich das Alterradeo auch. Ich dachte es wäre wir das, was es bereits gibt nur eben ohne Duft. Weil es bei mir nicht gut gewirkt hat, habe ich das neue dann auch nicht gekauft. Bitte berichte mal von Deinem Langzeittest...

Snake
    Besucher

Na ja, es ist ja immer so: Was bei der einen toll wirkt, versagt bei der Nächsten total Bislang war bei mir kein Müffelalarm - auch nicht beim Wandern oder Umzugskartons schleppen.

Lavera basis wirkt bei mir nicht gut. Schade. Also Yves und Soaparella sind da was für mich.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte das Lavera sensitiv, mit so einem vanilligen Duft..war gut, wenn auch etwas teurer..heute habe ich das Sebamed entsorgt, weil ich nach einem halben Tag, ohne Sport oder sonstige Anstrengungen, Müffelalarm hatte..nun habe ich das Nivea fresh pure zum ersten Mal aufgetragen..und das gleiche wie bei Sebamed! War in der Stadt, etwas zu dick angezogen vielleicht,aber irgendwie kann das ja auch nicht sein, dass man nach einem dreiviertel Tag schon wieder müffelt..das nervt einfach nur..möglicherweise landet auch dieses Produkt sehr bald unaufgebraucht in der Tonne..für morgen,Sylvester, hat es nochmal seinen Stresstest, auch wenn ich schon das schlimmste befürchte..
    und dann kommt mir wieder was von Lavera ins Haus!
    LG
    rasasayang

Wollte nur berichten, dass ich mich von Lavera Orange mit selbst hinzugemixtem Natron verabschiedet habe ... es hat zwar von der Deo-Wirkung her mit dem Natron-Zusatz funktioniert, aber da ich täglich rasiere, war es mir zu blöd jedesmal 1-2 Stunden zu warten, bis ich dann das Deo aufgetragen habe, da ich sonst ein Brennen verspürt habe, das länger angehalten hat (vermutlich der eigene Natron-Zusatz, vielleicht hätte auch weniger gereicht ).

Da habe ich lieber ein Deo wie CD Wasserlilie (Granatapfel ist nicht so mein Ding habe ich festgestellt, aber vielleicht werden wir ja noch Freunde ), wo etwas Alc. dabei ist und gleich auch so die Desinfektion nach der Rasur gegeben ist. Merk ich 5 Sek und das wars von der Haut her... somit derzeit mein Favorit

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin mittlerweile total frustriert. Ich habe so viele Deos ohne Alu probiert, aber ich stinke immer ab Vormittag. Ich schwitze eigentlich nicht sehr viel....aber bei mir versagen die. Ausser Nivea ist am Vormittag schluss, Nivea schafft es bis zum Nachmittag.

Somit habe ich gestern im Agebot wieder bei Rexona Maximum protection zugegriffen *duck* ich weiss der ist nicht gesund, aber ich wollte endlich mal wieder aus dem Haus ohne mir über´s schwitzen gedanken machen zu müssen.........

Habt ihr einen heissen Tipp? Vielleicht Wolkenseife? Gibt es da einen duft der dezent ist?
    Ich will nicht immer müffeln........:(

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe jetzt seit 2 Wochen das CD Lindenblüte Zitrone im Gebrauch und finde es sehr gut. Riecht aus der Flasche nach Putzmittel, wird auf der Haut aber zu einem angenehmen sauber-frischen Duft.

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen heissen Tipp? Vielleicht Wolkenseife? Gibt es da einen duft der dezent ist?
    Ich will nicht immer müffeln........:(
    Unsere Siederinnen haben ja alle auch eine unbeduftete Version, die ist dann sehr, sehr dezent. Was auch ginge, wäre eine kleine Deocreme mit Duft und eine kleine ohne Duft zu erwärmen bis sie flüssig sind und dann zusammenzumischen. Dann hättest Du auch was dezent schnupperndes ... Wobei die sooooo intensiv alle nicht sind ...
    • More Than I Should ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Unsere Siederinnen haben ja alle auch eine unbeduftete Version, die ist dann sehr, sehr dezent. Was auch ginge, wäre eine kleine Deocreme mit Duft und eine kleine ohne Duft zu erwärmen bis sie flüssig sind und dann zusammenzumischen. Dann hättest Du auch was dezent schnupperndes ... Wobei die sooooo intensiv alle nicht sind ...
    Hast du eine Duft-Empfehlung für mich?

Das kommt drauf an, was Du magst - Parfümdüfte oder Mischungen mit ätherischen Ölen, blumig, süß oder frisch ...
    • More Than I Should ...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe gerade den Mandel Deo Roll-on von Yves Rocher in Benutzung und für mich ist das bislang das beste alufreie Deo. Allerdings ist es auch bei diesem Produkt so, dass ich etwas rieche, wenn ich im Laufe des Tages probeschnüffel Aber habe schon das Gefühl, dass es besser wirkt als zB der Fresh Natural Zerstäuber von Nivea.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, was Du magst - Parfümdüfte oder Mischungen mit ätherischen Ölen, blumig, süß oder frisch ...
    Hm, ich denke eher frisch. Kein süßer Duft.....

Dann könntest Du bei Waldfussel in den Kräuterdüften stöbern, die sind alle wunderbar frisch und würzig-sanft. Oder bei Soaparella Wave, Pink Grapefruit oder Snow Angel. Beide haben auch die unbeduftete Variante
    • More Than I Should ...