Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Neue Creme gesucht - mal wieder...

Hallo ihr Lieben,

ich suche mal wieder eine neue Creme weil ich irgendwie nicht so recht zufrieden bin. Ich hatte die Nivea pure & naturals reichhaltige Creme von der ich dann aber Pickel bekam. Also bin ich umgestiegen auf die leichtere Variante. Das ging dann ganz gut bis ich das Gefühl hatte, die reicht mir nicht so recht.

Ich hätte gern eine Creme für empfindliche Mischhaut, die (meiner Meinung nach) im Moment mehr Feuchtigkeit als Fett braucht. Ich bin fast 36 also darf ruhig auch etwas Anti-Aging mit dabei sein.

Zu bekommen sein sollte sie optimalerweise im dm aber ich kann mir auch was online bestellen.

Nun bin ich auf eure Vorschläge gespannt.

LG Kimmy

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Neue Creme gesucht - mal wieder...

Alos ich teste seit donnerstag die neue Serie von Douglas Rexaline mit 5 fach mehr Hyaluron als in einer normalen Creme

Ich habe Proben von der leichten Version da ich auch emfindliche Mischhaut habe die zu POD neigt.

Ich bin total begeistert und b ekomme heute die großen Größen.

Meine Haut sieht toll aus und ist den ganzen Tagm it Feuchtigkeit versorgt.

Bei dm gibt es die aber leider nicht.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von Lumia

Hi Kimmy,

ich nehme grade die Weleda Mandel (die leicht für empfindliche Mischhaut).
    Riecht zwar etwas ... gewöhnungsbedürftig, aber das verfliegt relativ schnell nach dem Auftragen.
    Trage ich morgens auf Nase und Wangen auf. Der Rest ist auf Nulldiät. Endlich ist meine Nase Hautschuppen-frei!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Sonst niemand mehr schöne Vorschläge?

Kommt Mädels lasst mich nicht hängen.

LG Kimmy

fenchel
    Besucher

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Hi Kimmy,

ich nehme grade die Weleda Mandel (die leicht für empfindliche Mischhaut).
    Riecht zwar etwas ... gewöhnungsbedürftig, aber das verfliegt relativ schnell nach dem Auftragen.
    Trage ich morgens auf Nase und Wangen auf. Der Rest ist auf Nulldiät. Endlich ist meine Nase Hautschuppen-frei!

Verwende auch diese Creme, einfach nur göttlich, Haut fühlt sich "gesättigt" an ohne zu glänzen.Kann diese Seire nur empfehlen

bastian
    Besucher

Also ich schwöre nach einer langen Odysse durch die Kosmetikwelt auf Bübchen-Produkte. ich verwende parallel die Bübchen Soft Creme und die Bübchen Calendula Gesichtscreme und bin mehr als begeistert. Ich habe meinen HG gefunden, denn keine andere Creme hat mich so überzeugt.
    Ich brauche keine separate Augencreme und auch kein Serum oder andere Anti-Aging-Mittelchen. Die beiden genannten Bübchen-Produkte geben meiner trockenen Haut alles, was sie braucht. Du siehst, Hautpflege kann so einfach sein !

BJ-Einsteiger

Hey :)

Also du suchst warscheinlich etwas preiswerteres aber ich bin mit der Dior Hydra Life Pro Youth Sorbet creme sehr zufrieden. Ich liebe sie, besonders im Winter, weil sie eben genau das macht was du suchst, sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit ohne sie fettig werden zu lassen. Du kannst dir bestimmt in einer Parfumerie eine Probe abfüllen lassen. Der Preis beträgt bei Douglas 53.90 Euronen. Es ist ziemlich viel aber ich finde sie ist es wert und ich habe noch nie eine vergleichbare Creme gehabt.

Liebe Grüsse
    tini
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich teste seit einigen tagen die revitalift laser x3 serie von l'oreal und bin sehr, sehr angetan. irritationen verschwinden, die haut ist prall und gut mit feuchtigkeit versorgt. serum wie auch die creme ziehen sofort weg, es bleibt kein (glänzender) film auf der haut.

ist zwar auch nicht ganz billig, ich empfehle sie aber trotzdem
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook