Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von cahuita

Wirklich gute BL gesucht

Ich habe schon so viele durchprobiert...
    Wichtig wäre mir, ass sie sehr schnellneinzieht, auf gar keinen fall irgend nen film hinterlässt u d gut pflegt.
    Gerne geruchsneutral, das ist aber egal..

Würde mich freuen, wenn ihr ideen habt :)

BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92

AW: Wirklich gute BL gesucht

Hi,
    also meine lieblinge in Sache BL sind Hipp Milk Lotion und die von Fenjal mit Mandelöl :)
    Beide wirklich super!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich finde die Hipp Milk zwar von der Pflege her gut aber die riecht für mich unerträglich süßlich
    Ich mag dafür die Bübchen Calendula Milk unheimlich gerne, die riecht leicht kräuterig - aber auch die komt an die beste Lotion ever die leider nicht mehr erhältliche Aloe Vera Milk von Weleda hin. Das ist sowohl pflegetechnisch als auch geruchstechnisch seit 10 Jahren mein HG - und ich ärgere mich immer noch jeden Tag, dass es sie nicht mehr gibt

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Ich schwöre auf Nivea hat bei meiner Haut zumindest die beste Wirkung

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Wirklich empfehlen kann ich die Garnier Body Repair, das is die in der roten Flasche. Ich empfinde den Duft als nicht zu aufdringlich, sie zeit m.E. super ein und pflegt echt langanhaltend.

Kann jetzt natürlich sein, dass du sie schon durch hast, aber für mich wars bisher die beste BL, die ich hatte und auch die einzige, die ich mehrfach nachgekauft hab, daher is es auch die einzige Empfehlung, die ich aussprechen kann. Weiterhin viel Glück bei der Suche
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Ich liebe die Vichy nutri extra Serie, da gibts BL, Body Cream ( gut im Winter), Duschlotion, Handcreme. Super!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend

Oh Glitzchen, Du suchst also eigentlich einen Ersatz für die Weleda-Lotion.
    Ich ja auch, ich könnt jeden Tag heulen !
    Ich hab bisher auch nichts gefunden und ich fürchte, im NK-Bereich werden wir auch nicht fündig werden. Ich bekomm die alle nicht in die Haut einmassiert, so sehr weisseln die alle. Und diese leichte Beduftung war halt auch einzigartig.
    Und die Weleda-Citrus ist nur im Sommer ein Ersatz, das brausig-zitrische mag ich im Herbst/Winter einfach nicht haben !

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

für mich wäre es Dr. Hauschka.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Die Bodylotions von Greenland sind sehr schön, vor allem der Duft

Allerdings habe ich (leider) noch keine Bodylotion gefunden, die so gut war wie Körperöle... obwohl ich wirklich viel und gerne BL ausprobiere, weil ich cremen einfach gerne mag

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Hipp Milk zwar von der Pflege her gut aber die riecht für mich unerträglich süßlich
    Ich mag dafür die Bübchen Calendula Milk unheimlich gerne, die riecht leicht kräuterig - aber auch die komt an die beste Lotion ever die leider nicht mehr erhältliche Aloe Vera Milk von Weleda hin. Das ist sowohl pflegetechnisch als auch geruchstechnisch seit 10 Jahren mein HG - und ich ärgere mich immer noch jeden Tag, dass es sie nicht mehr gibt
    hattest du schon mal die Calendula Pflegemilch aus der Babyserie von Weleda? Die finde ich ganz toll. Schön leicht, zieht schnell ein, pflegt aber trotzdem super. Und riecht für mich nach einer Sonnencreme aus meiner Kindheit

Gegen den Film auf der Haut hilft es bei mir, wenn ich die Lotion auf die noch feuchte Haut auftrage, also nach dem Duschen nicht abtrocknen, Zähne putzen (o.ä.) und dann eincremen.

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Oh Glitzchen, Du suchst also eigentlich einen Ersatz für die Weleda-Lotion.
    Ich ja auch, ich könnt jeden Tag heulen !
    Ich hab bisher auch nichts gefunden und ich fürchte, im NK-Bereich werden wir auch nicht fündig werden. Ich bekomm die alle nicht in die Haut einmassiert, so sehr weisseln die alle. Und diese leichte Beduftung war halt auch einzigartig.
    Und die Weleda-Citrus ist nur im Sommer ein Ersatz, das brausig-zitrische mag ich im Herbst/Winter einfach nicht haben !
    ein trauriges
    Ja ich hab damals sogar eine Email an Weleda geschickt - selbstverständlich haben sie die alte nicht im Sortiment gelassen. Ich hab schon ein Vermögen für einen würdigen Ersatz ausgegeben - vergebens. Und ja, ich glaube Du hast Recht, im NK Bereich hab ich bislang ebenfalls nichts gefunden, was konsistenz- und geruchstechnisch auch nur annähernd hingekommen wäre. Die Zitrus mag ich nicht, der Geruch ist einfach nicht mein Ding. Ich mag kräuterige Düfte - Salbei,Rosmarin etc. Da gibt es natürlich ü-ber-haupt nüscht

