Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 58 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von wolfgirl

AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    @Jenna Ray

was gibt es denn über Silber negatives zu sagen? Wieso ist das für dich ein Ausschlußkriterium?

Was Körpergeruch/Krankheiten betrifft, auch das kann man u.U. erriechen. Was sehr deutlich und sehr typisch riecht, sind zB. Leute, die Leber/Galleerkrankgungen haben. Das ist dann ein ganz spezifischer "Gestank" der unverwechselbar ist. Extreme Fleischesser riechen dagegen (für mich) aber ganz anders.

@wolfgirl

na deshalb hatte ich ja geschrieben, ausgenommen Knoblauch etc. weil die sich eben nicht positiv auf den Körpergeruch auswirken
    oh sorry, das hatte ich überlesen!

ich muss sagen, dass ich heute mit yves auch gut hingekommen bin, obwohl ich viel zu warm angezogen war

Inventar Avatar von flörchen

hallilhallo,
    heute hat patchouli-barren von lush bei mir total verloren... bin nach 2 stunden im garten wieder unter die dusche... war dann eine Mischung aus müffel UND patchouli- gruselig!!!!
    ich weiss nicht, ob man das ernährungsmässig so am Körpergeruch festmachen kann. meine Freundin (fast Food-Liebhaberin, beste werte beim Arzt, aber single und mag nicht kochen und co.) hat kaum Körpergeruch - meine Schwägerin (lebt vegan) ist auf der suche wie ich nach einem alufreien Deo das wirkt, weil sie sehr müffelt wenn sie schwitzt oder sich aufregt... die Wahrnehmung von Geschmack und auch duft wird von so vielem beeinflusst. eine Freundin von mir ist in der Sensorik tätig, sie darf 4 stunden vor Arbeitsbeginn keinen Kaffee trinken, kein shampoo, Duschgel oder Deo mit duft verwenden, keinen käse essen, nur duftneutrale Waschmittel verwenden etc.- da durch all das keine objektive Auswertung möglich ist. sie "lebt" nur am Wochenende "normal" - und geniesst das dann auch.... ich denke da sind mehrere Faktoren im spiel die wir noch gar nicht kennen.... aber zumindest weiss ich- das lush-zeug ist kein nachkaufprodukt! werde mich morgen an den deopuder von denen schmeissen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von mae

Also ich habe den lush-Klumpen nun auch ein paar Tage benutzt und kann dir da ehrlich gesagt absolut gar nicht zustimmen. Bei mir ist in keinster Weise irgendein Schweißgeruch wahrzunehmen.
    Am Morgen aufgetragen riecht es leicht nach Patchouli, was aber über den Tag verfliegt und immer neutraler wird. Null Schweißgeruch. Von der Wirkung her ist das Deo absolut spitze.

Nun aber ein großes Aaaaber. Die Konsistenz gefällt mir nicht. Der Auftrag ist schmierig und es bröckeln kleine Stückchen ab. Wenn man es dann einmal gleichmäßig unter den Achseln hat (und vom Boden die schmieren kleinen Stücke aufgesammelt hat, damit man sie nicht breit tritt) legt es sich gerne auf die Kleidung und verfärbt sie. Zwar geht es durch die Waschmaschine wieder komplett raus, aber angenehm ist es trotzdem nicht. Unter der Dusche muss ich auch ganz schön schrubben um das Zeug wieder abzubekommen.

Noch bin ich unschlüssig ob ich es weiter nutzen werde. Die Wirkung überzeugt total, aber die Rückstände sind schon blöd.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@mae: ich war früher mal im Lush-Forum und ich weiss noch, dass viele den Klotz einfach zerrieben/zermörsert haben. Vorher die blaue Wachsschicht entfernen. Der Auftrag ist dann zwar immer noch etwas fieselig aber evtl. doch etwas einfacher (mit einer Puderquaste oder einem festeren Pinsel, dabei übers Waschbecken oder die Wanne beugen) als mit dem Klumpen.

