Ich habe eben meine Bestellung aufgegeben, werde jetzt erst mal 4 verschiedene Düfte von Soaparella testen :)
Der Kundenservice ist zumindest schon mal absolute spitze
Ich habe eben meine Bestellung aufgegeben, werde jetzt erst mal 4 verschiedene Düfte von Soaparella testen :)
Der Kundenservice ist zumindest schon mal absolute spitze
Habe das mir das Nivea Fresh Pure 48h Roll-On gekauft; mit Jasmin Duft. Bisher: Top Wirkung und feiner Duft! Mag die Nivea Düfte allg. sehr gerne. Das gabs doch auch früher schon mal, so vor 3, 4 Jahren aber in 2 Varianten, Jasmin und Lotus Duft...
Der Roll-On und das Spray Fresh Natural 48h sind jetzt übrigens auch ohne Alu, da war vorher doch nur der Glaszerstäuber der Fresh Natural Serie ohne Alu.
Ich hoffe so sehr, dass ich nun endlich mein Deo gefunden habe. Ich mag den Duft so sehr und es wirkt gerade so gut. Bisher gingen nur die Yves Rocher Roll-Ons, aber ich komme selten zu einem Laden hin und ich mag nicht bestellen. Ich mag meinen Alltagskram einfach hier im Laden holen können. CD-Krams floppte bei mir duchweg und ich mag die Düfte überhaupt nicht.
Oh danke für den Tipp mit dem Roll-On Fresh Natural 48 h
Darauf habe ich ja gewartet und werde mir den dann mal gleich zulegen
Uih super, dass freut mich sooo dass der Roller nun auch endlich ohne Alu ist
Mich auch . Ich benutze nämlich eigentlich grundsätzlich lieber Roller .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich mag Roll-ons auch am liebsten.
Vor einiger Zeit hatte ich hier reingepostet über den Bioderma roll-on ohne Alu. Wirkung ist nach wie vor OK (Nivea wirkt aber besser bisher) aber nun kommt ein Nachteil: aus dem Roll-on kommt fast nix raus! Ich muss gefühlte 50x über die Achsel fahren und sie wird nicht mit deo benetzt! Das nervt ohne ende. Lagere ihn auf dem Kopf aber es hilft nicht. Packung drücken ist auch nicht drinne, da aus festem Kunststoff...
Kommt warscheinlich in die Tonne, denn wer mir schon am frühen Morgen die Nerven raubt, hat es nicht verdient bei mir zu wohnen
Stimmt, ich war mir auch sicher, dass es den Nivea schon mal gab!
Ja, so war es auch. Ich glaube sogar bei meinem Lieblingsduftroller, dieser cremig-weisse dry confort
Also der neue Fresh Naturals Roller ohne gefällt mir super . Ganz angenehmer weicher Niveaduft, der schnell verfliegt. Also keine Spur von irgendwas Aufdringlichem. Rollt nicht zu wenig und nicht zu viel auf die Haut und die Wirkung bisher top.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Fresh Pure war ja wegen diesem "intensiven" Geruch nicht so ganz meins.
Geändert von Jenna Ray (23.03.2015 um 21:31 Uhr)
Also entweder hab ich ein absolutes Montagsprodukt gekauft oder die Roller rollen generell nicht sonderlich bei mir kommt jedenfalls nicht allzuviel aus dem Roller raus, er ist eher fast immer trocken kann ja auch nicht sein, oder?
Ich habe mir heute den Pink Passion Duftzerstäuber nachgekauft.
Ich mag Duftzertäuber irgendwie lieber als Roll on's.
Bei meinem FA Roll on, das es zusammen mit Duschgel in einer Kosmetiktasche gab, bleibt die Kugel immer stecken. Das nervt tierisch.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
dann war's wohl wirklich ein Montagsstarter
Ich hatte kürzlich das Nivea fresh pure Spray. Die Wirkung war sehr gut, aber leider waren nach einigen Tagen durch den Alkohol meine Achseln derart gereizt, dass ich es absetzen musste. Den Alkohol im Cd-Wasserlilie-Pumpspray vertrage ich sehr viel besser.
Enthalten die alufreien Rexona-Deos auch so viel Alkohol?
Und nehmt ihr die Roll-ons oder die SPrays?
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Na toll, vom. Regen in die Traufe nennt man das dann wohl.
Der Nivea-Roller hat als zweites Inci Parrafinium Liquidum was ist jetz "gesünder"?
Naja, aber Mineralöl ist meines Wissens nicht krebserregend . Mich persönlich stört Paraffinum Liquidum jetzt auch in Cremes nicht wirklich, insofern ist das für mich kein Problem . Und "gesünder" als Aluminium ist es meines Erachtens allemal .