Die Bübchen ist wie gesagt ein schwacher Ersatz. Hast Du sonst noch was ausprobiert was Dich zufrieden gestellt hat? Silikone/Paraffine kommen für mich halt nicht in Frage, ich hasse das Gefühl auf der Haut

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    hattest du schon mal die Calendula Pflegemilch aus der Babyserie von Weleda? Die finde ich ganz toll. Schön leicht, zieht schnell ein, pflegt aber trotzdem super. Und riecht für mich nach einer Sonnencreme aus meiner Kindheit

Gegen den Film auf der Haut hilft es bei mir, wenn ich die Lotion auf die noch feuchte Haut auftrage, also nach dem Duschen nicht abtrocknen, Zähne putzen (o.ä.) und dann eincremen.
    Ja die wäre ein würdiger Ersatz (auch geruchstechnisch :liebe) wenn sie nicht so reichhaltig wäre. Aber Du hast mich da auf eine Idee gebracht - auf nasser Haut könnte sie tatsächlich mein neuer HG werden Das wird ausprobiert, sobald meine letzte ALoe Vera Flasche leer ist

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Wleda Kinderlotion wurde aus dem Sortiment genommen? Oder verändert?

bastian
    Besucher

Eine sehr gute Bodylotion ist die Weleda Calendula Körperlotion. Ebenfalls sehr gut sind die Babylove ultra sensitive Körperlotion oder die Bübchen Calendula Körperlotion.

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Wleda Kinderlotion wurde aus dem Sortiment genommen? Oder verändert?
    nein Schlaubi, die Aloe Vera BL wurde leider aus dem Sortiment genommen, mochte die im Sommer auch gerne

Ach so. Die kenne ich garnicht...

Prinzessin
    Besucher

Schlaubi: die war toll und hat so lecker geduftet
    aber die Calendula Kinderlotion ich auch für den Winter.

Allwissend

Nee, hab noch keinen würdigen Ersatz gefunden.
    Nix gegen die neuen Weleda-Lotionen, die sind super, klar ! Die verschiedenen Konsistenzen bekomm ich alle gut in die Haut und ich liebe die Düfte auch, aber dennoch fehlen einfach zusätzlich die Aloe und auch die Malve ! Da hat man dann wenigstens noch Parfum zusätzlich verwenden können.

Eine gänzlich unbeduftete Lotion mag ich aber auch nicht. Aber selbst da hab ich nichts wirklich Leichtes gefunden bzw sind die dann zwar schon leicht, aber lassen sich trotzdem nicht leicht verteilen oder hinterlassen ein blödes Gefühl auf der Haut.

Hauschka ist mitnichten eine Alternative ! Die neuen Lotionen stoppen so komisch auf der Haut und versulzen regelrecht im Behälter nach kurzer Zeit.

Die Hipp-Lotion nehm ich gern, aber den Duft kann man halt echt nicht immer haben, wenn dann sowieso nur abends.

Selina1981
    Besucher

Ich liebe die Avene feuchtigkeitsspendene Körpermilch. Sie riecht sehr dezent, zieht schnell ein. Nur der Preis ist halt nicht günstig.

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Schnell einziehend und mit netten Duft ist die Dove Bodylotion. Auch die Nivea verwöhnende Soft Milk zieht gut ein und riecht toll. Leichte Sommerpflege, schnell einziehend, super Duft und günstig: Balea Soft

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Bodylotions von Lavera Body SPA toll. Am geruchneutralsten wäre da wohl "Honey Moments"
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Mèo
    Meine Laune...
    Blah

Die Balea Med "2in1 Sofortpflege Körpermilch" mit 15%Urea ist toll für trockene Haut. Riecht angenehm und zieht schnell ein.
    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    Klaus Kinski

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Mein BL HG oder eher Bodycreme HG ist die Pond's Intensivcreme mit Cacaobutter im orangenen 150ml Tiegel (gibt auch eine 400ml Lotion davon, die find ich aber nicht gut). Ich benutze zwar ständig neue BLs des Hobbys wegen, aber bisher kam noch keine an das gleiche Hautgefühl an, wie diese. Zwar ziehen generell meistens all BLs bei mir gut weg, trotzdem merk ich etwas klebriges wenn ich über die Haut streiche, nicht so bei der Pond's. Meine Haut fühlt sich da wirklich wie Seide an. Finde die Konsistenz auch sehr gut und den Duft mag ich auch sehr, riecht sehr frisch und nach sauber und geduscht und leicht nach First von Van Cleef.

Die Ponds riecht wirklich super, mag sie als Handcreme...