Bin gespannt wie ein Flitzebogen... Gesundheit und Glück aus der Dose
Hat schon jemand brauchbare Neuigkeiten? Hier mal der Link für FB: KLICK
Bin gespannt wie ein Flitzebogen... Gesundheit und Glück aus der Dose
Hat schon jemand brauchbare Neuigkeiten? Hier mal der Link für FB: KLICK
Die neue Frau Sauce Hollandaise oder gar die Schwester
Zitat: Claire Schlamm Die Frisur müsste man mal ondulieren, der Gelbstich könnte mit einem lilanen Festiger abgemildert werden. Zitatende.
Ich seh' schon, das wird mein neuer Comedy-Thread
aimeé
Der Name Claire Schlamm sagt ja eh schon Alles!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
bin noch nicht Mitglied bei FB Frau Schlammgrube könnte mich allerdings bekehren..... P(B)lasphemie
Da möchte ich nicht hin, da kann der Schlamm noch so geklärt sein!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
isch geh' jetzt mal ein bischchen arbeiten, die Loorbeeren bekomm' ich ja nicht umsonst.
und wenn ich dann endlich meinen Lorbeerkranz trage, dann werden mir sicherlich die Neider den wieder runterreissen...... man weiss ja, wer nicht bestellt beim der hat keine Neider.......
Pura Femina??
Hurra, jetzt kann ich endlich auch meine Monatshygiene online bestellen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallöchen,
@ aimée, danke dir, ich wollt heute auch mal schauen,wer sich dahinter versteckt, hab es gestern auf dem kleinen HSE Heftchen, was in Paketen liegt auf der letzten Seite gesehen
Mein Gedanke, bitte nicht braucht Frau sicherlich nicht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hab mal grad ein bisserl nach dem Damen gegoogelt
zu zweien nicht wirklich was gefunden, außer zu Frau Döll
http://www.kurberg-vital.de/Der-Frau.../Expertenteam/
http://www.kurberg-vital.de/Expertenteam/
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich hab von den Damen noch nie was gehört
Inhaber ist lt. Onkel Google die Firma IHS - Intelligent Healthcare Solutions GmbH, Frankfurt - von welcher auch die Marke Cape June (z.B. Leanell,Optilance) uvm. ist.
Geändert von Snicki (10.09.2012 um 20:36 Uhr)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Endlich mal was zu lachen. Grüße von Cloe Bürste.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab mir die Produkte gerade mal auf der Seite angeschaut...die Preise also an mir verdienen die NIX
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schätzelein brauchst du doch gar nüscht du trägst doch keine Spitzenhöschen
bin schon wieder müsst mich eigentlich um meine Grubenarbeit kümmern :schaufeln:
woher willste das Wissen?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo - niemand zuhause heute hatten die drei doch ihren Einstand oder vielleicht sogar doch schon wieder Ausstand da hat wohl keine Interesse......
huhu aimée
ich hab teilweise reingeschaut, aber nicht richtig reingehört, weil ich nebenher gesurft hatte
Waren halt einige Produkte dabei, die Bärbelchen auch verkauft hatte. wie z.B. Nachtkerzenöl, Astaxanthin
Mich würde ja wirklich mal interessieren, wieviel Wirkstoff in diesen Pycnogenol-Tabletten drin ist. Je nachdem ist man ja über die Apotheke günstiger an diesem Kiefernnadelnextrakt dran!