Inventar Avatar von flörchen

hallo mae,

da siehst du mal- bei jedem wirkt es anders.... bei mir war der erste tag nicht schlecht, aber da war es auch nicht so heiss und ich war drinnen... aber bei Gartenarbeit und schwitzen hat es total versagt... freut mich, dass es bei dir wirkt....
    ich suche weiter.... und weiter.... und weiter...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Heute fast 30 Grad und ich kann nur sagen: Nivea fresh & natural
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @mae: ich war früher mal im Lush-Forum und ich weiss noch, dass viele den Klotz einfach zerrieben/zermörsert haben. Vorher die blaue Wachsschicht entfernen. Der Auftrag ist dann zwar immer noch etwas fieselig aber evtl. doch etwas einfacher (mit einer Puderquaste oder einem festeren Pinsel, dabei übers Waschbecken oder die Wanne beugen) als mit dem Klumpen.
    berrie, dann reden wir von zwei verschiedenen Deos. Das mit dem blauen Wachsstreifen war mir im Laden schon zu bröselig. Ich habe das andere Deo gekauft, was cremiger ist. http://www.lush-shop.de/aromaco-deo-...0pdpdahhub07s3
    Da ist wohl leider nichts mit zerbröseln.
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ja, das ist dieses "T`eo", was Berrie meint und das könnte man nach einer Weile wegschmeißen, wenn man das nicht zerbröseln würde. Das ist zwar von der Wirkung her auch gut, aber nach ner Zeit bröckeln dauernd Teile ab und der Rest klebt zusammen und lässt sich nicht auftragen. Daher kaufe ich das auch nicht nach. Ich hatte einen davon - das reicht (obwohl es wie gesagt von der Wirkung her gut war).
    Wer Lust hat zum Mörsern, kann das ruhig mal ausprobieren.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Mh, heute war ein guter Tag mit dem Speick Stick. Trotz ungünstigem Zykluszeitpunkt und der Hitze

Ich musste schon 2x auffrischen (mittags, abends, weil ich noch verabredet war), aber das hat dann schon geholfen. Also mein Oberteil roch recht ok, nicht schlimmer als mit Aludeos.

Und ich fange an den Duft echt zu mögen, weil dieses Kräuterige in der Hitze extrem schön frisch geduscht riecht. Rexona und Dove, also cremig-parfümige Düfte liebe ich zwar auch, allerdings wurden die mir im Sommer schnell zu süß, und durch mehrfaches Nachsprühen auch zu überdosiert und stechend. In Kombination mit einem minibisschen Schweiß wurden Gerüche dann irgendwie so richtig schön fixiert im Stoff..

Das ist mit dem Speick irgendwie anders, da hab ich wirklich das Gefühl, es neutralisiert. Auch wenn man mehrere Schichten auflegt, kein ekliger Film.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Der ist einfach super! Wenn es noch ein Roll-on oder Stick davon gäbe, wäre ich sehr glücklich. Den werde ich jetzt auch bald zum dritten mal nachkaufen. Für "Angstschweiß"-Tage (Prüfungen und so) nehm ich zwar immer noch gerne den Cotton Dry, aber sonst überzeugt mich der Fresh & Natural vollkommen.

Ja, das fände ich auch super, wenn es einen Roll On geben würde von dem Fresh Natural. Es gibt ja zwar einen. Verstehen tue ich aber nicht wirklich, weshalb die da Alu reingemacht haben.

Ich kann auch nur wieder die Kombi "Hauschka Salbei Deomilch" mit "Lush Deopuder The Greench" drüber loben . Gestern war es ja unheimlich warm. Und es hält und hält und hält. .....spätabends roch ich noch wie eine Kräuterwiese, obwohl ich auch noch eine halbe Stunde Fitness gemacht habe. Also das Deopuder solo ist schon super. Aber in Kombi mit der Deomilch von Hauschka schießt es den Vogel ab.
    Da muss auch nichts "aufgefrischt" werden zwischendrin.

Darauf würde ich mich sogar in "Angstschweißsituationen" verlassen

Ich wechsel jetzt immer ab je nach Geschmack. Entweder Nivea Fresh Natural oder eben meine "Kräuter-Salbei Kombi".

