Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Junggesellinnenabschied

Huhu Mädls,

wir feiern bald den Junggesellinnenabschied meiner Freundin u. bräuchten noch Tipps,womit wir den Bauchladen füllen!! Lose stehen schon mal fest.Wir wollen es nicht auf die "billige" Art machen, sprich Kondome, Sexzeitungen u.so Zeug...Womit können wir noch viel Geld machen?? Ach ja, bevor es los geht, fahren wir zu den Chippendales, vielleicht wißt ihr auch was, was man gut an die Frau bringen kann? :)

LG, Sandra

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Junggesellinnenabschied

Bei der Schwester meines Freundes hatten wir damals Kurze (Kleiner Feigling etc), Schokolade und Lollis dabei. Gerade die Kurzen sind damals weggegangen wie warme Semmeln. Allerdings muss man da aufpassen, je nachdem wo man ist, ist das Verkaufen von Alkohol verboten und dann gibts ziemlichen Ärger.

Fortgeschritten Avatar von Margery

AW: Junggesellinnenabschied

Ich habe hauptsächlich Kurze und auch Süßigkeiten verkauft- Kondome wird man auch einfach nicht los... Aber mit der richtigen Einstellung verkauft man alles- ein Opi fand uns so lieb, dass er uns einen Becher Saft abgekauft hat, weil er sonst nichts wollte^^

Was man gut an die Frau bringen kann vor den Chippendales? Ihr könntet billig irgendwo Piccolos kaufen- da ist die Gewinnspanne zwar bestimmt nicht so groß, aber welche Frau kann einem Sekt widerstehen?
    Oder auch diese Styroporflieger- dann können die Frauen mit dem Argument "Schatz- ich hab mir zwar gerade ohne dich halbnackte Männer angeschaut, aber guck- ich hab dir was mitgebracht" nach Hause gehen^^
    Bei Eis.at kann man sich ansonsten gratis billiges "Spielzeug" zuschicken lassen- das hatte ein anderer JGA, den wir getroffen haben und die haben damit guten Umsatz gemacht... Würde allerdings das wieder in die plumpe Richtung abdriften...

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß^^