Nivea bringt übrigens im April wieder zwei neue Deos ohne Aluminium auf dem Markt: Fresh Flower für Mädels und auch eines für die Herren der Schöpfung, bei dem mir gerade nicht einfällt, wie es heißt (beide, glaube ich, als Spray und Roll-On).
Oh.....Fresh Flower klingt aber wieder sehr nach intensiver Beduftung.
Bin aber trotzdem sehr gespannt.
Bin mit dem Fresh Naturals Roller bisher wirklich top zufrieden. Wirkung 1 a. Geruch total unauffällig und "clean".
Fresh Flower könnte was für mich sein. Ich mache es jetzt so, dass ich an stressigen Tagen mit und an "normalen" ohne Alu nehme.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich habe mir heute schon den Fresh Ocean Roller von Nivea for Men beim DM kaufen können. Den gab es da schon (das Fresh Flower noch nicht).
Bin gespannt, ob er mir gefällt vom Geruch her.
Finde es super, dass Nivea jetzt sein aluminiumfreies Sortiment erweitert
Wie riecht der denn, Jenna Ray? Bei mir gab es den gestern im dm noch nicht. Wobei ich das auch nicht wirklich beurteilen kann, weil die gerade des Deo-Regal umgeräumt haben und deshalb so gut wie keine Deos im Regal standen und dafür alle daneben in einem Einkaufswagen lagen .
Ich find´s auch toll, dass Nivea das Sortiment erweitert. Und eben nicht nur für Mädels sondern auch für Männer. Meine männlichen Mitbewohner nutzen nämlich auch keine Alu-Deos mehr und sind auch froh, wenn sie die Wahl zwischen mehreren Deos haben .
Von 8x4 gibt es auch eine neue Duftnote: ocean fresh. Riecht lecker, wie eine Mischung aus Davidoff Cool Water Woman und Jil Sander Sport Water.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Es riecht sehr "frisch". Früher gab es mal so eine Meeresbrisenseife (weiß mit blauen Streifen durchzogen - weiß den Namen nicht mehr). So riecht auch das Deo. Weniger "herb" als das Fresh Active Spray von Nivea Men. Eher in Richtung frisch statt "herb". Sehr angenehm . Nicht zu übertrieben vom Duft her. Gefällt mir!
Ich fände es ja gut, wenn es mal so was fruchtig-frisches gäbe in alufrei. So Orange - Mandarine. Ähnlich wie Happy Time. Aber vielleicht kommt das ja noch.....
Danke Jenna Ray. Frische Düfte mag ich sehr . Und an diese Meeresbrisenseife kann ich mich auch noch erinnern (war das Fa? Keine Ahnung ), die fand ich immer toll.
Dann werde ich das Sommer sicher auch irgendwann einmal testen, auch wenn´s eigentlich für Männer ist . Ich denke aber, mein Mann wird den Duft auch mögen, der steht auch auf frische Düfte.
Ich muss ein bißchen zurück rudern, was den Fresh Ocean Roller betrifft. Habe ihn heute das erste Mal drauf und der Geruch verfliegt leider nicht, sondern "wabert" die ganze Zeit um einen herum. Ein Umstand, den ich nicht so gut haben kann bei Deos. Egal ob der Duft gut ist oder nicht.
Das mag ich ja auch schon beim Fresh Pure nicht.
Das ist z.B. bei dem Fresh-Active Zerstäuber von Nivea Men ganz anders. Der riecht nur beim Auftragen und dann aber nicht mehr. Das finde ich viel angenehmer.
Hallo ihr Lieben!
Na, wie läufts denn bei euch? Seit ihr immernoch alufrei unterwegs? Ich jedenfalls bin aluminiumfrei geblieben. Deos sind auch die einzigen Produkte, wo ich noch alle Marken benutze. Meine letzten beiden Produkte waren das "dove go fresh" und das "rexona shower clean" (beide als Spray). Das Dove fand ich in der Wirkung her etwas besser, jedoch ließen sie kurz vor dem leergehen des Sprays beide mit der Wirkung nach (musste nach 5-6h nachlegen, da die Deowirkung langsam doch aufgab...).
Jetzt benutze ich das "Isana aloe vera" Spray. Alu- und Alkoholfrei und von der Wirkung her scheint es ganz gut zu sein.
Schön finde ich auch, dass es von Isana jetzt auch compressd Deos gibt (zwar nur 3 Geruchsrichtungen aber immerhin).
Deshalb habe ich gestern das "secret Rose", das neue "sensitiv" und zwei Isana young Deos (auch neu im Sortiment ) mitgenommen. Das Rosendings enthält Alkohol, die Anderen kommen sogar ohne ihn aus. Getestet wird demnächst.
So, dass wars von meiner Seite her. Schreibt doch mal, wie es euch gerade so geht.
LG
bb
Ich habe auch das dove go fresh. Allerdings wirkt das auch nicht besser, wie das CD Wasserlilie. Leider mag ich nicht so gern ein Zerstäuber, lieber ein Roll-on aber das Dove gibt es nicht als Roll-On, zumindest nicht im DM.