Nach wie vor versagen tut bei mir Sebamed. Der hält lediglich so vier oder fünf Stunden durch und dann ist Sense.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in unserem DM alle Deos ein rotes "Verbilligt" Schild haben, bis auf ein paar (darunter das Balea Med, also vermute ich die alufreien sind nicht verbilligt). Scheint also auch bis Ö. vorgedrungen zu sein, zumindest nehme ich an, dass das kein Zufall ist.

Das alufreie Balea Med war dafür ausverkauft

Ich verwende schon seit Jahren das Balea Med, hatte das auf der ersten Seite dieses Threads schon empfohlen. Obwohl ich nie auf ein anderes Deo gewechselt habe, hält bei mir die Wirkung immer noch an - hatte ja mal gelesen, dass Deos nach gewisser Zeit versagen.
    Den Alkohol kann man störend empfinden, direkt nach der Rasur brennt es schon unter den Achseln, sonst allerdings nicht.

Meine Theorie, dass der Körper mit der Zeit, wenn er nicht mehr antitranspiranten Stoffen ausgesetzt ist, weniger Schweiß produziert, sehe ich hier auch durch die Posts bestätigt. Ob das medizinisch/wissenschaftlich ein Blödsinn ist, kann ich aber nicht sagen

Ich wollte noch etwas zum Schwitzen an sich sagen: ich bin grundsätzlich ein Wenigschwitzer, da läuft bei anderen schon das Wasser, während ich noch fast fröstle. Nervosität, Anspannung, Stress sind aber Faktoren, die mich (natürlich unter den Achseln ) sehr wohl schwitzen lassen. Der Zyklus ist ein weiterer Faktor - ich weiß mittlerweile, dass ich zwei bis drei Tage vor der Regel und an den ersten beiden Tagen der Regel nicht nur schneller schwitze, sondern dass es eindeutig auch "streng" riecht. Aber dass ich rieche fällt mir auch eher morgens auf (also vom Nachtschweiß), tagsüber bemerke ich es weniger.
    Mit dem Balea Deo bin ich aber völlig zufrieden, ich merke an solchen Tagen schon, wenn ich nichts verwende - weniger an vermehrtem Schweiß als vielmehr daran, dass ich doch irgendwann müffle.

Seltsamerweise kann ich dafür die Zusammenhänge mit der Ernährung nicht so nachvollziehen. Ich bin Allesfresser, also jedes Fleisch, Gemüse, Obst, Kaffee, Milchprodukte und rieche nicht (außer zu oben geschriebenen Zeiten). Mein Mann ebenso.

Einen Zusammenhang kann ich allerdings erkenne zwischen den Materialien, die man trägt. Ich trage keine Kunstfaser (außer Funktionssachen beim Sport) und keine Viskose. Mir schlagen oft Gerüche von anderen Leuten entgegen, die ihren Oberkörper in Acryl etc. gehüllt haben - ich finde diesen Geruch so eindeutig erkennbar, dass mir manchmal sogar vorkommt, wenn ich im Geschäft so ein Kleidungsstück aus dem Material hängen sehe, das riecht schon ohne dass jemand es anhat

Mein Fazit insgesamt ist aber, dass ich im Sommer auch kleinflächige Schweißflecken unter den Achseln haben und das hinnehme, ich erwarte nicht von meinem Körper, dass er "schweißlos" ist. Es wäre mir aber unangenehm zu stinken.

Beim Sport allerdings bin ich völlig schmerzbefreit, Körper schwitzen beim Sport, manche riecht man, manche nicht - danach eine Dusche und gut ist es

Edit: Insgesamt komplett durchgefallen sind seinerzeit Naturkosmetik Deos, die Auswahl war aber sehr bescheiden damals - Hauschka Rosenblüten Deo ist mir noch in furchtbarer Erinnerung - ich hatte dicke gelbe (!) Flecken unter den Achseln und habe derart gestunken, dass es ohne Deo 1000mal besser war.

Meine Laune...
    Fine

@mae: oh sorry, hab ich tatsächlich mit dem Teo verwechselt...

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Kleines Feedback von mir:
    Ich verwende seit ein paar Tagen den Vichy Stick und bin ganz zufrieden. Es wirkt natürlich nicht so stark wie das Rexona Maximum Protection (Alubombe, 48h Wirkung), aber in Kombination mit dem Nivea Fresh Natural Zerstäuber finde ich die Wirkung gut und ausreichend, die letzten Tage war es ja sehr warm. Ich nehme das Nivea mit, um unterwegs (1xTag) mich aufzufrischen.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Yves Baumwolle finde ich auch nicht katastrophal. Meine Idee, wenn es wärmer wird, dann "wische" ich zwischendurch mal mit Synergen Tüchern von Rossi nach.
    Also ich komme besser damit zurecht, als mit Weleda Citrusdeo.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe jetzt den CD Deo Roller Wasserlilie in Gebrauch. Bis jetzt funktioniert er, aber es fängt ja auch jetzt erst an, richtig warm zu werden.
    Die Wolkenseifen Deocremes klingen ja auch interessant, aber mich stört die Art, wie man es auftragen muss. Ich möchte nicht mit der Creme unter meinen Achseln fummeln, finde ich unpraktisch

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    ... aber mich stört die Art, wie man es auftragen muss. Ich möchte nicht mit der Creme unter meinen Achseln fummeln, finde ich unpraktisch
    Aber wieso? Im Gesicht oder an den Füßen cremt man sich ja auch ein. Und ein bisschen Creme unter die Achseln schmieren, ist sehr easy. Unsere Arkaden-Siederinnen haben wunderbare Deocremes, die auf jeden Fall einen Versuch wert sind

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Aber wieso? Im Gesicht oder an den Füßen cremt man sich ja auch ein. Und ein bisschen Creme unter die Achseln schmieren, ist sehr easy. Unsere Arkaden-Siederinnen haben wunderbare Deocremes, die auf jeden Fall einen Versuch wert sind
    Das stimmt schon, ich kann dir nicht mal sagen, was genau mich dabei komisch stimmt
    Vielleicht sollte ich es einfach mal testen, wenn das Produkt gut ist, dann freunde ich mich damit sicher an

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich es einfach mal testen, wenn das Produkt gut ist, dann freunde ich mich damit sicher an

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich ein bisschen an meinen Sohn und meinem Stiefsohn (der oft in den Ferien bei uns ist).

Fusselsohn mochte nie Müsli. Irgendwann war meine Nichte da und hat Haferflockenplätzchen gebacken und ihn den Teig probieren lassen. Den fand er toll und hat mich gefragt, ob ich ihm nicht mal nur Teig zum roh Essen mischen könnte. Hab ihm dann erklärt, dass das eigentlich die gleichen Zutaten sind, die man auch als Müsli mischen kann: Haferflocken, (gematschte) Banane, Milch, Schokobröckchen...

Fusselstiefsohn mochte nie Müsli. Irgendwann hatten wir Obstsalat und ich streu mir da gern diverse Flocken, Nüsse und andere Kerne drüber. Nach und nach hat er dann auch einiges davon auf seinem Obstsalat gegessen und dann hab ich ihm gesagt, dass er jetzt eigentlich ein Müsli mit Obst isst.

Manchmal muss man nur den Blickwinkel ändern

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ui, das ist Alufrei? Danke :)

Ich versuche es gerade noch mit dem CD Granatapfel, aber ich traue ihm nicht für 30°C+ Tage.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich benutze ja an manchen Tagen kein Deo, wenn ich wirklich nur zu Hause bin und auch hier nur am Schreibtisch sitze, ich bilde mir ein, dass die Deowirkung danach besser ist. Jedenfalls habe ich eine Flasche Aloe Vera Gel von meiner Oma bekommen, die Flasche ist riesig, daher habe ich ein wenig davon unter den Achseln aufgetragen, irgendwie muss ich es ja aufbrauchen. Das funktioniert ganz wunderbar! Obwohl es sehr schwül war, habe ich nicht gemüffelt! In die Uni würde ich mich so nicht trauen, aber für einen Tag daheim hat mich die Wirkung durchaus überzeugt. Ich glaube auch nicht, dass es Restalu war, dass noch in meiner Haut ist, ich habe das Experiment mehrere 'Tage lang durchgeführt .

Das ist allerdings auch kein reines Aloegel, sondern von Carena, leider sind Parum und mehrere Parabene enthalten, es pflegt jedoch auch ganz gut. Ich überlege, ob ich nicht ein wenig Natron darin auflösen soll, müsste aufgrund des Wassergehalts ja funktionieren.