Der Vorteil, dass es das Dove als compressed gab und es für die Reise mit dem Flugzeug besser geeignet ist, wie das von CD im Glas.
Liebe Grüße Hexe
Ich bin völlig alufrei. Nachdem ich kürzlich erst wieder irgendwo einen Artikel darüber gelesen habe, wie schädlich das ist, erst recht! Habe auch kein Aludeo mehr hier für bestimmte Gelegenheiten. Benutze immer noch gerne das Alverde Limette Salbei und Nivea Pure Natural, allerdings im Pumpzerstäuber, bei den anderen Sprays ersticke ich jedes Mal bei Gebrauch. Sicher auch nicht besonders gesund.
Alles Liebe Sommi
Ein notfall alu-Deo habe ich auch nicht. Einmal angewendet und dann wieder Tagelang (oder sogar Wochenlang ) Aluminiumrückstände im Körper...mhh nein danke.
Und außerdem hat mich auch Aluminiumdeo nicht vom Schwitzen abgehalten. (Nicht mal die "härteren" Dinger)...
Ich benutzte zur Zeit das CL med Deo als Stick. Bis jetzt macht er sich richtig gut. Benutzte ihn schon gut zwei Wochen.
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Bei mir wirkt nach wie vor das parfümfreie Sensitiv-Deo-Roll-on von Rossmann mit Meersalz und Baumwollextrakt zuverlässig. Hab schon die zweite Flasche in Gebrauch ...
Ich habe mir bei soaparella die Baby Powder Deo Creme als probegröße mit bestellt. Bin zwar immer noch sehr zufrieden mit dem CL med Stick, aber der Baby Powder Duft ist einfach grandios.
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Meine Lieblingskombi bleibt und ist nach wie vor der Salbei Deomilch Roller von Hauschka mit The Greench Deopuder von Lush drüber.
Da bin ich sicher, dass es keinen Müffelgeruch gibt (selbst bei einem 13 Stunden Tag, den ich letztens hatte). Außerdem ist der Geruch so angenehm natürlich.
Für mich käme es auch nicht mehr in Betracht, ein Deo mit Alu zu nehmen
Ich glaub, ich werd nicht mehr!
Da schaue ich Fernsehn und dann kommt in der Werbung das! "syNeo free" ein Antitranspirant (!!) ohne Alu!! Es soll angeblich echt gegen Schweiß helfen (hat so einen patentierten neuen Wirkstoff aus Weintrauben), ist parfümfrei und vegan.
Ich habe es schon bei codecheck durchgejagt und echt-alles im grünen Bereich. Das klingt ja echt wie die eierlegende Wollmilchsau. Kostet wohl ca. 7€ und ist als pumpspray oder roll-on erhältlich.
Ich bin gerade dermaßen angefixt. Ich muss das probieren. Wenn das echt wirken sollte...das wäre ja ein Traum!
Hier mal das "Wundermittel"
http://www.syneo.de/free
Wo findet man denn Infos zu den Inhaltsstoffen?
Laut allgemeiner Liste der Inhaltsstoffe dort ist es einfach Weinstein, der schweißhemmend wirken soll.
http://www.syneo.de/syneo-free-48h-roll-on.html
Hier. Einfach runterscrollen
Also ist der "patentierte neue Wirkstoff aus Weintrauben" tatsächlich Weinstein.
Die € 7,- wären mir eigentlich ziemlich egal, wenn das Zeug wirkt. Ich werde mir das auf jeden Fall bei meinem nächsten Müller-Besuch mitnehmen, denn für den nun kommenden Sommer wäre ich wirklich sehr dankbar für ein gut wirkendes alufreies Deo.
Im Winter und in der Übergangszeit bin ich eigentlich mit den alufreien Deos gut zurecht gekommen, auch wenn ich manchmal im Büro nachlegen musste oder zumindest das Gefühl hatte, nachlegen zu müssen. Aber das war für mich absolut okay, wenn ich dafür auf Aluminium verzichten kann.
Allerdings habe ich für dein Einsatz im Hochsommer hier immer noch Aludeos herumstehen. Die würde ich aber eigentlich gerne in die kloppen ...
Klingt auf jeden Fall interessant, wenn da nicht Alkohol enthalten wäre.... schade!
Liebe Grüße, antschi
Ich werde es mir auch kaufen. Soll ja sehr ergiebig sein (anfangs jeden Tag, dann nur jeden 2. Tag) und da es alles "verspricht", worauf ich die ganze Zeit gewartet habe, wäre es echt dumm, wenn ich da jetzt nicht austeste.
Betsi: möchtet du den Pumpspray oder das roll on?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Verträgst du keinen Alkohol? Ich hoffe ja mal, dass ich mit dem urea klarkomme (aber das hat gefälligst zu passen)