BJ-Einsteiger

für mich nach wie vor das beste ist immer noch soapwalla. hat zwar nen intensiven geruch in der verpackung, aufgetragen aber kaum wahrnehmbar.
    wolkenseife hab ich auch getestet, wirkt auch gut, aber mir ist der duft (ich hatte den nivea) too much. ich rieche das den ganzen tag und das mag ich nicht...

Alkohol darf bei mir leider keiner drinnen sein, da hab ich nach ein paar anwendungen rote pusteln unter den armen

jetzt hab ich nach alternativen zu soapwalla geschaut und diese hier gefunden - Schmidts natural Deodorants. spricht mich sehr an, ich glaub ich probier eines von denen (da es ja das selbe Prinzip hat wie soapwalla aber duftvariationen hat)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ui, das ist Alufrei? Danke :)

Ich versuche es gerade noch mit dem CD Granatapfel, aber ich traue ihm nicht für 30°C+ Tage.
    Das ist Alufrei

CD traue ich auch keine heißen Tage zu, fürs klimatisierte Büro ist er aber vollkommen in Ordnung.

Inventar Avatar von mae

Was ist denn mit den 8x4 Deo Heavenly und Hollywood? Die sind mir vorhin eingefallen, dass ich sie vor ein paar Jahren ständig benutzt habe.
    ich verkaufe doch nicht!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin nach Euren Empfehlungen hier auch auf Nivea fresh & natural gekommen und bin im Gegensatz zu dem ISANA-Deo schwer begeistert. Das ging für mich gar nicht.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Grade kam in den Nachrichten, dass Stiftung Warentest nun alle möglichen Deos auf ihren Aluwert getestet hat, und die meisten Werte bei 7-8 Prozent Aluwert liegen. Es wurde zwar gesagt, dass mit höheren Werten gerechnet wurde, mir reichen aber die tatsächlich erreichten auch schon.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Ich bin nach Euren Empfehlungen hier auch auf Nivea fresh & natural gekommen und bin im Gegensatz zu dem ISANA-Deo schwer begeistert. Das ging für mich gar nicht.
    Ja nicht, das ist toll. Finde ich auch. Heute hier MEGAHitze und es schützt super gut bis jetzt!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

@cybill: wo bestellst du die Schmidts-Deos? Auf die bin ich neulich auch schon mal gestossen.

BJ-Einsteiger

ich würde es über deren hp direkt bestellen. hab noch einen shop in Frankreich und in den Niederlanden gefunden, aber ob dort die Versandkosten günstiger sind weiß ich nicht...

Fortgeschritten

Berrie,

bei den Arkadenshops ist ein neuer Shop, der angibt, auch die Schmidts- Deos zu verkaufen.

Meine Laune...
    Fine

Oh, danke! Jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass ich bei dem Shop schon mal auf diese Deos gestossen bin. Allerdings sind sie vergriffen und waren es vor ein paar Wochen auch schon. Kann ja ab und zu mal gucken...

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von cybill Beitrag anzeigen
    für mich nach wie vor das beste ist immer noch soapwalla. hat zwar nen intensiven geruch in der verpackung, aufgetragen aber kaum wahrnehmbar. (...)
    Das hab ich auch - und es wirkt super! Hauschka Salbei, Alverde & Co. haben ein paar Tage funktioniert, dann war plötzlich wieder Schluss. Soapwalla funktioniert immer und gerade an den letzten wirklich heißen Tagen auch zuverlässig ...

Ich habe gestern die Kombi probiert: Den Sebamed Parfümfrei Sensitiv Roller zuerst als Basis. Gut trocknen lassen - dann Nivea Fresh Natural im Zerstäuber drüber (nicht zu viel). Der Vorteil ist, dass die Sebamed Basis den Geruch des Nivea Fresh Natural fast zu 100 Prozent gleich am Anfang neutralisiert hat. Also für die, denen der Niveageruch auf den Keks geht (zu Anfang - der verfliegt ja dann). Ich habe den ganzen Tag weder gemüffelt noch geschwitzt. Nun weiß ich nicht ob das mit dem Nichtschwitzen an der Deokombi lag oder aber am Zufall. Aber jedenfalls hat es super funktioniert
    Kombinationen scheinen ja sowieso generell eine gute Idee zu sein irgendwie.

Dann habe ich noch mal alle Lavera Deozerstäuber durchgeschnuppert. Wah die sind echt alle so was von stark parfümiert. Die Gerüche selbst in der Flasche sind nicht unangenehm. Aber so was möchte ich nicht den ganzen Tag um mich herumwabern haben .

Vielleicht bringt Lavera ja auch mal ein duftneutrales Spray heraus (ohne Silber). Das wäre super. Das würde ich mir dann sofort mal kaufen. Ich hatte mir das ja eigentlich von diesem Basis Sensitiv Zerstäuber erhofft. Aber der ist dufttechnisch ebenfalls alles andere als neutral.

Inventar Avatar von mae

Ich muss meine meinung reumütig revidieren.

Das lush-Deo ist totaler Mist. Heute hat es versagt. In der Sonne, ohne körperliche Anstrengung. Das gab es schon Jahre nicht mehr.

Werde mir nun auch das Nivea kaufen.
    ich verkaufe doch nicht!

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Trotz männlichem Duft bin ich von dem Nivea Fresh Active Stick for Men seehr zufrieden. Nach einer Weile verfliegt der Duft auch. Der hält sogar trocken unter den Armen. Ich bin wirklich begeistert. Ich war gestern auf einem Konzert und habe dann mit einem Körperpuder von Lush noch drübergepudert und es hat die Nacht durchgehalten

Nun habe ich gerade Nivea angeschrieben, ob sie planen auch einen alufreien Roll On und Stick für Frauen auf den Markt zu bringen. Bin gespannt was die mir antworten.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Weiß jemand, ob die Lavera Roller genauso intensiv riechen wie die Zerstäuber?
    Nachdem ich jetzt CD abgeschworen habe (da war wirklich alles, was ich ausprobiert habe, Mist), wollte ich es mit Lavera versuchen. Ich mag nur so schrecklich intensiven Deogeruch nicht. Frischer Duft ist okay, auch alles, was irgendwie zitrisch ist, aber wenn es in Richtung Kräuterduft geht, ist das nichts für mich.

Aktuell nutze ich wieder das Fresh Natural von Nivea. Das hat noch die beste Wirkung, auch wenn es nicht optimal ist.

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Trotz männlichem Duft bin ich von dem Nivea Fresh Active Stick for Men seehr zufrieden. Nach einer Weile verfliegt der Duft auch. Der hält sogar trocken unter den Armen. Ich bin wirklich begeistert. Ich war gestern auf einem Konzert und habe dann mit einem Körperpuder von Lush noch drübergepudert und es hat die Nacht durchgehalten

Nun habe ich gerade Nivea angeschrieben, ob sie planen auch einen alufreien Roll On und Stick für Frauen auf den Markt zu bringen. Bin gespannt was die mir antworten.
    Ripley

Ich habe heute wieder den Sebamed Parfümfrei Roller als Basis drauf und darüber den Nivea Men Fresh Active Zerstäuber. Und auch hier neutralisiert der Sebamed den Geruch wunderbar und ich bin den ganzen Tag bereits wohlriechend UND trocken.
    Ich glaube das mache ich jetzt immer so.

Es gab ja von Nivea mal diese Pure & Natural Deoroller ohne Alu (aus der "NK-Linie"). Den hatte ich damals probiert aber der hat nicht gut gewirkt

@hellblau
    Glaube kaum, dass die Roller weniger intensiv riechen als die Zerstäuber . Lavera übertreibt es echt mit den Parfümierungen. Aber diese Deos sollen ja wohl eine Ergänzung sein zu den Körperpflegelinien. Die Roller riechen auch sehr intensiv, wenn man dran schnuppert. Ob das eher verfliegt weiß ich nicht - glaube ich aber nicht.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Gibt es auch Männer Deos ohne Alu zum Sprühen? Ich nehme gern die Deocreme von Wolkenseifen, aber mein Dreibein möchte gern was zum Sprühen